Beiträge von MEME

Ausführen einer RP Rolle berschst du meiner Meinung nach nicht zumindestens nicht bei Atin

ich habe meine Momente wo ich einfach sagen muss wenn andere Fehler machen zum Beispiel wenn einige Leute aggressiv provozieren oder falsche Aussagen machen.

Ich kenne die Rolle von Atin größenteils auswendig, und wenn sich die Gelegenheit ergeben würde sie zu zeigen wäre ich sehr glücklich, aber dazu kommt fast keiner aus dem RC, höchstens von der Art wie wir mit anderen sprechen und kleinen ärgereien und wenn man gegen Mandalorianer kämpft oder Geonosis, wären jetzt Beispiele wo wir Charakter RP machen können.

Aber einen RP charakter zu spielen ist schwierig, nicht immer hält man die Rolle durch oder man weiß nicht wie man darauf reagieren soll.
    Bezüglich einer Führungsposition, diese wäre nicht meine erste jedoch hatte ich nie die Gelegenheit die Stelle als Piloten MJR oder 41st CPT auszunutzen, da die CMD kurz darauf wegen angeblicher bevorzugung Ärger bekommen haben, deswegen wäre diese hier meine erste offizielle, auch wenn ich schon 3 mal UEB Niner war.
    Bei den Piloten habe ich schon eine gewisse Reputation gesammelt.

Moin, meine Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Omega Squad Führer RC-1309 "Niner" Skirata.

Gliederung:

1. Vorwort
    2. Persönliches
    3. Ingame Daten
    4. Charakteristiken
    5. Wieso ich?
    6. Rp-story
    7. Schlusswort

-------------------------------------------------------------------

1. Vorwort

Viele Leute haben mich auf die ein oder andere Weise kennengelernt, entweder als energischer typ der Leute anspricht wenn diese Fehler machen oder was sie besser machen können, oder als strenger Disziplinierer und ganz anders als Jemand der sich Durchsetzt und einmischt oder gar Fehler macht. Ich habe gelernt, dass man mit Nettigkeit nicht auffällt und nur mit aufälligem Verhalten nicht ignoriert wird, was einer meiner absoluten Merkmale ist, Verabscheuung von Ignoranz und Missverständnissen, was mich ab und an zu einer unangenehmen Persönlichkeit machen, doch ich habe trotzdem leute die mich zu schätzen wissen, da ich nicht versuche leute zu ärgern, sondern etwas zu verbessern. Also hoffe ich auf euer Vertrauen in mich, da ich versuchen werde das Omega Squad mehr in den Alltag der Venator einzubinden, besonders in Sachen Sicherheit.

2. Persönliches

• Name: Jan D.
    • Beruf: Angewandte Informatik Student, Judo-Trainer
    • Hobby: Judo, Gaming, Dank Memes

3. Ingame Daten

• Momentan: UEB RC-1309 Niner, (aufgrund des UEB-Status inaktiv) RC-3222 Atin, LT GRSQ CTP BSQ Stroheim.
    • Ehemals: 41st Scharfschützen CPT, PVT 327th Jajo, CT Sergeant Stroheim, UEB RC-1309 Niner, 327th PVT jajo.
    • auf dem Server seit etwa 4 Monaten.
    • RC des Omega Squads seit etwa 3 Monaten und damit neben Boss der am längsten momentan aktive RC.

Die Level spiegeln aus verschiedenen Gründen nicht die Wahrheit wieder, zumindest mein UEB Niner hat lvl 72 und wurde mindestens einmal resetet.

4. Charakteristiken.

Da man viele Charakteristiken als zweiseitig sehen kann liste ich sie so auf.

• Temperamentvoll solange es nötig ist.
    • Einsichtig und will Feedback von anderen.
    • Kompromissbereit.
    • In Diskussionen Durchsetzungsfähig.
    • legt viel Wert auf Zusammenarbeit und Teamwork zwischen mehreren Gruppen.
    • Guter Redner / gut darin Konflikte zu lösen, hat sich im RC-Fiasko insoweit bewiesen Fakten zu Recherchieren und zu Vermitteln.
    • Weiß gut über die Rolle des RC's und der SE-BGD und N-ARC's auf dem Schiff bescheid.
    • Perfektionistisch und meidet Missverständnisse.
    • Fördert strenge Disziplin.
    • Vergebend und vergessend.
    • sieht die meisten Aktionen aus einer Objektiven Perspektive, kann jedoch nur teilweise mich selbst beurteilen.
    • Wenn ich Verbesserungsmöglichkeiten sehe, rede ich oft im negativen Ton um mich durchzusetzen.
    • Ich kümmere mich viel um das RP anderer.

