Bin dagegen da es nicht ohne Grund nur ein Paar ARC-Commander gibt und wenn es angenommen werden würde irgendwann jeder ARC-Commander werden würde.
Beiträge von Greet/Joachim
-
-
Was ist mit den RC's ich weiß das sie eine sehr starke Rüstung haben aber ich zitiere dich mal:
Nein, wir sollten ungefähr gleichviel Rüstung haben. Man selbst sollte gut sein und nicht die Ausrüstung.
also müssten nach deiner Aussage die RC's auch die Rüstung runtergeschraubt bekommen.
-
Die Advanced Recon Commandos, kurz ARCs oder ARC Trooper genannt, waren eine Klonkrieger-Eliteeinheit innerhalb der Großen Armee der Republik.
-
Was würde es bringen? Vewirrung!
-
Das Leben ist kein Wunschkonzert...
-
@Sloger Ja eig. dürfen die A-ARC's so steht es in Jedipedia mit jedem Fahrzeug umgehen aber auf dem Server dürfen wir nur den ARC-170 fliegen aber auch nicht immer nur wenn wir ein Training machen wollen.
-
Sie haben nur mit regulären Streitkräften Trainiert aber Kopf hoch.
-
Wir sind nicht in einer Infanterie, da wir schwer zum rumkommandieren sind, und dann frage ich mich, warum wir teil der SE-Brigade sind. Und wenn es nur z.B. 4 Einheiten geben würde, wäre es sehr langweilig. Zitat von Jedipedia: besaßen - seine Disziplin, seine Aggression, seinen Mut und seine Loyalität - aber auch dessen negative Seiten: Er war ein dickköpfiger Einzelgänger, der ungern Befehle anderer befolgte. Dieses waren denkbar ungeeignete Eigenschaften für Infanterie-Soldaten
-
Nun das eine Spezial-Einheit 120-180 Rüstung bekommen soll finde ich ein bisschen komisch nehmen wir die 187th die Schweren Infanteristen haben 180 Rüstung und sie sind keine Spezialeinheit, das die Alpha sowie Null ARC's stark sind ist doch normal sie haben eine besser Ausbildung als alle anderen Klone bekommen. Dementsprechend find ich diesen vorschlag unnötig. Und der Grund warum Alpha Commander ist ist weil er die bekannteste Rolle hat und ich gebe zu ich habe keinen bock irgendwelche Sätze aus Jedipedia zu holen.
P.S. Kal Skirata ergibt überhaupt keinen Sinn war er jemals auf Kamino mit den ausgereiften Null-ARC's? Hole mir bitte einen Satz wo das drinnen steht. Und wer sollte dann die Alpha ARC's leiten? Es gibt mehr als einen Captain, Sull und Nate waren auf nie Major. Und seid du aus den A-ARC's bist willst du nur mit uns Stress.
-
@White das finde ich sehr schade
aber noch viel glück als CT Private und SWT
-
Ich bin zurück und kann weiter EGM suchten.
-
Warum steht da "Geschichte" und "Warum ich?" wenn da nichts steht? dash
-
Will nochmal anmerken dass ich vom 3.10.16 bis zum 7.10.16 abgemeldet bin. golly chinese
-
Danke mein Braaaa....
-
Dafür da er sehr Nett, Sympathisch und Hilfsbereit ist :jo: :habenwollen: :ilove:
-
Tag liebe EGM Community, hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.
Ihnhaltsverzeichnis:
RealLife Daten,
Ingame Daten,
Stärken und Schwächen,
RP-Story,
Schlusswort1. Reallife Daten:
Name: Yasin T.
Alter: 14 (27.05.2002)
Wohnort: München
Hobbys: Fußball, Zocken, Musik hören
2. Ingame Daten:
Alpha ARC Lieutnant A-51 "Tooth"Machtlevel: 76
(Mehr Acc. habe ich nicht)
Steamname: Entenkuchen
3. Stärken und Schwächen:
Stärken:
Ich höre sehr gerne zu,
Ich Zocke sehr gerne,
Ich mag es Geschichten erzählen zu lassen
Schwächen:
Ich bin schlecht im lesen,Ich bin sehr ungeduldig,
Ich bin neugierig
4. RP-Story:
(Es ist die gleiche fast die gleiche Geschichte wie von @Toni weil er in der Geschichte mein Bruder ist und wir beide uns zum Jüngling bewerben)
Alles begann auf Kuat …
Als ich eines Abends mit der ganzen Familie, also mein Bruder Terras
meine Mutter und mein Vater und natürlich ich, am Tisch saßen und
unser Abendmahl gegessen haben sagte mein Vater: “Ich werde morgen
nicht da sein denn ich habe eine wichtige Abstimmung im Senat zu tätigen.
