Beiträge von Kitty
-
-
@NeoBlue Dürfe ich wenigstens den Grund wissen?
-
Sagte ein User ohne Beiträge vorher.
-
Werde spätestens ab Morgen wieder spielen, es geht mir wieder besser.
-
Werde spätestens ab Morgen wieder spielen, es geht mir wieder besser.
-
// Werde spätestens ab Morgen wieder spielen, es geht mir wieder besser.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir ist gerade erst aufgefallen das heute Freitag der 13. ist... Lol
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich dachte wir wollen es realistisch halten? Wenn man einfach so extra Eingänge für die Droiden macht und die Wände easy wegsprengen kann wo ist das realistisch? Wir sind auf einem militärischen Kreuzer der Schilde, eine stark gepanzerte Außenhülle, verstärkte Wände und vieles mehr hat.
-
@Honoron Vielleicht wird es ja extra Training/Tryouträume geben. Hangars wurden entworfen damit Schiffe darin reinfliegen & parken können.
-
Dafür, Dafür und Dafür!
-
Zum Thema kopieren... LyD ist ein SAMP Server (Live your Dream (<- Hab da auch mal gezockt xD)) ... vllt hat er sich dort mal als Supporter beworben und einfach diese Bewerbung nochmal benutzt...
Könnte natürlich auch sein aber er hätte das wenigstens hinschreiben können.
-
Bewerbungen kopieren und dann nicht mal ändern... Dagegen.
-
Seit gestern.
Der User unter mir guckt oft Lets plays.
-
Genauso wie dein Gewicht.
-
voll wertuger 7th PVT
-
Nein, Abschluss 10te wird mir reichen.
Der User unter mir mag Sith.