Melde mich bis zum 27.05.2019 ab.
Verlängert sich bis zum 3.6
Melde mich bis zum 27.05.2019 ab.
Verlängert sich bis zum 3.6
Hier ein kleiner Denkanstoß für eine Handyhülle. Mir ist klar, dass es kein Meisterwerk ist, aber ich denke es verdeutlicht in welche Richtung man gehen sollte:
- simpel
- "EGM" ist vertreten
- Unsere "Hauptfarbe" ist vertreten
- Jeder kann es an sein Handy machen, ohne sich rechtfertigen zu müssen, was https://www.einfach-gaming.de ist
Keine Ahnung was EGM ist. Die Hülle war nur bei Amazon im Angebot und sieht ganz gut aus
Ich persönlich finde es cool, dass so ein EGM Merch in Planung ist, ich für meinen Teil finde 80% der Designs einfach gesagt zu kitschig. Ich mein' es ist zwar schön und gut, dass man den Usernamen einbringen will, aber:
- Wird das nicht so einfach sein bei Spreadshirt und co. - folglich wird der Preis dadurch auch ansteigen
- Ich habe persönlich jetzt eher weniger Bock den Leuten in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ich "Drachlordlover69" heiße (übertrieben gesagt)
Mir fehlt tatsächlich ein wirklich cleanes und simples Design. Hier wäre das Logo;
Keine Ahnung von wem
meinem Geschmack am nächsten dran, wenn es allerdings kleiner skaliert wäre und darunter die Webseite nicht stehen würde. Aber Geschmäcker variieren tatsächlich.
Edit: Ich würde mir sogar Handyhüllen wünschen, dann wäre ich sehr gerne bereit mir eine anzuschaffen.
Sehe ich genau so.
04.05.2019 | Schlucas | LTCMD SHO Needa wurde zum 1st Offizier der SHO
Ich finde das der EGM Würfel auf jedem Beispiel Merch "scheiße" aussieht.
Man könnte ihn indirekt einbauen als "Markenlogo" an der Seite wie das hier: http://prntscr.com/nkom46
Ich möchte gerne sehen wie das T-Shirt bei einer Frau aussieht
Epic Game Launcher
Ich fange nun eine neue Map an bei interesse bei mir melden
| ✔ | LTCMD Lorth Needa hat die SHO:II Fortbildung bestanden
| ✔ |Long hat die SHO:II Fortbildung bestanden
Neues Dokument/Bild für die Rangabzeichen
(Vermutlich wichtig für Mannschaftsfortbildungen)
Bei Veränderungen des Fragebogens oder bei einer Vereinheitlichung des Punktesystems haben wir uns immer untereinander zusammengesetzt oder besprochen was optimal wäre. Ich bin der Meinung das es der falsche Ansatz ist, selbst zu bestimmen, dass die Punkte nun so sind, ohne etwas mit uns allen(Personen die, die Erlaubnis haben eine Mannschaftsfortbildung durchzuführen.)abzusprechen.
Es wurde nirgendwo dokumentiert das bei der M3 4 Fehlpunkte in Ordnung sind und somit ist 4 Fehlpunkte ungültig. Gleiches recht für alle!
Man darf bei der M3 bis 40 haben also 4 Fehler Punkte. Dies wurde erst seit kurzem geändert. Cheek Ich hoffe die Frage ist damit geklärt. Er hat natürlich bestanden.
Seid wann wurde das verändert?
Alles anzeigen| ❗ | Die Bewertungsmaßstäbe für Mannschaftsfortbildungen wurden nun einheitlich gestaltet. | ❗ | UPDATE
M:1 - Bestehen ab 18 von 21 möglichen Punkten.
M:2 - Bestehen ab 19 von 22 möglichen Punkten.
M:3 - Bestehen ab 32 von 35 möglichen Punkten.
Bei der Vergabe von Punkten werden nur ganze Punkte vergeben. Halbe oder andere Komma stellige Punktezahlen sind untersagt!
Bereits absolvierte Fortbildungen sind davon nicht betroffen.
Dies wird nun erstmal testweise ausprobiert. Es ist möglich, dass die Bewertungsmaßstäbe im Laufe der Zeit angehoben werden.
Falls sich der Bewertungsmaßstab aus einem Grund nicht aktualisiert wurde, gilt Grundsätzlich die Regel -3 Punkte der Gesamtanzahl der Punkte.
Hmmm
Wenn es danach geht ok.
Flottencrew Speed 250 haben nur Stoff an
Hast du abgenommen ?
Satisfactory
Ich halte mich relativ kurz, und zwar habe ich mir die Tage Satisfactory gekauft und suche
bei Interesse Mitspieler damit es nicht so leer ist
Spiel beschreibung:
Satisfactory ist eine Aufbau-Simulation in einer Open World aus der Ego-Perspektive. Du spielst als Ingenieur auf einem fremden Planeten im Rahmen des Programms "Save The Day" - ein Programm, dessen Ziel es ist, eine riesige Maschine für einen mysteriösen Zweck zu konstruieren. Erobere die Natur, baue mehrstöckige Fabriken und automatisiere sie bis zu deiner Zufriedenheit.
Falls bekannt es ist ca wie "Factorio"
Bei Interesse einfach drunter schreiben oder eine PN schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Zynoxi
long hat die SHO Fortbildung 1 bestanden.
Einheitsbesprechung der Flottencrew - 21.04.2019
Anwesendheit
VAL Loreck Jor
LTCMD Marctari Sheadow
CM Foxi
EN Mailk ENscara
CPT Armando Salarza
VAL John-117
Veränderung SHO
Vorwarnung MH Tor
| ✔ | JCM Ozzel [M1]: Hat Fortbildung M1 bestanden. [Punkte: 0/21]
| ✔ | CM Foxi [M3]: Hat Fortbildung M3 bestanden. [Punkte: 0/35]
Mannschaftsfortbildung vom 20.04.2019
- Leitung: Loreck Jor
Moinsen
"Stolpert jemand, fängt er sich einen Lacher der Kollegen ein. Schnell ist der Vorfall vergessen, der Schrecken vorbei. Doch gerade bei Beinahunfällen sollte man genauer hinschauen, wo Gefahren lauern. Denn Stolpern, Rutschen und Stürzen verursachen fast 25 Prozent der Arbeits‐ und Wegeunfälle."
Sturzunfälle sind in vielen Betrieben,Einrichtungen und CW:RP Server Unfallschwerpunkt Nummer eins und deshalb müssen wir das Risko verringern.
Es ist egal ob Frisch gewischt oder auch nur ein Kaffee ausgeschüttet wurde denn dank dem Warnschild wird jeder auf die Gefahr aufmerksam und bewegt sich aushalb der Gefahr.
In der Praxis würde es wie folgt aussehen:
Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1716947158
Dateigröße: 0.013 MB
mfg
Zynoxi
Das klingt sehr interessant, das nötige Micro Equip hätt ich ja. Bin bloß nicht sicher ob ich so gut die stimmen verkörpern kann.
Ist bei mir auch so bezüglich des Equip
Erkläre mich auch gerne bereit c: