Das ist ein Test
Ich habe das gefühl das ist nicht der echte Pascal sondern: Bewerbung zu ueb pascal (owner)
Das ist ein Test
Ich habe das gefühl das ist nicht der echte Pascal sondern: Bewerbung zu ueb pascal (owner)
Bei den Piloten und bei den Airborne gab es keine unterseite, habe jetzt ein provisorisch dazugebaut. Die Änderungen sollte mittlerweile auf dem Server sein.
Ich habe den Bug mit der durchsichtigkeit gefixt, sollte bereits auf dem Server sein konnte es leider gestern nicht ins Forum schreiben.
Kannst du bitte für die Texturenthematik ein eigenes Thema aufmachen das sind unterschiedliche Fehler.
Da hat eine smd gefehlt welche jetzt in unser Pack hinzugefügt wurde. Habe die jetzt hinzugefügt sollte also mit den nächsten Modelupdates wieder funktionieren.
Hab da ne Platte drübergelegt für Piloten und Airborne, sollte also nicht mehr durchsichtig sein mit den nächsten Modelupdates.
Ich möchte auch weiterhin, dass das SBI unter der Leitung von Armand Isard steht. Da Isard auch Aufträge vom Kanzlerbüro und z.B. Loyalistenkomitee bekommt, denke ich dass es da keine Diskrepanz seitens der Zuständigkeit existiert. Nichts desto trotz werde ich mich auch mit dem Konzept zur Untereinheit/Spezialisierung mit dir Zusammensetzen, damit wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen und eine Zusammenarbeit zwischen dem RIS und den SK/SBI entstehen kann.
Hatten bereits eine ähnliche Situation mit den damaligen ST wo Isard deren Leiter war. Kann gut laufen kann auch in die Hose gehen wenn Isard und der höchst der Einheit unterschiedlicher Meinung sind.
Da wäre die Frage welches Wort hat mehr Gewicht Isards oder Einheitsinterner höchst des SBI ich schätze mal das wärst du als Leiter.
Die Normals wurden geflippt, der fix wurde an Dominance abgegeben und kommt vermutlich mit den nächsten updates.
Mastery traue ich den Posten zu, der junge ist halt ein Arbeitstier welcher auch ein solides Wissen über das ganze RP verfügt. Mir fällt jetzt nichts ein was gegen ihn sprechen würde.
Nur um kurz darauf einzugehen: Wenn sich nichts geändert hat, texturieren die Modeller die Skins und schicken die Texturen dann weiter oder haben selbst den Zugriff, diese hochzuladen. Die Skins werden jedoch nicht von jedem Ersteller selbst hochgeladen und in irgendeine Kollektion gepackt, sondern direkt über den dafür vorgesehenen Steam-Account in die Skin-Packs auf den Server geladen. Das heißt, es gibt nichts, womit du dem Steam-Support nachweisen könntest, dass diese Skins von dir sind, außer du versteckst Wasserzeichen – aber vermutlich reicht nicht einmal das. Natürlich könntest du die Texturen im Nachhinein auf deinem eigenen Steam-Account hochladen, doch mittlerweile steht nicht einmal mehr dein Name in den Modelpfaden. Ich gehe davon aus, dass du eine Textur erstellst, sie an EGM gibst und damit jedes Recht daran verwirkst. Ob das eine gute oder schlechte Lösung ist, will ich nicht beurteilen, aber wie gesagt, ich denke, dass man in diesem Fall wenig über den Support erreichen könnte. Allerdings kenne ich mich auch nicht allzu gut damit aus; bei der Cheek Sache damals waren es ja, wenn ich mich recht erinnere, Packs, die er selbst hochgeladen hat und die CWRP in ihre Kollektion gepackt hat.
Braucht ja nur einen der vor dem uploaden auf CWRP das lokal hochlädt. Ich hätte auch einige meiner Arbeiten immer noch auf dem PC gespeichert man könnte ebenfalls durch das Erstelldatum beweisen das die Arbeit von einem kommt.
Hallo zusammen,
langeweile ist ein Allgemeines Problem auf CWRP welches oft dazu führt das der Server zu großen Teilen regungslos im Mainhangar rumsteht. Trainings sind mittlerweile auch recht eintönig geworden und einen wirklichen Effekt auf das Spielgeschehen hat das ganze auch nicht.
