weil gesagt hast was richtig war.
Beiträge von MEME
-
-
in der kurzen Zeit in der ich dich überhaupt wahrgenommen habe ist mir nichts negatives aufgefallen, ein echter SWT halt.
Bezüglich Hardcase und Yato bist du der aktivste, währrend Yato dem momentan nicht gerecht wird und emotionaler ist.
Hardcase kenne ich unter Neo's Zeiten als Zuverlässig aber exzentrisch, nicht als Commander.
Dein Attribut als Emotionslos passt in die Rolle.
zudem wirst du erst richtig auf die Kacke haun wenn voller CMD wirst.
Dafür.
-
Es sollen doch nicht alle Waffen gleich sein und da es nur keine Standardwaffe einer Einheit ist, bin ich persönlich dagegen.
Bin eher dafür die TEB waffe zu buffen. deswegen derselben Meinung.
Eine EE-3 Kann man besiegen wenn mit masse Kämpft, das Problem in Häuser kämpfen ist, dass Leute oft Angst haben zu sterben, aber das gehört dazu, wenn ihr als Gruppe reingeht, sterben ein paar um den Sieg zu kriegen, ihr seid halt entbehrlich.
Je nach Talent und Übung kann man mit jeder Waffe unglaublich tödlich sein, für die EE3 weniger weil das Zielen wegfällt, aber mehr wohl kaum.
wenn ihr wirklich so sehr was ändern wollt:
Ändert die Präzision um ein Stück.
Leute sollen sterben wenn sie auf kurzer Reichweite mit einer Schrotflinte konkurrieren, macht sie ineffektiver auf mittlere (50m) reichweite.
-
Gute Führungsqualiteten
-Disziplin und Stränge
Führung musst du erst beweisen, keiner hier behauptet deine "Führungsqualitäten" welche auch immer das sind, gesehen zu haben.
Deine Rechtschreibung ist auch verbesserungswürdig, wahrscheinlich keine 2-3 Mal durch gelesen.
Disziplin ist eine Frage der Perspektive, was du für streng hälts kann für einen SWT lächerlich sein, deswegen sind auch normale CMD von diesem Posten weit Entfernt.
-Sehr schlächte interner Verbindung(996 Ping)
Das und Rechtschreibung.
-Leicht reizbar
Das alleine reicht aus kein SWT CMD zu werden, selbst die gelassensten Geister geben ab hier den Geist auf.
Du erfüllst ja nicht mal unser Mindestalter
Garry's Mod Spielstunden:275h
Bei Gott.
1726 Stunden meldet sich zum Dienst, so viel meines Lebens verschwendet, du bist ja ein Anfänger dagegen.
Anstatt noch mehr negatives zu sagen, sagt mal alle an wie viele Stunden ihr habt!
-
also fürs Protokoll
1. wie schon gesagt wurde, funktioniert das nicht mit dem Verriegeln.
2. Wenn man Türen Verriegelt macht man dies in einem Bereich des Schiffes und nicht vereinzelt.
3. für soetwas kann man /me nutzen, wenn die FC es im Funk äußert, müssen eventchars die Tür Hacken/Sprengen/umgehen um zu ihrem Ziel zu kommen, Klone dann dementsprechend auch, soetwas muss aber kontrolliert werden damit keiner Einfach durchläuft bzw Klone dürfen die Türen nicht hacken, in Teilen Außerhalb der Brücke kann man diese Türen mit Admins dann auch verriegeln.
Das könnte Interessant werden jenachdem welche Bereiche der Venator die FC verriegelt um den Klonen und den Eventchars einen Weg zu geben.
-
Ich finde Alle Einheiten sollten etwas kleiner werden, damit die leute dadrinne ihren Posten etwas ernster nehmen und alle sich besser kennenlernen und kämpfen können, immerhin sind sowieso jeden Tag nur Teile von Einheiten Online, und Mehr leute bei den CT's sollte eig überhaupt nicht schlimm sein.
