Beiträge von Biitu

Falls du es nicht glauben möchtes sind nun hier die Beweise das Ich zu dem Zeitpunkt (32 User Ihre Meinung abgegeben haben wie der Support war) Es gab auch viele die gesagt haben das sie keine lust haben eine Bewertung abzugeben (Das heißt es waren mehr als 32 Supports. Das Bewerten des Support ist aber nicht immer aufgetreten(War freiwillig))

phx30v5pTOKNICAX3BxxTg.png

die Dolan privat ans Team gestellt hat das ist für mich einfach nur noch Hetze das du das hier runter Postet Dolan wollte dir nur Helfen da du sagtest es wird dir langsam zu viel wird.

Zu dem rest du hattest dich eine Woche ,weil du keine Lust hattest abgemeldet daraus würden fucking normal 2 Monate wüsste garnicht das du so lange renorvierst du warst garnicht da und hast lieber wow oder was andere gespielt also du kannst mir gerne so viel hier Schreiben wie du willst du hast am Ende nur noch scheiße gebaut und würdest deswegen zum Supporter gedemotet und daraufhin hast du das Team verlassen und kurz später bist du wieder im Team und wieder kaum aktiv..

Ich wurde zu diesem Zeitpunkt nicht zum Supporter gedemotet. Jedoch habe ich abends auch WoW gespielt jedoch an dem Computer von meinem Bruder weil er zu diesem Zeitpunkt klausuren Phase hatte in der Uni und dafür lernen musste. Mein Computer war im Wohnzimmer auf dem Boden aufgebaut damit ich Abends mal auf gmod vorbei gucken konnte und ebenfalls Abends zum einschlafen Serien ansehen.

Ich möchte das auch berücksichtigt wird das Ferien waren. Das bedeutet viele aus dem Team waren im Urlaub. Das Team hat aber vorgesorgt und mehr Temporäre Mod plätze erstellt. Trotz dessen wurde ich im TS angeschrieben ob ich helfen kann auch im @ Chat kamen viele anfragen.

Aufgrund der Tatsachen das mir mehrfach unterstellt wird ich hätte mich abgemeldet für eine unbestimmte Zeit weil ich keine Motivation habe suchte ich ein paar Bilder von meinen Abmeldungen raus zu der Zeit. Dazu packe ich einfach mal noch eine kleine Story

Beitrag von Trello

W6wiCDYlSz2jhpRAmXE-vA.pngW6wiCDYlSz2jhpRAmXE-vA.png

Whatsapp zwichen mir und Flynt

Hier habe ich Flynt gefragt ob ich mich mal einfach 1 Woche abmelden kann um Zeit für mich privat mit der Familie und auch die Planung für die Renovierung vorzubereiten. Die Zeit hab ich ebenfalls auch benutzt um noch paar Ideen einfallen zulassen was man machen könnte etc.

Ich habe mich sonst noch nie abgemeldet.

Als ich mich für 1 Woche abgemeldet habe war ich abends immer Zwischendurch als Neyo da.

MFxlpa56TCS23jHKsKeFGg.png

Ebenfalls habe ich auch versucht einen VT zu bekommen.

Zitat

a1YdOx78TuiCN-TmY288cA.png

Deshalb habe ich meinen Major gesagt er darf befördern wenn er mir es vorher in die Whatappsgruppe schreibt.

Jedenfall gab es am ende einen Missverständnis zwichen den Major und mir. (Falsch verstanden)

Meine Renovierung

cJiKzgmxRPW68rUCEoQ6Cg.png

Renovierung hat am Ende etwas länger gedauert als eigentlich geplant war. Aufgrund das nicht alles rechtzeitig alles ankam.

Viele der Führungsebene waren abgemeldet John war somit in der Führungsebene alleine.

Als die Renovierung fast abgeschlossen war wurde eine Beschwerde von John eingereicht.

Die Beschwerde von ihm hat auch gesagt das er als Major nichts machen kann und dafür Commander sein muss obwohl er eigentlich der höhste zu dem Zeitpunkt auch ist weil niemand anders da war.

Die Beschwerde

Hallo liebes Team.

Ich richte mich so an euch weil ich nicht zur zeit auf m TS sein kann (Arbeit).

Ich bin MJR des LSQ und grad der einzigste aktive der führubgsebene da der andere MJR keeli technische Probleme hat.

Zynoxi ist seid einer weile abgemeldet, jedoch muss man sagen das die Abmeldungen nicht immer transparent sind.

Zudem gab es eine Woche, wo ich auf seminar war und damit war die gührungsebene komplett fehlend. Auch wenn zynoxi damals die Möglichkeit hatte seine abmeldung zurück zu ziehen, blieb er trozdem fern.

Er machte gute arbeit mit unserer eigenen seite, mit unserern TO's etc.

Aber was die einheit leider sichtbar braucht ist ein aktiven CMD den er leider nicht bietet. Unser barc trooper teil sieht leider echt mager aus. Wohingegen das lsq (bei dem ivh ja aktiv bin) sehr oft da ist.