5. Wieso ich?

• Ich bin neben Boss einer der am längsten momentan aktiven RC's
    • Versuche meine Leute vor unlösbaren und persönlichen Konflikten zurückzuhalten.
    • Ich kläre gerne andere leute über Gegebenheiten auf. auch Außerhalb des RC, solange sie willig sind.
    • Ich fördere RP und sehe kleine Ärgereien und Routineaufgaben als notwendiges RP.
    • Legt viel Wert auf das Image der gesamten Gruppe.
    • Lässt sich kaum Unterkriegen.
    • Nimmt Beschwerden und Verbesserungsvorschläge an und fördert Diskussionen.
    • Ich werde das Omega Squad zu einer Disziplinierten Einheit machen, die sich aus unnötigen Konflikten raushält, aber dennoch aktiv seine Rolle spielt als eine "Brüder in Waffen" Familie mit den N-ARC's und Kal Skirata.
    • Kreativ in Auswahlverfahren.

6. RP-Story

Es werden kaum Fragen gestellt wieso wir nun für den Verlauf des Krieges verantwortlich sind, wieso nur Klone, und nicht noch andere an der Front kämpfen wie wir. es ist einfach Passiert, und doch sind wir irgentwie dankbar, dass wir hier sind, hauptsächlich der Traum des Ende des Krieges, sich irgentwo abzusetzen und normal zu leben hindert uns daran die Hoffnung aufzugeben, uns zu Widersetzen was von uns vorrausgesetzt wird, Kal Skirata verstand dies. Er gab uns eine Seele, Identität, Kultur, mehr als andere von sich behaupten können, leider. Wir werden darauf geeicht, dass wir für die Republik kämpfen, doch haben wir von so manchen Deserteuren oder sogar Verrätern gehört. Wir stellen uns nciht die Frage was die Republik für uns tut, sondern eher was die anderen darüber denken, dass wir die jenigen sind die kämpfen, und nicht sie. Doch auch wir träumen von Familie, auch wir haben Freunde oder Geliebte, die uns helfen nicht unseren Mut zu verlieren. Also was macht uns anders?
    Die Aufgaben eines Soldaten können noch so Unterschiedlich sein, noch so schwierig, egal in welcher Situation, wir sind Brüder aus dem selben Fleisch und Blut, aber nur durch unsere Erlebnisse auf dem Feld des Krieges und den Einfluss anderer ist es möglich, dass wir doch so verschieden sein können. Etain hat sich anfangs auch sehr gewundert, dass wir so unterschiedlich sein können, aber was sie am meisten verwundete war unsere unterschiedliche Austrahlung in der Macht. Nun, ich verstehe nicht so viel davon, aber es lässt sich sagen, dass es ein Teil von uns ist, was meine Aussage bestätigt, dass wir doch wie alle anderen sind.
    Doch das sind nur Gedanken in der Freizeit und diese werden uns nicht aufhalten weiter zu kämpfen für die, die es nicht können, und natürlich uns selbst und unsere Brüder. Keine Macht wird uns aufhalten wenn wir unser Ziel haben, keine Tür bleibt geschlossen wenn wir etwas suchen, keiner wird zurückgelassen, keine Ausnahmen, solange wir zusammenbleiben hält uns nichts zurück, egal wie unterschiedlich wir sein können, wir haben alle ein Ziel, den Sieg.

7. Schlusswort

Ich weiß, dass es Leute gibt die mir diesen Posten aus verschiedenen Gründen nicht zutrauen oder meine Persönlichkeit nicht als richtig empfinden, es wäre einfacher sie zu äußern anstatt sie immer für sich zu behalten, ich kann nicht alle Leute zufriedenstellen, und das will ich auch nicht, aber einige Sahcen müssen nicht sein, und das Image des RC's wäre auch wenn auch nur ein wenig besser wenn sich mehr Leute in einer Diskussion äußern würden, solange sie uns behandeln wie sie behandelt werden wollen und wir das auch wollen.
    Trotzdem traue ich mir zu die kleine Chance zu haben diesen Posten zu kriegen, nicht zu meinem Wohle sondern des Omega Squads und einer stabilen Zukunft der SE-BGD auf dem Server. Ich hoffe auf ein gerechtes Urteil und eine faire Beurteilung aller Bewerber.