Die Begründung warum es kleine Einheiten gibt ist: Diese Einheit hat eine besondere Spezialisierung und sollte was dieser Spezialisierung zu gute kommen sollte in kleinen Gruppen unterwegs sein, deswegen wäre es eigentlich erschwerend wenn einige Leute Große Einheiten auf dem Feld koordinieren müssten wie mit den 91st die Aufklärung betreiben und Deshalb sich konzentrieren sollten nicht entdeckt zu werden und ihre Strategie zu verbessern nach dem Motte Klasse statt Masse.
Deswegen sollten alle assault corps sich Darauf konzentrieren eine koordination untereinander mit einer Funktionierenden Befehlskette herzustellen um ihre Masse besser Einsetzen zu können, um den Saboteuren usw. ihren Job zu vereinfachen.
-
Moin erstmal.
Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Sondersicherheitsberater der Sondereinsatzbrigarde Kal Skirata, Kal'buir der Null-ARC's und RC-Ausbilder, Gründer des Clans Skirata.
Gliederung:
1. Vorwort
2. Persönliches
3. Ingame Daten
4. Charakteristiken
5. Wieso ich?
6. Was will ich Erreichen.
7. Rp-story
8. Schlusswort
-------------------------------------------------------------------
1. Vorwort
Die Stelle des Kal (Mando'a für "Messer") Skirata ist eine sehr zwiegespaltete Stelle. Sie beherbergt Die Null-ARC's, Zum Teil die RC's und steht in engen Kontakt mit der obersten Führungsebene. Also ein Vater, Erzieher, Ausbilder, Soldat, und Anführer.
Ich bin Bereit alle diese Aufgaben auf mich zu nehmen, da ich meiner Meinung nach die nötige Erfahrung mitnehme.
Ich habe so vieles in meiner vergleichsweise kurzen Zeit auf dem Server miterlebt: Einen externen Krieg der Rolle der RC's, war in fast allen Stufen Der Klonkrieger bereiche zuständig (SWT, 327th, damals 41st als Scout, Omega-Squad, Piloten) und bin unter diesen als sehr Unterstützend dem Kommando bekannt, was auch als etwas eindringlich rüberkam, je nach dem wie wichtig es für mich war, dass eine weitere Stimme/Perspektive einbezogen wurde. Außerhalb habe ich mich auch eingemischt um richtigzustellen und zu helfen was leider negativ aufgenommen wurde. Jedoch kam ich in Regimenten indem ich länger tätig war schnell zu hohen Stellen wie Piloten MJR oder 41st CPT und Omega Squad in einem Monat nach meinen Anfängen auf dem Server. Die hohen Stellen außerhalb vom Omega-Squad hielten jedoch nicht lange an, da von Bevorzugung oder zu schneller Beförderung die Rede war.
Ich habe bei einem N-ARC TO erfolgreich mitgemacht, doch waren ich und weitere Mitstreiter so gut, dass sich VT Ordo (das war letzte Woche) sich zwischen 4 perfekten Leuten einen Aussuchen musste was ihm und Mereel schwerfiel, wobei die Wahl auf Hesh fiel. Also hoffe ich auf eure Unterstützung.
2. Persönliches
- Name: Jan D.
- Beruf: Angewandte Informatik Student 2. Semester, Judo-Trainer für 7-12 Jährige.
- Hobby: Judo, Gaming, Dank Memes
3. Ingame Daten
- Momentan: 9th Assault corps CPL Stroheim, CT PVT Doom.
- Ehemals: 41st Scharfschützen CPT Stroheim, PVT 327th Jajo, CT Sergeant Stroheim, UEB RC-1309 Niner, 327th PVT jajo, RC-3222 Atin, MJR CTP Stroheim (Piloten), SWT CPL Doom/Chaos.
- auf dem Server seit etwa 6 Monaten.
- kein Donator.
Ich gebe Machtlevel nicht an wegen unzureichender Wiederspiegelung, aufgrun Löschen Bugs usw.
4. Charakteristiken.
Da man viele Charakteristiken als zweiseitig sehen kann liste ich sie so auf.
- Geht Probleme mit Energie und Hingabe an.
- Immer durstig nach dem süßen Feedback.
- Kompromissbereit.
- In Diskussionen Durchsetzungsfähig.
- Fördert Disziplin und Teamwork, arbeitet andere auf den Perfekten Soldaten zu.
