Falls du es nicht glauben möchtes sind nun hier die Beweise das Ich zu dem Zeitpunkt (32 User Ihre Meinung abgegeben haben wie der Support war) Es gab auch viele die gesagt haben das sie keine lust haben eine Bewertung abzugeben (Das heißt es waren mehr als 32 Supports. Das Bewerten des Support ist aber nicht immer aufgetreten(War freiwillig))
Beiträge von Biitu
-
-
die Dolan privat ans Team gestellt hat das ist für mich einfach nur noch Hetze das du das hier runter Postet Dolan wollte dir nur Helfen da du sagtest es wird dir langsam zu viel wird.
Zu dem rest du hattest dich eine Woche ,weil du keine Lust hattest abgemeldet daraus würden fucking normal 2 Monate wüsste garnicht das du so lange renorvierst du warst garnicht da und hast lieber wow oder was andere gespielt also du kannst mir gerne so viel hier Schreiben wie du willst du hast am Ende nur noch scheiße gebaut und würdest deswegen zum Supporter gedemotet und daraufhin hast du das Team verlassen und kurz später bist du wieder im Team und wieder kaum aktiv..
Ich wurde zu diesem Zeitpunkt nicht zum Supporter gedemotet. Jedoch habe ich abends auch WoW gespielt jedoch an dem Computer von meinem Bruder weil er zu diesem Zeitpunkt klausuren Phase hatte in der Uni und dafür lernen musste. Mein Computer war im Wohnzimmer auf dem Boden aufgebaut damit ich Abends mal auf gmod vorbei gucken konnte und ebenfalls Abends zum einschlafen Serien ansehen.
Ich möchte das auch berücksichtigt wird das Ferien waren. Das bedeutet viele aus dem Team waren im Urlaub. Das Team hat aber vorgesorgt und mehr Temporäre Mod plätze erstellt. Trotz dessen wurde ich im TS angeschrieben ob ich helfen kann auch im @ Chat kamen viele anfragen.
-
Aufgrund der Tatsachen das mir mehrfach unterstellt wird ich hätte mich abgemeldet für eine unbestimmte Zeit weil ich keine Motivation habe suchte ich ein paar Bilder von meinen Abmeldungen raus zu der Zeit. Dazu packe ich einfach mal noch eine kleine Story
Beitrag von Trello
Whatsapp zwichen mir und Flynt
Hier habe ich Flynt gefragt ob ich mich mal einfach 1 Woche abmelden kann um Zeit für mich privat mit der Familie und auch die Planung für die Renovierung vorzubereiten. Die Zeit hab ich ebenfalls auch benutzt um noch paar Ideen einfallen zulassen was man machen könnte etc.
Ich habe mich sonst noch nie abgemeldet.
Als ich mich für 1 Woche abgemeldet habe war ich abends immer Zwischendurch als Neyo da.
Ebenfalls habe ich auch versucht einen VT zu bekommen.
ZitatDeshalb habe ich meinen Major gesagt er darf befördern wenn er mir es vorher in die Whatappsgruppe schreibt.
Jedenfall gab es am ende einen Missverständnis zwichen den Major und mir. (Falsch verstanden)
Meine Renovierung
Renovierung hat am Ende etwas länger gedauert als eigentlich geplant war. Aufgrund das nicht alles rechtzeitig alles ankam.
Viele der Führungsebene waren abgemeldet John war somit in der Führungsebene alleine.
Als die Renovierung fast abgeschlossen war wurde eine Beschwerde von John eingereicht.
Die Beschwerde von ihm hat auch gesagt das er als Major nichts machen kann und dafür Commander sein muss obwohl er eigentlich der höhste zu dem Zeitpunkt auch ist weil niemand anders da war.
Die Beschwerde
Hallo liebes Team.
Ich richte mich so an euch weil ich nicht zur zeit auf m TS sein kann (Arbeit).
