Beiträge von MEME

Nur mal so es müsste dann jeder außer die RCs 100 rüstung haben da ein Stofffetzen (kama) oder eine Schulterplatte nichts bringt wenn DU angeschossen wirst, da dich wohl kaum jemand an der Schulter Oberseite trifft

es geht darum zu zeigen dass die Kampferfahrung haben und besser wissen wie man auf dem Schlachtfeld überlebt. nur kann man dass in gmod nicht zeigen.

So ich hatte wenig zeit zu antworten.
    Ich merke dass leute nich ganz auf den Richtigen Pfad sind hier.

Der Grund dass die CMD ihre Rüstung behalten sollten ist, dass es ingame schlecht möglich ist mit Skill geringe Rüstung zu kompensieren, Waffen tun dies nicht immer, nur ums festzuhalten.

Die Verringerung der Rüstung der ?-ARC's macht in soweit sinn, dass sie sowieso in einer ziemlich hohen nummer auf dem Server vertreten sind, und auf dem Server was Waffen angeht im Großen und ganzen Stärker als die RC's (Die Westar hat mehr Schaden und Feuerate ist geringfügig kleiner), sie haben auch RP Spezialisierungen/Talente (die leider nicht hochkommen), und auch vereinzelt Sniper, Minigun oder sogar Raketenwerfer. Über das Jetpack brauche ich nicht erst anfangen.

Es sind einfach nur Falschaussagen deinerseits, desweiteren gab es ebenfalls Alphas die der SE-Brigade angehörten, darunter A-17 und Maze

das andere kann womöglich stimmen, aber mal abgesehen von A-17: Maze hat grob gesagt den Papierkram vom SE-leiter gemacht und musste bereuen, dass er faktisch nie zum Einsatz kam bis Coruscant angegriffen wurde was ja Nebenan für ihn war, deswegen war er SE. zudem zu viele Sonderberechtigungen innerhalb der Einheit führen zu Verwirrung oder machen relativ wenig sinn, weil wir sie kaum nutzen können oder es daraufhinläuft dass die ganze Einheit die Berechtigungen teilt, aber ich finde die A-Arcs kommen größer raus wenn sie Enger mit den anderen Einheiten arbeiten.

Wir sind nicht in einer Infanterie, da wir schwer zum rumkommandieren sind, und dann frage ich mich, warum wir teil der SE-Brigade sind.

Die SE-Brigarde machen Verdeckte Operationen, A-Arcs sind nicht teil der SEB.
    A-ARC's sind immernoch Infanterie, aber arbeiten Alleine ohne Unterstüzung oder als "letzte Rettung".

müssten nach deiner Aussage die RC's auch die Rüstung runtergeschraubt bekommen.

nein.

Moin nochmal, hiermit Bewerbe ich mich zum Squadleader RC-1309 "Niner":

Gliederung:

1. Vorwort
    2. Persönliches
    3. Ingame Daten
    4. Charakteristiken
    5. Wieso ich?
    6. Rp-story
    7. Schlusswort

-------------------------------------------------------------------

1. Vorwort

So, Brend der letzte Niner ist aus seiner Sicht mangelnder Zeit und
    Enthusiasmus seinerseits gegangen, damit ein aktiverer seine Stelle
    einnehmen kann, möge er in Ehren ruhen.
    Nun folge ich seinem Ruf und bewerbe mich hiermit zum Omega Squadleader
    RC-1309 "Niner". Wie viele schon wissen bin ich seit Brend nach boss das
    älteste Squadmitglied, habe Durchgemacht wie sich Leute gestritten
    haben und immer für eine klare Diskussion gesorgt, ich war da bei wie
    alle neuen Mitglieder des Squads aufgenommen wurden, ich weiß wie das RC
    Dasein ist: es ist etwas besonderes, es ist etwas wovür leute uns nicht
    mögen und lieben, wir sind zwar nicht das Maskottchen des Servers,
    jedoch gehören wir dazu, um den alltag etwas anders zu gestalten wenn
    nötig auf einem explosiven Weg.
    Ich habe bis jetzt immer das Wohl des Servers und des Squads und der
    Allgemeinheit gepflegt, habe mich eingemischt, diskutiert und versucht
    zu optimieren wenn es darum galt etwas zu verbessern auch unter
    Wiederstand anderer.
    Ich arbeitete mit fast jedem auf dem Server zusammen ich habe mich nie
    davor gescheut ich habe mich Proffesionel in meiner Rolle als Atin
    gehalten und das Squad in der vorherigen UEB Niner Zeit gut geführt, so
    wie ich es jetzt auch tun werde. Ich habe einige Ideen für Vorschläge
    die Das Gameplay und manchmal auch die Rollen betreffen, und ich wäre
    froh diese hier im Forum Durchsetzen zu können, doch das kann warten.