- Guter Redner / gut darin Konflikte zu lösen, hat sich im RC-Fiasko insoweit bewiesen Fakten zu Recherchieren und zu Vermitteln.
- Hat Erfahrung in der Rolle und Position/Aufgabe der N-ARC's, RC's auf dem Schiff.
- Vergebend und Vergessend.
- sieht die meisten Aktionen aus einer objektiven Perspektive, kann jedoch nur teilweise mich selbst beurteilen.
5. Wieso ich?
- N-ARC TO theoretisch bestanden.
- 4,5 Monate RC des Omega-Squads und habe versucht eng mit den N-ARC's und Kal Skirata zu arbeiten.
- Weiß viel Über die SE-BDE und die Aufgaben ihrer Mitglieder und wie diese Arbeiten sollten (eine Mischung aus SWT und Supersoldat)
- Legt viel Wert auf die Mandalorianische Gesinnung mit Familie, Krieger und Ehre.
- Ein spielerischer Stoiker (jemand der sich, je nach Gegenüber unterschiedlich Verhält und Dunkle Wesenszüge verbergt.)
- Begierig sich auf seine Rolle zurechtzuschneiden, wenn jemand einen fehler in meinem RP sieht.
- Ich bin ein Ehrlicher Mensch.
- Ich vermeide Vorurteile zu haben, ich urteile nur wenn ich diese Person oder seine Soldaten zu Gesicht bekommen habe.
6. Was ich erreichen möchte.
- Will eine "Chain-of-Command" für alle durchführen, für mehr "echtheits gefühl der Führungsebene, und mehr Missions vorbereitung, damit sobald man gelandet ist, es losgehen kann. D.h. Die obere Führungsebene brieft die Anführer der GAR und SE-BDE seperat, und diese briefen ihre nächstgelegenen Niederen und diese ihre Niederen über ihre spezifischen Aufgaben, VOR einer Mission, da die Aufgaben eines SGT nicht so umfangreich, wie die eines CMD.
- Ein Optisch Professionelles Bild Der N-ARC's, um die Wesenszüge der SE-BDE (verschlossenheit, seperates Handeln gegenüber der GAR, Eigenständigkeit, und Persönlichkeit) zum Vorschein zu bringen, ohne die N-ARC's im RP und Wesen einzuschränken solange es nötig ist.
- Eine richtige Vaterfigur schaffen, Streng aber Wohlwollend, auch zu den CT PVT's und allen anderen klonen.
- Der Schlagbaum für Beschwerden und IC Ärger zu werden.
7. RP-Story
Mandalorianer zu sein bedeutet seine Kultur zu Ehren. den Was sind wir ohne unsere Herkunft, wenn nicht nur Seelenlose Männer? Schlussendlich dient man nicht seiner Kultur um seines Herkunfts willen, sondern um seines selbst Willen. Religionen und Kultur und Gesellschaft werden als seperate "Objekte" bezeichnet, doch sind diese nicht geschaffen, um sie zu verehren, sondern ein beispiel, einen Lebensweg, eine Hoffnung auf ein Erfülltes Leben zu schaffen. Es wäre ein Traum zu sehen, wie alle Klone eine Hoffnung haben könnten, vielen geht es nur um ihr Überleben, und vielzuoft vergessen diese sich selber und hoffen einfach nur auf ein Ende ihres Dienstes ohne darüber nachzudenken was danach kommt.
Ich behaupte Jango Fett wusste was er tat, als er mich als Ausbilder der Republikanischen Kommando Soldaten aussuchte, Ein Messer ohne einen Geist ohne Gesinnung hat keinen Nutzen, kein Ziel worauf es selbstständig und mit aller Kraft zuarbeitet. Das wäre das Schicksal meiner Kinder gewesen, wären sie den blinden Kaminoanern ausgesetzt gewesen, Ord'ika führt dieses fort und nun geniesen meine Kinder ein Ansehen als die Besten der Besten, zumindest gegenüber denen, die eine helfende Hand zu schätzen gelernt haben.
