Beiträge von MEME

Facepunch;

sollte es nicht FacePalm heißen?

DC 15 Pistole;

*DC-15SA (für Sidearm)

Rolle: Scharfschütze

jain, eher Combat lifesaver (CLS)

falls möglich.

mehr Elan bitte! und RC's ohne eine von denen ist unvorstellbar

Gefechtsposition: Ebene 3

Gefechts position für alle RC's sei eigentlich die Brücken, demnach wäre es da Delta und Omega auf Brücke2 sein sollten brücke 1 oder Hangar kontrolle.

Es ist leider Wahr, dass es zu viele Spezialeinheiten gibt, oder leute in diesen Einheiten, oder grundsätzliche Einheiten allgemein, besonders die einfachen Angriffseinheiten leiden darunter, und das Fehlen ihrer Regimentsjedi.

ich wäre prinzippiell dafür wenn du etwas gründlicher arbeiten würdest, aber momentan ein schlechter Zeitpunkt für mehr Einheiten.

Die 501ste hat schlechte Waffen

Wichtig ist, dass ihr euch wichtig macht, eure Einheit muss presenz zeigen und gegebenenfalls zusammen als einheit rumläuft um bei anderen Eindruck zu machen. (Zum beispiel als EInheit in dei Zitadelle gehen, Patroillieren, sich aktiv mit Problemen auf der Venator (auch ohne Event) auseinandersetzen mit anderen führenden Spezialisten und denen eure hilfe anbieten (Stürmen von Hangars et cetera).

Waffen sind nur so gut wie ihr sie Einsetzt, ihr seid eine Angriffseinheit dann geht nach ganz vorne, egal wie schmerzhaft es aussieht und hilft dabei, dass andere nicht den Schaden kriegen, die DLT jetzt ist eine art smg, wegen guter Feuerate aber mäßiger Präzision und schnellem überhitzen, trotzdem, den Schaden den ihr zusammen machen könnt wenn ihr ZUSAMMEN raufhaut ist besser als alles andere.

Wir wollten genau aus diesem Grund mehr RP-Charakter damit die 501st wieder beliebter und mehr Leute herbei kommen .

ihr habt die Meisten RP-chars neben den N-ARCs und A-ARCs, es kommt drauf an wie diese Leute sich vermarkten oder vermarkt werden, Image muss man haben und das könnne nur die Personen die sie spielen.

Die aktuelle Zahl unsrer Einheit beträgt 12 Mann .

Dann muss appo was machen, wenn er meint er kriegt das nicht hin, dann soll er sich hilfe holen mit leuten, den er Traut und sie zum MJR machen (auch UEB oder Testweise außerhalb der Einheit, sowas ist nciht schlussendlich ind en Regeln, aber um den Einheitswillen oft bitter nötig). ansonsten ist er ob fair oder nciht ein wenig auch selber schuld.

schlussendlich kann man sich respekt nur verdienen, mit beschwerden erreichst du lediglich, jene zu bestrafen, die euch beleidigen sollten, wenn das der Fall sein sollte, aber das wird hier nicht adressiert, richtig?

und Scencer (Commander Appo) die Leute weglaufen.

OK ich will ein paar sachen klarstellen:

1. Die 501st in Lore is die bekannteste Einheit, ihr Rp ist nachvollziehbar und wenn ihr gute arbeit im kampf leisten solltet und auch richtig kämpfft (das heißt im Kampf auf der freien Fläche steht um als Angriffseinheit dan angriff zu leiten und den gegnern entgegenzulaufen) sollte eure Einheit immer einen gewissen grad an beachtung oder anerkennung erhalten wenn die Leute den Respekt verdienen.

2. Eure Ausrüstung ist nicht eurer "image" ein Image stellt sich aus allem zusammen was eine Einheit macht und den Leuten die in der Einheit drinne sind.

würde zb der Rex fehlen den so viele kennen oder sollte rex einen schlechten job machen, schädigt das dem image.