Ich bin MJR des LSQ und grad der einzigste aktive der führubgsebene da der andere MJR keeli technische Probleme hat.
Zynoxi ist seid einer weile abgemeldet, jedoch muss man sagen das die Abmeldungen nicht immer transparent sind.
Zudem gab es eine Woche, wo ich auf seminar war und damit war die gührungsebene komplett fehlend. Auch wenn zynoxi damals die Möglichkeit hatte seine abmeldung zurück zu ziehen, blieb er trozdem fern.
Er machte gute arbeit mit unserer eigenen seite, mit unserern TO's etc.
Aber was die einheit leider sichtbar braucht ist ein aktiven CMD den er leider nicht bietet. Unser barc trooper teil sieht leider echt mager aus. Wohingegen das lsq (bei dem ivh ja aktiv bin) sehr oft da ist.
Aber leider ist es zusätzlich durch gewisse absprachen was beförderungen angeht, mir erschwert bzw sogar ganz verwehrt worden die barc trooper wiederaufzubauen allein vom lsq aus.
Ich bin ein freund von zynoxi und habe deswegen auch lange versucht diesen schritt zu vermeiden, desweiteren bin ich auch lieber lsq mjr.
Aber ich sehe es auch als nicht mehr tragbar so leid es mir tut. Ich fände es jedovh auch nicht gut wenn ein einheitsfremder jetzt CMD wird.
Aus diesem grund würde ich mich bereit erklären, falls das team es wünscht als ueb zu fungieren. Ich würde mich dann auch als fester Neyo bewerben, jedoch möchte ich nach jetztigen stand die barc trooper aufbauen da mein LSQ keiner hilfe im moment bedarf. Und nachdem sie wieder als ganze Einheit stehen, werfe ich nach jetztigen stand wieder zum LSQ wechseln.
Mfg dolan, mjr des lsq.
-
Recon, ich habe mich nicht einfach abgemeldet sondern wir haben in den Ferien Renoviert.
-
Namin, danke für begründen deiner Meinung jedoch frag ich mich was du genau mit bevorzugen meist. Kannst du darauf besser eingehen ?
-
Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo
Inhaltsverzeichnis
Begrüßung
Real-life Daten
Ingame Daten
Onlinezeiten
Stärken/Schwächen
Meine Ziele als Commander
Warum ich für diesen Posten geeigent bin
Warum ich mich wieder zum Commander bewerbe
RP-Geschichte
Schlusswort
1. Begrüßung
Sehr geehrtes Einfach Gmod Community Team,
Mit dieser bewerbung als Klon-Marschall-Kommandant Neyo möchte ich mich vorstellen.
2. Real-life Daten
Ich, heiße Felix bin 16 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.
Selber bin ich sehr teamfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.
3. Ingame Daten
Fraktion ID Name Rang Machtlevel Jedi ------ Grins Ritter 24 Omega Squad
RC-1136 Darman
Sergeant (Sprengstoffspezialist) 45
4. Onlinezeiten
Wenn ich Schule habe sehen meine Onlinezeiten wie folgt aus:
- Mo: 14 bis 22 Uhr.
- Di: 13 bis 22 Uhr
- Mi: 17 bis 22 Uhr
- Do: 17 bis 22 Uhr
- Fr: 14 bis 23/24 Uhr
- Sa / 9 bis 24/1 Uhr
- So / 9 bis 23 Uhr
5. Stärken/Schwächen
weitere Eigenschaften
Stärken :
Nett
Hilfbereit
Organisiert
Diszipliniert
Belastbarkeit
Taktisches denken
Durchgreifungsvermögen
verständnisvoll
kreativ
geduldig
ruhig
zuhören können
ungewöhnlich
kann verzeihen
aufmunternd
dankbar
zuverlässig
teamfähig
kann Mitleid empfinden
Schwächen:Leichte Rechtschreibfehler
Dickköpfig
Manchmal leicht nervig
Vergesslich
6. Meine Ziele als Commander
Meine Ziele als Commander waren das ich die Einheit aktiv und diszipliniert bekomme.