Scharf und genau, Stiche mit Präzision und aus unvorhersehbaren Winkeln. Deswegen Sind ich und alle meine Kinder die Besten, Sabotage, Attentate, Spionage, sind Vorbereitungen auf den Angriff der großen Armee, die kommen wird um die zu vernichten, die es wagen die zu Zerstören, zu vergiften die wir Lieb halten.
Darauf habe ich gehofft als ich meine Eigene Familie verlassen musste "Cuy'val Dar", "die, die nicht länger existieren" war der Job, Dar'buir" - "Nicht länger ein Vater" war die Konsequenz, eine Entehrung von meiner eigenen Familie, also machte ich es mir zur Aufgabe nicht Ehrenlos zu verweilen, sondern noch besser, als Vorbild, sie zu erfüllen.
Pass auf, wenn du darauf aus bist meine Familie zu zerstören, ich habe immer irgentwo ein Messer, ich trage viele Messer bei mir.
8. Schlusswort
In letzter Zeit war es so, dass ich etwas Pech hatte. Bei den SWT's gab es den Regiments clear kurz nachdem das Omega-Squad gecleart worden ist. Ich habe versucht mich auf eine andere Stelle zu bringen, aber meine Zeit die ich Als RC verbracht habe und die Zeit mit den N-ARC's damals werde ich nie vergessen, deswegen war ich etwas kaputt als ich plötzlich keine Stelle mehr hatte und war deswegen etwas inaktiv, desto mehr bin ich willig zu lernen um den Leuten, die ich kenne und noch besser kennen lernen kann beizuwohnen und eine Menge Spaß zu haben. Das geht aber nur wenn ihr, die Leute die das hier Lesen, mir helfen falls ich was Falsch machen sollte mir zu helfen.
Zu den N-ARC's, die das Lesen. Ihr mögt mich nicht alle kennen aber ich versichere euch, das ich versuchen werde eure Rolle besser zum Vorschein zu bringen und ich mich für euch als Mann des vertrauens dienen werde. wenn das hier klappen sollte solltet ihr wissen, das ihr mit allem kommen könnt was ihr braucht und sagen sollt, wenn es irgetetwas gibt das euch ärgert, ob an mir oder egal wen anderen IC oder OOC. Doch kann ich dies nur machen wenn ihr mir Vertraut.
XRoy Mustang/Draa/Thexan wünsche ich viel Glück auf diese Stelle, da er sich auch beworben hat er hatte bewerbungs technich in letzter Zeit nicht viel Glück.
-
niemand bock hat sich zu dieser Person zu bewerben.
wusste nicht, dass er frei steht, also ich würde mich bewerben.
-
für die, denen es zu umständlich ist, man kann mit der oben-Pfeiltaste zwischen dem wechseln was man vorher gesagt hat, oder man kann es binden.
Mit Id sollte man eing immer Funken, solang nicht jeder den Namen einen zuordnen kann: also bis LT.
Selbst die RC's funken mit den letzten beiden nummern ihrer ID: Atin=(RC-32)22, Fi=(RC-80)15.
Zwar kennen einige Leute ihre Namen, bzw gibt es nur so viele RC's an einem Platz, dass die letzten beiden Ziffern ausreichen.
Es ist eine Formalität und ich finde m,an kann sich daran gewöhnen.
Wenn man in kleineren Gruppen unterwegs ist, kann man auch Namen Funken, aber auf dem Großen Schiff wo Leute manchmal doppelt und Dreifach Namen besetzen wäre es wenigstens wert es auszuprobieren. -
Ich bin zwar nicht mehr auf SW:RP aktiv, dennoch kann ich mir denken, dass du den Posten um jeden Preis haben möchtest. Dies ist nicht negativ gemeint, sondern positiv. Ich finde man sollte auch die Lust und Spaß an dem Charakter haben und nicht nur Bewerben um allen sagen zu müssen was sie tun sollen. Meiner Meinung nach bist du geeignet Niner zu spielen
-Dafür-
Danke, sehr nett!
-
Editiert. Feedback zur Bewerbung selbst erwünscht.
Meine Aktivität diese Woche ist eingeschrängt aufgrund von Einer Klausur Strukturiertes Programmieren am Mittwoch und Montag (16.) -
Meine Squad-Member werden und müssen sich an bestehende Serverregeln halten.
