Beiträge von MEME

Schaden 150 --> 135

Der Erhöhte Rüchstoß und die Geringere Feuerate sind schon nerf genug damit ein Magazin reinkommt, da es ja um die Anzahl stabiler Schüsse pro minute geht, nicht DPS. Zudem werden besonders die 91st Probleme dami haben, da sie dann umso verletzlicher im Nahkampf werden, dann den Schaden noch zu Reduzieren ist überflüssig.

Feuerrate 0,15 --> 0,075
    Hitzeentwicklung 4 --> 3
    Hitzeverlust 2 --> 2
    Name DC-17 Dual
    Rückstoß 0,5 --> 0,2
    Schaden 26 --> 24

Die Feuerate sollte so schnell sein wie man Klicken kann wenn man mich fragt, aber den Rückstoß bei solchen waffen sollte man erhöhen nich verringern, die Duals sind so wie sie sind schon starke waffen, wenn man mit ihr umgehen kann.

Feuerrate 0,2 --> 0,2
    Hitzeentwicklung 5 --> 4
    Hitzeverlust 2 --> 2
    Name DC-15SA
    Rückstoß 0,5 --> 0,3
    Schaden 22 --> 24

bin eher für das "echte" 8 Schuss magazin mit wiederaufladbaren Schüssen. Schadensbuff is daher eher unnütz, sie Erfüllt ihren Zweck momentan wie sie ist.

Feuerrate 0,5 --> 0,375
    Hitzeentwicklung 4 --> 6
    Hitzeverlust 2 --> 3
    Name Armbrust
    Rückstoß 0,5 --> 1,25
    Schaden 50 --> 48

Das finde ich eher Schade, Die armbrust ist momentan eine Sehr gute waffe als zwischenweg von sniper und Sturmgewehr, ist daher auch schwach im Nahkampf, ich bin gegen änderungen an der Armbrust, da sie Momentan echt perfekt is ohne zu stark zu sein, da sie wie ein Gweher für mittlere Reichweite ist, wegen dem mäßigen werten.

Feuerrate 0,13125 --> 0,066
    Hitzeentwicklung 4 --> 0*
    Hitzeverlust 2 --> 0*
    Name DC-17m Blastergewehr
    Rückstoß 0,5 --> 0,4
    Schaden 17 --> 15

hast du diesen Vorschlag mit uns und Delta abgesprochen? wäre nett gewesen.
    (bin aber dafür)

Du hast bei einigen Waffen geschrieben, dass es scheinbar keine Überhitzung mehr geben wird ud es stattdessen durch Mubition ersetzt wird. Von mir aus kann die Munition bestehen bleiben aber die Waffen haben trotzdem eine Hitzeentwicklung.

tja, beim Scharfschützen gewehr sollte auch eine sehr geringe Hitzeentwicklung sein, aber man könnte sie so Einstellen, dass man nach 7 schuss überhitzt, (also eine Hitze entwicklung von 18) um zu verhindern, dass jemand Dauerfeuer macht.

Bei der Dc-17m Blasteraufsatz muss ich jedoch sagen dass da nur eine Hitzeentwicklung von 1,5-1,75 sinn macht, ähnlicher grund wie der mit der Dc-17m Scharfschützenaufsatz. ansonsten ist es immernoch sehr schnell überhitzt.

ich stimme dir aber zu.

Das Grundkonzept ist Nice, nur fehlen da meiner Meinung nach noch ein paar Sachen, sowas wie "Schneller Nachladen" oder "Lautloses Bewegen" o.ä.

Nachladen wäre nicht schlecht, aber schnelleres Abkühlen (was ich zuerst behauptet hätte) eher nicht, denn Nachladen kann durchaus Übung sein.