2. Persönliches

• Name: Jan D.
    • Beruf: Angewandte Informatik Student, Judo-Trainer
    • Hobby: Judo, Gaming, Dank Memes

3. Ingame Daten

• Momentan: UEB RC-1309 Niner, RC-3222 Atin, CPL CTP BSQ Stroheim
    • Ehemals: 41st Scharfschützen CPT, PVT 327th Jajo, CT Sergeant Stroheim, UEB RC-1309 Niner.
    • auf dem Server seit etwa 45 Tagen
    • seit etwa 30 Tagen RC

4. Charakteristiken

• Temperamentvoll
    • Einsichtig
    • Kompromissbereit
    • Humorvoll
    • Rücksichstvoll
    • legt vie Wert auf intro-, interreginamtaler Zusammenarbeit und Teamwork
    • guter Redner
    • Gut über die RC und ein wenig darüber hinaus RP-Charaktere informiert.
    • Perfektionistisch

5. Wieso ich?

• Habe schon gut Zeit im RC gedient, habe viele Konflikte der RC miterlebt und ein gutes Verständnis über die Mentalitäten und Parteien auf dem Server gesammelt.
    • ich setze mich immer durch.
    • in der Lage Verantwortung zu übernehmen.
    • weiß was man tun und nicht tun sollte.
    • kümmert sich ums Image.
    • Auf dem Forum gut engagiert.

6. RP-Story

Waffen reinigen, Droiden zerstören, Panzer knacken, Festungen lahmlegen,
    Schlachten schlagen, Kriege gewinnen. Das ist was was wir tun, oder
    zumindest st das oft der Plan, doch der Krieg geh schon seit gefühlten
    Ewigkeiten vorran. Der plan ist sich nach dem Krieg Irgentwo mit Papa
    Kal abzusetzen und das Leben genießen das wir nie hatten, als Brüder,
    mit Identität, sogar Freunden oder gar Familie. So oft hat der Tod uns
    beinahe geschnappt, mit jedem Einsatz steigen wir eine Stufe tiefer ins
    Chaos und hin zum Tod, wir haben uns, das ist alles was wir haben, alles
    was iwr kriegen: 4 Mann, jeder Gezeichnet vom Krieg im übertragenen
    Sinne als auch im wortwörtlichen, nie werden sie es vergessen: mit 5 die
    erste Waffe, mit 6 Die ersten Schüsse, mit 11 haben die wenigsten ihren
    ersten Kuss.es gilt diesen Krieg zu beenden, deswegen sind wir hier,
    deswegen tun wir was wir tun.

Es geht weiter, auf das nächste Schlachtfeld,oder eines das noch sein
    wird, Vorbereiten, Sabotieren, Eliminieren. mit jedem Mal fühlt es sich
    als geht es doch Bergauf. Wir kämpfen weiter unsere krige oder ihre, wir
    werden uns nicht verlieren, nicht so wie das erste und hoffentlich
    letzte Mal, wir haben uns gewundert wieso Atin so angeschlagen war als
    er reinkam, wir wissen es nun alle, die Angst zu versgaen und dabei
    alles zu verlieren was einem Lieb ist.
    Aber deswegen kämpfen wir, damit andere es nicht tun müssen, die Besten
    halt. Wir gehen da hin wo kein anderer seinen Fuß hinsetzt, markieren
    die Siege unserer Truppen, und haben uns einen Namen gemacht, wir
    kämpfen weiter, bis zum Ende des Krieges, und wir werden es Beenden.
    Dann können wir nach Hause.

