Sieht wie der Bart vom Opi Navy Skin aus. Sollte nicht viel Speicher ziehen.
Beiträge von Linxreen
-
-
was sollen wir jz genau hier machen? ist Dev arbeit
Nö machst du jetzt
-
Die Skin Bilder funktionieren bei mir nicht.
-
Sehr viel hin und her. Ich für meinen Teil verstehe nicht wieso man sich einen Zugriff „Erzwingen“ muss. Sollten ROKler einen RPlichen Grund haben in z.B die RISA zu gehen dann würden das die bestehenden Einheits/Geheimdienstmitglieder ermöglichen und die Türen öffnen. Anstatt das ganze RPlich zu klären wird aber ein Vorschlag gemacht in welchem sich das Recht einfach genommen wird auch wenn Betroffene Einheiten bereits ihre Bedenken geäußert haben.
Da würde ich für meinen Teil gerne wissen ob es jemals eine Situation gab wo es unbedingt nötig war das ein ROKler zugriff auf RISA, Medbay etc. brauchte weil er sonst nicht hineingekommen ist?
In meinen Augen macht sich der Vorschlag nur Feinde sollte das also durchkommen wird die zusammenarbeit nur eingeschränkt. -
Nein Nein Nein Nein Nein
Gibt dann kein Polen-Verbot für mich
Dann nehme ich Türkei
-
Verstehe ich, aber bei WS könnte ich aus Gründen der Fairness nicht mitmachen.
Ich würde dich mit ner Chinesischen Miliz zerstören
-
Noch nie in Österreich gesehen
-
Finde Ares recht geeignet für den Posten, könnte mir da keinen passenderen Kandidaten vorstellen.
-
Finde ich sogar ganz cool, mehr PvP möglichkeiten bringen wieder etwas Leben in den Server zurück. Wird das ganze dann eher in Richtung einer Sekte ausgespielt?
-
Ich schätze mal du hast bereits verschiedene Kabel versucht? Meistens ist es der port oder das Kabel -
Das ist ein Test
Ich habe das gefühl das ist nicht der echte Pascal sondern: Bewerbung zu ueb pascal (owner)
-
Bei den Piloten und bei den Airborne gab es keine unterseite, habe jetzt ein provisorisch dazugebaut. Die Änderungen sollte mittlerweile auf dem Server sein.
-
Ich habe den Bug mit der durchsichtigkeit gefixt, sollte bereits auf dem Server sein konnte es leider gestern nicht ins Forum schreiben.
Kannst du bitte für die Texturenthematik ein eigenes Thema aufmachen das sind unterschiedliche Fehler.
-
Da hat eine smd gefehlt welche jetzt in unser Pack hinzugefügt wurde. Habe die jetzt hinzugefügt sollte also mit den nächsten Modelupdates wieder funktionieren.
-
Hab da ne Platte drübergelegt für Piloten und Airborne, sollte also nicht mehr durchsichtig sein mit den nächsten Modelupdates.
-
Ich möchte auch weiterhin, dass das SBI unter der Leitung von Armand Isard steht. Da Isard auch Aufträge vom Kanzlerbüro und z.B. Loyalistenkomitee bekommt, denke ich dass es da keine Diskrepanz seitens der Zuständigkeit existiert. Nichts desto trotz werde ich mich auch mit dem Konzept zur Untereinheit/Spezialisierung mit dir Zusammensetzen, damit wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen und eine Zusammenarbeit zwischen dem RIS und den SK/SBI entstehen kann.
Hatten bereits eine ähnliche Situation mit den damaligen ST wo Isard deren Leiter war. Kann gut laufen kann auch in die Hose gehen wenn Isard und der höchst der Einheit unterschiedlicher Meinung sind.
Da wäre die Frage welches Wort hat mehr Gewicht Isards oder Einheitsinterner höchst des SBI ich schätze mal das wärst du als Leiter.
-
Die Normals wurden geflippt, der fix wurde an Dominance abgegeben und kommt vermutlich mit den nächsten updates.
-
-
Mastery traue ich den Posten zu, der junge ist halt ein Arbeitstier welcher auch ein solides Wissen über das ganze RP verfügt. Mir fällt jetzt nichts ein was gegen ihn sprechen würde.
-
Nur um kurz darauf einzugehen: Wenn sich nichts geändert hat, texturieren die Modeller die Skins und schicken die Texturen dann weiter oder haben selbst den Zugriff, diese hochzuladen. Die Skins werden jedoch nicht von jedem Ersteller selbst hochgeladen und in irgendeine Kollektion gepackt, sondern direkt über den dafür vorgesehenen Steam-Account in die Skin-Packs auf den Server geladen. Das heißt, es gibt nichts, womit du dem Steam-Support nachweisen könntest, dass diese Skins von dir sind, außer du versteckst Wasserzeichen – aber vermutlich reicht nicht einmal das. Natürlich könntest du die Texturen im Nachhinein auf deinem eigenen Steam-Account hochladen, doch mittlerweile steht nicht einmal mehr dein Name in den Modelpfaden. Ich gehe davon aus, dass du eine Textur erstellst, sie an EGM gibst und damit jedes Recht daran verwirkst. Ob das eine gute oder schlechte Lösung ist, will ich nicht beurteilen, aber wie gesagt, ich denke, dass man in diesem Fall wenig über den Support erreichen könnte. Allerdings kenne ich mich auch nicht allzu gut damit aus; bei der Cheek Sache damals waren es ja, wenn ich mich recht erinnere, Packs, die er selbst hochgeladen hat und die CWRP in ihre Kollektion gepackt hat.
Braucht ja nur einen der vor dem uploaden auf CWRP das lokal hochlädt. Ich hätte auch einige meiner Arbeiten immer noch auf dem PC gespeichert man könnte ebenfalls durch das Erstelldatum beweisen das die Arbeit von einem kommt.