Du sagst es so als würde das noch nicht so existieren.
Wenn du das wirklich meinst, das musst das aber vorher Den Squadleadern sagen. -
- wirkst "machtergreifend" -> Damit ist gemeint dass du teilweise Commandern Befehle geben willst
In Events scheint es mir oft so als könnte ich dem Verlauf Unterstützen indem ich Einheiten, die gegebenenfalls keine Befehle haben, sage wie ´sie helfen können oder dass es grad wichtiger ist den Flottenadmiral zu eskortieren usw. ich zwinge sie nicht etwas zu tun was sie nicht wollen.
wirkst provokant
kommt von meiner art her, dass ich gewohnt bin ignoriert zu werden, wenn anderswo meinst, kommt es einschüchternd rüber wenn ich frustriert bin, aber ich finde dass das im RP nicht so schlimm sei, die Leute auf dem Server sollten im RP meiner Meinung nach strenger sein solang es mindestens nötig ist.
-
Sei dir nicht so sicher, unser Hauptproblem wird sein dass uns keiner aktuellen Feedback gibt und nicht wissen wie sich die Leute den Niner Vorstellen obwohl wir doch nur Menschen sind.
Und auf gut Glück!
-
Priest ist momentan abgemeldet.
-
Moin, meine Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Omega Squad Führer RC-1309 "Niner" Skirata.
Gliederung:
1. Vorwort
2. Persönliches
3. Ingame Daten
4. Charakteristiken
5. Wieso ich?
6. Was will ich Erreichen.
7. Rp-story
8. Schlusswort-------------------------------------------------------------------1. Vorwort
Viele Leute haben mich auf die ein oder andere Weise kennengelernt, entweder als energischer typ der Leute anspricht wenn diese Fehler machen oder was sie besser machen können, oder als strenger Disziplinierer und ganz anders als Jemand der sich Durchsetzt und einmischt oder gar Fehler macht. Ich habe gelernt, dass man mit Nettigkeit nicht auffällt und nur mit aufälligem Verhalten nicht ignoriert wird, was einer meiner absoluten Merkmale ist, Verabscheuung von Ignoranz und Missverständnissen, was mich ab und an zu einer unangenehmen Persönlichkeit machen, doch ich habe trotzdem leute die mich zu schätzen wissen, da ich nicht versuche leute zu ärgern, sondern etwas zu verbessern. Also hoffe ich auf euer Vertrauen in mich, da ich versuchen werde das Omega Squad mehr in den Alltag der Venator einzubinden, besonders in Sachen Sicherheit.
2. Persönliches
- Name: Jan D.
- Beruf: Angewandte Informatik Student, Judo-Trainer
- Hobby: Judo, Gaming, Dank Memes
3. Ingame Daten
- Momentan: UEB RC-1309 Niner, (aufgrund des UEB-Status inaktiv) RC-3222 Atin, LT GRSQ CTP BSQ Stroheim.
- Ehemals: 41st Scharfschützen CPT, PVT 327th Jajo, CT Sergeant Stroheim, UEB RC-1309 Niner, 327th PVT jajo.
- auf dem Server seit etwa 4 Monaten.
- RC des Omega Squads seit etwa 3 Monaten und damit neben Boss der am längsten momentan aktive RC.
Die Level spiegeln aus verschiedenen Gründen nicht die Wahrheit wieder, zumindest mein UEB Niner hat lvl 72 und wurde mindestens einmal zurückgesetzt.
4. Charakteristiken.
Da man viele Charakteristiken als zweiseitig sehen kann liste ich sie so auf.
- Temperamentvoll solange es nötig ist.
- Einsichtig und will Feedback von anderen.
- Kompromissbereit.
- In Diskussionen Durchsetzungsfähig.
- legt viel Wert auf Zusammenarbeit und Teamwork zwischen mehreren Gruppen.
- Guter Redner / gut darin Konflikte zu lösen, hat sich im RC-Fiasko insoweit bewiesen Fakten zu Recherchieren und zu Vermitteln.
- Weiß gut über die Rolle des RC's und der SE-BGD und N-ARC's auf dem Schiff bescheid.
- Perfektionistisch und meidet Missverständnisse.