Also wenn Appo keine TO's macht, man ihn kaum sieht, seine Leute nicht ordentlich aufzieht, die ARC und die MJR unbesetzt sind und die Waffen nicht richtig einsetzen, dann ist er eventuell nicht der richtige, sowas müsst ihr unter euch ausmachen, und wenn mehrere eurer Einheit scencer für problematisch ansehen, SAGT ES, beschwert euch auch bei ihm (er kann euch kaum deswegen aus der Einheit werfen, solange ihr ehrlich seid), auf dem Forum oder mündlich bei einigen Teamlern, das schlimmste wäre etwas sagen zu wollen und es nciht zu tun, dadurch sterben einheiten.

3. Bei der Anzahl an Einheiten* auf dem Server kann es sein, dass es für die einfachen Einheiten schwieriger wird leute zu finden, da diese mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen, und der krieg um Werbung schwieriger wird, das habe ich bei der 9th gemerkt aber sowas kann auch daran liegen dass die Leute alle oft zu selben zeit ihre TO's machen und das ist schlechtes timing: dagegen kann man MJR losschicken die an ungewöhnlichen Zeiten TO's machen um leute aufzugabeln.

*(wobei Spezialeinheiten nicht mitgezählt werden, da sie oft zu schwierig einzutreten sind, zumindest für die Leute die neu auf dem server sind, und meiner Meinung nach den Hauptbestand teil der 187,212,327,9,501,GM machen, da sie Große einheiten sind und leute die länger auf dem Server sind oft nach gefährlicheren Jobs suchen, die mehr spaß machen oder eine Führungsposition verbuchen können)

4. Trainiert, und bringt eure SGT's usw dazuu ihre Rolle wahrzunehmen: eine Sache, die ich oft sehe, ist dass LT nie befehle geben und die PVT und CPL ihm hinterherlaufen um zu wissen was zu tun ist, er aber auch kaum ne ahnung hat und keine nützlichen Befehle gibt.

Offiziere und SGT müssen Authorität haben, die Leute müssen nciht wissen was die ganze mission ist, aber ihr sollt dennen die euch folgen beffehle geben, die Befehlskette läuft so: CMD kriget missionsziele zugeteilt > MJR koordiniert Große gruppen im Feld und gibt CMD infos über seine Truppen > CPT/LT/SGT gibt befehle direkt an Truppen und läuft mit ihnen ins feld um ihnen direkte kurze Befehle zu geben (Geht auf den hügel und haltet die Position/ stürmt durch um unsere Truppen den Vormarsch zu erleichtern etc.) PVT CPL können vorschläge machen, führen aber jene Befehle aus, können diese Befehle in IHREN rahmen aus führen (wie sie die Befehle ausführen ist denen überlassen)

^= Ergo, wenn ihr Seht dass diese Sachen nicht gegeben sind redet mit scencer, wenn er es Einsieht dass er Fehler macht und sich bessern will, dann bitte problem gelößt. wenn nicht, holt hilfe oder anderes.

ch kann ja verstehen wenn man mal auf Kamino geht, storymäßig bzw. wegen EINEM Event. Aber das wir jetzt täglich mehrmals auf dieser Map für mehrere Stunden verweilen müssen, ist die reine Hölle.

Die Venator ist auch nciht gerade spannend really. Macht euch selber was zu tun (passiv-RP) wird immer gesagt.

Es geht nicht ums laufen. Es geht darum das die Map überbelichet ist und das bei einigen Usern Kopfschmerzen bereitet.

Helligkeit Runterstelllen in 3 Klicks

Ist für Klone zu öde (Es sollten alle was zu tun haben)

Selbe wie bei der Venator, zudem ist die FC in der lage kleine Jobs zu verteilen um dne leuten was zu tun zu geben, aber diese halten es selber nicht ein und machen zeug wie Kaffee trinken usw.

Ich sehe kaum einen Unterschied zu Kamino hier.

Die beschwerden, dass wir zu oft auf Kamino sind macht erstrecht keinen sinn, wenn man merkt wie oft wir auf verschiedene Planten springen für andere Events.

