Beiträge von Biitu

MGD_f_dIQVuny91gwhzHZw.png

Hier ein kleiner Denkanstoß für eine Handyhülle. Mir ist klar, dass es kein Meisterwerk ist, aber ich denke es verdeutlicht in welche Richtung man gehen sollte:

1. simpel
    2. "EGM" ist vertreten
    3. Unsere "Hauptfarbe" ist vertreten
    4. Jeder kann es an sein Handy machen, ohne sich rechtfertigen zu müssen, was https://www.einfach-gaming.de ist

Keine Ahnung was EGM ist. Die Hülle war nur bei Amazon im Angebot und sieht ganz gut aus ^^

Ich persönlich finde es cool, dass so ein EGM Merch in Planung ist, ich für meinen Teil finde 80% der Designs einfach gesagt zu kitschig. Ich mein' es ist zwar schön und gut, dass man den Usernamen einbringen will, aber:

1. Wird das nicht so einfach sein bei Spreadshirt und co. - folglich wird der Preis dadurch auch ansteigen
    2. Ich habe persönlich jetzt eher weniger Bock den Leuten in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ich "Drachlordlover69" heiße (übertrieben gesagt)

Mir fehlt tatsächlich ein wirklich cleanes und simples Design. Hier wäre das Logo;

Keine Ahnung von wem

EGM.png

meinem Geschmack am nächsten dran, wenn es allerdings kleiner skaliert wäre und darunter die Webseite nicht stehen würde. Aber Geschmäcker variieren tatsächlich.

Edit: Ich würde mir sogar Handyhüllen wünschen, dann wäre ich sehr gerne bereit mir eine anzuschaffen.

Sehe ich genau so.

Bei Veränderungen des Fragebogens oder bei einer Vereinheitlichung des Punktesystems haben wir uns immer untereinander zusammengesetzt oder besprochen was optimal wäre. Ich bin der Meinung das es der falsche Ansatz ist, selbst zu bestimmen, dass die Punkte nun so sind, ohne etwas mit uns allen(Personen die, die Erlaubnis haben eine Mannschaftsfortbildung durchzuführen.)abzusprechen.

Es wurde nirgendwo dokumentiert das bei der M3 4 Fehlpunkte in Ordnung sind und somit ist 4 Fehlpunkte ungültig. Gleiches recht für alle!

Man darf bei der M3 bis 40 haben also 4 Fehler Punkte. Dies wurde erst seit kurzem geändert. Cheek Ich hoffe die Frage ist damit geklärt. Er hat natürlich bestanden.

Seid wann wurde das verändert?

Satisfactory_KeyArt_1_Website_PNG.png?format=2500w

Satisfactory

Ich halte mich relativ kurz, und zwar habe ich mir die Tage Satisfactory gekauft und suche

bei Interesse Mitspieler damit es nicht so leer ist :D

Spiel beschreibung:

Satisfactory ist eine Aufbau-Simulation in einer Open World aus der Ego-Perspektive. Du spielst als Ingenieur auf einem fremden Planeten im Rahmen des Programms "Save The Day" - ein Programm, dessen Ziel es ist, eine riesige Maschine für einen mysteriösen Zweck zu konstruieren. Erobere die Natur, baue mehrstöckige Fabriken und automatisiere sie bis zu deiner Zufriedenheit.

Falls bekannt es ist ca wie "Factorio"

Bei Interesse einfach drunter schreiben oder eine PN schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Zynoxi

Einheitsbesprechung der Flottencrew - 21.04.2019

Anwesendheit

VAL Loreck Jor

LTCMD Marctari Sheadow

CM Foxi

EN Mailk ENscara

CPT Armando Salarza

VAL John-117

Veränderung SHO

Vorwarnung MH Tor

pbFtTCI.png

| | JCM Ozzel [M1]: Hat Fortbildung M1 bestanden. [Punkte: 0/21]

| | CM Foxi [M3]: Hat Fortbildung M3 bestanden. [Punkte: 0/35]

Mannschaftsfortbildung vom 20.04.2019
    - Leitung: Loreck Jor

Moinsen :)

"Stolpert jemand, fängt er sich einen Lacher der Kollegen ein. Schnell ist der Vorfall vergessen, der Schrecken vorbei. Doch gerade bei Beinahunfällen sollte man genauer hinschauen, wo Gefahren lauern. Denn Stolpern, Rutschen und Stürzen verursachen fast 25 Prozent der Arbeits‐ und Wegeunfälle."

Sturzunfälle sind in vielen Betrieben,Einrichtungen und CW:RP Server Unfallschwerpunkt Nummer eins und deshalb müssen wir das Risko verringern.

Es ist egal ob Frisch gewischt oder auch nur ein Kaffee ausgeschüttet wurde denn dank dem Warnschild wird jeder auf die Gefahr aufmerksam und bewegt sich aushalb der Gefahr.

In der Praxis würde es wie folgt aussehen:

Spoiler anzeigen

9rR3aIM.png

Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1716947158

Dateigröße: 0.013 MB

mfg

Zynoxi