Also an sich gefallen mir die neuen Soundeffekte. Sie sind natürlich etwas übertrieben wenn man z.B. die DC-17 benutzt, in Schusswechseln kommt aber ein echt gutes Feeling rüber.

also ich bin nicht für einen Wechsel der Effekte, ich habe sie ja selber Vorgeschlagen. nur etwas leiser wäre gut.

Die RCs stämmen 80% des Equiments auf dem ganzen Server.

nur zusammen und nicht allle RC's sind immer on, weswegen wir uns in unseren Aufgaben dann limitieren müssen oder mit N-ARCS rumlaufen, oder was sich grad findet.
    wenn man es ordentlich machen würde und ihr Squads aus TEB und Medics zusammenstellt wie es eigentlich logisch wäre wäre da kein unterschied.
    Ich betone es nicht oft genug. Ihr seid dafür verantwortlich dass wir eurer Meinung nach so stark sind, eure Entscheidung nicht mit anderen Zusammenzuarbeiten ist der Unterschied.
    Der RC ist im Prinzip ein Trupp aus 2 TEB 1 Medic und nen Commander mit mehr Armor und dem Scharfschützengewehr, das ist der Sinn der Sache: alle swas man braucht in kleinem Raum.

Der Unterschied ist dass wir (WPs und ARCs) KEINE Granatwerfer, sniper und Sturmgewehr gleichzeitig besitzen...

Ihr habt Sniper, Miniguns, neben den Duals und noch eine Westar-5, ihr könnt auch nur eine Nutzen, zudem ist die Minigun immernoch eine Sehr Starke Waffe auf dem Server.
    dazu seid ihr insgesamt mehr Leute.

Den Granatwerfer verwenden wir nur noch Selten, da gegen einzelne ZIele Ineffektiv ist und generell wenig Munition hat. andere Waffen machen Mehr schaden als die + Nachladen.
    Ergo seid ihr genauso Stark wie wir bei den HG sogar stärker, auch ohne Jetpack.
    Aber ich weiß nciht wieso du meinst Greifhaken = mehr kampfkraft.
    es ist keine gute idee die im Kampf einzusetzen.

Nun ich war derjenige der die "neuen" alten Effekte Vorgeschlagen hat, nun wenn so 3 Leute sich auf die Füßeschießen ist es Laut. ich wollte nur Fragen ob man den Sound Effekt um etwa 20% reduzieren könnte, da man dies nicht gesondert in gmod machen kann.

Den letzten RC den ich mit Greifhacken gesehen ab, hing vor der Hangar Kontrolle rum und hat reingeschaut.

Solche individuellen Fälle sind zu Melden, solche Taten repräsentieren nicht unsere Interessen.
    Bitte sagt Bescheid wenn jemand solche Fehler macht @Yato ansonsten macht es keinen Sinn es hier zu nennen.

Dagegen es sollte immer noch eine Spezialiesirung der einzelnen Personen gebn nur SEV und FI sollten einen haben

Wir sind im RP Spezialisiert, der Eine Spielt "lieber" die Sniperaugsatz und wir Haben alle unsere Einzelne Spezialisierung (Leiter, Techniker, Explosivexperte, Medic) weiß nich wovon du redest, am Gameplay ändert es relativ wenig aber definitiv lassen sich fehler korrigieren, und du als Ehemaliger Sev der ab und zu mit dem Greifhaken gespielt hast solltest das Wissen, gerade Du. Den Greifhaken konnten sie Beide selten nutzen und bin auch eher dagegen dass nur diese die haben, da sie sich Dadurch vom Squad entfernen wenn was ist, was schlechtes RP ist.

Dagegen, ihr seid keine Bergerklimmer. Ihr seid die Infanterie!

Ihr habt Jetpacks, ihr nutzt sie um Mobil zu sein, und seid trotzdem nur Infanterie. und das Wp mit ihrem Doppel Sprung / "Jetpack"? wir bleiben Infanterie, wir nutzen es nur wenn nötig, wenn ich einen von uns sehe der es unnötig benutzt wird bestraft, und mehr als eine Bestrafung tolerieren wir nicht, und ich toleriere sowieso keine Fehler.
    Zudem Hat Sev und Fi schon Greifhaken, fallen sie so als Bergklimmer auf? nein.

Moin alle,

es ist nun einige Zeit seit dem letzten Mal vergangen und hat sich auch einiges verändert, jetzt bringe ich den Vorschlag dem RC(hier Omega Squad) Greifhaken zu geben.
    Einige sind es müde und mehrere Meinen wir haben schon viele Werkzeuge, und ich bin froh darüber nochmal das Ganze Bild zu malen um es zu Verstehen.

