Beiträge von MEME

Du beschwerst dich, dass es keine Events gibt, machst aber des öfteren Eventgeflame?

Ich beschwere mich nicht ingame nicht gegen Events vielleicht gegen grobes FailRP und wenn jemand sagt ich mache Fehler dabei nutzt dieser Unsichtbarkeit und ist nicht der Regeln bewusst, es fällt einfach auf @Ramboff. Nimm es nicht als Beschwerde sondern dass die Leute sehen woran es mangelt um daran zu arbeiten, ich habs geschrieben für diejenigen, die es nicht wissen.

In Garrysmod kann man nunmal keinen schlafenden Klon

versuchen so serious wie möglich role play zu betreiben.

Hörmal, es geht darum dass gmod halt einige Sachen NICHT KANN, und es darum geht dieses zu Erweitern um es Einfacher zumcahen, zudem ist /me bei einiger sachen zu Zeitaufwendig und manchmal sind einige Leute schon weg bevorman zuende geschrieben hat es hilft mit der Aufmerksamkeit.
    Wenn es Mißverständnisse gibt, is es Faulheit oder einfach persönliche Fehler, aber das fördert RP, es ist so dass momentan jedes Bisschen RP Fehler tun Rp ist womit leute sich beschäftigen können, mit ihnen Reden darüber usw es macht spaß.

Ich merkte es schon seit dem explosiven Ende der Streitigkeiten zwischen SWT's und RC's: irgentwas stimmt mit dem Server nicht, vielleicht eher mit den Personen.
    Die Bestrafungen im Rp auf dem Server sind zu locker geworden, die leute machen nur noch verkrampft Rp anstatt aus freiem Willen, man Salutiert nur noch wenn man Angst hat bestraft zu werden nicht weil man Respekt vor jemanden hat.
    Viele Leute sind echt Toxisch in einigen Aspekten, zumindest dan Anschein nach. Viele Große namen auf dem Server Streiten sich, auch unter Admins gibt es Leute die nicht oft der selben meinung sind, alle meinen irgentwer ist Machtgeil.
    Waffen-Vorschläge sind schwierig wenn gar unmöglich durchzubringen, leute werden zu OP und wers sagt ist oft nicht empfänglich für tatsachen.
    Keiner hört mehr zu, sondern Schreibt Beschwerden oder Regimentslöschen ohne Absprache auch im Namen für andere ohne Erlaubnis desjenigen.
    Ich vermute dass der Grund warum der Server grad so wenig Stammspieler mehr hat ist dass sich das hier langsam zum Semi-serious wandelt der springende Punkt war Kamino: es kommt einen vor wie ein Urlaubsort (kann an inaktiven Eventleitern liegen oder dass es mit der zeit immer einfacher wurde und Kamino jetzt abgelutscht ist weswegen etwas Zeitlich eingeplante Variation eingeführt werden sollte (um 16-20 Uhr ist Venator danach oder davor Event sonst Kamino zum Trainieren weil da mehr Platz ist)). Msecs können kaum noch clowns festnehmen oder die Strafen sind zu lasch oder ihre CMD oder andere Freunde nehmen sie in Schutz.
    Ich will keine Namen nennen, aber irgentwas stimmt nicht, Der Server kommt mir Zeitweise Vor wie eine Mafia: Viele Freunde öffnen die Viele Türen und schüzen dich anstatt wegen Heldentaten befördert zu werden, zudem gibt es immer einen Rivalen oder Gegner. ich glaube dies ist es was den Server Kaputt macht, soziales menschliches Versagen.

@Kerry dann wäre das ja so als wären die eine Art 501st, und das iises ja, die sind keine Angreifer sondern sie nehmen eine Stellung unterbeschuss sodass die angreifer(501st) mit rücken deckung hochkommt, im Server sähe es mit einem Echten Verteidiger Regiment viel Besser aus.

Ich weiß nich wie das mit den Schilden ist, vielleicht gibt es Alternativen, aber sie wären originell, Wirksam, und deswegen nötig um die 442nd relevant zu machen.

dafür aber wenn man schilde hat bräuchte man aus Balance Gründen wohl kaum eine DC-15s (die momentan die Stärktse Waffe ist neben der Westar 5) nehmt lieber die DC-17 Pistole für die Schild Träger und nutzt die anderen als Schadenmacher, die die Schild Träger als Deckung nutzen und zwischen denen in Bewegung durchschießen.

