Beiträge von TheBounce

Die ersten 2 Granaten sind cool aber die Implosionsgranate wäre unnötig da sie keinen schaden macht und nur zum trollen da wäre und das C4 finde ich nicht so gut.
    Und ich würde die Giftgranate oder die Haftbombe als normales Item nehmen

Ich fände es gut wenn das Item "Zoomer" für den Deteshop kommt.
    Es ist wie ein Dnascanner nur von der ferne.
    Du kannst damit unidentifizierte Leichen von weiter weg untersuchen. search

Eine Schallgedämpfte Autosniper für den Dete also die G3 sniper

Eine Schallgedämpfte AWP die einen Schuss hat und wenn man schiesst kommt dort wo der Schuss aufprallt C4 was nach 5 Sekunden explodiert und nicht entschärft werden kann.

Und vllt. eine Taube oder ein Melon launcher der 2 Punkte kostet aber imun gegen den PHD Flopper ist.

Also ganz vorne weg. Es heißt "Beschwerde gegen Torture".
    Erstmal danke für deine Beschwerde. I appreciate it. Du hast Recht damit, dass ich dir zwei Slays gegeben habe. Und was Madara(Sasuke) und TheBounce dazu zu sagen haben, kann ich mir denken. Damit jetzt zu dem, warum ich dir 2 slays gegeben habe. Ich hatte gesagt, dass ich es schön fände, wenn man das mit dem C4 planten unterlassen würde, da jede Runde ein C4 explodiert ist und insbesondere bei dir. Da ich dieses Solo-Using von Items richtig abartig finde. Und C4 plus Skyscraper ist noch schlimmer und zeigt noch weniger Skill in meinen Augen. Nachdem dann TheBounce sich noch ein wenig darüber lustig gemacht hat, über meine Aussage, hat mich meine Geduld verlassen. Trotzdem wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf dem Server!

Das ich mich darüber lustig gemacht habe war falsch was ich auch verstehe aber ich finde es lächerlich für sowas Jemanden zu slayen und du bist danach ja auch noch gegangen was ich nicht ok finde.

Hallo liebe Einfach GMod Community,
    ich heiße TheBounce bin aber auch ansprechbar als Justin.
    Ich bin 14 Jahre jung und lebe in Bremen.
    Hier ist der Link zu meinem Steamprofil solltest Du fragen haben: http://steamcommunity.com/profiles/76561198201189869
    Ich bin mir bewusst, dass es auch mal nicht leicht ist als Moderator aber ich bin offen gegenüber neuen Herausforderungen und werde mindestens 5 mal in der Woche online sein aber die Spielzeit ist variabel da ich noch Sport mache aber es wird mindestens an diesen Tagen jeweils eine Stunde sein. Ich konnte mir mal von anderen Moderatoren wie z.B. Darwin abschauen, dass man für Ruhe und Ordnung sorgen muss, dass alle Regeln eingehalten werden, dass der Umgang zwischen den Spielern reibungslos verläuft damit keine Streitereien entstehen und dass man Randomkiller aus Objektiver Sicht bestraft.
    Ich will Moderator werden, um die oben genannten Regeln einzuhalten und dafür zu sorgen, dass sie auch alle anderen Spieler einhalten.
    Natürlich will ich auch Moderator werden weil es mir Spaß macht.
    Leider bin ich erst am 23.07. wieder da weil ich immoment im Urlaub bin aber ich wünsche Euch allen schöne Ferien.
    LG TheBounce