Tiger gönnt sich.
Beiträge von Kitty
-
-
Ach dich kenne ich ja noch von HL2:RP
-
Hab es letztes Jahr schon einmal gesehen. Hört sich ganz Nice an aber naja ich mach mir im Moment daraus nichts.
-
Name Kiro Shepard Dienstgrad Kadett Zeitraum 16:16 - 18:03 Ausgeübte Tätigkeiten - Anträge bearbeitet
- Eventteilnahme als FC -
Ich musste mich beim Video so totlachen.
-
Da ist unsere Entscheidung @Ramboff
-
Die Englischen Ränge fände ich auch besser ist aber Geschmackssache.
Also ich finde die Englischen Ränge auch besser.
Ich finde die englischen Ränge auch gut
Englische Ränge würden 100% besser passen
@Tal'verd Priest schrieb: "Finde die Englischen besser." (Zitat funktioniert bei ihm irgendwie nicht...)
-
Nein. Nur Englisch... >_>
-
Ein Mix ist aber dumm. Genau deswegen wollen wir ja neue Ränge... Wenn wir wieder einen Mix haben können wir die jetzigen gleich lassen.
-
Name Kiro Shepard Dienstgrad Kadett Zeitraum 11:35 - 17:20 Ausgeübte Tätigkeiten - Rundgang
- Anträge bearbeitet
- Hangarsperre erteilt
- 2x Eventteilnahme als FC -
Nein will ich nicht.
-
-
:dafuer:
-
@Charles | Scarled Wenn du die Rangliste im Beitrag änderst währe hier mein Vorschlag dafür.
Mannschaftslaufbahn [maximale Begrenzung 14]:
Crewman
Leading Crewman
Senior Crewman
Chief Crewman
Master CrewmanUnteroffizierslaufbahn [maximale Begrenzung 22]:
Petty Officer
Chief Petty Officer
Senior Chief Petty Officer
Master Chief Petty Officer
Warrant Officer
Chief Warrant OfficerOffizierslaufbahn [maximale Begrenzung 13]:
Ensign
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant
Lieutenant Commander
Commander
CaptainAdmiralslaufbahn [maximale Begrenzung 6]:
Rear Admiral
Vice Admiral
Admiral
Fleet Admiral -
Name Kiro Shepard Dienstgrad Kadett Zeitraum 19:30 - 21:30 & 23:30 - 03:41 Uhr Ausgeübte Tätigkeiten - Einweisung erhalten
- an Turbolaser Fortbildung teilgenommen
- Anträge bearbeitet
- Beschwerde zwecks Schmuggelware bearbeitet
- Auf einen Mordfall auf der Venator reagiert -
Da hier ja jeder alles so ernst nehmen muss hab ich es entfernt... >_>
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-