Bin dafür, aber ich finde dass das rausscheißen den chefs vorbehalten sein soll um abuse zu verhindern, aber trotzdem die Einheit zu beeinflussen.
Beiträge von MEME
-
-
-
es sit nciht so als würde ich es nciht versuchen zu erklären und es imemr darauf hinauslaufen lassen dass jemand stirbt, die letzten Todesfälle waren imemr mit Atin und Darman verbunden.
zudem hätte ich gerne einen Beispielfall.
-
Freifahrtsschein für RDM
wenn es RDM sei, erzähls mir jemand, wenn es einen Sachverhalt gibt der der Person nciht bekannt ist kann ich ihn erleutern. Trotzdem ist die Sachlage oft etwas umständlich aber sobald ich raushöre wie jemand nur zum töten bei den N-ARCS ist und dies deutlich macht, hat er keine Zukunft hier.
Dass leute Macht haben wollen ist ne andere Sache, momentan bin ich der einzige der seine Rolle voll ausnutzt mit Geheimdienst Sicherheit etc. wobei noch einige kleinigkeiten zu machen sind.
Mit sehr guter ausrüstung und sehr viel möglichkeiten sich dagegen zu behnehmen und auf alle regeln zu scheißen sich über andere stellen.
es ist nicht umbedingt falsch, aber die meisten Leute in meinen TO, dass sich seit White kaum verändert hat, haben sich die Leute nicht daneben benommen, wir haben mehr erfolgreiche Leute, die wir nicht aufnehmen konnten weil es meistens nur 1 Platz frei ist.
Meiner Meinung Nach mit Starker Ausrüstung sind: Detonatoren, Raketenwerfer, Defibrillator, grenzwertig das Jetpack.
Man hat immer ne Möglichkeit sich daneben zu benehmen, man kann seinen eignen Charakter auch entwickeln, auch ohne RP-Rolle, die N-Arcs bieten lediglich eine Rolle, die halt vorteile zu normalen gibt, aber gerade in letzter Zeit haben meine Leute versucht Blutige Streitereien zu verhindern.
Dass ich mich über andere Stelle ist kaum unbegründet, ich respektiere Privats oder Arbeitsspähre, zumindest nur solang es nicht in meinen Arbeitsbereich fällt oder andere Klone verletzt werden, das ist dann mein Job und meine Rolle.
Wenn jemand Regeln bricht soll er es mir sagen und ich kläre das.
-
Weswegen sind die Null ARCs dann noch in der Armee?
Weil wir unabhängig Die Armee nach Schwachstellen und Fehlern im System absuchen und diese Selbständig aufbessern.
1. glaubst du doch net ernsthaft das mehr als 2% die da zu euch kommen es wegen der "herausforderung tun" das is entweder ne dreiste lüge oder gutgläubig
was sind deiner Meinung nach 2%? Und woher willst du das wissen?
weil die Leute die zu mir in den Channel kommen oder zum TO sind sehr oft kompetente Leute, ob nun alteingesessen oder frische Talente.
Also in den letzten Auswahlverfahren (anders als du das sicherlich kennst) sind nciht 20-30 Leute gekommen, schlichtweg weil die meisten entweder denken sie sind nicht gut genug oder sie mit der Stelle im zusammenhang ihrer anderen Rollen zuviel wäre.
Nenn mich gutgläubig aber es ist besser als son schlechter witz: Nen TO leiten mit der Behauptung alle beteiligten sind unzureichend bis auf 2%.
-
Die restlichen sind nicht notwendig. Selbst die Jedis nicht.
Dieser Satz ist für mich Ekelhaft.
Natürlich bräuchten wir die ST's nciht, weil genug hochrangige da sin mit Handschellen, aber wieso brauchen wir euch? Damit ihr euren Spaß habt. Was alle anderen Einheiten machen ist mir schnuppe.
"Aber ich kann es nicht Haben wenn andere Einheiten Spaß auf Kosten von anderen haben." zu blöd dass daruaf halt das spaßige RP für ALLE aufbaut.
An sich brauchten wir gerkeine Einheiten richtig, lasst Steinheuer etc. CMD bleiben und alle anderen werden CT's dann brauchen wir auch keine ST's wenn die höherangigen Kontrollieren, weil bei so eienr Aktionen Ausnahmen zu haben ist mist.
Und jedis bräuchten wir wenn sie endlich die Truppen anführen würden, wenn sie es nicht tun ist das ihr Problem.
-
MemeDann müsst ihr es schaffen diese "kleinen Ausnahmen" weg zu lassen. Und das für immer.
WIr pokern mit hohem Einsatz. was das heißt will ich dir nicht erklären. versuch nicht perfekt zu werden weil das nciht möglich ist und eher fehler machst, als wenn du eingestehst, dass man fehlerhaft ist. Spiel hier nicht Gott Evil.
Denn wenn ihr scheiße baut, bewundern euch einige Leute
[zitierung nötig]
Die stelle als N-arc ist beliebt (fast jeden Tag kommt einer ins TS und fragt dabei zu sein) aber nicht weil wir scheiße bauen, sondrn weil diese Rolle eine Herausforderung bietet mit hoher selbstverwirklichung für viele, ab dem Punkt geht es kaum noch darum Soldat zu sein, sondern Mandalorianer.