Dann sollten die A/N-ARCs noch bessere Stats bekommen.

habe ne bessere Idee: Wieso verringert man nicht die Stats der meisten leute am Anfang (je nachdem wie viel sie durch den Skilltree kriegen können) als eine Art Anfänger status, und nutzt den Baum um sich entweder zu Spezialisieren oder bessser dass man durch die Stats etwas besser war als das Original? (was ich meine du hast 2,5 weniger Schaden am Anfang kannst aber bis zu 5 aus Dem Baum kriegen)

Dann sollten die WPs bessere Stats beim Rennen bekommen.

nur wenn am Anfang (s.o bezüglich verringern) ALLE gleich schnell rennen (also alle anfänger langsamer als der jetzige Durchschnitt), dann könnt ihr meinetwegen 2% schneller laufen

Ich finde dass ein CT selbe Vorraussetzungen wie ein RC haben soll. Das läuft sonst wieder auf ein mimimi wir wollen schneller sein... mimimi hinaus.

uhh, wenn ich das Richtig Verstehe meinst du dass die Vorraussetzungen um Punkte z kriegen oder die Buffs aus dem Baum für alle gleich sein sollen?
    hmm, also ich denke, wie oben, dass alle Stats von jedem Mann und Frau verringert werden sollen um etwa ein Viertel oder der Hälfte der Werte, die man aus dem Baum kriegt und das Vornerein. Man könnte sich dann "individualisieren" indem man entweder all diese Werte gleichmäßig verbessert oder den Einen oder anderen Wert höher setzt aber den anderen Einbüßt.
    bezüglich dieß sollten Bei Elite einheiten geringerestärkungen der ganzen Werte (vorher und Nachher) aber zusätzliche Optionen möglich sein wobei sie dann bei anderen Werten einbüßen müssen:
    ab N-ARC-LT könnte man eine Z-6 oder Sniper Freischalten wenn man alle Punkte auf Offensive geht und dann sollte man 5 Punkte von 15 übrig haben für ein wenig anderem, ist dann aber langsamer/verletzlicher als die anderen. In Verteidigung, kann man bei der LEtzten Stufe 20 Mehr Leben kriegen, das mit den Vorherigen buffs (5% oder was) stackt.
    In Schnelligkeit höher springen/mehr Jetpack und schneller Nachladen (bei Explosivwaffen under sonstigen Waffen, die man Nachlädt, wäre bei der Dc-17m schön wenn sie nachladen würde.)
    das wäre ein Vorschlag für einen N-arc, die Werte sollten bei Anderen Einheiten höher sein wobei die Speial Einheiten von dem letzten Attribut mehr profitieren sollen als bei anderen.
    Balancing kann ein Problem sein.

"Mir wurde mein Charakter gelöscht..."
    DAS würde ein Ernstes Problem sein. könnte man nicht das Level auf einen Slot speichern, anstatt auf den Charackter? Mir is Passiert dass mein lvl 90 Char dessen ID gesperrt war.

Das meine ich, da die 15A bei Dauerfeuer ungenauer als die 15S war, und man ja eig nur im Dauerfeuer schießt.

wenn du erreichen willst, dass die 15 nur in Salven, wegen der Präzision, geschossen wird solltest du den Rückstoss ein wenig mehr erhöhen, ev 6,5, aber den Schaden auch, jedoch wird sie Dadurch im Nahkampf stärker.
    Ich bin eher für meinen Vorschlag erstmal nur den Schaden leicht zu Erhöhen und die Anderen Waffen anzupassen. Danach kann man gucken ob man ev den Rückstoß aller Waffen anpasst.(die Duals könnten besseren Rückstuß gebrauchen, da man Waffen so schlecht kontrollieren kann.

Moin.