Meine Idee wäre es eine Art Trainingsbereich zu entwickeln in welcher Klone(vielleicht auch eine Zivile variante) ihre Fähigkeiten trainieren und verbessern können. Dieser Trainingsbereich soll mehrere Stationen beinhalten in welcher der Klon verschiedene Attribute verbessern kann -> Vielleicht ein Ersatz für das jetzige Skillpointsystem.
Grob hätte ich folgende Beispiele:
Die "Kraftstation" könnte beispielsweise dazu führen das der Klon mehr Munition mit sich schleppen kann(als kleinen Nebeneffekt kann man ihm einen Damagebuff auf die Fists geben)
Am Schießstand soll der Spieler die Möglichkeit haben seinen Rückstoß zu verringern.
Hier soll der User die Möglichkeit haben seinen Movement Speed zu steigern.
Das wäre eine neue Möglichkeit Spielern eine Beschäftigung zu geben wenn gerade auf dem Server nichts los ist. Gleichzeitig wäre das eine Beschäftigung welche ein Spieler alleine durchführen kann.
Die Idee ist noch nicht ganz durchdacht und es lassen sich bestimmt weitere Stationen erstellen welche andere Vorteile bieten können.
Die Umsetzung stelle ich mir jedoch recht schwer vor dennoch finde ich wäre es eine gute Möglichkeit "Leben" während einer AFK RP Periode zu schaffen.
Der Kran und das Feuerlöscher-Model wurde leider nie wirklich fertig ... Leider muss man dazu sagen, dass wir aktuell keinen Model-Developer haben, welcher solche Models von Grund auf neu erstellen kann. ist also aktuell ziemlich auf Eis gesetzt aufgrund fehlender Möglichkeiten dies umzusetzen
Sind zwar nicht die Bilder des fertigen Models+Textur aber es wurde vor ewigkeiten bereits daran gearbeitet.
Es gab damals viele Models welche ich erstellt habe aber welche durch "wichtigere" Arbeiten nicht weiter verfolgt wurden. Wobei bei sämtlichen Models zumindest das 3D Model fertig gemacht wurden.
Der Feuerlöscher wurde damals auch abgewürgt weil wir keine Rechte hatten den auszutauschen.
das Lichtschwert sieht selbst ohne Details deutlich besser aus als die meisten die wir zur Verfügung haben auf dem Server
Wir haben soweit ich weiß sogar noch ziemlich alte Lichtschwertgriffe aus SWTOR.
Habe mich aber jetzt mal die letzten paar Stunden an ein anderes gesetzt.
Was vielleicht cool kommen würde. Wenn man das Pad mit nem kleinen Kabel an das Keypad Cracker Ding verbindet, vielleicht sieht es dann bissel interessanter aus.
Wäre zwar eine coole Idee aber ich glaube das ganze mit Lua zu verknüpfen wäre ein viel zu großer Aufwand.
Ich würde empfehlen den Screen durch eine Textur mit Aurebesh Text zu ersetzen.
Sieht sonst zu "Echt" aus.
Würde bestimmt cooler aussehen hätte eigentlich überlegt für diese Textur ein gif zu erstellen damit das ganze animiert ist. Bin aber ehrlich gesagt echt nicht gut wenn es um gifs geht, müsste da mal herumfragen ob sich wer auskennt.
Wenn man wüsste was das sein soll würde man es warscheinlich mehr feiern xD
Aber sieht gut aus.
Nichts Spezifisches, habe versucht eine Art Mobiles Hackingdevice zu erstellen. Habe dementsprechend keine richtige Vorlage gehabt sondern einfach nur das Zile gemacht das es irgendwie SCIFI mäßig aussieht
ergonomischen Stuhl. Budget liegt bei 200-300 euro kann aber bei guten Argumenten auch in die Höhe.
Hatte so einen im Büro hat irgendwie 1k gekostet die dinger sind der größte Schrott.
10/10 Gaming Stuhl
Mit dem war ich in meiner League Prime
Wir hatten als ich damals das Schild gemodelt habe ein ähnliches Problem. Kann es sein dass das Schild mit 4.0 größer gescaled wurde?
GangsterDom kannst du dich erinnern was wir damals gemacht haben um das Problem zu fixen?