Beiträge von Linxreen
-
-
-
Wenn man seinen Namen groß auf die Rüstung schreibt, hat man natürlich direkt einen Wiedererkennungswert geschaffen. Der Unterschied zu einem wirklich guten Design liegt aber gerade darin, dass man die Person allein anhand des Designs und kleiner Details erkennt, ohne extra seinen Namen draufschreiben zu müssen. Denk zum Beispiel an bekannte Marken oder Charaktere: Du erkennst ein iPhone ja auch ohne das Apple-Logo darauf, allein am Design. Einen wirklich gut gestalteten Klon erkennst du durch seine individuellen Markierungen, Farbwahl und kleinere Symbole, ohne dass du dafür extra seinen Namen draufschreiben musst.
Beispiel
Dieses Kama ist extrem simpel gestaltet. Trotzdem können dir die meisten Spieler den Namen, Rang und Einheit des Klons sofort sagen.
Sehe ich ähnlich, vorallem beim Kama kann man recht kreativ sein und muss da keine erzwungenen Symboliken abbilden.
Ich hatte die beiden als Ideen für meinen damaligen CC:
Spoiler anzeigen
-
Wäre aber weiterhin cool, wenn du eine Alternative präsentieren könntest
Eine wirklich funktionierende Alternative gibt es nicht die CT Einheit war nicht geplant um wirklich bei Events eine entscheidende Rolle zu spielen.
Vor einigen Jahren haben die CT unterstützung jeglicher Art geboten Bereiche absichern, Schutzperson für Verletzte, V.I.Ps etc. Damals waren aber auch die Einheiten abhängiger voneinander, mittlerweile braucht es garkeine zusammenarbeit jede Einheit steht für sich. -
Hey, Fehler sollte jetzt behoben sein. Sobald Glänzer Zeit hat kann er das Addon updaten und die Fehlermeldung verschieben.
-
Nachdem Linxreen mir mitgeteilt hat, dass er mal wieder übertrieben Lust auf eine dicke Runde WS hätte und ich dem Ganzen beipflichte, hier einmal ein Ruf zu den Waffen.
Ich würde spontan morgen Nachmittag/Abend anpeilen, oder alternativ das kommende Wochenende. Gerne Zusagen und Terminierungswünsche hier rein.Gegen halb 10-10 bin ich heute wieder da, sonst Samstag eher
Spoiler anzeigen
Assault sollte aber dabei sein damit ich wenigstens jemanden mitnehme bevor ich verliere.
-
Ich finde die Idee dahinter gut jedoch ein Feature jedem zu verwehren was vorher jeder hatte etwas mau. Eventuell eher über arbeiten das man andere Vorteile hat wie farbliche, grün selbe Höhe wie man selber usw oder rot weiter oben oder unten von einem.
Sehe ich ähnlich, war allgemein ein sehr hilfreiches Feature. Meiner Meinung nach sollte man dennoch eher den SOs stattdessen eine verbesserte Version davon geben wie z.B einen größeren Radius als andere.
-
Ich lese hoffentlich nicht richtig. Falls du meinst, es würde rechtfertigen, dass ein Wort, welches eine riesen Bedeutung auf dieser Welt und in verschiedenen Kulturen hat, welches mit Angst, Schrecken und Sklaverei in Verbindung gebracht wird, in Ordnung sei, normalisiert werden sollte und du es auf die leichte Schulter nimmst, dann frage ich mich wie du Discord Moderator wurdest.
Man sollte sich im Internet bewusst sein das der Umgang mit solchen Themen etwas rauer ist. Ich habe ja Mastery auch bereits mehrmals als Bombenleger betitelt, es kommt glaube ich also auch sehr stark darauf an wie eine Person das auffasst. Meiner Meinung nach macht dich ein Gif nicht zu Rassisten, es muss da schon mehr dahinterstecken.
Ich persönlich finde nicht das Happy etwas dergleichen ist. Ich habe ihn bisher nur als nett und hilfsbereit kennengelernt, weswegen ich auch der Meinung bin das er gut in dieses Posten passen würde.
-
Wrestleball der Mix aus Basketball und Wrestling
-
Find ich gut, ich glaube die N-ARCs sind schon lange ein Userwunsch. Dadurch das nur Ordo hinzugefügt wird hat man auch eine gute Möglichkeit abzuschätzen ob mehrere auf den Server passen.
-
-
-
Sieht wie der Bart vom Opi Navy Skin aus. Sollte nicht viel Speicher ziehen.
-
was sollen wir jz genau hier machen? ist Dev arbeit
Nö machst du jetzt
-
Die Skin Bilder funktionieren bei mir nicht.
-
Sehr viel hin und her. Ich für meinen Teil verstehe nicht wieso man sich einen Zugriff „Erzwingen“ muss. Sollten ROKler einen RPlichen Grund haben in z.B die RISA zu gehen dann würden das die bestehenden Einheits/Geheimdienstmitglieder ermöglichen und die Türen öffnen. Anstatt das ganze RPlich zu klären wird aber ein Vorschlag gemacht in welchem sich das Recht einfach genommen wird auch wenn Betroffene Einheiten bereits ihre Bedenken geäußert haben.
Da würde ich für meinen Teil gerne wissen ob es jemals eine Situation gab wo es unbedingt nötig war das ein ROKler zugriff auf RISA, Medbay etc. brauchte weil er sonst nicht hineingekommen ist?
In meinen Augen macht sich der Vorschlag nur Feinde sollte das also durchkommen wird die zusammenarbeit nur eingeschränkt. -
Nein Nein Nein Nein Nein
Gibt dann kein Polen-Verbot für mich
Dann nehme ich Türkei
-
Verstehe ich, aber bei WS könnte ich aus Gründen der Fairness nicht mitmachen.
Ich würde dich mit ner Chinesischen Miliz zerstören
-
Noch nie in Österreich gesehen
-
Finde Ares recht geeignet für den Posten, könnte mir da keinen passenderen Kandidaten vorstellen.