Mein Vorschlag ist folgendermaßen:

Momentan ist es so, dass Laserschüsse beim Aufprall auf Hindernisse einfach einen schwarzen Fleck hinterlassen.
    Könnte man die alten original Aufprall Effekte für ALLE laser Waffen Einführen? Dabei Entsteht eine Dampfwolke mit funken beim Aufprall. Die Soundeffekte für den Aufprall vom Original mod(?) sind zu Laut, (zumindest bei der Dc-17m hören sie sich wie Explosionen an) aber sie sind Notwendig, wenn man hinter einer Deckung ist und man unter Sperrfeuer steht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (aus dem Starwars film)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (für den Effect aus dem original(?) mod)

Es wär schön, wenn es jedoch etwas weniger Dampf erzeugt als auf dem 2ten Video.

erhöhen des Rückstoßes der DC-15A (um die etwas geringere Genauigkeit zu realisieren, z.B. auf 0,6)

Die DC-15 A war "genauer"/mehr Reichweite als die S, du meinst es vielleicht Andersrum?

Da wir schon bei Balancing dabei sind.
    Die Stats, für die DC-17m Blasteraufsatz hat folgende Stats:
    Feuerate: 0.13125
    Hitzeentwicklung: 4
    Hitzeverlust: 2
    Rüchstoß: 0,5
    Schaden: 17

Zwar hat sie eine Höhere Feuerate als die DC-15S (0.01875), was vermutlich durch den Geringeren Schaden ausgebessert werden sollte, jedoch überhitzt die Waffe auch SEHR schnell, was hauptsächlig in PvP Gefechten bemerkbar ist.

In Wiki Steht: "Sie war kleiner und leichter als ihr Vorgänger [DC-15A], hatte aber eine geringere Feuerkraft als dieser."

es ist nun so: die Dc-15s kann sehr lange mit hohem Schaden und immernoch hoher Feuerate Schießen, die DC-17m Blasteraufsatz schießt etwas schneller aber auch mit merkbar weniger Schaden, doch Überhitzt vie Schneller, in direkten Feuergefechten hat die DC-15Seindeutig die Oberhand, da sie immernoch weiter schießt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie das was Reaver meint, das Balancing Problem zu behandeln doch meine ist Folgender:

erhöhung der Hitzeentwicklung der Dc-15S auf 4, um sie ähnlichen Hitzeverhältnissen auszusetzen, womit die DC-15A länger aufgrund geringerer Feuerate Schießt, jedoch anstatt 2 Schaden sollte es auf 21 Schaden gebracht werden und die DC-15S sollte 19 Schaden haben.

Zu der Dc-17m Blasteraufsatz falls Die DC-15S sich nicht ändert:

Entweder Hitze Entwicklung und Verlust auf 3
    oder Schaden um +1 erhöhen.

Oder Magazin Für Dc-17m Scharfschützen gewehr und Blaster aufsatz wiedereinführen (wies es auch Richtig ist) aber beim Blasteraufsatz den Rückstoß auf 0,6 (was durch die Hohe Feuerate, sehr bemerkbar sein wird) und Beim Scharfschützenaufsatz die Feuerrate auf 1,2.

ich Persönlich find die Grünen für die Normalen Infanteristen besser, sie waren so individuell gegenüber allen anderen Einheiten.
    Die Green Company war glaub ich auch Überleben, und Aufklärung gesetzt, ich weiß nicht was das Elite Corps für eine Rolle im Kampfs hatte, ich denke sie war den anderen Einheiten Ähnlich, weswegen ich nicht so für den Namen Elite Corps für die ganze Einheit wäre, wegen den Scharfschützen, da sie sonst den anderen zu Ähnlich wird.
    Jedoch wenn das Wirklich willst sage ich, dass ihr, anstatt euch für Elite oder Green zu entscheiden, Beide nehmen solltet und dann wie die 7th Sky Corps aufgebaut sein solltet: Die scharfschützen mit der Scouteinheit (speeder) als Green Company, und die Sturm-Infanteristen als das Elite Corps. Und BITTE: diese leute in den Tryouts sollen den Namen ELITE gerecht werden. Du weißt was ich meine.