Ebenfalls hab ich auch versucht das Taktaschenzusammenarbeit zufördern. Diese Ziele hab ich als alter Commander
meiner Meinung nach gut hinbekommen.
Meine neuen Ziele wären nun die negativen Eigenschaften der 91st zu den positiven zu ändern.
Damit meine ich Probleme mit den STs oder anderen Angelegenheiten aus der Welt zu schaffen.
Ebenfalls möchte ich mir selbst als Ziel setzten die Wünsche von den alten 91st Mitgliedern zu erfüllen.
7. Warum ich für diesen Posten geeigent bin
Als ich früher Commander wurde hatte ich eine schwere Zeit mich zu beweisen aufgrund von Streitigkeiten zwischen der 91st Barctropper und der 91st LSQ die
gegen mich geworfen wurden. Nach kurzer Zeit hatte die 91st eine Aufblühzeit und ging nach oben.
Ich denke ich wäre für den Posten geeignet weil ich als alter Commander es einmal geschafft habe die 91st Zupflegen und somit denke ich ich schaffe es erneut.
Durch meine kurze Pause als Commander denke ich, dass ich viel Zeit und Energie mitbringe
8. Warum ich mich wieder zum Commander bewerbe.
Ich bewerbe mich wieder zum Commander, weil ich die Zeit seid dem ich den Posten abgeben habe vermisse.
Als Commander habe ich viel Zeit in die Einheit gesteckt, wodurch die Einheit für mich etwas wichtiges geworden ist.
Am liebsten hätte ich mich sofort wieder beworben jedoch wäre es etwas blöd gekommen und wollte mir auch mal gerne eine kleine Pause davon können denn nicht
immer war es eine leichte Zeit in der Einheit.
9.RP-Geschichte
Ich wurde wie jeder Klone als regulärer Klonkrieger auf Kamino ins Leben gerufen und trainiert.
Meine ID lautet CC-8826 genannt auch Neyo. Die Kaminoaner wählten mich für ein zusätzliches
Flash-Training für den Offiziersprogramm aus. Dort lernte ich Strategie, Taktik, Koordinierung
größerer Streitkräfte und wie ich eine Mannschaft anführe. Irgendwann wurde ich zurückbeordert
um eine Zusatzausbildung zum ARC Commander zumachen. Ich gehörte zu den 100 Kommandanten
die an dem besonderen Trainingsprogramm teilnehmen durften.
Das Programm wurde von Alpha ARC A-17 gennant auch Alpha durchgeführt.
Nach meiner erfolgreichen Beendigung der Zusatzausbildung zum ARC Commander hatten die Absolventendas Recht erworben sich ARC Commander zu nennen und ihre Rüstung nach ihrem Geschmack anzupassen.
Somit Entschied ich mich für mein ARC-Kommando-Gürtel. Hat sich deine Frage erklärt Luhne ?
<Luhne>: Ja, Commander! Hat sich geklärt.
<Private>: Commander! Ich hab noch eine Frage.
Ja?
<Private>: Warum sieht unser Symbol nur rot aus ?
Das Symbol der 91. Aufklärungseinheit ist nicht nur Rot.Wenn man genau hin sieht erkennst du ein weißes Schwert, somit ist unser Symbol weiß und rot.
Ich denke das reicht.
Ich hab noch viel zutun, es liegen viele veränderungen vor.
9. Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.
Ich würde mich über ein feedback freuen. -
Fürs Naseputzen?
Spoiler anzeigen
-
So wie ich mich auch bei "Zeig mal deinen Desktop!" angeschlossen habe, werde ich es auch hier mal machen.
