Meine Bewerbung für einen Anfänger Posten im KGJ
Auf ein Vorwörtchen:
Moin,
hiermit bewerbe ich mich offziell zu einem Posten als Kopfgeldjäger, der mal sein Glück auf der großen Bühne der Galaxie Probiert.
Es ist nun Inzwischen Genau ein Jahr her (-4 Tage), dass ich auf SWTOR gespielt habe. Und seid mehr als 2 Jahre mit mir und CW:RP her.
In der zeit habe ich RP im MMORPG Sektor gefunden. Sprich dem SWTOR MMO selber, in Form von Crime RP.
Davor hatte ich als einer der bekanntesten Kopfgeldjäger auf dem G-Mod SWTOR Server meinen Platz, den ich mit eiserner Hand und großer Fresse erhalten hatte, bis zuletzt.
Soviel zu meinem Zwischenstand und nun zum jetzt.
RL-Daten
Vorname: Jan
Alter: 21
Gebürtiger Schleswig-Holsteiner.
Student und Vereins-Trainer im Judo.
Rollenspieler als Auch Strategie und Fan von Diversen Shootern als auch Hack 'n' Slash Spielen.
Ingame Daten
G-Extension Einsehbar hier
Auf Egm Seid 2016-2018
kürzere zeit S-Admin Swtor RP
längerer Admin auf diesen.
Ehemaliger Projektleiter WH40k:RP
Stunden Auf CW:RP: 852
Stunden auf SWTOR:RP: 1487
Donator auf Beiden
Steam
𝕸𝕰𝕸𝕰 🗡🗡🗡
SteamID32: STEAM_0:1:45473601
Zum Zeitpunkt Keine Bespielten Chars. Ein Spieler auf dem Server hatte mir von Passiv-RP hier Erzählt und wollte mal Aufspringen.
Wieso? Weshalb? Warum?
Ich kenne das Kopfgeldjäger Geschäft aus einem intensiven Jahr auf dem SWTOR Server.
Ich mache nebenbei noch tieferliegenderes RP im MMORPG Star Wars: The Old Republic.
Ich habe Kopfgeldjäger prinzipien für mich kristalisiert und ihre verhältnisse klar für mich vor Augen.
Ich spiele gerne mit den üblichen Reaktionen der anderen Spielern zu meinen Gunsten um sie zu verwirren.
Wieso nicht?
Ich habe einen Ansatz von Paranoia was mein Verhalten auf unsicherheiten angeht.
Habe übliche Tippfehler nach einem konstanten muster (wie zum Beispiel mein "nciht" Dass ich ohen aufpassen immer so schreibe und Groß und kleinschreibung)
Ich bin Eigensinnig und auch stur, wenn es um etwas geht, was schlichtweg nicht Richtig sich anhört, und nciht mit einer guten Logik oder quelle unterstrichen ist.
Charakter-Portfolio
Az'baramael, Der Rattataki
Sein Einschätzbares Alter ist um die 30, Aber da derren metabolismus langsamer ist er sicherlich älter, In Menschen Jahren mindestens 40.
Eine Größe und ein Gewicht, die bisher niemand mesen brauchte, aber auf 1,8m schätzbar ist und einer Statur die sich durch Ausrüstung schwer schätzen lässt mit sehr dunkel-braunen Augen. Zu Guten zeiten 80-90kg zu schlechten 60kg zu einem Kampfgezeichneten Körper, Nicht unüblich zu seiner Spezies, die für einen skrupellosen Darwinismus und dem Drang sich in einer Arena beweisen zu müssen bekannt ist.
was er aber tat auf seinen Weg, der ihn nun dazu führe einen solchen Job anzunehmen, sowas fragt normalerweise keiner. Komisch für eine Galaxie voller Geschichten.
Aber was man von ihm Sehen kann ist:
Mehrere Granaten, Rauch, Blend und Explosiv.
