:dafuer: :habenwollen:
Beiträge von Greet/Joachim
-
-
-
Ich bin DAFÜR :jo: :dafuer:
-
Nein das war länger her als du mit smitty und Aldrin lass mich nicht lügen 6 Seiten diskutiert hsbt das die Alpha ARC's keinen Commander und Majore hatten.
-
Richtigstellung der Alpha ARC's
-
@Aldrin Richtigstellung der Alpha ARC's hat auch ein Null ARC geschrieben.
-
Ich denke also Jango getötet wurde war ihre Ausbildung schon zuende da sie dort schon erwachsen waren und sie nach Jangos Tod keinen neuen Ausbilder bekommen haben
-
Ich glaube aber Priest hat es so gemeint er meint das die beiden ARC Gruppen die gleiche Ausbildung bekommen haben aber diese kürzer war weil die N-ARC's Leistungsfähiger sind.
Die Null-ARCs lernten das selbe, jedoch lernten sie sofort und mussten nichts wiederholen, um es zu lernen. Die Null-ARCs hatten auch noch erhöhte Leistungsfähigkeit usw.
-
Tag liebe Leser hiermit mach ich einen Vorschlag zur Entfernun von Kal Skirata,
So ich wünsche mir die Entfernung von Kal Skirata weil:
-Er komplett nutzlos ist
-Er nie auf Kamino war außer um die N-ARC's abzuholen
-Ordo die N-ARC's selber leiten kann
-Ich keinen Grund sehe ihn auf den Server zu lassenIch weiß das dieser Vorschlag sehr kurz war, aber ich freue mich schon eure Meinungen zu lesen.
:meinung: -
Habe ich doch? Und wenn die N-ARC's nichts wiederholen mussten dann war ihre Ausbildung sehr kurz und wenn sie die gleiche Ausbildung hatten war ihre Ausbildung gleich. Du merkst schon dass du dir selber wiedersprichst?
-
Und nochmal zur Ausbildung der A-ARC's die soll scheiße gewesen sein?:Ihre Ausbildung war extrem hart, damit sie allen Erfahrungen, denen sie bei ihren Einsätzen ausgesetzt sein würden, standhalten konnten. So wurden sie, genau wie die Republik-Kommandos, neben dem Überleben unter extremsten Bedingungen auch im Ertragen von Folter trainiert und sie lernten, lange Zeit fast ohne Schlaf auszukommen. Viele von ihnen waren schließlich in der Lage, selbst im Gehen zu schlafen, um jede Gelegenheit zur Erholung nutzen zu können. Daneben lernten sie, mit einer Vielzahl von Waffen umzugehen, Sabotagetechniken anzuwenden und andere Einheiten zu kommandieren, sollte dieses sich als notwendig erweisen. Ebenfalls zu ihren Aufgaben gehörte es, andere Einheiten auszubilden und vor Ort Zivilisten zu rekrutieren und zu Widerstandskämpfern zu machen, um die oftmals dünnen Reihen der Armee durch lokale Kräfte zu verstärken.
Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Advanced_Recon_Commando
-
Dann haben die A-ARC's auch so viel Rüstung da wir auf dem Server die gleiche Rüstung haben
-
Nun ein anderer Klon hat es auch herraus gefunden der wurde aber erschossen und der Klon war kein Skirata
-
Hat man die A-ARC's mit den N-ARC's kämpfen lassen um zu sehen wer stärker ist? Keiner von diesen zwei Einheiten ist besser als die andere.
-
@Tal'verd Priest Das untere Zitat ist von Kal Skirata er behauptet es und natürlich redet er seine "Söhne" gut.
-
@Aldrin Das liegt warscheinlich daran das die N-ARC's fast unkontrollierbar waren und sie deshalb in der SE-Brigade gut aufgehoben waren da sie nur alleine ausnahme Kom'rk und Jaing alleine unterwegs wahren und für eine Infanterie sind sie deshalb sehr schlecht.
-
Nun ich bin dafür da das das RP steigert.
-
Ist die Alpha ARC besprechung um 19 Uhr oder 20 Uhr? Wenn sie um 19 Uhr ist kann ich warscheinlich nicht kommen.
-
Nein, wir sollten ungefähr gleichviel Rüstung haben. Man selbst sollte gut sein und nicht die Ausrüstung.
-
@MEME warum nein? Lies dir die Beiträge von Priest dann wirst du kapieren warum ich geschrieben habe das die RC's auf weniger Rüstung bekommen sollen.