Aber leider ist es zusätzlich durch gewisse absprachen was beförderungen angeht, mir erschwert bzw sogar ganz verwehrt worden die barc trooper wiederaufzubauen allein vom lsq aus.

Ich bin ein freund von zynoxi und habe deswegen auch lange versucht diesen schritt zu vermeiden, desweiteren bin ich auch lieber lsq mjr.

Aber ich sehe es auch als nicht mehr tragbar so leid es mir tut. Ich fände es jedovh auch nicht gut wenn ein einheitsfremder jetzt CMD wird.

Aus diesem grund würde ich mich bereit erklären, falls das team es wünscht als ueb zu fungieren. Ich würde mich dann auch als fester Neyo bewerben, jedoch möchte ich nach jetztigen stand die barc trooper aufbauen da mein LSQ keiner hilfe im moment bedarf. Und nachdem sie wieder als ganze Einheit stehen, werfe ich nach jetztigen stand wieder zum LSQ wechseln.

Mfg dolan, mjr des lsq.

Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo

neyody7on205i4.png

Inhaltsverzeichnis

Begrüßung

Real-life Daten

Ingame Daten

Onlinezeiten

Stärken/Schwächen

Meine Ziele als Commander

Warum ich für diesen Posten geeigent bin

Warum ich mich wieder zum Commander bewerbe

RP-Geschichte

Schlusswort

1. Begrüßung

Sehr geehrtes Einfach Gmod Community Team,
    Mit dieser bewerbung als Klon-Marschall-Kommandant Neyo möchte ich mich vorstellen.

2. Real-life Daten

Ich, heiße Felix bin 16 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.

Selber bin ich sehr teamfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.

3. Ingame Daten

Fraktion ID Name Rang Machtlevel
    Jedi ------ Grins Ritter 24
    Omega Squad
    RC-1136 Darman
    Sergeant (Sprengstoffspezialist) 45

4. Onlinezeiten

Wenn ich Schule habe sehen meine Onlinezeiten wie folgt aus:
    - Mo: 14 bis 22 Uhr.
    - Di: 13 bis 22 Uhr
    - Mi: 17 bis 22 Uhr
    - Do: 17 bis 22 Uhr
    - Fr: 14 bis 23/24 Uhr
    - Sa / 9 bis 24/1 Uhr
    - So / 9 bis 23 Uhr

5. Stärken/Schwächen

s1ldcwmh04qs.png

s20y29j187hd.png

s312n97szx6f.png

s4vy2x0hp3ug.png

s5thm8kycdvz.png

s65efj2gkyt0.png

s71jl5xmen0z.png

s8te84npmkyu.png

s90aivtgcdeo.png

s10rds4fw6jt7.png

s11s2ocrlm6u1.png

sc1ufsm403zqw.png

sc2mdnybil5q6.png

sc3xts0frj64c.png

weitere Eigenschaften

Stärken :

Nett

Hilfbereit

Organisiert

Diszipliniert

Belastbarkeit

Taktisches denken

Durchgreifungsvermögen

verständnisvoll

kreativ

geduldig

ruhig

zuhören können

ungewöhnlich

kann verzeihen

aufmunternd

dankbar

zuverlässig

teamfähig

kann Mitleid empfinden

Schwächen:

Leichte Rechtschreibfehler

Dickköpfig

Manchmal leicht nervig

Vergesslich

6. Meine Ziele als Commander

Meine Ziele als Commander waren das ich die Einheit aktiv und diszipliniert bekomme.
    Ebenfalls hab ich auch versucht das Taktaschenzusammenarbeit zufördern. Diese Ziele hab ich als alter Commander
    meiner Meinung nach gut hinbekommen.
    Meine neuen Ziele wären nun die negativen Eigenschaften der 91st zu den positiven zu ändern.
    Damit meine ich Probleme mit den STs oder anderen Angelegenheiten aus der Welt zu schaffen.
    Ebenfalls möchte ich mir selbst als Ziel setzten die Wünsche von den alten 91st Mitgliedern zu erfüllen.

7. Warum ich für diesen Posten geeigent bin

Als ich früher Commander wurde hatte ich eine schwere Zeit mich zu beweisen aufgrund von Streitigkeiten zwischen der 91st Barctropper und der 91st LSQ die
    gegen mich geworfen wurden. Nach kurzer Zeit hatte die 91st eine Aufblühzeit und ging nach oben.
    Ich denke ich wäre für den Posten geeignet weil ich als alter Commander es einmal geschafft habe die 91st Zupflegen und somit denke ich ich schaffe es erneut.
    Durch meine kurze Pause als Commander denke ich, dass ich viel Zeit und Energie mitbringe

8. Warum ich mich wieder zum Commander bewerbe.

Ich bewerbe mich wieder zum Commander, weil ich die Zeit seid dem ich den Posten abgeben habe vermisse.
    Als Commander habe ich viel Zeit in die Einheit gesteckt, wodurch die Einheit für mich etwas wichtiges geworden ist.
    Am liebsten hätte ich mich sofort wieder beworben jedoch wäre es etwas blöd gekommen und wollte mir auch mal gerne eine kleine Pause davon können denn nicht
    immer war es eine leichte Zeit in der Einheit.