Immer eine Option für Große Reichweiten und dazu eine für sehr kurze reichweite, Sehr Oriantiert auf Hinterhalte. Dazu
Greifhaken und Messer.(genaueres wenn mein einblick in Waffenkits Möglich sind)
RP-Story
Üblich für Rattataki wächst man früh im Schein als auch Zuschauer von den Arenen seiner Artgenossen auf. Sei es Auf Tatooine, Rattatak oder als Kämpfer in den anderen Arenen von Sklavenhaltern und dergleichen der Galaxie. Sowas trennt die Starken von den Schwachen. den Mutigen von den Feiglingen. Stärkt das Gefühl Alleine zu überleben. Schmerz ist ein ständiger Begleiter, und die Demütigung für Versagen grenzt an Tod. Es ist Kein Leben für eingebildete Virtuosen. Es ist ein Leben, dass beibringt zu nehmen was man will, wann und wie man will. Ein Leben, das, sobald man sich seinen Ruhm -Freiheit- erkämpft hat, einen zu Piraterie, Sklavenhaltung, Organhandel oder einfach mehr Kämpfen verleitet. Oder selber Arenakämpfe zu organisieren.
Ein Leben in Unabhängigkeit, in Unruhe. Sobald man sich der Arena entzogen hat, ist es eine der letzten Sachen, die man Kennt.
nun hat sich dieser hier den Weg eines Jägers ausgesucht. Er ist also ein Jäger, der sich im Stählernen Wald seinen Arenakampf sucht. Nur Niemand sagte man müsse Fair sein. Es gibt nur Wenig Regeln, außer seinen Kunden zufrieden zu stellen. Dafür beise man auch gerne mal ein Ohr ab oder lässt es tropfen. Er hat auf Nar Shaddaa angefangen. Kampfdrogen waren nichts Neues für ihn. Im Gegenteil, dass andere es benutzen machte es sogar leichter sie zu vergiften und ihre Gier für Arbeit auszunutzen. Oder Selber mal die Schmerzen zu verkraften. Jeden der auf einen Trunk mit ihm gehen wolle um das geld zu bezahlen, erzählt er was anderes. Aber bereuen tut er nichts. immer sei es zu spät dafür. Nun bereist er die Galaxie für das Geld, die Aufregung, den Reiz und den Kampf. Lange bekanntschaften Halten da nicht und Rivalen gibt es immer Aber sie machen auch Recht gute ziele, wenn sie dumm genug sind sich öffentlich zu Zielen zu machen, womit sie dann alleine stehen.
Schlusswort
Es mag keine lange story sein. Aber ich möchte auch eher, dass sich der char, wie ein kleines Projekt, sich eben durch das RP entwickelt, dass ich versuche auch mal zu schaffen. Ich war letztenendlich nciht sehr interessiert an dem Spielen Als Klonkrieger, weswegen diese Bewerbung auch aus heiterem Himmel gekommen ist, da ich eher einen PVP aspekt reinbringe, Aber als Kopfgeldjäger weiß ich ja dass es Regeln gibt, die man einhalten soll. Ist ja schließlich ein Geschäft. Aber ich bringe ja schon längere Erfahrung als KGJ ins spiel und auch etwas exzentrisches verhalten um den Char für andere auch nciht nach den 0815 Gängster oder den schnülzigen Arroganten aussehen zu lasen.
Ich hoffe auf eine erfreuliche Zeit und noch viel spaß.
-L.G. Der Stroheim.
Beiträge von MEME
-
-
Der Server ist sogut wie fertig unser größtes Problem ist das fehlende Interesse unter dem Community darum versuchen wir Spieler anzuwerben in offiziellen Warhammer Foren usw. Wie in den Betas zu sehen sind sonst nur 3 Leute von der Community interessiert.
Es sind mehr Leute irgentwie interessiert. nur scheinen viele Davon (vermutung ab dem punkt bezüglich dieser gruppe, die auch votes vor weihnachten teilgenommen haben) angst zu haben sich nicht auszukennen. obwohl von teammitgliedern wie Tag zum Beispiel sogar termina Angeboten wurden um sich Lore Anstöße holen zu lassen.