- Fördert strenge Disziplin.
- Vergebend und vergessend.
- sieht die meisten Aktionen aus einer Objektiven Perspektive, kann jedoch nur teilweise mich selbst beurteilen.
- Wenn ich Verbesserungsmöglichkeiten sehe, rede ich oft im negativen Ton um mich durchzusetzen.
- Ich kümmere mich viel um das RP anderer.
5. Wieso ich?
- Ich bin neben Boss einer der am längsten momentan aktiven RC's
- Versuche meine Leute vor unlösbaren und persönlichen Konflikten zurückzuhalten.
- Ich kläre gerne andere leute über Gegebenheiten auf. auch Außerhalb des RC, solange sie willig sind.
- Ich fördere RP und sehe kleine Ärgereien und Routineaufgaben als notwendiges RP.
- Legt viel Wert auf das Image der gesamten Gruppe.
- Nimmt Beschwerden und Verbesserungsvorschläge an und fördert Diskussionen.
- Ich werde das Omega Squad zu einer Disziplinierten Einheit machen, die sich aus unnötigen Konflikten raushält, aber dennoch aktiv seine Rolle spielt als eine "Brüder in Waffen" Familie mit den N-ARC's und Kal Skirata.
- Kreativ in Auswahlverfahren.
- Nimmt Verantwortung für die Taten in meinem Squad auf sich.
6. Was ich erreichen möchte.
- Ein freundliches und RESPEKTVOLLES Klima im Omega Squad.
- Eine stabile Zukunft des Omega Squads.
- Richtige, wichtige Routine und Nebenaufgaben für das RC.
- Geordnete und RP-gerechte Ausstrahlung des Omega Squads.
- Chancen des Beitritts für alle, rein beruhend auf ihren Fertigkeiten/Erfahrungen, Ehrgeiz, Charakterzügen und aktivität.
7. RP-Story
Es werden kaum Fragen gestellt wieso wir nun für den Verlauf des Krieges verantwortlich sind, wieso nur Klone, und nicht noch andere an der
Front kämpfen wie wir. es ist einfach Passiert, und doch sind wir irgentwie dankbar, dass wir hier sind, hauptsächlich der Traum des Ende
des Krieges, sich irgentwo abzusetzen und normal zu leben hindert uns daran die Hoffnung aufzugeben, uns zu Widersetzen was von uns
vorrausgesetzt wird, Kal Skirata verstand dies. Er gab uns eine Seele, Identität, Kultur, mehr als andere von sich behaupten können, leider.Wir werden darauf geeicht, dass wir für die Republik kämpfen, doch haben wir von so manchen Deserteuren oder sogar Verrätern gehört. Wir stellen
uns nicht die Frage was die Republik für uns tut, sondern eher was die anderen darüber denken, dass wir die jenigen sind die kämpfen, und nicht
sie. Doch auch wir träumen von Familie, auch wir haben Freunde oder Geliebte, die uns helfen nicht unseren Mut zu verlieren. Also was macht uns anders?
Die Aufgaben eines Soldaten können noch so Unterschiedlich sein, noch so schwierig, egal in welcher Situation, wir sind Brüder aus dem selben
Fleisch und Blut, aber nur durch unsere Erlebnisse auf dem Feld des Krieges und den Einfluss anderer ist es möglich, dass wir doch so
verschieden sein können. Etain hat sich anfangs auch sehr gewundert, dass wir so unterschiedlich sein können, aber was sie am meisten
verwundete war unsere unterschiedliche Austrahlung in der Macht. Nun, ich verstehe nicht so viel davon, aber es lässt sich sagen, dass es ein
Teil von uns ist, was meine Aussage bestätigt, dass wir doch wie alle anderen sind.