9.RP-Geschichte

Ich wurde wie jeder Klone als regulärer Klonkrieger auf Kamino ins Leben gerufen und trainiert.

Meine ID lautet CC-8826 genannt auch Neyo. Die Kaminoaner wählten mich für ein zusätzliches

Flash-Training für den Offiziersprogramm aus. Dort lernte ich Strategie, Taktik, Koordinierung MXcEgWq.png

größerer Streitkräfte und wie ich eine Mannschaft anführe. Irgendwann wurde ich zurückbeordert

um eine Zusatzausbildung zum ARC Commander zumachen. Ich gehörte zu den 100 Kommandanten

die an dem besonderen Trainingsprogramm teilnehmen durften.

Das Programm wurde von Alpha ARC A-17 gennant auch Alpha durchgeführt.

Nach meiner erfolgreichen Beendigung der Zusatzausbildung zum ARC Commander hatten die Absolventen

das Recht erworben sich ARC Commander zu nennen und ihre Rüstung nach ihrem Geschmack anzupassen.

Somit Entschied ich mich für mein ARC-Kommando-Gürtel. Hat sich deine Frage erklärt Luhne ?
    <Luhne>: Ja, Commander! Hat sich geklärt.
    <Private>: Commander! Ich hab noch eine Frage.
    Ja?
    <Private>: Warum sieht unser Symbol nur rot aus ?
    Das Symbol der 91. Aufklärungseinheit ist nicht nur Rot.

Wenn man genau hin sieht erkennst du ein weißes Schwert, somit ist unser Symbol weiß und rot.

Ich denke das reicht.
    Ich hab noch viel zutun, es liegen viele veränderungen vor.

9. Schlusswort

Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich würde mich über ein feedback freuen.

Leider noch was vergessen:

PxaRI7zPTTSwwlHQTBl-vw.png

Das ist ein Tempo Taschentuch welches eine wichtige Aufgabe besitzt. (pschhh Geheim :) )

So wie ich mich auch bei "Zeig mal deinen Desktop!" angeschlossen habe, werde ich es auch hier mal machen.

ptUBy7K.jpg

Tastatur: ROCCAT RYOS // MK GLOW

Maus: ROCCAT KONE PLUS

Mikrofon: the t.bone SC 400

Mischpult: behringer usb

Lautsprecher: Logitech z906

Headset: corsair void 7.1 wireless

Mauspad Roccat Taito

Monitore 1x BENQ // 1x AOC (1920 x 1080p mit 60Hz)

Assistentin: Amazon Echo Dot (Alle Lampen sowie die Heinzung können bequem vom Platz aus gesteuert werden.)

Stuhl: MAXNOMIC® DOMINATOR BLACK

Schreibtisch: Wurde von mir selbst entworfen und gebaut. (Keine Kabel unterhalb sichtbar.)

Spoiler anzeigen

BV84FYp.jpg

Wand: Die Wand wurde von mir Persönlich aufgerissen um mehre Kabel zuverlegen.

Spoiler anzeigen

G7tVAvV.jpg

Schere : 180 x 60

Spoiler anzeigen

djnlFm0.jpg

7YN3t0E.jpg

Grafikkarte: AMD Radeon (TM) R9 380 Series

CPU: Intel Core i5-6500

Systemspeicher: 256GB SSD

Wichtige Spiele: 256GB SSD

Müll: 1TB HDD

Wie teuer sind die Tabletten ?

Schönen Guten Tag,

mit dem Schuldigen ( iqkflat) wurde ein Gespräch im Teamspeak³ über den Fall geführt.
    Der Schuldige hat seine Tat eingesehen und wollte sich entschuldigen.
    Das Resultat des Gespräches hat dazu geführt, dass die Strafe von 7 Tage auf 3 reduziert wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Zynoxi / Biitu

Flynt

Dieser Vorschlag richtet sich an die Cantina und Musik Fanatiker also aufgepasst !!!!!!!

Wer kennt es nicht, Cantina ohne Musik oder wenn nur die gleiche *Musik*.

Mit diesem Vorschlag begrüße ich dich auch liebe Leserin Leser oder auch Sonstiges,

das zerstören der Musikkultur kann schon bald ein Ende habe, jedoch muss dafür erst der Vorschlag angenommen werden.

In dem Vorschlag möchte ich, wie man es vielleicht schwer heraus hören konnte eine neue Art der Technologie für das Abspielen von Musik vorschlagen.

So eine Möglichkeit bietet das Addon "3D Stream Radio" jedoch hat dieses Addon auch weitere Features, diese sehen wie folgt aus.

Spoiler anzeigen

gLgAoJP6SLKaW88XTzcyww.png

Copy & Paste war zu schwer ;c

Dieses tolle oder Wunder welches von Grocel programmiert wurde und von SligWolf gestaltet, bietet vermutlicher weile weniger Lags als die "XXL MEGA WIREMACHINE" welches 3 Töne abspielt.

mfg Zynoxi

PS: das Addon ist toll

Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=246756300