7. Schlusswort

Es war eine Recht turbulente Zeit seit dem ich ein RC bin, selbst kurz
    bevor ich aufgenommen wurde, gab es Ärger den ich selbst mit erlebt
    habe, jetzte ist der 2 Niner weg und kein anderer von uns ist in der
    Lage diese Position effektiv zu übernehmen, uns fallen auch noch kaum
    leute ein die geeignet wäre aufgrund zum Beispiel ihrer Erfahrung als
    ehemalige RC's oder ähnliche Positionen, den Alten Hasen geht langsam
    der Saft aus und ich habe einige Pläne die Zukunft der RC's zu sichern,
    aber erstmal brauche ich diesen Platz um die Autorität zu bekommen die
    ich brauche um die nötige unterstüzung zu sammeln um gewisse Vorschläge
    wie Waffenoptimierung oder RC-Regelwerkänderungen bearbeiten zu können,
    wir brauchen Zeit und jedes mal wenn ein Neuer seinen Platz einnimmt
    wird das Verschoben damit dieser sich erstmal einsitzen kann um zu
    verstehen was es heißt RC zu sein.
    Viele Leute verstehen dies nicht, ich kann nur sagen es ist eine
    Identität mit der man sich verknüpft uns man behält sie, selbs nach dem
    Server, es gibt keine Rolle auf dem Server die einen So prägt wie diese.
    Ich wünsche allen Bewerbern Glück und hoffe das das Team die Richtigen
    Entscheidungen in ihrer Karriere trifft um den Server am Leben zu
    erhalten, ich habe einige Hinfaller von angehenden Spielen mierlebt und
    vielen Servern, dessen Leiter einfach ihre Lust verloren hatten und
    ihrer Laune haben freigelassen, ich will nicht das der Server im Chaos
    Endet, ich arbeite daran und ich brauche Zeit.

weil man bei dem Beitrag Abschaffung des RC gesehen hat das du den Sinn und Zweck der RC nicht kennst und nur RC spielst weil sie cool sind.

ich weiß es ist etwas durcheinander da aber lese ihn nochmal durch.
    Aber ich habe mehrere Gründe warum ich da drinne bin, und weil sie Cool sind ist lediglich EINER der Gründe:
    Die RC sind seit dem ich drinne bin auch ein Teil der Identität auf dem Server geworden, ich würde die leute und den Job nie vergessen, das Gefühl in der kleinen Gesellschaft so schön zu arbeiten kannst du nicht mit einer Einheit nachproduzieren, es sind dafür einfach zu viele.
    Mit gefällt die Art wie die RC Arbeiten, ihre Rolle (im RP) und mal ehrlich naütlich finde ich die Geil, wäre komisch wenn nicht.

ständigrumtransportiert werden.

wäre auch eig unser Problem und nicht deins :P, Der LAAT fliegt von slebst und dann müssen nciht ständig CT's oben alleine Rumhängen um sie zu bewachen.
    Ich finde es hat einfach Stil da oben zu spawnen mit deinen Kollegen (N-Arcs) und wiegesagt, viel Platz und wenig nutzung.

Geheimdienst? BRUH! Nichts mit Geheimdienst. Ihr seid ELITE. Nicht irgendwelche SWT's. Ihr arbeitet verdeckt. Ja! Aber das heißt nicht, dass ihr beim Geheimdienst arbeitet.

Der SE BDE waren die Spezialeinheiten, insbesondere die Republik-Kommandos zugeordnet. Auch unterstand eine Abteilung des Klon-Geheimdienstes mit Sonder-Sicherheitsberater Sergeant Kal Skirata und dem von ihm kommandierten Null Advanced Recon Commando, bestehend aus sechs Clone Intelligence Units, unter der Leitung von Captain Null-11 Ordo. Ebenfalls dienten einige Alpha-ARCs in der SE Brigade, wie z. B. Captain Maze, der der persönliche Adjutant von Jedi-General Arligan Zey war, während der andere Teil der Alpha-ARCs in den regulären Streitkräften integriert war. -Jedipedia

ok ich Korrigiere, die SE ist ein Teil des Geheimdienstes.

ich habe nicht gesagt dass wir teil der SWT's sind, aber das ein teil der SE Brigarde ein Abteil des Geheimdienstes unterstellt ist. (deswegen wissen die N-arcs von den SWT's)

die jeden anderen Klon sofort töten könnten weil sie einfach ALLES haben außer ein Tarnmodul?

du untershcätzt deine Leute Maßgeblich, wir haben keine Besseren Waffen nur mehr, das ist alles, ihr habt mindestens 2 Einheiten mit Scharfschützen.

Ich betone es WIEDER und WIEDER: unsere Waffen Spiegeln nicht unsere Stärke wieder, sondern das wir ordentlich ZUSAMMENarbeiten.

Die Antiarmor ist mist, die sniper ist normal, und die DC-17m Blaster ist leicht schlechter als die DC-15s.

Ein eingespieltes CT-Team kann (mal abgesehen von fehlenden Spezialisierungen), mit dem richtigen Waffenhandling genauso gut sien wie die RC jetzt, aber das gibt es einfach noch nicht, und deswegen sind wir hier.