Dein Kommentar mit den Greifhaken verstehe ich nicht ganz, wäre schön wenn du das nochmal genauer schreiben würdest

Also ich meine, Dass der Greifhaken einer der wichtigsten Waffen der Klone ist. Es ist ok, dass nicht alle sie haben, aber ich finde es übertrieben, dass man sie exclusiv an das WP verteilt und einige vereizelte Ausnahmen: Alle "normalen" ARC's (N- und A-Arc zählen nicht ganz so sehr, da sie sogar ein Jetpack haben), und die RC-Medic's. (jump-trooper sind an sich keine Ausnahme, weil sie sowieso nicht direkt am Kampf teilnehmen sollten.)
    was ich damit meine ist, dass der Greifhaken für viel zu Spiel Entscheidend/"OP" gehalten wird, denn der springende Punkt ist, dass man ihn nicht oft wirklich nutzen kann und bei unüberlegter Nutzung sogar dich Schutzlos bleiben lässt.
    Ich weiß, das hört sich sehr selbstabsorbiert an, aber da der RC-Medic schon einen Greifhaken hat sollte die ganze Truppe welche benutzen, und eure ARC's dann auch, GERADE WEIL ihr die "schwere" Ausrüstung trägt.
    Aber es traut uns einfach keiner zu, dass wir sie nur wenn wir es Wirklich brauchen einsetzen werden, wenn man an einigen Stellen einfach nciht hinkommt, und nicht um Abkürzungen zu nehmen.

Die WP's sollen das einzige Regiment mit groß angelegter Beweglichkeit bleiben, doch wie bei dem Raketenwerfer wäre eine ähnliche Exklusivität nicht angebracht, schlichtweg weil es nicht ausreicht.

zu wenig bezug zu der 41st hast

Hier geht es nicht großartig um Bezug, sondern eher um Führungskraft. Und selbst wenn, er hat genug Erfahrung als Irgentjemand anderes außer dir und Schockwave. Begründung hier:

Die 41st ist in einem Zustand indem man seine momentane Existens auf dem Server hinterfragen kann. Sie fällt als Ganzes nie auf, aber ihre Soldaten nicht Positiv eher Negativ, weil sie oftmals die Falschen in die Einheit aufnimmt. Die 41st müsste eigentlich komplett neu aufgebaut werden, aber es sind immer nur Linxreen, Schockwave und Draa im Spiel, und in Draa's UEB Zeit wurde auf ihm nur rumgehackt (ich war dabei, und niemand hat etwas mit ihm geklärt etc. sondern nur Beschwerden über jeden mini Ausrutscher geschrieben, ohne Beweise, zumindest hat keiner welche gelinkt). Deswegen ist Draa ständig auf 180, und wegen dieser Fehde zwischen ihm und Schockwave fällt er auch Negativ auf (was keine Entschuldigung ist). Schockwave is sehr lange CMD gewesen, hat aber nie wirklich was erreicht, und ich kriegte mit als er frisch CMD wurde wie er sich nicht wirklich, um die 41st gekümmert hat, er machte ein Paar TO's war aber sonst nicht Vertreten (habe ihn seit langer Zeit nicht im Besprechungsraum wegen Missionen gesehen), generell kann man sagen, dass er sehr nachtragend und damit anfällig für Eskalationen/persönliche Fehden ist. Linxreen ist der harmloseste von den Dreien und musste den ganzen Kram miterleben, er hat sich nie sonderlich eingemischt, er war nur ab und zu mit Schockwave's Politik als CMD und seinem "Wahlkampf"(der daraus bestand Draa hinter dem Rücken schlecht zu machen, was ehemalige 41st, dessen Namen ich vergessen habe, bezeugen können) einverstanden, hat aber wegen seiner Freundschaft zu Schockwave ihn nie wegen irgentwas beschuldigt, sondern zurückgehalten, was an sich lobenswert wäre, aber so ist er insgesamt: jetzt als UEB wäre seine Aufgabe die Inaktiven (3-4Tage inaktiven) rauszuwerfen, worauf ich ihn erst hinweisen musste, und er ist immer hin und hergerissen wenn es darum geht wichtige Entscheidungen zu treffen, er ist einfach nicht der Typ für das harte durchgreifen, was die 41st schon seit Monaten bräuchte um die 41st bei den anderen Einheiten wieder beliebt zu machen müssten sie härtere Tryouts und eine Null-toleranz Politik einführen um sie Schnellstmöglich auf Vorderman zu bringen.

