Beiträge von Kitty
-
-
Dagegen. Finde das unnötig.
-
Hatte langeweile.. Es sind genau 3 Cent!
-
Dagegen. Ich finde das du dafür nicht geeignet bist. Außerdem kommt es mir so vor als wenn du dich schlecht durchsetzen kannst.
-
Name Kiro Shepard Dienstgrad Kadett Zeitraum 20:00 - 20:40 (06.01.2017) Ausgeübte Tätigkeiten - Anträge bearbeitet
- Eventteilnahme als FC -
Ach ne Sniper hat mich Oneshot gemacht..
-
Doch
Der User unter mir mag Pferde
-
Manche vielleicht, für mich ist es aber einfach nur dumm & witzig.
-
-
Hier regt sich keiner auf. Ich finds einfach nur witzig.
-
[sbox=blau] Test [/sbox]
-
Hatte ich mal in einem MilSim Clan aber jetzt nicht mehr.
Der User unter mir ist Nicht Archer.
-
Nein
Der User unter mir mag Wölfe
-
Dafür. Wenn wir die laut Wiki sowieso hatten warum nicht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Nein.
Der User unter mir mag Katzen
-
Nein.
Der User unter mir hört Justin Bieber.