Ich war auch da....
Beiträge von Biitu
-
-
Der Jedi-Orden wenn man Gleichberechtigung einführt.
-
-
Haupteventleiter: Zynoxi
Eventleiter: Cringer , Gabs
Vorbereitung: 5 Stunden
Umsetzung: Die Umsetzung war sehr schwer aufgrund von Metagaming andere Spieler und einer kleinen Störung.
Inhalt: Hacken, Geiselnahme, Angriff
Ergebniss: Sehr Gut (19/74)
Anmerkungen: Das Event konnte nur zu 30% gemacht werden.
-
Jeder Anfang hat ein Ende.
Hallo Leser,
wenn du das liest wirst erfährst du mehr warum ich mein Commander Neyo Rang abgegeben habe.
Ich war gerne Commander Neyo jedoch fand ich die Zeit als Commander Biitu als ARF Commander schöner.
Meiner Meinung nach finde ich die Einheit auf Dauer ausgelutscht. Ich bin schon lange bei der 91st dabei gewesen sodass ich den
Vorschlag der Sniper und der Pistole Live dabei gewesen bin. In ca 1Monat ist das Jubiläum, unser Vorschlag der neuen Sniper wird 1 Jahr alt.
Das ist natürlich nicht der Hauptgrund. Beim Renovieren bin ich das Thema mehrmals durch den Kopf gegangen um nun die Entscheidung richtig zutreffen.
Das besitzen von mehren Charaktere hat mich selbst etwas überfordert, weshalb ich nun gerne nur ein Klone Charaktere spielen möchte.
Ebenfalls gibt mir das die Möglichkeit andere Spiele zuspielen.
mfg
Zynoxi
Wichtige Personen Biitu
-
In diesem Video wurde nur gezeigt wie viel ein CT aushalten würde. Jeder war CT Private und weiß somit wie viel Leben sie haben, somit konnten wir perfekt Simulieren wie lange man z.B. gegen Droiden oder gegen ein Schiff kämpfen würde. Wenn ein CT 4 Schüsse von einer Granate aushält ist es meiner Meinung nach sogar leicht FailRP.
Im großen und ganzen möchte ich mit dem Vorschlag nur etwas Aufmerksamkeit in Community erregen das dort etwas geändert wird, weil der aktuelle stand etwas lächerlich ist.
-
Hi,
der Vorschlag soll bewirken das der Schaden von erhöht wird.
Viedo als Beweis (vorher/nachher)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bye
-
Wenn die 91st keine TO Teilnehmer hat
-
Bewerbungsgespräch geführt mit Biitu und VulcanEagle
-
Dieser Vorschlag richtet sich an das Team von CWRP.
Ich möchte gerne hiermit Vorschlagen das man die Physgun färben kann.
Das Färben der Physgun macht das Outfit stylisch
mfg Zynoxi
Falls es einen Grund weshalb die Funktion deaktiviert wurde z.B. Bugs ... würde ich den Vorschlag zurück ziehen.
-
Whaoo, ein sehr toller Vorschlag! Hast die viel mühe für den Vorschlag gegeben.
Die Sprache war ebenfalls sehr gut und hast auch wenig gestottert.
Ich würde dir eine 2+ geben.
-
-
normalerweise
-
-
-
Hi Community,
hier ist ein kleiner Vorschlag für zwei kleine Star Wars Prop Packs.http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=609089838
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=740395760
mfg Zynoxi
-
Ich frag eine sehr bekannte Persönlichkeit die,dass macht.
Das ist sehr nett von dir.
-
Ich mag das Bild.
Kannst du mir auch eins machen ?
-
Mein Bild mein Dafür
Spoiler anzeigen
Als UEB bist du auch gut.
Spoiler anzeigen
Uhh ein Biitu hat sich im Bild versteckt
http://prntscr.com/fdey16 -
Bewerbung allg find ich ziemlich gut. Allerdings kam ich bei der RP Story ein bisschen durcheinander .... Am anfang versteckst du dich vor Piraten sagst aber nicht warum. Am Ende spricht der Republikaner Adi Gallia mit : "dir " an. Aber ich finde den Dialog den du in der Mitte eingebaut hast sehr gut. Ich würde mir aber wünschen das du die RP Story nochmal leicht überarbeitest.
Und das du mit 3 schon Wörter wie : "vernachlässigt" kennst wundert mich :p
Aber bevor ich mein Dafür abgebe würde ich mir wünschen das du dir die RP Story nochmal ansiehst. Alles in allem ist die Bewerbung aber gut c:
Ich denke mit 3 kenne ich wenige Wörter