Also bleibt morgen schon brav wenn ich nicht da bin, eure Mutter bleibt aber hier und wird auf euch aufpassen. Geht jetzt aber ins Bett es ist schon spät.“
Ich und mein Bruder gingen ins Bett, und wir redeten noch lange über die Geschichten die wir so am Tag gehört hatten. Mein Bruder und ich hatten bald unseren fünften Geburtstag, wir waren Zwillinge deswegen hatten wir am gleichen Tag Geburtstag. Nach einer Zeitschliefen wir beide. Am nächsten Morgen wachten wir auf als das Raumschiff unseres Vaters auf unserem Landeplatz landete. Mein Bruder weckte mich auf und ich ging mit ihm zu unseren Vater das wir uns noch verabschieden konnten, und dann flog er auch schon weg. Wir gingen zum Frühstücken, und danach sofort raus um zu spielen. Als es langsam in Richtung Mittag ging machten wir uns auf den Weg nachhause, als wir ankamen war das essen schon hergerichtet, und wir erzählten unserer Mutter was wir so gemacht haben, als unsere Mutter Plötzlich anscheinend ein Raumschiff am Himmel entdeckte sagte sie aufgeregt: “Geht in euer Zimmer und versteckt euch schnell!“
Wir rannten los und verstecken uns unter unseren Betten als wir plötzlich ein Stimme hörten: “Sag uns wo deine Kinder sind oder du…“ Unsere Mutter schrie in einer weinenden Stimme: “Niemals, nehmt mich und lasst sie in Frieden!“
“Alte Frauen sind doch nichts wert“ Wir hörten nur einen Schuss und eine Aufprall auf dem Boden. Wir merkten dass sie die Treppe zu unserem Zimmer hochgingen
und die Tür aufmachten “Na, wo seid ihr den ihr kleinen?“ Mein Bruder musste ausversehen niesen da der Staub unter dem Bett in seine Nase ging. “Aha. da seid ihr ja kommt doch raus wir tuen euch doch nichts“ Sie zerrten uns unter dem Bett raus und wir fingen an zu weinen “Nicht weinen wir tuen euch doch nichts“ Ich sah wie der Mann meinen Bruder ins Gesicht schlug, deswegen rannte ich so schnell wie ich konnte davon aber sie trafen mich mit Betäubungsmunition und ich schlief. Nach einer weile wachte ich auf, festgebunden an einem Stuhl. "Ah endlich ist er wach" sagte ein Mann in einer Mandaloreanischen Rüstung "Du fragst dich sicher wo du bist, du bist auf Mandalore, in einem Bunker" sagte er "Nun mal schauen was er uns so erzählen kann, wo ist dein Vater?" "Sag ich nicht!" sagte ich weinend.
Der Mann gab mir auf diese Antwort eine Backpfeife. "Du willst doch bestimmt nicht sterben, oder? Nagut wir lassen ihn überlegen, warscheinlich braucht er noch Zeit" sagte der Mann und ging aus den Raum. Ich sah mich im Raum um, und siehe da, da lag so ein kleines Messer, ich versuchte es mit meinen Füßen an meine Hand zu kicken, was mir nach mehreren versuchen auf gelang. Ich schneidete also die Seile durch und ich war frei. Über mir war eine Luke die mich an die das einzige Ticket zur Freiheit war, ich schiebte den Stuhl zur Luke, kletterte auf den Stuhl und kletterte hinaus. Die Mandaloreaner kamen wieder rein sahen meine rummhängenden Beine und wollten mich hinunter ziehen ich tretete den Madaloreaner ins Gesicht und er ließ mich los und ich rannte in die Stadt. In der Stadt angekommen waren Mandaloreaner nach der suche auf mich, ich fragte ob ich jemanden Kontaktieren könne um hier wegzukommen aber sie wollten alle Geld dafür.