Währrend dessen predige ich soweiso, dass großes Wissne nicht vorhanden sein muss, da das nötigste nicht viel ist/beigebracht werden kann ggf mit nur ner kleinen Handvoll nebenbei recherche.Also ich bin weiterhin interessiert. Habe ja auch über euer Formular Bugs erwähnt an der Map.
Tut mir Leid wenn das Untergetaucht ist. Aber Du hättest mich auch über Steam erreichen können bezüglich dieser sache. wie alle anderen natürlich auch. wo ich eigentlich immer on bin.
Der Server ist acuh eigentlich fertig nur brauchen wir das team momentan irgentwie ein Signal wann der beste zeitpunkt wäre zum Release, da dieser ausschlag gebend für den Weiterverlauf sein wird. Wenn der release nämlich nicht läuft....
Seit Weihnachten überlegen wir uns wo wir noch Teammitglieder herholen köönnen und natürlich auch spieler. da in den Betas auf dem Server, wie auf dem Forum / Ts3 sich keiner Meldet.
eine Perverse Sache ist sogar, dass einige Leute, von den wir wissen dass sie interesse haben sich kaum melden.
Zachary als auch tom sind momentan iRL beschäftigt seit wochen. -
Dies sind Die Regeln, die Auf unserem WIP-Server gelten.
Änderungen vorbehalten.
habs erstmal hier gepostet, für die dauer der offenen beta heute 17:00 bis samstag.1.1- Jeder Spieler ist für den Spielspaß anderer verantwortlich. Wenn ein User oder eine Aktion sich als negativ auf den Verlauf des Servers auswirkt, hat das Team jede Autorität dagegen vorzugehen.
1.2- Fail-RP (Charakter ausschweifendes Verhalten im Sinne von Fähigkeiten oder Wissen) und all seine ähnlichen Ausprägungen sind verboten.
1.2.1- FearRP (Angst zeigen, wenn man z.B. von mindestens 2 Leuten bedroht wird) ist einzuhalten.
1.2.2- New Life Rule (NLR) ist einzuhalten. Das heißt, dass etwa die Mission auf der du dich befunden hast, oder alternativ die letzten 10 minuten vergessen werden im Falle eines Todes. Ausnahmen für die New Life Rule: Du wurdest wiederbelebt (Wie z.b. durch Medic RP).
1.2.3- Out of Character (OOC) im In Charakter (IC) (Nicht Spielgeschehen im Spiel abhandeln) ist verboten.
1.2.4- Metagaming (IC Geschehnisse ohne Anwesenheit oder Benachrichtigung zu seinem Vorteil nutzen) ist verboten.
1.2.5- Powergaming (Sich stärker machen als man ist, oder Auswirkungen auf einen Ausüben, wobei ihm nicht respektiv die Möglichkeit zum Widerstand gegeben wird wie z.b.“/me tötet ihn.”) ist verboten.
1.3- Ausnutzen von Bugs ist untersagt und diese müssen im Forum gemeldet werden.
1.4- Reconnecten um die Spawnzeit zu verkürzen ist verboten, außer bei Bugs wie Stucks. Trotzdem wird um Supports in solchen Fällen gebeten.
1.5- Es ist verboten sich als Teammitglied auszugeben.
1.6- Aufnahmen/Streams sind bei uns jederzeit erlaubt. Jedoch dürfen bei der Veröffentlichung von Aufnahmen auf Plattformen wie YouTube weder Support Gespräche noch der @-Chat gezeigt werden. Wenn User Inhalte nicht geteilt haben möchten ist dies einzuhalten. Um Video-/Bildbeweis der Erlaubnis wird gebeten.
Support Regeln:
2.1-Man soll die Anweisungen des Teamlers befolgen.
2.2-Sollte sich ein User bei Warns, Kicks oder Bans ungerecht behandelt fühlen, so kann er eine Beschwerde im Forum einreichen oder einen Admin+ im Teamspeak ansprechen. Dies gilt auch, wenn man eine Beschwerde gegen einen anderen User oder Teamler hat.
2.3-Das Team behält sich das Recht vor, Strafen für einen Regelbruch nach eigenem Ermessen zu verhängen.
