Schaden 150 --> 135
Der Erhöhte Rüchstoß und die Geringere Feuerate sind schon nerf genug damit ein Magazin reinkommt, da es ja um die Anzahl stabiler Schüsse pro minute geht, nicht DPS. Zudem werden besonders die 91st Probleme dami haben, da sie dann umso verletzlicher im Nahkampf werden, dann den Schaden noch zu Reduzieren ist überflüssig.
Feuerrate 0,15 --> 0,075
Hitzeentwicklung 4 --> 3
Hitzeverlust 2 --> 2
Name DC-17 Dual
Rückstoß 0,5 --> 0,2
Schaden 26 --> 24
Die Feuerate sollte so schnell sein wie man Klicken kann wenn man mich fragt, aber den Rückstoß bei solchen waffen sollte man erhöhen nich verringern, die Duals sind so wie sie sind schon starke waffen, wenn man mit ihr umgehen kann.
Feuerrate 0,2 --> 0,2
Hitzeentwicklung 5 --> 4
Hitzeverlust 2 --> 2
Name DC-15SA
Rückstoß 0,5 --> 0,3
Schaden 22 --> 24
bin eher für das "echte" 8 Schuss magazin mit wiederaufladbaren Schüssen. Schadensbuff is daher eher unnütz, sie Erfüllt ihren Zweck momentan wie sie ist.
Feuerrate 0,5 --> 0,375
Hitzeentwicklung 4 --> 6
Hitzeverlust 2 --> 3
Name Armbrust
Rückstoß 0,5 --> 1,25
Schaden 50 --> 48
Das finde ich eher Schade, Die armbrust ist momentan eine Sehr gute waffe als zwischenweg von sniper und Sturmgewehr, ist daher auch schwach im Nahkampf, ich bin gegen änderungen an der Armbrust, da sie Momentan echt perfekt is ohne zu stark zu sein, da sie wie ein Gweher für mittlere Reichweite ist, wegen dem mäßigen werten.
Feuerrate 0,13125 --> 0,066
Hitzeentwicklung 4 --> 0*
Hitzeverlust 2 --> 0*
Name DC-17m Blastergewehr
Rückstoß 0,5 --> 0,4
Schaden 17 --> 15
hast du diesen Vorschlag mit uns und Delta abgesprochen? wäre nett gewesen.
(bin aber dafür)
Du hast bei einigen Waffen geschrieben, dass es scheinbar keine Überhitzung mehr geben wird ud es stattdessen durch Mubition ersetzt wird. Von mir aus kann die Munition bestehen bleiben aber die Waffen haben trotzdem eine Hitzeentwicklung.
tja, beim Scharfschützen gewehr sollte auch eine sehr geringe Hitzeentwicklung sein, aber man könnte sie so Einstellen, dass man nach 7 schuss überhitzt, (also eine Hitze entwicklung von 18) um zu verhindern, dass jemand Dauerfeuer macht.
Bei der Dc-17m Blasteraufsatz muss ich jedoch sagen dass da nur eine Hitzeentwicklung von 1,5-1,75 sinn macht, ähnlicher grund wie der mit der Dc-17m Scharfschützenaufsatz. ansonsten ist es immernoch sehr schnell überhitzt.
ich stimme dir aber zu.