Weil es Droiden heißt
Beiträge von Rouven
-
-
Schließe mich meinen Vorrednern an.
-
So wie du dich in der "Beschwerde" ausdrückst, verstehe ich die Entscheidung vom Team.
-
Ach Fabii, deine Kindlichkeit finde ich echt Süß, frag Mami doch, ob du dir noch Lego Duplo kaufen darfst, dann nervste und nicht mehr.
Hat er nicht gesagt? -
WAAAAAAAS Pay to Win? Alles Klar, spenden = Pay to Win? That logic
Nein, doch, ohhhhhhhhhh -
Zwinker, Zwinker, hast du eine Zuckung im Auge?
Nein, doch, ohhhhhhhhh -
P4sca1 du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
-
Das kann dir vielleicht helfen: http://www.duden.de/Shop
-
Ahhhhh, da kommt dein wahres Alter raus.
-
Tut mir Leid, aber jetzt eine Bewerbung komplett kopieren und deine Daten einfügen, das ist traurig, tut mir leid.
Der Link zu der anderen Bewerbung: Bewerbung zum Jedijüngling XardoErneut: Dagegen
-
Tut mir leid, aber wenn du 15 oder älter bist, solltest du bereits Kritik annehmen können, oder auch deine Fehler einsehen.
Gesamtmeinung: Dagegen -
Erstmal Moin,
ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung.Punkt 1:
Nach meiner Rechung ist Heute der 23.08.2016, und du bist am 09.07.2000 geboren, also bist du eig. 16 Jahre alt, oder lügst du etwa?
Punkt 2:
Ich will Jedi werden,weil ich euch unterstützen möchte.Euch generell helfen,ausserdem Spiele ich fast jeden Tag auf den einfachgmod Server.Ausserdem möchte ich Jedi werden
Ich finde das ich als Jedi geeignet bin
Meiner Meinung nach fehlt da etwas, also viel. Es fehlt einfach warum man dich nehmen soll, und der eine Satz wurde nicht fertig gestellt.
Punkt 3:
Wie ich oben gesagt, fehlt meiner Meinung nach viel. Füg deine Stärken und Schwächen und warum du geeignet bist ein, vielleicht noch ein RP Teil. Und zur schlechten Rechtschreibung, es gibt in Open Office, Word oder auch Online ein
Korrekturprogramm, wo du deine Fehler ausbessern kannst.Hoffe du nimmst die Kritik an,
Grüße
Rouven | Andozi -
Will haben *hechel* *hechel*
-
-
Also jetzt will jede Einheit Greifhaken, Climb Swep etc.? Warum machen wir nicht aus allen Einheiten die das wollen EINE Einheit, weil wenn jede Einheit alles haben will, macht sich keine Einheit mehr besonders.
Dagegen
@Cluster besser? -
denn er reimt sich auf Gans.
Ein tanzender Affe ist..
-
ich gerne esse.
Ich bin verrückt, weil
-
sie leuchtende Schwerter haben.
Du bist heute mad, weil
-
Ich würde gerne Beispiele hören, wo du solche Momente erlebt hast, ich persönlich vertrete deine Meinung nicht, da ich sehr schöne RP-Erlebnisse habe.
Deswegen der Dislike!. -
Das ist auch einer ihrer Besonderheiten, dafür hat jedes Regiment seine Besonderheit.