2.4-Spieler die schon öfters wegen Regelbrüchen negativ aufgefallen sind, können härter
bestraft werden.
2.5-Das Lügen im Support ist untersagt.
2.6- Sofern es zur Erfüllung administrativer Tätigkeiten notwendig ist können sich Administratoren über bestehende Regeln hinwegsetzen.
2.7- Die Administration darf Sanktionen für Vergehen erteilen, die nicht im aktuellen Regelwerk vorhanden sind, aber den Spielablauf auf dem Server behindern oder sonstige Regelbrüche beinhalten(Grauzonen).
2.8- In einigen Fällen können Regelbrüche durch Ingame Bestrafungen geahndet werden.
Chatregeln:
3.1-Im IC Chat sind Smileys als FailRP zu werten.
3.2-/advert Funks sind als Sprachkommunikation zu schreiben.
Ausnahmen: Es werden Dateien geschickt!
3.3-Der OOC Chat, Teamchat eingeschlossen, soll ein entspanntes Umfeld sein. Wenn etwas enthalten ist was User stört ist es zu unterlassen und privat fortzuführen.
3.4-Das Kommentieren von Kicks, Bans und Warns ist Verboten!
Roleplayregeln:
4.1- SeriousRP wird immer eingehalten, es gibt also keine Freizonen. Auch die Ausbildung sollte im Semi-Serious RP gehalten werden. Ausnahmen sind Support Gespräche.
4.2- Ein Kampf beginnt mit mehrmaligen Schießen/Schlagen in die generelle Richtung einer Person, sodass sie sich bedroht fühlt oder, wenn Schaden erlitten wird. Beendet wird er, wenn einer der beiden 50 Sekunden nicht angegriffen wurde oder beide Seiten voreinander ihre Waffen wegstecken (nicht sichern).
4.3- Es gibt keine Bündnisse zwischen Fraktionen.
4.4- Das HMG für das Imperium darf nur aufgestellt mit Bipod verwendet werden.
4.5- Die Javelin sowie die Meteor dürfen nur auf Fahrzeuge und Schiffe abgefeuert werden.
4.6- Das Beitreten der loyalisten Space Marines erfordert eine Bewerbung mit RP-Story im Forum. Dann fängt man als Scout an und ab Taktischer Marine kann man sich spezialisieren. Sie dienen ihrem Vorgesetzten/Squadleader, ansonsten sind sie auf ihr eigenes Urteil gestellt.
4.7- Das Beitreten der Chaos Space Marines erfordert eine Bewerbung mit RP-Story im Forum. Wird man angenommen fängt man als Chaos Space Marine oder Chaos Space Marine Krieger an und kann sich nach dem Ermessen der Vorgesetzten spezialisieren. Sie dienen ihrem Vorgesetzten/Champion, ansonsten sind sie auf ihr eigenes Urteil gestellt.
4.8- Alle Psyker (Librarians, Hexer) können in den Geist eindringen oder mit ihren (/me) Fähigkeiten Schmerzen verursachen um zu foltern. Jede Aktion muss einen Roll von 70 Überschreiten um erfolgreich zu sein, unter 50 wird der Proband verletzt und unter 30 explodiert sein Kopf oder stirbt anderweitig. Andere Psyker können helfen und ihre Werte werden addiert. Nur wenn das Ziel in Gefangenschaft ist kann der Vorgang erfolgen.
4.9- Wenn das Ziel ein weiterer Psyker ist ist es Roll gegen Roll, und wer auch immer gewinnt kann als zusätzliche Option für einige Zeit seinen Geist übernehmen. Der vorherige Roll zum anfangen ist jedoch immer noch notwendig.
4.10- Auf der Map ist außerhalb der Basen offener TDM zwischen Fraktionen, innerhalb von fraktionen ist nur mit guter Begründung und auf Rat eines Teammitglieds zu vollführen.
4.11- Angriffe auf Hauptquartiere unterliegen einer Abklingzeit die festgelegt werden kann, je nach Härte des Angriffes.