Diese Ganze beschwerde ist nicht zu werten, weil die Aspekte die hier vermerkt sind auf alle maps zutreffen und und aus der Kamino map durch votes regelmäßig ein Mapchange eingeleitet werden kann, wenn sich die Leute dazu äußern.

"Die Kadetten kann man auch in die Unterbereiche einbringen also
    Technischer, Medizinischer und Sicherheitsbereich diese dienen dann dort
    als Lehrlinge in der Verwaltung wenn sie grade nichts von ihren
    normalen alltäglichen Aufgaben zu tun haben also Botengänge oder das
    Schiff beschützen."

Sie würden halt einfach Aufpassen und Bericht erstatten, was andere Klone fördert sich auf ihre Jobs zu konzentrieren, die Kadetten würden sich garnicht einmischen, sondern nur den Informationsfluss erleichtern. Zudem würden da diese Neu auf dem Server sein könnten, schnell lernen wie es auf dme Schiff zurecht geht beim Zugucken, ohne es erst als CT "Trial und error" durchgehen zu müssen was entmutigent ist, für sie und andere.

Natürlich wird es den ein oder anderen geben, der sich doch einmischt, aber wenn sie s tun, ist es wahrscheinlicher, dass dieser Bestraft wird, da ihre Vorgestzten öfter da sind, als die von verschiedenen Einheiten, die diese schon beigetreten haben könnten.

Aber dafür muss bei Außeneinsatz Events ohne großen Schiff die Kadetten zu CT's wechseln wenn es zuviele sein würden, da diese am Bodenkampf nicht teilnehmen.

was ich damit sagen will, ist dass, nciht alle Klone die Gleiche Erfahrung haben, einige Haben beim Kämpfen mit anderen Spezies mehr Erfahrung/Übung als Andere, deswegen haben diese auch Mehr Training.

Zudem Leute die Schwere Waffen Tragen haben auch leicht andere Statur.

Ich sage das Mal so, Ein Genetisch verbesserter Klone (A-ARC's, N-ARC's) und leute mit Elite-Training (RC's) haben mehr Chancen als Ein regulärer Klon.

Und kurzgefasst: Mehr Training = Mehr Erfahrung, Mehr Erfahrung = Mehr Training gehabt.

Übertrieben Wäre des so: Cody hätte weder die Kraft noch kennt er die üblichen Tricks, die ein Normaler Klon Einsetzt und sie zu kontern so wie es jetzt auf dem Server ist.

immer hingeht es hier um Werte zwischen 1-10, damit würden CMD nicht mehr 0 würfeln sondern halt 11 was nicht viel ist, aber etwas weil sie halt ein gewisses maß länger gelebt haben.

Weil auch wenn manche erfahrener sind: Die normalen klone haben ca das gleiche traning und sind auch alle gleich vonder statur. wieso also wegen erfahrung n unterschied machen?

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Keine Fragen Eurer Ehren.

Es gibt eig viel zu sagen hier aber insgesamt ist zu loben wie viel Mühe du reingesteckt hast Charles.

Die Klausel hier ist, Mehr individualisierung = höherer Rang = Mehr Erfahrung. insgesamt macht bei dieser Gleicheung eine Rüstungsveränderung nach Aussehen kaum sinn.

Aber was ich glaube der Hauptpunkt in diesem Vorschlag ist:

Weniger Rüstungs(-Unterschiede) für alle.

In Generellem finde ich dass Klone Momentan schwer zu töten sind, auch wenn Gmod eine Lahme nuss ist, sollte man Klone Sterblicher Machen um selbstloser zu werden und mehr mit Masse statt Klasse zu arbeiten zumindest bei den CT's.

Momentan sind viele Leute etwas ängstlich wenn es um Kampf geht, Leute haben Angst zu sterben, Klone generell sollten eig nur ihr Ziel Erreichen, koste es was wolle. (wenn man Leichen für Spieler No-kolliden würde, kann man das auch Durchsetzen, ich meine es ist net und so, aber Die leichen sind um über sie Rüber zu laufen etwas zu buggy: Blockierte Eingänge Verbuggen in der Deckung usw.)