Also zum 1000ten mal: Die attraktivität liegt an der Rolle, fehler machen wir, aber zu behaupten dass wir es machen damit ich mich in Likes und son scheiß baden kann wie andere liegst gewaltig fehl am Platz.
-
Ich muss ehrlich sagen, die N-ARCs haben sich wirklich Stark verbessert. Meiner Meinung nach muss man sie nicht entfernen.
Schließe mich dessen an.
Ihr dürft ruhig meinen Namen nennen, weil mal ehrlich, den mist hier mitzuerleben (zum zweiten aml unter angriff überhaupt) und nicht zubrechen kann ruhig mal gelobt werden!
ca. 1,5 Jahre beweisen, und haben im hohen bogen immer und immer wieder Beschwerden rein bekommen.
Schön das du zu diesem Beitrag auch mal schreibst nur das dumme ist jede Einheit hat mal scheiße gebaut!
Der Unterschied zwischen uns/anderen spezial einheiten und dem Pöbel ist schlicht weg dass wir soviel Einfluss auf das RP nehmen können (in letzter zeit zum guten, mit kleinen ausnahmen) und diese Macht auch nutzen, wenn wir fehler machen tragen die Einzelpersonen das übel die Einheit nciht. die sage ich zum HUNDERSTEN MAL aber keiner hört zu, ich hasse sowas abgrundtief aber alle die meine Bewerbung lesen würden wüssten das.
Kann man fragen warum der Beitrag doch bearbeitet wird? Dachte es ist gerade Pause
Liegt an Looki der den Post genecro'd/zombifiziert hat.
-
Hiermit schlage ich die Regel, das die Z-6 oder andere Waffen, die den Gebrauch von Munition verwenden, keinen Betäubungsmunition besitzt, vor.
DIe munition ist nur da für diese Waffen weil ein Hitze system mit munition zusammen überflüssig wäre, wie die DC-15A die ein 500 Schuss magazin hat.
"Betäubungsmunition" verschießt, da es sowas nicht für die Waffen die wir benutzen gab.
Wir benutzzen betäubung wiel wir das RP und den Spaß für andere nicht kaputt machen wollen, manachmal ist halt ncih alles realistisch, das sit aber auch nicht schlecht deswegen.
Es gibt so etwas wie ein Traingslichtschwerter.
die ihr 24/7 rumträgt? wohl, kaum, nur weil du dachtest du könntest dich rausreden.
-
lasst es alle.
-
Es ist meine Sichtweise, warum schämen?
eine falsche Meinung zu sagen, einfach weil man es kann, obwohl es destruktiv zur Diskussion ist. ist meiner Meinung nach da sschlimmste was einer machen kann, weil es so oft passiert und wirbel um nichts erzeugt.
-
Dann sind die N-ARCs ausgerastet und haben irgendwelche CTs aufgeschlitzt. (War im TO habe nur die Funks mitbekommen.)
Schäm dich, wenn man keine Ahnung hat: Hält. sich. raus.
Boost hat mich mal wieder "provoziert" mit seinem Winken
vor nicht zu langer Zeit habe ich noch mit looki und 3 anderen Männern ein sophistiziertes Gespräch geführt ob ein Erwachsener Mann Eine Puppe mitnimmt und dann jemanden die geben will um ihn/sie glücklich zu machen, wo sich herausgestellt hat, dass jemand die Puppe vorher aus einem Haus entwendet hat und diese anschuldigung dem Falschen angehängt wurde und dann die Anschuldigung gewechselt wurde weil "Typisch N-ARC's".
Das ist absolut lächerlich.
Ich finde es halt immer komisch das alle bestraft werden wenn sie z.B. bei einem Jedi Befehlsverweigerung mach oder änliches und aus Einheit oder änliches geworfen werden. Aber wenn Cooky dann mal wieder die Venator sprengt oder die Narc Baracke und so mit großen Schaden an der Venator verursacht, dann passiert nichts.
check deine Prioritäten, du bist bekannt dafür als erster den Spezial einheiten Stress zu machen wegen ungenauigkeiten im Roleplay und bist nicht grade diskussionsfähig weswegen ich grundsätzlich wegen dem Obenbeschriebenen einen Supporter dazugeholt habe nur um das zu validieren. Erst später merken leute, dass es größere Probleme gibt, um die man sich kümmern sollte.
-
Toll.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
Flynt und was ist mit der wiederinfügung der Mandalorianischen Rüstungen?
GermanCooky meinte das würde Klargehen.
-
habs leider komplett verpeilt ich bin da gerade Wählen gegangen. Es sind Landtags Wahlen.
-
Desweiteren möchte ich auf deine Aktivität anmerken da du einmal schon länger als 3 Tage weg warst und dies schonwieder sein wirst!
ich möchte anmerken, das ich hab euch jetzt schon etwa 2 Mal durchgehen lassen, dass man nciht zum Training aufgetaucht bist, ohne abmeldung ob im letzten Zeitraum oder am anfang is irrelevant, ich ahb euch die letzten 2 Wochen wegen IMP:RP und SWTOR Durchwinken lassen.
Ich werde jetzt sowieso aktiver.
-
-
TZeiten Update + Member Update.
-
Shinichi(mereel) war unabgemeldet für 3 Tage weg. Daraus folgt ein Rauswurf.