Tastatur: ROCCAT RYOS // MK GLOW
Maus: ROCCAT KONE PLUS
Mikrofon: the t.bone SC 400
Mischpult: behringer usb
Lautsprecher: Logitech z906
Headset: corsair void 7.1 wireless
Mauspad Roccat Taito
Monitore 1x BENQ // 1x AOC (1920 x 1080p mit 60Hz)
Assistentin: Amazon Echo Dot (Alle Lampen sowie die Heinzung können bequem vom Platz aus gesteuert werden.)
Stuhl: MAXNOMIC® DOMINATOR BLACK
Schreibtisch: Wurde von mir selbst entworfen und gebaut. (Keine Kabel unterhalb sichtbar.)
Spoiler anzeigen
Wand: Die Wand wurde von mir Persönlich aufgerissen um mehre Kabel zuverlegen.
Spoiler anzeigen
Schere : 180 x 60
Spoiler anzeigen
Grafikkarte: AMD Radeon (TM) R9 380 Series
CPU: Intel Core i5-6500
Systemspeicher: 256GB SSD
Wichtige Spiele: 256GB SSD
Müll: 1TB HDD
Leider noch was vergessen:
Das ist ein Tempo Taschentuch welches eine wichtige Aufgabe besitzt. (pschhh Geheim )
-
So wie ich mich auch bei "Zeig mal deinen Desktop!" angeschlossen habe, werde ich es auch hier mal machen.
Tastatur: ROCCAT RYOS // MK GLOW
Maus: ROCCAT KONE PLUS
Mikrofon: the t.bone SC 400
Mischpult: behringer usb
Lautsprecher: Logitech z906
Headset: corsair void 7.1 wireless
Mauspad Roccat Taito
Monitore 1x BENQ // 1x AOC (1920 x 1080p mit 60Hz)
Assistentin: Amazon Echo Dot (Alle Lampen sowie die Heinzung können bequem vom Platz aus gesteuert werden.)
Stuhl: MAXNOMIC® DOMINATOR BLACK
Schreibtisch: Wurde von mir selbst entworfen und gebaut. (Keine Kabel unterhalb sichtbar.)
Spoiler anzeigen
Wand: Die Wand wurde von mir Persönlich aufgerissen um mehre Kabel zuverlegen.
Spoiler anzeigen
Schere : 180 x 60
Spoiler anzeigen
Grafikkarte: AMD Radeon (TM) R9 380 Series
CPU: Intel Core i5-6500
Systemspeicher: 256GB SSD
Wichtige Spiele: 256GB SSD
Müll: 1TB HDD
-
So, Jungs'n'Mädels!
Es ist soweit!
Kray's neuer PC!
Lang hat's gedauert... aber endlich hab ich ihn!
Und das ist so verbaut:
Gehäuse:
BeQuiet Dark Base Pro 900
- 2 beliebig einsetzbare LED-Strips mit 7-verschiedenen Farbmöglichkeiten
- Knopf zur Bedienung der LED
- 3x vorinstallierte Silent Wings 3 Lüfter
- Riegel zur Bedienung der Lüfter, Geschwindigkeitskontrolle
- Qi-Ladestation
- Umsetzbares Mainboard-Trail (weiter oben / unten)
- Vollglas 4mm, schwarz getönt, tempered. (Kann beliebig entweder links oder rechts verbaut werden)
- Schall isolierende-Elemente sowie Witterungsschutz (viele Gummierungen, alles abgedichtet, schall brechendes Material)
Netzteil:
BeQuiet Dark Power Pro 11 750 Watt, 80+ Platinum
- ... es sieht einfach nur schick aus, ist sehr leise, gute Leistung
- Overclocking Key für mehr Leistung bei Übertaktung, Hebel umknippsen, los gehts.