Also zum Vorschlag selbst, Weniger Rüstung bei CMD finde ich ok, bei den RC's ist es anders hier gilt Klasse statt masse, und Katarn und Beskar sollte doch ein bisschen mehr aushalten (dass bei Scorch den Rucksack weglässt ist Ketzerei, da hast ncih richtig nachgeforscht weil RC's alle ähnlichen Rucksack inhalt haben, lediglich mehr von einem, weniger von anderem).

Am liebsten sollten die Meisten Leute nicht mehr als 5 Schüsse maximal aushalten, und nur selten behandelt werden können, wenn sie am Boden sind, zumindest nach der Anzahl schüsse, die sie Ausgehalten haben. Um das zu Kontern würde ich die Respawnzeit auf 2 Min verringern.

Nja also ich denke er hat sich das so gedacht wie beim zinseszins 1 + (1 * 0,0%)^Rang.

Oder Naja BLacky anstatt auszurasten, kann man auch darüber nachdenken dass Faktoren auch außerhelb der Mathematik existieren und so ähnlich gemeint sind wie:

Bedingungen

Gegebenheiten

halt eben wie miteinzuberechnende Gegebenheiten, die auf Dein Ergebnis eine Wirkung haben.

NimmnenDuden.Jpeg

Wenn wir danach gehen, hätten auch die Commander untereinenader noch unterschiedliche Ränge.. ist ne Überlegung wert

Die unterschiedlichen CMD ränge mag ich, somit kann man Keller zum CMD machen währrend Bacara als marshall CMD in seiner Einheit die höhere Stelle hat.

Bei anderen Eihneiten sollte die Befehlsgewalt nur innerhalb ihrer Einheit verschieden werden.

Ein marschall CMD des 327th sollte nciht über die 501st kommandieren dürfen obwohl Appo Senior CMD, ist.

Bei den Anderen Rängen könnte man sagen man nimmt sich von den 23 Leuten, die in die Einheit dürfen und da wo ein Neuer Rang dazwischen gekommen ist, nimmt man von LT. 2 mann un macht die zu 2. LT, Die Commander Ränge sollten nur von den Jetzigen CMD rängen besetzt sein/umbenannt werdne, einfach nur um es präziser zu machen, also keine weiteren cmd, nur genauere CMD Positionen.

würde seine Rechte ausnutzen.

Kadetten haben rechte? ne aber wirklich jetzt, ich habe kaum kadetten gesehen die ihre Rechte wahrgenommen haben, da Commander/Spezialeinheiten ihre Arbeit Außerhalb der Hangarkontrolle übernehmen, weil es schneller geht und Kadetten immer versuchen nicht Aufzufallen.

dass heißt, die Kadetten haben nur noch Sicherheitslevel 1

Diese Aussage macht kaum sinn, da ihr sowieso auf S3/S4 operiert. Es sei denn der Kadett soll als eine Art Überblicker und Botendienst auf der Venator übernehmen. Ich Stelle mir das so vor:

-Einer fragt einen Hangar für ein TO an, Kadetten kommen vorbei und gocken ob die Anfrage so auch genutzt wird geben dem Anfrager eine Mündliche bestätigung vom Vorgesetzten damit er diesen nutzen kann, somit kann man Admiräle etc. entlasten.

-Oder Kadetten überprüfen in Patroillien jedliche Räume auf der Venator mit 2 St's um nach dem rehcten zu sehen.

Bestrafung: Innerhalb der Einheit

Das ist schwierig, da Commander das unterschiedlich sehen und auf diese dann kann verlass ist.

2. Das Scharfschützengewehr wird nicht in Unrealistischen Situationen genutzt wie z.B. im Flug mit dem Jetpack oder im Sprung.

Bestrafung: Verwarnung wegen Powergaming

Powergaming gilt für /me, da /me für das Spielen einer Aktion die nicht in gmod darstellbar ist gedacht ist. Wenn einer Besser ist im Kampf als ihr, wie zum Beispiel Boss als CT 2 CMD zerstört ist das Powergaming? ihr übertreibt hier.