Ist die Einheit WIRKLICH SINNVOLL auf dem Server?

Ja weil sie Koordiniert ist, und es wichtig ist das man Leute hat sie In kleinen Gruppen viel anrichten können, da sie beweglicher und schneller ist.

Namin wieso soll Fiffer denn mit den RCs darüber reden?

weil es nett wäre vorher daruber zu reden anstatt son Wirbel aus dem nichts zu entwickeln.

vorallem auf Planeten, nicht doch vielleicht öfters mal die Aufgaben ab?

Überschneiden sich Aufgabengebiete der 41st und 91st (teilweise) oder das der 212th und 501? der 187thund der 327th? oder wieso gibt es 8 SWT die keiner mitkriegt und Ziele Alleine Töten ohne das jemand das mitkriegt? und John meint wir sind diejenigen, die alleine Spaß haben. ich habe aber trotzdem nichts gegen die SWT, ich gönne ihnen das.

wenn n halber server den spielspaß verliert muss man eben maßnahmen ergreifen. Egal ob dann 8 leute diesen verliren. Das sind immernoch weniger als voher

es gibt leute die die RC's mögen und spaß mit dennen haben, das sind nicht nur wir. um präziser zu sein sind die Medics die Einzigen die sich hier lautstark beschweren, die anderen haben anscheinend kein ordentliches Problem damit, zudem niemand würde jemals den Spaß verlieren wenn man sowas BESPRICHT,INGAME, anstatt sich irgentwann von irgentwas genervt zu fühlen und anstatt mit demjenigen zu reden irgentwann aufs Forum geht und sagt : Dies ist schlecht, das muss weg.

Und da die Medics die Einzigen sind die nicht wissen, wie es ist mit dem RC zu arbeiten gehe ich davon aus, das diese das noch nie gemacht haben, weshalb ihr ständig fragt wofür es gut ist. Also fangt ihr so einen Vorschlag an ohne zu Reden oder großartig was zu wissen, ich meine die TEb haben auch ein Techniker RP und diese beschweren sich nicht wenn Atin(techniker) dennen hilft, im gegenteil, wieso fragt ihr die nichtmal ingame ob sie ein Problem damit haben? wenn wir doch dennen den Job wegnehmen?

Die RC haben schon genug, und es ist die Aufgabe der MSec Personen zu beschützen. Und dann wozu Besprechungsräume und büros ??

Die Msec haben sowieso nicht das Personal um Kamino zu überwachen (mit 8 mann? ne) due Meinst die FSec
    Die Büros waren nur sone idee, mit gehts um den Spawn und die Besprechungsräume.

Nur weil sie Elite sind müssen sie ja nicht alles bekomme

Du fokussierst zu sehr auf den Status "Elite", denke mal eher Darüber nach, dass Die SE Ein Abteil des Geheimdienstes sind, jedoch nicht direkt mit den SWT's arbeiten, wobei die N-arcs von ihnen wissen.

Außerdem haben wir (mal abgesehen von EINEM greifhaken des Medics) zwar mehr waffen doch sind diese Schlechter (mal abgesehen von dem sniper aufsatz) als ihre mehr benutzten Standart waffen.

JEDEM event vorne dabei seid.

absoluter Bullshit, unsere Stellung auf der Venator war die Brücke 2, da Passiert in 90% aller Fälle NICHTS, und wenn dann is schon fast vorbei...
    wenn wir merken dass die Brücke nicht das Ziel ist oder einfach nur wenige Gegner sind, gehen wir auch dorthin wo der Stress ist, da ja die 7th und die GM's oben sind.
    In Mapchange Events ist es anders aber nunja, es macht kaum einen Sinn Die besten Leute zu haben und bei Gefahr die Bäume zu bewachen, ein CT hat gesehen wie sie sich bewegt haben.

Aber nur für 4 Leute.

ich kann aus Erfahrung sagen dass Diejenigen mit denen wir zusammengearbeitet haben sehr viel Spaß daran hatten und das waren einige. Die Gründe sind verschieden, aber Hauptgrund ist dass Alles nach Plan verläuft.

Kapazität der Droiden: Man kann nicht für jede Person eine Droide spawnen(gar mehr), weil der Server sonst nicht mitspielt

ich fände es sowieso interessanter PvP events zu haben, Droiden haben wir in der Zitadelle, ichh meine ein paar Droiden sind absolut ok, und ich wollte dass der Server mehr Platz für Spieler bieten kann, jedoch ist das leider nciht möglich.