Am liebsten sollte jemand von außerhalb sich einmischen und den CMD's helfen wenn sie sehen, dass was nicht stimmt. Aber alles was ich mitkriege ist wie Draa und Schockwave sich bekriegen und alle nur Beschwerden und desinteresse äußern, "wer im Glashaus sitzt...". Meinetwegen sollten die hier bewerbenden, wenn sie den Posten haben wer auch immer es wird, genaustens von allen beobachtet werden, sonst kann es sein, dass jemand darüber nachdenkt die Einheit Entfernen zu lassen, was allein daran scheitert, dass sie schon zu lange auf dem Server ist und dieses Dual-System mit Scharfschützen und schwerer Infanterie hat, was, wenn man es nutzen kann, sehr effektiv ist.

Ich betone hier nochmal direkt, es sollen keine Jetpacks zum fliegen sein, sondern "Jump-Packs". D.h. sie sind nur dafür da, um auf eine erhöhte Position zu kommen.
    Ähnliches Prinzip wie bei Greifhaken, nur schneller, dafür aber nicht allzu effektiv wie ein Greifhaken.

gabs nicht irgentwo einen Vorschlag des WP's für so ne art mini, double Jump?

Greifhaken sind Wichtig, und sie Werden nicht unnötig benutzt, ansonsten ist es FailRP, deswegen sollten sie auch bekommen (Es gibt zu wenig vertrauen gegenüber den Einheiten die einen Greifhaken wollen, es ist nicht stark, es macht jemanden bei Falscher benutzung sogar Verwundbar, wie beim Jetpack insgesammt, macht ein Haken das RP einfacher und Unkomplizierter). Der Raketenwerfer scheint mir etwas viel, es sollte nur der LT es bekommen, und es sollten Meiner Meinung nach nur 1 LT ARC geben, damit dieser dann jene Arc im Gefecht als Squad befehligt, da ARC's eher dazu gedacht an den Schlimmsten Orten zu Kämpfen, sie sollten Eingespielt sein, also 2 CPL, 2 SGT, und ein LT wären perfekt.

Interessant, aber ich glaube man sollte Die jetzigen Einheiten in Klassen (schwere Infanterie, "Panzerjäger", und weiteres auf Herz und Nieren Testen, besonders Scharfschützen auf Überlebenskünste und Geduld (oder sogar besser noch das beziehen vorteilhafter und versteckter Positionen, momentan laufen sie oft realtiv offen rum).

bin eher für wirksamere RP-jedi, wie zum BeiSpiel Arligan Zey den Leiter der SEB, um die Null-Arcs und gesamte SE-Brigarde auf Missionen Vorzubereiten. Ich stelle mir das in etwa so vor wie bei den SWT's. Wir würden dann gesondert informiert und befehligt werden, anstatt immer von anderen, die meistens keine Ahnung von unserem RP haben. (A-ARC "Maze" hätte auch dann seinen Besonderen job ihn ständig zu begleiten und seinen Papierkram zu machen und zwar IMMER ^^).

oder was ähnliches. und bin nebendran dafür, dass die Jetzigen Jedi besser RP sollen, und auch ihre Einheiten im Kampf immer begleiten sollen.

