Beiträge von TheBounce

Wir haben für jeden möglichen Einsatz eine Einheit außer für Schneeplaneten
    41st ist angepasst an grüne nebelige Planeten etc.
    Wir hatten ja schonmal eine Schneeplaneten und deshalb wünsche ich sie mir

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=702003437&searchtext=Star+Wars+RP+Corps

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Einheit aber also ganzes Pack also mit anderen Einheiten

Im allgemeinen gehören sie zur 501st aber man kann es ja wie mit der Airborne oder den Scharfschützengewehr der 41st machen so dass sie als Abzweigung des Regimentes zählen. Und ich wünsche mir dass sie auch ein Jatpack bekommen um die 501st aus der Luft zu unterstützen

LG, Bounce

Übersicht:
    RealLife Informationen
    Ingame Informationen
    Stärken/Schwächen
    Grund der Bewerbung
    Meine Ziele
    Schlusswort

RealLife Informationen:

Name: Justin
    Hobbys:
    Tischtennis
    Garry's Mod

Ingame Informationen:

Name:Bounce
    Regiment: 91st
    Rang: PVT
    STEAMID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198201189869/

Stärken:
    Geduld
    Bei der Ausbildung die nötige Strenge zeigen aber trotzdem nett sein
    Ausführlich erklären ohne vom Thema abzukommen
    Ich versuche dem Rekruten so viel wie möglich beizubringen
    Nicht so schnell provozierbar
    Hilfsbereitschaft

Schwächen:
    Wenn ich mich durchsetzen möchte klappt das nicht immer so ganz wenn sie nicht auf mich hören
    Wenn ich vom Thema abkomme verspreche ich mich manchmal deshalb versuche ich immer bei Thema zu bleiben

Grund der Bewerbung:
    Ich bin der Meinung dass zum Beispiel die die Jedi Ausbilder fast nie Ausbilden und ich das deshalb machen möchte
    Es macht mir auch Spaß den alles beizubringen

Meine Zielen sind:
    Den Rekruten alles beizubringen was relevant ist
    Den Rekruten alles so beizubringen dass sie in Tryouts alles beherrschen und ohne Strikes in die Einheit kommen
    Den Rekruten das Zielen und Schießen beizubringen so, dass sie auf Gefahrensituationen vorbereitet sind
    Und dass sie auf die Befehle der Rang höheren beim Außeneinsatz sowie auf der Venator hören und somit Disziplinen besitzen

Schlusswort:
    Danke an alle, die diese Bewerbung sich durchgelesen haben und ich hoffe man trifft sich mal auf einen Kaffee in der Cantina ^^
    LG, Bounce

Nimm dir die 91st als Beispiel, sie machen es so dass es ab 14 ist aber die Leute die 13 sind auf Probe angenommen sind sollten Sie sich gut geschlagen haben

Ich möchte mal direkt zum Pubkt kommen und nicht lange drum rum labern also,als ich mit meinen SWTs auf dem Weg zu Ebene 2 waren haben wir einen CT in der Barracke liegen sehen da es in letzter Zeit so viele Beschwerden gab. Haben wir einen Medic geholt doch die 41st hat direkt uns verdächtig in getötet zu haben was ich unmöglich finde! Da es keinerlei Beweise gab hab ich der 41st mal meine Meinung gesagt.Wärend dessen hat ein andrer 41st einen ST geholt doch dieser hat mir recht gegeben und die Diskussion war beendet doch wenige Zeit später haben sie sich über den Geheimdienst lustig gemacht und über unsere Arbeit vorallem Bradley meinte dich als Private respektlos gegenüber eines höherrangigen zu verhalten. Ich würde mir daher wünschen das die 41st Nicht so "frech" ist denn dann werde persönlich ich mich auch nicht anders der 41st gegenüber verhalten und ich glaube da spreche ich im nahmen aller SWTs