Wenn ihr denjenigen bekämpfen wollt wartet einfach ab, merkt euch in welchen Intervall er springt und macht daraus einen Rhytmus, alle guten Schützen machen das so: Schießen, dodgen, schießen... ist schlichtweg so dass einige besser sind als Andere, willst du das dennen verübeln?

1. Abuse (Unrealistisch)

91st PVT Rusht mit dem Scharfschützengewehr an die Front und nutzt es als Sturmgewehr.

Bei NPC Events ist das Nachvollziehbar, aber in jedlichen anderen Situationen stirbt derjenige 100%.

Ist aber kein abuse vom klon, sondern dämliche Klappergestelle, das sindhalt dummies, man bräuchte bessere KI aber nun ist das erstmal so.

in keinem Verhältniss zu den anderen Waffen steht.

Der zoom macht es Swierig Ziele zu treffen die sich schnell zwischen Deckungen bewegen ode rnäher an einem Dran sind, zuerst ist der zoom sehr stark und daher auch wie weit man die mit der Maus bewegt gering, ich meine ich verstehe, aber auf Reichweite Kämpfen sollten leute mit normalen waffen sowieso nicht.

Die Verbesserungen werden uns nicht unbesiegbar machen das garantiere ich dir.

Worauf es ankommt ist die Taktik, wenn ihr sehr da fliegst ein ARC einfach hinter eure Linie un metzelt euch ab, dann bleibt zusammen und passt auf einander auf.

auf Reichweite Dominieren sowieso Scharfschützen und davon haben eh genug Leute.

Was viele Offiziere nciht verstehen dass alle Einheiten mit Einfachen Assaultblastern sowieso dafür gedacht sind mit masse im direkten kampf zu überwältigen, bis jetzt nutzt das keiner, weil sie angst haben dass leute sterben obwohl das einfach in Starwars dazugehört gerade als Klon.

Ich hatte früher einen Ähnlicher Vorschlag gemacht.

Auf jeden fall reflektiert das hier nicht bei jedem Klon seine Fähigkeiten.

Sprich es gibt zb ARC-Commander, gegeüber "normalen" kommander, die die ARC-Ausbildung hatten.

Oder N-ARC's die obwohl A'den SGT ist, das nciht seine Fähigkeiten reflektiert, da er keinen Weiteren Rang wollte.

ganz zu schweigen von den RC's derren fähigkeiten, den eines üblichen SGT in punkto Training übertreffen.

Die Ränge geben nämlich wille/Fähigkeiten in der Führung an, nicht schlussendlich Stärke.

Wollte nur dass ihr das Berücksichtigt. und nicht alle Jedi sind perfekt im Faustkampf muss man sagen. Wenn ahsoka 10St's hinkriegt ohne einen Kratzer wäre Order 66 im Jedi Tempel ganz anders abgelaufen.

Aber ich denke, dass das nur die ersten paar Tage beeinflussen wird und sich im Laufe der Zeit einpendelt

du solltest dann aber genauso fähige MJR einstellen, um deine Einheit zu Leiten wenn du mal im Event den Admiral spielen musst oder was auch immer.

zudem wäre es schon wenn die Einheit schnell wachsen würde, indem du wert auf Persönlichkeit und ehrgeiz setzt um die Richtigen Leute zu kriegen.

Es werden nämlich so einige kommen...;)

Ich würde mich ja auch bewerben, wenn ich nciht wüsste dass ich abgelehnt werden würde, aber ich mag solchen Papier kram nicht, bin aber gut als MJR eingestellt, vielleicht lässt sich da was machen?

Aber jetzt ernsthaft, wer auch immer "gewinnt" ich hoffe diese Einheit werden so richtige Spartaner im Kampf, bewegen sich zusammen mit einer Trumpmauer und auf einmal machen sie lücken und ein hagel aus Blasterfeuer. Lediglich die FT hätte die Werkzeuge sie dann noch aufzuhalten, solange man Angst hat zumindest.