Warum sollte ich eine Einheitsentfernung mit einem Commander besprechen

Ganz einfach, Aus nettigkeit und aufklärung: ich habe als teilzeit opfer solcher hintergrundaktivitäten, um etwas zu verbessern in dem man was "schlechtes" wegnimmt, genug erfahrung. Dadurch wird garnichts besser, der Server ist nur so gut wie ihre Schlechtesten Eigenschaften (das sind Die personen, die die Rollen Spielen, nicht die Rollen) und es gibt merkwürdigerweise IMMER irgentjemanden der sich so im wahrsten sinne des Wortes "sozial" (also ohne absprache, ohne diskussion irgentwelche Behauptungen aufstellt, die andere als schädigend auffassen können) verhält und so einen Wirbel um nichts kreiert anstatt persönlich zu den Leitern hinzugehen wenn man ein Problem hat, ehrlich es gibt viel zu viele Leute in der Community, die sich so verhalten, es ist beleidigend und man fühlt sich Hintergangen, das will keiner.

TL;DR: weil Leute das als Beleidigend auffassen und eine Entfernung keine Lösung für ein Problem ist, dass an sich keins ist, weil du nämlich eine Verbesserung machen willst, was aber einfach ein Schnitt ins Content ist und leute Vermissen WERDEN. Wenn du etwas wirklich verbessern willst mach Vorschläge und wenn keines Durchkommt dann kannst du mit dem CMD bereden ob er die Einheit als Sinnvoll ansieht.
    Hier ein Beispiel:

Weil die 442nd Potenzial hat.

Sie hat(te) vom Vorschlag her NICHTS was sie Originell machte, und sie ist immernoch ein weißes Blatt (haha CT witz). keiner wusste etwas mit ihr anzufangen als Sie den Vorschlag gesehen haben, weswegen leute gedacht haben dass Mistery Die Einheit einführen wollte nur um CMD zu sein, da er sich von anfang an als CMD im Vorschlag sah. Neph der gegangen ist hatte versucht diese Einheit zu Verbessern doch ihm gingen die Ideen aus also ist er abgetreten so sollten es ALLE CMD's tun, die es nicht schaffen ihre Einheit zu verbessern wenn es mehrere Leute unterschiedlichster Klassen/regimente gibt die begründete Zweifel haben (und diese auch äußern). Natürlich, die 442nd hat Potenzial, aber mach doch einen Vorschlag.

Einheit 2 der gleichen Art,

Es gibt Limits an Personen in jeder Einheit, und die sind bei hunderten Verschiedenen Spielern pro Tag grundsätzlich überschritten, es sind in der Regel 32 Spieler Pro Einheit, und etwa die Hälfte davon kommt am Tag abwechselnd online, hört sich wenig an? da is ne größere Mathematik dahinter.

an kann mit dem Commander der 187th nicht reden und das Verhalten was er an den Tag legt spiegelt fast die ganze Einheit wieder.

das ist die lächerlichste Begründung, die ich mierleben musste und ernstgemeint ist. kläre das Persönlich und wenn das nicht hilft schreib ne Beschwerde Punkt

Dadurch das sie durch Droidenfabriken "unsichtbar" durchkamen durch ihre Sensoren, wo durch die Droiden nicht die SWTs sehen "konnten", sind sie auch praktisch für die Klonhelme genau so unsichtbar da diese von Sensoren abhängig sind, und die Tarnmodulle verwendet man damit sie es so realitisch wie möglich aussieht. Zum Beispiel Prudii, er hatte eine Schicht auf seine Rüstung wodurch Droidenfabrik-Sensoren ihn nicht vermitteln konnten.

Atin hatte das auch weil er auf derselben mission mit Prudii war. Trotzdem haben wir kein Tarnmodul.

t niemand mit so wie die SWTs

loretechnisch hatten die SWT's nichts mit den normalen streitkräften am hut, weil sie angst hatten durch ihre Anwesenheit die Helm Elektrik und den Funk zu sehr zu stören (sie hatten starke Störgeräte) sogesehen waren sie nicht so geheim, sie hätten mitkämpfen können aber tuen es nicht, zusem kann mir jemand aus Jedepedia nen Eintrag zeigen bei den die SWT Tarnmodule hatten (eig hatten sie die Fähigkeit ihre Rüstung schnell zu verändern indem man neue Platten daraufklebt um sich z verkleiden).

"auftrag der SE brigarde wir überprüfen das gefängniss"

wenn du ein Problem damit hast frag deinen Vorgesetzten und wenn er nichts dagegen in der Hand hat isses so.
    Außerdem kann es sein dass wir geheime Sachen wissen, die ihr nicht wissen dürft, und behoben werden müssen.
    wenn du wirklich meinst dass jemand diesen Grund abused hat, beziehe sowas nciht in Vorschläge sondern schreibe ein Beschwerde oder besser kläre das PERSÖNLICH und damit hat sich das. du hast ja so einige Sachen gegen leute Aufgeschnappt aber ich habe nie mitbekommen, dass du das geklärt hättest, also wäre hier erstmal klärungsbedarf.