Die Republic Commandos sind ein Trupp aus 4 Spezialisten, die in der Lage sein sollen, jedes Problem zu lösen egal was dazwischen kommen sollte, nimmt das Ziel eine Geisel, ist es unsere Aufgabe das Ziel zu töten, die Möglichkeit von Schäden an Unschuldigen ist je nach dringlichkeit oder Lage eine Gegebenheit, doch niemals soll behauptet werden, das insbesondere Delta Squad oder jener andere RC-Squad eine Mission hat vereitelt. Soviel zur Mentalität der Existens der RC's (muss nicht aber dieselbe sein wie des einzelnen).
    Der Grund warum wir so viele Werkzeuge zur Hand haben ist zur höchst möglichen Effektivität in jeder Lage, trotzdem heißt das nicht dass gut organisierte Trupps mit ähnlichen Werkzeug uns nicht das Wasser reichen können. voralldem da wir zum Beispiel Waffen nicht alle Gleichzeitig verwenden können.

Der Grund warum wir Greifhaken Anfragen ist nicht nur wegen Echtheit in der Lore, sonderm um unserer Aufgabe in jedem Fall gerecht zu werden. wenn das 91th keine Speeder hätten wären sie auch keine "Echten" Aufklärer im originalem Sinne. Auf jeden Fall gibt es nun keinen Grund mit dem Argument zu kommen, dass wir jemanden seine Originalität beschädigen: Das WP hat mehr bewegungsgeschwindigkeit und den "Double Jump" sogar Jump-Troop Medic's können fliegen und haben auch Greifhaken um ihren Job machen zu können.
    Mal abgesehen davon das Sev und Fi schon den Greifhaken haben.
    Es geht nicht darum Mobiler zu sein, sondern sie Einzusetzen wenn es wirklich nötig ist, nicht einfach um Abzukürzen.

Dieser Vorschlag ist ohne Yato geschrieben, weil er selber ihn schreiben wollte aber es noch nicht hat.

Wenn man es nicht lernen will dann will man auch kein RP spielen.

das ist aber etwas Zweischneidig.
    Wie willst du vermeiden dass leute sich Meinungen machen ohne alle Aspekte zu erfahren?
    das ist das Problem.
    Jedes 2. Regiment sollte sich KOMPLETT anders spielen was leider nicht durchgeführt wird weil es leute sich einfach machen.
    ganz zu schweigen von den SWT's, A-ARC's, N-ARC's und RC und MEDIC's wo man erst reinkommt wenn man ne ahnung hat was man tut.
    Wer nicht RP will macht dann Fehler, aber totzdem muss man leute Einladen deswegen sind die Reglen je nach Regiment unterschiedlich hart.
    ich nutze diesen Vorschlag um allen zu Sagen, bringt eure Führungsrolle mit VIEL mehr Disziplin durch und zingt eure Soldaten offen zu kämpfen, fast so wie in den Filmen (es sieht blöd aus aber in großen Gruppen macht es sinn maximale Feuerkraft rauszuhauen, in kleinen Gruppen geht es sowieso ums überleben, aber es hilft wenn eventuell einige gegen NPC's sterben, um die Grausamkeit des Krieges zum Vorschein zu bringen, um zu zeigen wie ernst es ist.

Deswegen sollte man soweit wie es möglich ist das RP zu überwachen. Somit kann man gutes RP gewährleisten.