Ich ging ein bisschen in der Stadt rum um mich ein bisschen um zu sehen, ich sah einen alten Mann in einer braunen Robe ich kannte die Jedi da ich schon öffter im Senat war und dort auh welche waren, ich sprach ihn an, und er hatte auch nach mir gesucht es war auch ein Jedi. Der Jedi sagte "Ich suche die ganze Zeit nach dir da dein Vater mich geschickt hat, los wir müssen uns beeilen!" in einem Aufdringlichen Ton. Die Mandoloreaner hateen uns auf den Weg gefunden, und fingen an uns zu beschießen. Der Jedi sagte "Bleib hier ich Regle das!" der Jedi sprag mit einem Machtsprung auf die Mandaloreaner und tötete sie mit seinen Lichtschwert.
Von meiner Seite kamen auch Mandarloreaner, der Jedi wurf mir sein Lichtschwert zu und sagte "Du musst nur an dich glauben dann schaffst du das auch!" Ich macht das Laserschwert an und rannte auf die Mandaloreaner zu. Angekommen stechte ich einen Mandaloreaner ab und der zweite schießte mir ins Bein. Der Jedi zog mit seiner Macht das Lichtschwert in seine Hand und erledigte den anderen Mandaloreaner. Der Jedi name mich und tragte mich zum Shuttle. Er bracht mich zum Krankenhaus und ließ meine Schusswunde behandeln. Wir flogen gleich weiter nach Hause. Wir landeten und ich rannte ins Haus und dort hört ich meinen Bruder und meinen Vater reden Ich erzählte allen meine Geschichte und mein Bruder erzählte die Geschichte von ihm. Als wir fertig waren sagte der Jedi zu meinem Vater“Ich muss mit ihnen mal alleine reden“ Ich ging mit meinen Bruder aus dem Raum und wir gingen in unser Zimmer. Einige Minuten später rief unser Vater das wir runter kommen sollen und wir gingen zu ihm. Der Jedi sagte “Ihr zwei ihr seid besonders ihr… ihr seid Machtintensiv. Wir haben schon die Einverständnis Erklärung von eurem Vater das wir euch mitnehmen und zum Jedi ausbilden dürfen. Jetzt müsst ihr nur noch ja sagen“ Ich und mein Bruder schauten uns einen Augenblick an und sagten im Chor “JA!“ Unser Vater war zwar traurig das er erst unsere Mutter verloren hatte und wahrscheinlich jetzt uns nie wieder sehen würde, doch er verstand das wir mitgehen wollten. Wir verabschiedeten uns noch und gingen dann mit den Jedis zu ihrem Schiff. Den ganzen Flug unterhielten ich und mein Bruder uns über die Jedis. Als wir ankamen zeigten sie uns unsere Schlafplätze und führten uns rum. Am nächsten Tag begann schon das Training und wir fühlten uns immer wohler in der Umgebung…5. Schlusswort:
Ich bedanke mich schonmal fürs durchlesen, und ich freue mich schon auf euer Feedback. Achja das war ernst gemeint mit dem Bruder ich und Toni sind zwar nicht im RL Brüder aber wollen auf dem Server so tun
P.S. Man sieht meinen Donatorrang nicht, aber ich könnt es auf !spenden sehen das ich also Entenkuchen Donatet habe
-
Ich melde mich schonmal im vorraus ab und zwar für den 3.10.16 bis zu dem 7.10.16 da ich auf Klassenfahrt in Vals (Südtirol) bin.
-
Verdienter nachfolger von Ordo er ist der Aktivste der N-ARCs und ist schon sehr lange drin also bi ich Dafür
-
Name: Banol Yarrow
Aufgaben: Start/Landeerlaubnis erteilt, Alarm aktiviert, MH Tore geöffnet/geschlossen, Flotte evakuiert
Zeit: 19-22 Uhr
-
Name: Banol Yarrow
Aufgaben: Zitadelle vergeben, Training erlaubt, Landeerlaubnis erteilt,
Zeit: 10-15 Uhr