Yukki, es gibt keine petition. Und im schlImmsten fall wäre alles harmlos verlaufen, man hätte euch gelobt. Diese angst ist warum ich von cwrp runter bin und ich hoffe dass swtor so liberal bleibt wie es schon durch den gamemode ist.
Beiträge von MEME
-
-
Und keine gute Besetzung soll keine Beleidigung sein.
alle nehmen es persönlich, weil die rolle selbst die schuld zu geben ist verantwortungslos, da die N-arcs schon lange existieren, und tumult entsteht, wenn andere User nciht damit klarkommen.
-
dann wirst du von nun an immer wenn ich dir in mando rüsi begegne kontrliert.
endlich habt ihr es verstanden! wir sind für die Sicherheit unter anderem zuständig also strapazieren wir sie auch um euch zu testen. bis jetzt ist es lächerlich.
Mein plan war es die Venator zu kapern nur mit den N-arcs und eventuel RC's und euch auf die Nerven zu gehen und zu sagen wer fehler macht.
Bezüglich schusswaffen gebrauch hätten wir uns ergeben, wäre es ordentlich gewesen, wie man auch sowas macht, wir wären in rüstungen gekommen die keiner kennt, damit es "echt" wirkt. aber sowas hätte mit keinem auf dme Server funktioniert, entweder Metagaming, sofort schießen, oder mangelnde organisation.
-
Ich denke nun man sollte das hier closen.
das sagen wir schon seit nem Monat, kp wieso die admins das hier am leben lassen.
-
Können wir diesen Thread closen?
schon lange überfällig, offenes Thema vielleicht, aber ernsthaft, das Forum hat limits/regeln.
-
Ein Ct kann jeder werden der durch die Ausbildungkommt.
du hats vergessen, dass alle von uns CT's sein können richtig? da sind durch aus Leute die schon länger drinne sind, und ihren Spaß haben, wie zb Boost, der bei den N-ARC's ist? und sich zu Ordo bewirbt?
man wahrlos auf eine ganze besatzung (DIE MIT EINEM KÄMPFT EIGENTLICH) losgeht
wir vermeiden es zu töten, aber niemand hat uns IC geholfen zu verhindern das wir eingeschläfert werden, genauso wenig wie bei den A-ARC's also Sympathie mit jemanden haben, der einem mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Befehl erschießen würde? Ne, lass mal lieber.
Zu dem Haben die N-ARCs ein eidetidsches Gedächtnis, sie wissen ALLES was passiert ist.
-
Ich war zwei Monate in den N_Arcs und so eine Regel gab es nicht!
die einzige "Regel" war wir töten die nur wenn die uns töten wollen. eine Festnahme vom Befehl eines Kaminoaners ist aus Erfahrung immer ein Versuch uns einzuschläfern.
Außerdem seid ihr so verdammt hypokritisch.
-
war im Falschen Teilforum. sollte ig in SWTOR, habe ihn da erneut hingestellt, also bitte löschen.
-
Titel sagt schon die Hälfte: Raketenwerfer sollten nicht gegen Spieler sondern gegen flieger, speeder, und andere Farhzeuge ausschließlich eingesetzt werden. Um diesen Job auch Effektiv auszuführen sollten alle Raketen gebufft werden.
Den Wert kann ich nciht bestimmen, da ich nciht weis wie die TFA-base oder m9k mit den Werten umgeht.
Granatwerfer, c4, oder ähnliches können auch verwendet werden, aber sie sollten hauptsächlig gegen Spieler eingesetzt werden.
-
Kakashi ist unabgemeldetet INAKTIV.
SWTOr is halt king, und er arbeitet einer zu werden
-
Denkts ans Abmelden, selbst wenn ihr regelmäßige Termine habt, bis ihr euch geeinigt habt über einenn neuen für Sonntag und Freitag.
-
Kray wurde in die Einheit aufgenommen.
-
Glow. Da Jeder von euch 2 Strikes damit erzielt hat. seid ihr der Einheit verwiesen.
-
-
Errinerung, wer sich heute nicht abmeldet kriegt Strikes, ob ich schon weiß dass ihr Termine habt oder nicht spielt keine Rolle, bis ihr euch auf einen Temrin geeinigt habt.
-
18 Uhr hat Zynoxi besprechung in der 91st
-
Rekt.
ich finds zwar nett wie du an und an vorbeischaust aus dem jucks, dass du was winden kannst um dich kaputt zu lachen, aber ich fände es besser wenn dieser Beitrag möglichst frei von überflüssigen Beitreägen gehalten wird, damit ich den überblick schnell habe.
Danke.
-
-
verdient er den Rang CPT nicht
und was ist mit dem argument, dass cmd dann überflüssig werden?
-
du meinst abuse wäre wenn man wie viele rausmeisst auf einem Stück? 2-4? ich spreche davon, dass es CMD's vorbehalten sein sollte zu entscheiden, weil es sein kann dass auch nur einer rausgeschmissen wird, ob nun emotional gehandelt oder nciht, und der CMD wäre mit dem nciht einverstanden.
mit solchen rechten bräuchtest du keine CMD/MJR mehr, das würde sie überflüssig machen.
Und abuse startet für mich ab nem Einzelfall.