wenn wir 100% und ununterbrochen echtes Serious RP machen würden wären wir auf lange Zeit nicht erfolgreich, da es an den Leuten nagt/stress, zudem wird es "rosten" der Server war mal besser im RP, es hatte sich mit der Zeit immer mehr gelockert soetwas ist normal und unsichtbar fürs auge bis man die Geschichten mit dem Server vergleicht, Leute wollen es sich Einfach machen deswegen "rostet" das RP mit der Zeit auch wenn sie es nicht wollen.
    ich kenne nicht viele Leute die immer in Top Form sind um echtes RP zu machen, wir sind Menschen und können Müde sein. wenn soetwas erzwungen wird wird es zu schwierig für neue Spieler sich einzufinden, lediglich die RP-veteranen und ehemaligen Mitglieder wäre in der Lage das Durchzuziehen.
    Zudem stellt sich die Frage wie tief RP geht: ALLES.
    von der weise wie man kämpft (wie in den Filmen), zu den kleinen Zankereien zwischen den Einheiten und untereinander (ja die gehören dazu, leute ärgern sich gegenseitig aus Spaß oder einfach so es liegt in ihrer Natur, zudem sind wir Klone eines Kopfgeldjägers, was sich besonders bei den N-ARC's bemerkbar macht) und den restlichen Sachen.
    Ich bin FÜR ein Serious RP server. aber manchmal brauchen die Leute gewisse Rüchzugsräume um etwas durchzuatmen. und wenn einer jemanden ständig verfolgt wird man Paranoid und ständig gestresst, auch der Beobachter.
    Schluss endlich sollte man sich momentan darauf konzentrieren wie die Einheiten untereinander oder zwischen ihnen handeln und nicht jeder gesondert alleine.
    Das ist mein Punkt.
    Wenn ihr das RP verbessern wollt, müsst ihr den Leuten irgentwelche Routine Jobs geben (Türen bewachen/ Patroillieren/ Putzen/ oder sonst was euch noch einfällt) in Gruppen, und mehr Respekt vor Rang müssten sie Zeigen, und diejenigen mit Rang (besonders die Jedi) müssten ihre Rolle als General und Angriffsleiter Wahrnehmen und aufhören über Köpfe zu Springen und auch die Klone Disziplinieren (aber ordentlich) und auch mit ihnen Rumlaufen besonders im Kampf als deren Unterstützung, denn die FC sollte auch Respekt vor ihnen zeigen.
    Erst dann können wir anfangen die Traditionen aufzubauen, wie zum Beispiel ordentliche Beförderungen oder Rekrutierungen und was es sonst noch gibt. denn es gibt viel zu wenige weite Doppelte Linien im Gebrauch.

es ist aber nunmal so, dass wenn man alleine irgentwo ist und /me gemacht werden soll die leute das etwas faul regeln, aber solange diese es nicht zu schnell machen oder falsche infos verteilen sollte es doch ok sein oder? ich meine nicht das es nicht nötig wäre diese zu überwachen, aber manchmal ist man einfach etwas menschlich in der Sache etwas faul zu sein solang es das event nicht negativ beeinflusst.
    das größte Problem sollte eigentlich die Kommunikation innerhalb der Einheiten sein, da diese meistens sich unternander vertrauen sodass sie denen etwas mehr Freiraum geben als Erlaubt.

Das Auftreten der Einheit war eigentlich relativ normal, die User die in diesem Moment online waren haben es nur verschlimmert.

entschuldige, dass ich mich einmische, den zweiten Teil bestreite ich nicht. aber wenn ihr mich fragt ob ich Glühwein in den Baracken trinken will
    (einen RC, hätte genauso gut nen Msec fragen können) und dann auf meine natürliche ablehnung und festnahme versuche dann noch die Handschellen zieht dann fragt ihr nach ärger, ich hab so halbwegs NLR akzeptiert.
    Wollte dich nur korrigieren.

Das Katana der N-ARC's soll eigentlich dieses Knife ersetzen. Das heißt das Knife bitte soviel Schaden wie Das Katana machen sollte. zumindest sind wir nicht so schnell, und das Vibromesser ist ja eine Starke Waffe.

Das sind Pistolen keine Gewehre.

Ja und Wie absorbierst du den Rückstoß, wenn das ding mehr Schaden hat wie eine DC-15a OHNE dass sie 5 kg wiegt? hast du ne Pistole schon mal in der Hand gehabt?
    Ich nicht, aber das geringe Gewicht und die Geringe Fläche zur absorption von Rückstoß haben große auswirkungen. momentan ist die DC-17 ein Revolver.

Armbrust, von der Feuerkraft, gleichsetzen.

Was geschichtlich Korrekt ist und was auf dem Server sinn hat, sind zwei sachen die du berücksichtigen musst. voralldem, weil Darman der Einzige ist, der die Armbrust wirklich nutzt und ein Scharfschützen gewehr schon hat, zudem finde ich die Armbrust momentan Perfekt in dem was sie Tun soll: mittlere Reichweite Dominieren.

Warum soll man jeden Vorschlag mit euch absprechen? Ich kann auch ein Vorschlag so schreiben, ohne jeden in Kenntnis zu setzen. Es wird ja so oder so noch darunter diskutiert und dementsprechend verändert.

Weil man Nett sein darf? anderen Leuten Sachen rumzupfuschen womit sie eventuell nicht einverstanden sind und dies dich selbst nie betrifft ist mist.
    mich kümmerst auch nicht wie stark die Heilungseffekte der Medics sind, es sei den es betrifft mich ERHEBLICH, ansosnten ist es deren Sache.