4.12- Angriffe auf Hauptquartiere mit der Absicht der Einnahme können dazu führen dass die Fraktion umgesiedelt werden könnte, jedoch muss das mit beiden Fraktionsleitungen und einem Admin abgeklärt sein.
4.13- Der Server duldet und fördert explizite Gewalt und Profanität die dem Universum gerecht ist, da es sich um ein “grimdark” Universum handelt, jedoch keine anderen Jugendgefährdenden Inhalte.
4.14- Ohne Teil des Regiments zu sein, oder Offizier, darf man keine Fahrzeuge fahren/fliegen.
4.15- Mit Fahrzeugen darf man auf Infanterie schießen. und Fahrzeuge dürfen mit allen Möglichkeiten beschossen werden.
4.16- Überlaufen zu den T’au oder dem Chaos als normaler Soldat darf nur einmal alle 2 Tage versucht werden. Jegliche Todesursache bevor man vollständig übergelaufen ist oder Ablehnung der Aufnahme verursacht die Sperre.
4.17- Die Ausbildung sollte so weit wie möglich im RP erfolgen.
4.18- Der Missbrauch des Fortification Tools zum Bauen von Treppen ohne Ziel, wie zb das Dach eines Gebäudes bzw. “in den Himmel bauen”, ist verboten.
4.19- Entities/Fahrzeuge anderer Fraktionen, die übernommen werden sollen, müssen auf eine optische Weise gekennzeichnet werden, (Teammitglied erforderlich)
Fraktionsregeln:
Imperium
5.1- Die Befehle des höchsten sind tunlichst zu befolgen, Insubordination, Feigheit, mangel an Glaube ist mit dem Tod zu bestrafen, sofern es rauskommt.
5.2- Interaktionen mit den anderen Fraktionen außer dem Kampf, sind mit dem Tod zu bestrafen, sofern es rauskommt.
5.3- Wer versucht die Fraktion zu wechseln und dabei aufgehalten wird, sei es durch Tod (egal wie) oder gefangenschaft oder ablehnung, darf am selben und nächsten Tag nicht nochmal versuchen einer anderen Fraktion beizutreten.
5.4- Artillerie schläge sei es Manuell, oder mit dem “Target designator (KI) dürfen nur mit Orts-/Koordinatenangaben oder einem beaufsichtigen Offizier durchgeführt werden.
5.5- Beförderungen werden größtenteils durch Empfehlungen begründet. die Anzahl notwendiger Empfehlungen und wie sie gewertet werden ist dem jeweiligen Offizier überlassen. Beförderungen ohne Empfehlungen müssen mit mehreren Offizieren abgesprochen sein.
5.6- Nach Eroberung des Reliktschreins darf ein (1) Space Marine bis zu seinem nächsten Tod den Elitejob “Terminator” haben. Dies ist ein Event.
Chaos
6.1- Um zum Chaos überzutreten muss man aus seiner aktuellen Fraktion desertieren. Nach erfolgreicher Desertation wird man zum Verräter.
6.2- Man kann seinen direkten Vorgesetzten zum Kampf herausfordern um einen Rank Up zu bekommen und seine Truppen anzuführen. Nicht öfter als einmal alle 2 Tage. Der Verlierer kann vom Sieger demoted werden.
6.3- Truppen müssen den siegreichen Anführer akzeptieren, bis ihn jemand erfolgreich herausgefordert hat.
6.4- Nach Eroberung des Reliktschreins darf ein (1) Chaos Space Marine bis zu seinem nächsten Tod den Elitejob “Chaos Terminator” haben.
Tau
7.1- Um zu den Tau überzutreten muss man aus seiner aktuellen Fraktion desertieren. Nach erfolgreicher Desertation wird man zum Gue’Vesa.
7.2- Befehlsverweigerung führt gegebenenfalls zum Exil oder Tod.
7.3- Unsichtbar darf man feuern.
7.4- Im Flug darf nur der Tau Commander feuern.
7.5- Das Mothership darf nur von einem Drohnen Commander gesteuert werden.
7.6- Nach Eroberung des Reliktschreins darf ein (1) Tau bis zu seinem nächsten Tod den Elitejob Geist-Kampfanzug haben.