Doch das sind nur Gedanken in der Freizeit und diese werden uns nicht aufhalten weiter zu kämpfen für die, die es nicht können, und natürlich
uns selbst und unsere Brüder. Keine Macht wird uns aufhalten wenn wir unser Ziel haben, keine Tür bleibt geschlossen wenn wir etwas suchen,
keiner wird zurückgelassen, keine Ausnahmen, solange wir zusammenbleiben hält uns nichts zurück, egal wie unterschiedlich wir sein können, wir haben alle ein Ziel, den Sieg.8. Schlusswort
Ich weiß, dass es Leute gibt die mir diesen Posten aus verschiedenen Gründen nicht zutrauen oder meine Persönlichkeit nicht als richtig empfinden, es wäre einfacher sie zu äußern anstatt sie immer für sich zu behalten, ich kann nicht alle Leute zufriedenstellen, und das will ich auch nicht, aber einige Sahcen müssen nicht sein, und das Image des RC's wäre auch wenn auch nur ein wenig besser wenn sich mehr Leute in einer Diskussion äußern würden, solange sie uns behandeln wie sie behandelt werden wollen und wir das auch wollen. Trotzdem traue ich mir zu die kleine Chance nach mehreren Anläufen zu haben diesen Posten zu kriegen, nicht zu meinem Wohle sondern des Omega Squads und einer stabilen Zukunft der SE-BGD auf dem Server. Ich hoffe auf ein gerechtes Urteil und eine faire Beurteilung aller Bewerber.
-
etwas Feedback, wie ihr einen Niner seht, und eine Angabe wann ich genau aufgefallen bin wäre sehr nett von euch, dann kann ich auch daran arbeiten, da es meine erste richtige Commanderstelle ist.
Danke -
Aktivität aller Mitglieder verbessern
Neue Kompetente Mitglieder finden
Ruf des Omega Squads grade biegenich nehme das mal als kritik an mir.
ich schildere dir kurz die Lage.
Alle Squad Mitglieder momentan sind neu (Darman = Pro metheus, Atin = Khorne), ich als UEB arbeite daran kompetente Mitglieder zu finden und momentan habe ich nichts auszusetzen, zumindest hat keiner sich bei mir über irgentwen beschwert, was Aktivität angeht habe selber im RL zu tun (Gerade sind Klausuren).
Was den Ruf angeht, weis ich nicht mehr als das was ich von Delta Squad weiß, nur das wir als diejenigen bekannt sind, die öfter mal auch normale jobs machen, um die wir gebeten werden.
Wenn es irgentwelche Beschwerden gibt, gab es lediglich Anmerkungen an meinem Temperament. was mit erst spät erzählt wird, und generell kommt beim OmegaSquad seit Monaten kaum was an. -
-Du wolltest vieles für das Omega Squad, manchmal zu viel. Das fand ich gut, aber was ich nicht gut fand war das wenn du ein Vorschlag rausgebraucht hast, nie dich bemüht hast zu gegen argumentieren und ich immer antworten musste, sonst stände das Omega Squad als "nicht würdig für diesen Vorschlag" da....
ich habe seit und kurz vor yato als Niner mich sogar beim Verteidigen manchmal etwas übernommen, zb bei dem Vorschlag der Medics das RC zu entfernen. Ansonsten habe ich den leuten versucht unsere Sichtweise und die Gewichtung zu erklären, wie ich das jetzt mit dir tue. ich habe fast alles oben in den Vorschlag reingeschrieben um das zu erklären, aber wenn die Leute immer mit den selben argumenten kommen, die gegebenenfalls schon früher geklärt wurden, habe ich das Gefühl das ich das so oft wie möglich erklären kann aber es nichts bringt, deswegen halte ich mich deswegen und wegen dem vorherigen Grund etwas zurück.
Ich hätte mir gewünscht dass Yato und Brend mir etwas mehr den Rücken gestärkt hätten in Sachen Forum Diskussion, seit du nicht mehr niner bist war ich einer von uns 6, der mit euch am meisten um diese Vorschläge diskutiert hat.
ich habe in meiner Bewerbung angemerkt, und auch du weißt es, dass ich es unglaublich hasse missverstanden zu werden, weswegen ich so vorkam als hätte ich einen Stock im Hintern, was Boss auch angemerkt hat, ich habe mich darum gekümmert wieso einige in Vorschlägen dagegen sind, aber ich diskutiere nicht wenn es sich nicht lohnt oder die Leute nicht den anschein haben als würden sie es nicht hören wollen.
entweder dies oder ich hatte im RL was zu tun. -
Alle eure Likes und Dislikes sind mir wichtig.