Wofür sonst, ist denn die Beschwerdenfunktion da?
Beiträge von Rouven
-
-
Melde mich bis Sonntag dem 02.10.2016 ab, da wir zur Familie fahren. Schönes Wochenende euch
-
Schade @Evilgronkh aber wenn 2 Monate noch nicht lang genug ist.
-
@[PMJD] Dennis Danke für deinen Kommentar
-
@Yukki Danke für deine Kritik.
-
Gliederung:Über mein reales Leben
In-Game Daten
Warum ich?
Meine Stärken - Schwächen
Warum ich Supporter werden möchte
Über mein reales Leben:
Name: Rouven
Beruf: Ich jobbe, bis September 2017, danach fange ich meine Ausbildung an
Hobbys: Fahrrad fahren, Schwimmen und ZockenIn-Game Daten:
Rollen:
WP Major Rouven [Machtlevel 81]
Jedi Ritter Heiler Andozi [Machtlevel 58]
Cantina Alien Versorger Arim GulSpielzeit auf dem Server:
3 Tage seit dem neuen System und aktuell seit August aktivStärken - Schwächen:
Stärken:
- Konzentration | Organisatorisch
- Einfühlungsvermögen
- Teamfähig | ZuverlässigSchwächen:
- Ironie
- Wenn eine Person nicht einsichtig ist, erhebe ich meine StimmeWarum ich?:
Ich bin für den Job qualifiziert, da ich bereits Erfahrung in der Adminstrativen und Moderativen Arbeit im Roleplay Bereich habe.
Diese waren meistens unter dem Spiel Altis Life zu finden. Ich war auf dem größten Altis Life Server in Deutschland Supporter, dort hatten wir bis zu
150 Supportfälle am Tag. Die Moderative Arbeit habe ich auf einem Kelley Island Server gehabt, in der Rolle vom Moderator und dem Zusatz Support - Leitung,
meine Aufgaben waren, Supportteam koordinieren sowie Entbannungsanträge und die Überwachung von auffälligen Spielern die verdächtigte Hacker hätten sein können.
Warum möchte ich Supporter werden:Ich möchte dem Team eine "Entlastung" sein und den neuen Usern oder auch denen die schon länger dabei sind, bei Fragen behilflich sein. Oder auch bei Problemen,
die ohne externe Hilfe nicht gelöst werden können, helfen.
Dies kann ich gut ermöglichen, da ich ein sehr aktiver Spieler und sehr hilfsbereit bin.
Ich bitte um ehrliche Meinungen und konstruktive Kritik,
Mit freundlichen Grüßen,
Rouven -
Dafür, hat aufjedenfall das Zeug dazu
-
Von den Screenshots her, wirklich gut gelungen : )
-
Übersichtliche Bewerbung, gute Erfahrungen im Spiel.
Dafür -
Ich bin dagegen, da ich bereits negative Erfahrungen mit dir gemacht habe.
Dagegen
-
Wieso machen wir nicht gleich noch nen PC rein und lassen G-Mod drauf laufen. (Ironie für die Kritiker)
Dagegen. -
Dafür.
Nett, freundlich und macht schon gute Arbeit. -
Der Greifhaken ist nicht nur für uns, den haben ja auch anderen, Soldaten ARCS und paar RC´S. Also kannste das als Punkt streichen.
-
Also wenn sollten das die Arcs die 501st, Rc's, 91st, 41st und wir (WP) erhalten, 91st, 41st und RC haben Scharfschützen und können dies gut nutzen um auf höhere Positionen zu kommen.
Dafür -
Das Climb Swep, was denn noch?
-
Danke, werde ich haben.
Sonnige Grüße
-
@FlaSha @Rias
@Honoron @CT Commander BlackjackIch melde mich vom 03.09.2016 bis zu 17.09.2016 ab, da ich dort Urlaub in Tunesien mache.
Werde manchmal in Ts kommen.Grüße,
Andozi | Rouven -
#Dafür
Macht seine Aufgaben sehr gut, und ist sehr aktiv. -
@Linxreen So wie ich deine "Kritik" hier auffasse, willst du wegen diesem einen Vorfall nur schlechtes gegen Pambo, ich meine das zeigt natürlich deine Art.
#Dafür das Pambo Commander wird, er leitet falls kein höher Ranginger online ist das WP, und er macht dies sehr gut.
-
@Alpha Zu meiner Sicht:
Ich war nachdem ich als Droide getötet wurde als Jedi aktiv, als ich in den Raum wo das Event stattgefunden hat reingekommen bin, wurde das Ziel bereits gefunden.
Als ein A-Arc den Datensatz sichern wollte, sah ich nurnoch wie Leute durch eine Explosion starben.
Ca. 2 - 3 Minuten später hörte ich einen Defibrillator und sah den Bactarauch aus dem Raum quillen (Kein Medic anwesend).