-
-
[Stack Overflow]
-
Weil die letzten 10 Posts weeaboo posts sind, und du es nciht aufgehalten hast.
-
-
kein bangrund = ban.
-
Weil er ein SJW-White Knight Soy-boy ist, der sich triggern lässt in nem Thread der Leute provoziert.
-
Weil er Angst vor Leuten hat. (the circle continues)
-
weil er denkt er is ein Tough boy, hat aber als Avatar ein babyface. wobei er nicht weiß was ein Zeh ist.
-
weil er nicht gleich alle weebs bannt.
-
Weil er Loki heißt und nicht versucht einen mythologischen Gott nachzumachen.
-
Das kann man schon machen, aber wenn, ich zum Beispiel angst um mein Leben habe und mir irgendwelche Glaubenskrieger den Kopf abschlagen wollen und ich kein Wort Deutsch spreche, ist das etwas schwierig.
Aber selbst die Leute wissen, dass man als Gast nicht irgentwas kaputt macht beim gastgeber. Im Arabischen Raum herrscht doch so eine ausgeprägte Gastkultur, oder nicht?
-
AFD die Aussagen tätigt die auch aus dem 3. Reich stammen können nicht als Lösung an
Habe ich in irgenteiner weise dies befürwortet? aber du musst auch shcon präziser werden.
Auch interessant wie hier eine lose Gruppierung wie die Antifa von Ahnungslosen in den Dreck gezogen wird beruhend auf einem Video wo Chaoten ohne politische Message und Darstellung durch meine Stadt ziehen. Antifaschismus ist deutlich mehr als Randale von auswärtigen, teilweise aus dem europäischen Ausland angereisten Chaoten und beruht auf dem Kampf gegen antidemokraten den ich begrüße.
Ist ja nciht so als würden sie sogar offen Verantwortung für soeinen Schaden einräumen, oder Leute aktiv dazu motivieren, Leute anzugreifen, was ausartet. Der "kampf" soll auf Worten bleiben, Antifa verkleidet sich wie Terroristen, wenn sie denn so gut sind, wieso vermummen sie sich in schwarz?
Jeder der AFD wählt, will Alternativen.
oder schlichtwegdie Momentane Politik durchschutteln
Blödsinn die vollverschleierung gab es schon Jahrhunderte vor dem IS in überall wo es Muslime gab,Klar ist es aus unserer Sicht extrem jedoch gehört es immer noch zur Religions und Meinungs Freiheit
Ja und nein. wir schreiben denen (außer bei Jobs wo es notwendig ist) kaumw as vor. Aber zu Oft kam es in die Nachrichten/Zeitungen, wenn eine Frau sich dazu entschieden hat ihr Dasein als Muslime abzulegen oder zu verringern und wurde dann von ihren angehörigen dafür physisch angegriffen.
-
Mit fast allen meinst du da auch die hundertausenden von Türkischen Gast Arbeitern die in den 80er kamen? Schon vor den Flüchtlinge herrschte Fremdenhass in vielen Regionen Deutschlands. Und zudem sich nicht mehr sicher fühlen. In Städten wie Berlin oder Hamburg treiben unzählige Banden und Gangs ihr Unwesen die meist deutlich gefährlicher sind als irgendwelche Flüchtlinge
Quellen bezüglich organisierten Kriminellen aktivitäten?
Zudem gibt es noch mehr Gruppen als die Türken. was ist mit den Polnischen Gastarbeitern, oder Franzosen, Dänen aus dem Norden, und Tschechen oder Russen? Man sagt denen heute noch üble Sachen unsererseits nach. zudem gibt es auch ausreichend Deutsche Gangs, damit zu sagen, dass meine Vorstellung unberechtigt ist ist mir etwas merkwürdig. Zudem ist es Organisiertes verbrechen, sie brechen die Gesetze weil sie es wollen, weil sie daran profitieren. Das Problem, dass ich anspreche ist das unorganisierte Verbechen, wo man nicht weiß wo es sich befindet, die Gesetze brechen, weil sie sie garnicht wissen wollen, worüber man keinen Überblick hat. Organisiertes Verbrechen versucht wenigstens nicht aufzufallen und werden gerecht bestraft.