Katarn Rüstung hält auch lichtschwertern Stand.
    Wie man auf Models Sehen kann is dort weniger Beskar auf Mandalorianern als Katarn auf den RC's, zudem wurde unsere Rüstung mehrmals verbessert um vor Lasern und Schrapnellen Schutz zu bieten, wir tragen kein Beskar, aber ich finde 250 sind wichig, denn wenn die Kommander 250 Armor meiner Meinung behalten sollen (wohlgemerkt: Kommander sollen je nach Rang etwa 1000-5000 Soldaten Kommandieren) da sie Mehr Kampferfahrung haben und nicht sterben dürfen, sollten wir sie auch behalten, Die RC's sind jetzt schon schwächer, da die DC-17m schneller überhitzt und trotz besserer Feuerate immernoch weniger dps hat als die DC-15S, deswegen wenn ihr weniger Rüstung wollte soll die DC-17m Blaster 19 DMG, anstatt jetzt 17 DMG, bekommen und Die Feuerate behalten.

Sull ist vor Order 66 Desertiert, er ist meines erachtens nach nicht der einzige, jedoch wurden andere nicht gefunden. Wir + Null-arcs haben ihn gefunden.

bei den Null ARCs ist es gestreckt und sie haben nie etwas verlernt.

Wie ich gesagt habe: Skirata der RC ausbilder hat sie Ausgebildet und war auch sehr fokussiert auf diese, deswegen hatten sie eine eig. bessere Ausbildung.

ich glaube wir kommen leicht vom Thema ab: wir sind generell für eine Reduzierung der Rüstung beider ARC's Einheiten, da sie es mit Quantität und einer Breiten auswahl an Werkzeugen es wett machen.
    N-ARC's und A-ARC's sollen dieselbe Rüstung haben (180?) Commander sollen auf 250 Bleiben (debattierbar, aber wäre gut wenn sie nicht sterben, da ihre leute sie nicht schützen.) RC, Rüstung bleibt gleich, Kal Skirata Rüstung bleibt bei 250 (Katarn/ Beskar Rüstung= Resistenz gegen Lichtschwert Schlag.)

Die Null ARCs behandeln nicht jeden gleich und möchten eben alleine arbeiten mit ihren Freunden, so ist es halt.

sie haben identität und willen, und hassen alle die sie versuchen zu Kontrollieren wie normale Klone, es ist ne art Albtraum für sie zu wissen, dass sie nur benutzt und weggeworfen werden, hätten sie sich nicht gewehrt.
    Fact ist Skirata Lehrt denen Respekt, zumindest seinen RC's Jedi zu achten, da diese seiner Meinung nach vertraubar sind vielleicht weil diese in Klonen Personen sehen (unteranderem wegen ihrer Austrahlung in der Macht).

für eine Infanterie sind sie deshalb sehr schlecht.

Persönliche Meinung oder begründetes wissen? muss nicht stimmen, es war nämlich so: sie sind in der SE-Brigarde wegen ihres Ausbilders/"vaters"/Anführers und SE-sonderberater Kal skirata.
    Dieser Mann ist für der beschte Man in der Republik schlecht hin, er hat sie vor der Abschaltung durch ihren Eigensinn bewahrt und Ausgebildet und ihnen Alles gegeben wovon andere Klone nur Träumen konnten.
    (Kultur, Identität, fürsorge und Kuchen, yay.)
    Dieser sollte beim Beginn des Krieges Den Ausbildungs job verlassen, das die Null-arcs jedoch niemanden gehorchten (was sich darin bemerkbar gemacht hat, dass sie, als Kal gehen musste "gestreikt" haben auf kamino) haben sie Kal zurückbeordert als SE-Sonderberater nicht hauptsächlig wegen den N-ARCS sondern weil er zusätzlich Einen Teil der RC's ausgebildet hat und somit ein Experte war, also nachm motto wieso nicht.

@Aldrin Beide, N-ARC's und RC's haben das Flashtraining hinter sich, N-arcs hatten bessere Gene als die A-Arcs, aber hauptsächlig einen Besseren Ausbilder als alle anderen, les dir Kal Skirata's jedipedia Seite durch zu seinen Fähigkeiten, dann weißt was ich meine.

nd mir geht es darum das er vorhin schrieb dass das Kama und Schulter ding jeweils 15 rüstung geben sollte und jeder Standartmäßig 100 hat

ich kann dir gepflegt sagen dass es keinen Spaß macht. Zudem gibt es leute als zb RC die noch nicht gut mit waffen sind, und daher gibts mehr rüstung, aber 250 Rüstung für arcs is schon hard, 250 Armor für CMD's naja, aber die Kompensieren mit normalen Waffen.