Ich möchte mal direkt zum Pubkt kommen und nicht lange drum rum labern also,als ich mit meinen SWTs auf dem Weg zu Ebene 2 waren haben wir einen CT in der Barracke liegen sehen da es in letzter Zeit so viele Beschwerden gab. Haben wir einen Medic geholt doch die 41st hat direkt uns verdächtig in getötet zu haben was ich unmöglich finde! Da es keinerlei Beweise gab hab ich der 41st mal meine Meinung gesagt.Wärend dessen hat ein andrer 41st einen ST geholt doch dieser hat mir recht gegeben und die Diskussion war beendet doch wenige Zeit später haben sie sich über den Geheimdienst lustig gemacht und über unsere Arbeit vorallem Bradley meinte dich als Private respektlos gegenüber eines höherrangigen zu verhalten. Ich würde mir daher wünschen das die 41st Nicht so "frech" ist denn dann werde persönlich ich mich auch nicht anders der 41st gegenüber verhalten und ich glaube da spreche ich im nahmen aller SWTs !

Es ist doch scheiß egal ob ihr verdächtigt wurdet es ist ja nur eine Vermutung

Ich bin deiner Meinung aber es muss nicht unbedingt 'ne neue Sniper sein ein neues Visier reicht.
    Als ich in die 91st neu rein kam war es für mich noch schwieriger zu treffen weil ich nicht wusste wie man das einschätzt aber die Waffe selber und das Magazin sowie die Feiertage mag ich nur das Visier sollte gewechselt werden.

LG, Bounce

Hallo liebe EGM Community.

Ihr wisst ja sicherlich alle, dass die 442nd inzwischen auf dem Server ist.
    Da wir nichts "besonderes" haben, wollte ich vorschlagen, dass wir ein Waffenupgrade bekommen.

Die Idee wäre, dass wir die Republic Shotgun bekommen.
    Diese ist aus dem [TFA] SWRP Weapon Pack.
    Hier einmal der Link: Waffen

Die Shotgun ist auf kurze Distanz ziemlich praktisch und sie wäre eine super Ergänzung, da wir dann Gebäude auf kurze Distanz einnehmen und verteidigen können.

#Dagegen

Hi TTTler,
    Ich habe einen Vorschlag, dass der 2. und 3. Platz bei Player of the Week auch Donator Coins bekommt.

Platz 1 bekommt ja 1000 Donator Points.
    Platz 2 würde dann 300 (Zum Beispiel) bekommen.
    Platz 3 würde dann 100 (Zum Beispiel) bekommen.

Feedback gerne in die Kommentare

mfg Ein Glas Milch

Ich würde sagen
    1. 1000
    2. 500
    3. 250 oder 100

Ich finde TheVampire unnötig weil die leute größtenteils in bewegung sind und wir haben schon genug maps. Achja und ich würde es besser finden wenn man das blut auch von leichen holen kann aber z.b. nur noch 50

Der Zoomen würde doch dieses Fernglas ersetzen und unnötig machen. Ausserdem ist es schon relativ OP auf offenen Maps. Eher dagegen, vor allem weil ein vergleichbares Item bereits existiert.

Mit der G3 sehe ich kein Problem soweit.

Das mit dem AWP sehe ich sehr problematisch, da auch relativ leicht Leute draufgehen können, die dann unschuldig sind, vor allem weil C4 ja eine grosse Reichweite hat. Aber eine gute Idee.

Bei der Taube und dem Melonlauncher schliesse ich mich Markus' Meinung an, es würde den PHD useless machen, und die genannte Problematik macht das ganze nicht umsetzbar.

Man kann ja auch sagen, dass es 10 sek. dauert

Ich habe in letzter Zeit öfters mit dir gespielt.

-Du reportest meinstens die falschen Personen
    -Du benimmst dich öfters mal unangemessen
    -Dein Benehmen den anderen Usern gegenüber ist öfters mal nicht korrekt
    -Du neigst zum RDM

Wie jeder Mensch hast du auch sicher deine Positiven Seiten, aber ist für mich bei dir zu viel negatives dabei.
    Mich wüde auch noch interessieren woher du das so schnell weißt das ein Platz frei geworden ist.

#Dagegen

dadurch das ich öfters online bin bekomme ich sowas mit, als ich on war wurde darüber diskutiert

Danke dir und ja ich bin auf dem TS auch mal drauf aber selten da es ab einer Menge von 5+ Leuten zu laut wird.