Ich kenne einen Kaufhausdetektiv, der flüchtlinge, die ladendiebstal in nem Elektronikfachmarkt betrieben haben, Ohne Bestrafung laufen lassen musste, weil sich seine Vorgesetzten vor der konsequenzen durch Medien gefüchtet haben, lass das erstmal einwirken.
-
Ja Flüchtlinge begehen Straftaten, allerdings kommen diese Menschen aus einer komplett anderen Kultur, bei denen sind andere Sachen selbstverständlich die bei uns ein Nogo sind.
Bevor der ganzen Flüchtlingsaktion. Hat man da Probleme gehabt sich mit einigen leuten in Deutschland in seiner Sprache zu unterhalten? Fast Alle, die deutsche Dokumente haben, sind nach Deutschland gekommen um Deutsche zu sein, auch wenn in ihrem eigenen Stil, gibt es Werte, die es zu verkörpern gilt. von dem was man hört, gibt es jetzt eine Menge Menschen, die soetwas, wie Religionsfreiheit, das Recht sich auszusuchen inwiefern sie ihren Glauben praktizieren, oder Meinungsfreiheit, das Recht sich frei über alles zu äußern, nicht verkörpern, und das sind lediglich nur die Grundrechte.
Kein Deutscher sollte Angst verspühren, durch seine eigene Heimatstadt zu gehen.
-
Was ich vion der Politischen landschaft halte:
Die Linke hat zwar Puntke, die sich gut für das präkariat/proletariat und den Mittelstand anhören, ist es für mich wiederlich wie sie die Massen an Geld bekommen wollen: Schulden, weg von der schwarzen Null, mit der nach langer überfälliger Zeit Schäuble uns gesegnet hat, zudem werden diese von linksradikalen unterstützt, die an sich bis jetzt wirkliche Verbrecher sind: angriffe auf politisch Rechte, Vandalismus, besetzen von Grundstücken, die nciht ihr Eigentum sind.
Die CDU/CSU ist grundsätzlich keine schlechte Partei, nur hat sie in ihrer langen Karriere die meisten ihrer Ziele schon erfüllt, und greift ab diesem Punkt parteiprogramme anderer beliebter Parteien ab(Umweltschutz, Soziales), deswegen der Rutsch zum Linken, jedoch darunter Leidet die Politische Mitte, für die sie früher standen, sie scheinen verwirrt zu sein. Einerseits müssen sie durch dynamik ihre Wähler bei der Stange halten, dürfen aber auch nciht zu sehr von ihren Ursprüngen sich entfernen, weswegen denen auch (zurecht) diese "müdigkeit" , aktionsmangel vorgeworfen wird. Für ein Land ist es WIchtig dynamisch zu sein, dadurch dass Parteien und das Politische Oberhaupt sich abwechseln kann ein Land die Balance haben, wo was passiert, und sich die Politische Landschaft nicht stagniert, was auch dazu führt, dass die Wähler von Politik gelangweilt sind, weil es entweder keine andere Option gibt, oder sich nichts verändert. Wenn die CSU was richtig gewagtes amchen wollen, sollten sie für nur eine Amtszeit den Löffel abgeben, entweder zum Wohle der Wähler, oder wenn es halt keine Gute idee war, werden die Leute wieder richtig erfahren wie wichtig die CSU für dioe Politische mitte sein sollte.
Die SPD erscheint mir momentan als eine PArtei, die nicht nur mit sich selber kämpft, sondern auch ein wenig mit der Linken ohne so unrealistische Vorgaben zu machen. Deutschland ist ein Sozialstaat, weswegen ist es wichtig nicht nur die Bürger zu unterstützen, sondern auch sich um die anderen Probleme zu kümmern: Betrug in den großen Konzernen, Schulden abbau, Erhaltung des Verkehrsnetzes(!), modernisierung/erweiterung der digitalen Infrastruktur, und Beziehungen zu Staaten außerhalb von Europa, eine funktionierende Bundeswehr, und ein Bild von Deutschland nach Außen, dass den korrupten Staaten, die meinen mit uns Spielen zu müssen mehr Respekt einflößt (Türkei, China, Russland, Amerika), das ist auch eine Sache, die ich von der CSU fordern würde, aber ich finde, dass besonders die SPD, sich zu sehr auf soziales Konzentriert, währrend die CSU/CDU den "Rest" macht.