Es geht hier um eigentlich 3 Sachen:

Wenn es bei Events Charaktere gibt, wie zb. Count Dooku, oder General Grievous oder gar Pre Vizla etc. sollten sie NUR verwendet werden wenn bei ihnen auch ein Sieg bevor steht, ansonsten MÜSSEn sie überleben und wichtiger noch, selbst FALLS sie besiegt werden sollten, muss ALLES im Event möglichen getan werden um ihre Flucht zu sichern auch wenns etwas zfällig erscheint das sind Leute, die wissen wie man Krieg führt, einen Kampf zu verlieren erscheint mir nicht ganz logisch, nicht ohne dass sie noch ein Ass im ärmel haben.

Der zweite Vorschlag ist, die jenigen, die den voherigen nicht Einhalten können nicht mehr in solche Rollen zu bringen, da soeine Rolle Finesse und richtiges Roleplay anstatt einfach nur wegschnetzeln bedeutet. Wenn einer Stark aus der Rolle fällt und damit auf die mentale Blacklist kommt, dann muss er sich erstmal wieder beweisen, das kann man wenn man bei anderen Events kleinere Rollen spielt, aber es schafft unerwartetes und nicht eingeplantes RP zu schaffen (solange es sinn macht, also keine Droiden die aufgeben) und es den Leuten gefällt.

Was mir gerade noch eingefallen ist:
    könnte man einrichten, dass man 2 Klassen von Eventleitern hat? Ich spreche hier von großen Eventleitern die kleinere Events überwachen und selber Große Planen. Ein system habe ich mir auch ausgedacht.je nachdem wieviele Eventleiter da sind kann man Einführen dass kleinere Eventleiter die "einstiegsgruppe" von Eventleitern sind, sie können ohne absegnen von großen Leitern kleinere Events starten (diese sind meistens ohne Excessives NPC/gegner SPawnen und sollten nicht zum verlust einer Venator führen (in der Regel). Ich weiß nicth ob das schon existiert aber Eventleiter sollten je nach gesamter EL Personen Anzahl einen Zeitlichen Raum besitzen indem sie ein Event ausführen müssen (so etwa eine Woche) wenn ihnen nichts Einfällt können sie einem Kollegen dabei helfen eins zu führen, das heißt aber nicht ein Eventchar sein, es geht hier um Arbeit (Dinge Spawnen, Eventchars setzten oder HP setzen, Ausrüstung). Große Eventleiter sollten mehr Zeit haben um ein Event zu Führen (etwa 1-2 Wochen um ein großes Event zu machen, je nach Qualität kriegen sie Zeit sich ein neues auszudenken, können sich aber gegebenenfalls mit kleinen Events und daran Helfen zeitlich über Wasser halten, kriegen also etwa eine halbe Woche extra Zeit wenn sie bei kleinen Events Geholfen oder geleitet haben) ansonsten werden sie als Kleine EL eingestuft.
    Natürlich können Leute, die keine EL sind diesen bei den Ideen helfen und Vorschläge machen, bzw. einer Sammelt diese und werden Notfalls an die EL vergeben, denen es nicht einfällt.

Alles hier ist Debattierbar und nichts ist hier in Stein gemeißelt.

Es kommt sehr streng rüber doch hilft es eine Ordnung zu schaffen, ähnlich wie in einer Einheit.

Ich finde so ein System hätte Kamino besser aussehen lassen, da ich hörte wie dort ein Mangel an Events stattfand.

Ich bin für einen zeitlich bestimmeten wechsel innerhalb eines tages zwischen 16-20 Uhr sollte Die Venator aktiv sein, ansonsten halt Kamino. Beide Maps haben Vorteile, jedoch ist die Zitadelle und der vergrößerte Platz auf Kamino auch Vorteilhaft Wähhrend Events auch mit Mapchange auf der Venator technisch mehr Sinn machen da man zu den Plätzen erst hinteist. Das heißt aber nicht, dass auf Kamino keine Events stattfinden können das RP dort (besonders wegen den ARC's) ist auch serh frisch.