Mainboard:
MSI Z270 Gaming Pro Carbon
- Mainboard mit manueller RGB-Kontrolle (per Gaming App)
- 3 GPU Anschlüsse
- 4 RAM Anschlüsse
- M.2 SSD Anschlüsse / 1x Anschluss mit extra Heat-Protection (Shield)
- sieht schick aus
RAM
G.SKILLZ Ripjaws V schwarz 3200-DIMM
GPU
MSI GeForce GTX 1080 Ti Armor (weiß)
- ... es ist eine 1080 Ti..
- Zero Fan Mode
CPU
Intel i7 7700k
- 4x/(8x) 4,2ghz
CPU-Kühlung
BeQuiet Silent Loop 360 Komplett-Wasserkühlung
- Vollkupfer Radiator mit 3x 120mm Pure Wings 2 Lüftern
- spezielle BeQuiet-Technologie Pumpe (Reverse-FLow)
- sehr leise auf hoher Kühlleistung
SSD
250GB Samsung 960 Evo M.2 2280
- x4 32Gb/s / sehr schnell
- 250GB
HDD
2000Gb Seagate Barracuda Festplatte
Allen im allen bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich am optischen noch etwas Kabelmanagement betreiben muss. Der PC ist sau leise und man hört nur ein leichtes "surren". Es ist echt ein geiles Gefühl einen eigenen PC zusammen gebaut zu haben, mal gucken was er im Gaming-Bereich zeigt, kann nur noch etwas dauern. Da Vodadoof in unserem Bereich Wartungsarbeiten machen und ich nur (*maximal 3mb/s) 500Kb/s im Download habe...
(0.02Mb/s im Upload, könnt euch denken, wie lang es gedauert hat die Bilder hochzuladen) (Oder kann es iwie am PC liegen, ne oder?)
GTA V zu downloaden dauern ein bisschen.
Wie teuer sind die Tabletten ?
-
Grins Biitu ist nun der Meister von Lio'lib @Menschlicher Ryan
-
Dein Entbannungsantrag wurde angenommen.
Ein Gespräch wurde mit deinen Parteien im Teamspeak geführt.
Aufgrund von Falschaussagen wurde der Bann komplett gelöscht.
-
Ich würde mich über "Destiny 2" freuen.
-
Schönen Guten Tag,
mit dem Schuldigen ( iqkflat) wurde ein Gespräch im Teamspeak³ über den Fall geführt.
Der Schuldige hat seine Tat eingesehen und wollte sich entschuldigen.
Das Resultat des Gespräches hat dazu geführt, dass die Strafe von 7 Tage auf 3 reduziert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Zynoxi / Biitu -
Aus Gründen muss ich die Abmeldung bis zum 16.10 verlängern. (teils da)
-
//edit 21.09.
-
Du willst also in der Zeit zurückreisen? Okay, tu was du nicht lassen kannst...
Misst jetzt ist es raus ._.
-
Melde mich von 23.09.2017 bis 05.10.2017 komplett ab.
-
-
Dieser Vorschlag richtet sich an die Cantina und Musik Fanatiker also aufgepasst !!!!!!!
Wer kennt es nicht, Cantina ohne Musik oder wenn nur die gleiche *Musik*.
Mit diesem Vorschlag begrüße ich dich auch liebe Leserin Leser oder auch Sonstiges,
das zerstören der Musikkultur kann schon bald ein Ende habe, jedoch muss dafür erst der Vorschlag angenommen werden.
In dem Vorschlag möchte ich, wie man es vielleicht schwer heraus hören konnte eine neue Art der Technologie für das Abspielen von Musik vorschlagen.
So eine Möglichkeit bietet das Addon "3D Stream Radio" jedoch hat dieses Addon auch weitere Features, diese sehen wie folgt aus.
Spoiler anzeigen
Copy & Paste war zu schwer ;c
Dieses tolle oder Wunder welches von Grocel programmiert wurde und von SligWolf gestaltet, bietet vermutlicher weile weniger Lags als die "XXL MEGA WIREMACHINE" welches 3 Töne abspielt.
mfg Zynoxi
PS: das Addon ist toll
Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=246756300