Die AFD ist eine Protest Partei, ja, sie hat Leute die radikal sein können, ja sie sind rechtsorientiert, und sie sind Jung. Jedoch egal wie schrecklich es auch klingen mag, Deutschland hatte schon immer die rechte szene, und ich preche nicht nur von der Radikalen sorte. Leute machen immernoch Nazi-witze, leute versuchen so oder so einfach die Vergangenheit abzuhacken, und dann kommen Leute/Medien/politik und versuchen jedliches Rechtes denken zu brandmarken, dies hatt all diese Leute zu Ausländern im eignen Land gemacht, man verbietet den leuten eine Zukunft, keine Jobs für diese, kein Verständnis, und das macht diese Leute zu dme was sie sind, obwohl man momentan, mehr von Linksradikal motivierten Verbrechen (besonders in Amerika) hört, und bis jetzt finde ich, dass ein Großteil der rechtsorientierten Idee zu Unrecht alienisiert wurden, eine feste Grenze, eine Funktionierende Bundeswehr, weniger Einfluss den Konzernen. Es ist wichtig, dass Alle Teile eines Landes repräsentiert werden, damit ein Dialog entsteht, wenn man an rechts denkt, hat man nur ein Bild von einem nazi im Kopf, aber das ist erst dadruch entstanden, dass es Heute Üblich ist Leuten immernoch die Vergangenheit vor Augen zu halten, wie die Monster, die wir sind, anstatt mit den leuten zu Reden, die dahinter stehen, um zu sehen wieso sie so denken, anstatt zusammen nach besseren Lösungen zu suchen, werden sie einfach ignoriert und als Idioten abgestempelt, so geht man nicht mit einem Menschen um, wenn man sich nicht mal die Mühe macht zu reden.
Zum Programm werd ich nichts sagen was nicht schon bekannt ist: Vieles was andere Länder machen, wie grenzkontrollen, Maut, oder das Einhalten von Einwanderungsgesetzen sollte eigentlich keine Frage sein die es zu diskutieren gilt, es sind GESETZE, und sogar einige deutsche haben sich zu schleusern gemacht, einige sitzen davon im Bundestag.
Ich finde die Partei wichtig, und sie braucht Zeit sich zu Entwickeln, da viele nun Endlich eine chance sehen sich auszudrücken, ohne als Nazi abgestempelt zu werden, was etwas Unordnung hervorruft.
Und wer ab jetzt Immernoch denkt, dass Diese Ganze Sache ein Ideal des Bösen verkörpert, dem Kann ich sagen:
manchmal braucht die Welt keinen neuen Helden, manchmal braucht die Welt ein neues Böse. Das würde dazu führen, dass sich wieder mehr Leute beteiligen, und sich anstrengen um für sowas, wie ihre Ideale, zu stehen.
-
Weil er ne faule Socke ist und man ihm sagt tu dies und das und er sagt er tuts aber er tuts nicht. kann mit Kritik nciht umgehen und setzt sich für niemanden aus dem Team ein falls er sich im Team verhasst fühlt.
-
Du hast eine ~30%-ige englischsprachige & eine 70%-ig deutsche Usergemeinschaft. Wie soll es da möglich sein eine Communitybesprechung oder so zu machen?
Die Englisch sprachigen wissen sowieso dass wir immernoch eine deutsche community sind, daran wird sich kaum was ändern. Nach deinem Prinzip, wenn 50% aus deutsch sprachigen Engländern/amies bestehen würden müssten wir mehr auf Englisch machen. die sind dann hier trotz der Sprach barriere in einigen Sachen, sie wussten das, also muss sich auch nicht zwangsläufig was daran ändern.