schon allein nur durch die Ausbildung gefiel mir das Roleplay so sehr das ich nicht wirklich aufhören wollte zu spielen
Zum glück war ich dein Ausbilder
schon allein nur durch die Ausbildung gefiel mir das Roleplay so sehr das ich nicht wirklich aufhören wollte zu spielen
Zum glück war ich dein Ausbilder
[-] Profit erhält einen Strike einen Strike wegen FailRP
Er ist UNTER DEN NULL ARCs so etwas wie Major, er wird regimentsintern, er ist indirekt Major aber er ist offiziell keiner, er kann auch gleichgültig gestellt werden.
Das habe ich nicht behauptet das war Priest xD
Meiner Meinung nach werde ich dann einen schlechten Ruf haben, da er die Rolle nicht spielen kann, da er nicht die Kompetenz und Disziplin aufweist, die ich mir wünsche.
Da ich mich nicht auskenne wie das mit den WhatsApp Screenshots geht mal so: Mereel hat in WhatsApp geschrieben dass er schon gelernt hat wie man Kal spielen muss . Und Mereel sowas zu unterstellen dass er deinen Ruf schädigen würde und nicht kompetent zu sein finde ich sowas von dreist.
Warum sollte man Prudii einen VT Platz geben, er ist nicht wie Mereel und Ordo "Kommandant (Captain) und Major (umgeschrieben)).
Dann macht man eben einen N-ARC zum VT Mereel? Achja Priest meinte auch Mereel sei nicht so wie ein Major in einer Sprachnachricht.
@Tal'verd Priest Priest'Ich finde es aber komisch dass du keinen der N-ARC's zum VT Kal machst ich bin daran zwar nicht interessiert aber @NoVip ist jemand der sich für den Posten sehr interessiert aber machst ihn nciht zum VT Kal mit der begründung "dann müsste es einen VT Mereel geben" ich wurde mal zum VT Ordo gab es da einen VT Prudii? Nein gab es nicht! Du hattest mal den alten Mereel zum VT Kal gemacht dort gab es auch nicht einen VT Mereel. In der WhatsApp Gruppe der N-ARC's hattest du geschrieben dass du Morgen (war so ca. eine Wochen her) Looki zum VT Kal machst. Ich bin on gekommen Looki war als CT da und du standest AFK in der Barracke irgendwann warst du nichtmehr da und kein VT Kal war da nicht Ingame noch im f4 Menü. Dann sagt @NoVip dass es dann einen dann einen VT Sev geben müsste (damals war Looki noch Sev) und du antwortest "Ich habe mit ihm geredet er nimmt Sev als Nebenrolle". Aber Mereel kann man nicht dann als nebenrolle spielen?
Bin DAFÜR da es mich ebenfalls aufregt dass er so inaktiv ist
Aber ich find es nicht gut, dass es welche mit Namen gibt und welche ohne.
@Mr.Chris Spar und Stec sind die einzigen SGT's die richtige RP Chars sind. Leider sind keine anderen SGT's bekannt. Ausgedacht sind: Rays, Greet und Cooky.
Sieht sexy aus.
#Dafür
Nein. Dagegen, wir haben schon genug.
+1
@Flynt Wäre nett wenn du mich informieren könntest wann neue Supporter Plätze frei wären
@Aldrin Kenne dich zwar nicht aber ist ok
@schebbi Ich bin ich nachdem er gesagt hat rausgegangen
@schebbi Befehl von Mereel, wir haben dort unser Focustraining gemacht wir haben nunmal auch dort unsere Route,ich habe ihn einmal als Kiddy beleidigt, ich versuche immer Schwächen zu verbessern und du hast im Funk sowie Voicechat nicht gesagt/gefunkt dass ich nicht stören soll
@schebbi Ähmmm... okay, 1. Habe ich nur einen Befehl ausgeführt 2. Habe ich dann auf den Teamler gehört 3. Hat dein Private die N-ARC's beleidigt 4. Lies meine Schwächen
@Tal'verd Priest Ich weiß... aber wenn man im Supp. gespräch ist, wird der Supp. ja nicht Provoziert
aber danke auch für deine Kritik!
Danke @White, das werde ich verbessern! Und danke für deine Kritik!
Tag EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Supporter!
Inhaltsverzeichnis:
-RL Daten
-Ingame Daten
-Wann bin ich Online?
-Stärken/Schwächen
-Warum will ich Supporter werden?
Reallife Daten:
Name: Yasin T.
Hobbys: Zocken, Comics lesen, Mit Freunden treffen
Ingame Daten:
1. Captain A-77 Fordo
Machtlevel: 100
2. LT N-ARC N-05 Prudii
Machtlevel: 63
3. Jedi Ritter Treg
Mactlevel: 24
Wann bin ich Online?
Mo: 14-20 Uhr
Di: 14-20 Uhr
Mi: 14-20 Uhr
Do: 14-20 Uhr
Fr: 14-22 Uhr
Sa: 12-22 Uhr
So: 12-20 Uhr
Stärken:
[+] Nett
[+] Aktiv
[+] Geduldig
[+] Humorvoll
Schwächen:
[-] Rege mich schnell auf wenn man mich Provoziert
[-] Bin nicht der schnellste im Tippen
Warum möchte ich Supporter werden?
Ich möchte Supporter werden, da ich gerne anderen Leuten helfe
und ich denke, ein guten Teammitglied werden kann,
und ich mich gut anpassen kann.
P.S. Mir ist bewusst, dass ich erst ab 16 Jahren Moderator werden kann
aber dieser Rang ist mit schnuppe, aber natürlich würde ich mich freuen,
wenn ich irgendwann Moderator werde. Und warscheinlich wird die Bewerbung kurz sein,
dass wird daran liegen, dass ich nicht der beste Bewerbung Schreiber bin.
#Dafür :mrburns: :dafuer: :habenwollen: :habenwollen: :dafuer:
Ritter Treg: Weißer Kristall