Da heute eh alle auf Imp RP: fokussiert sind, lasse ich die Besprechung erstmal fallen, trotzdem müssen diejenigen alle 3 Tage zumindest Aktiv sein.
Beiträge von MEME
-
-
Nicht nur, aber wenn man sch legendärer kopfgeldjäger ist...
-
Die SWTs hören NUR den Funk ab
negativ, sie sind Geheimdienst und machen mehr als nur das. tut mir leid wenn ich nciht immer richtig liege
Ihr dürft doch die 187th nicht löschen !
Dann hat Mace Windu keine Einheit!
Dass die Jedi nciht mehr wirklich die Einheiten leiten ist leider schon länger die Sache, zudem hätte mace immernoch als Hoher General und Ratsmitglied eine hohe stelle.
-
Dir ist klar das es zurzeit Mehr Spec. Ops statt Flametroopern gibt?
das ist genau das Problem. DIe Spec ops machen RP-technisch dasselbe was die SWT's und TEB schon tun, und haben ansonsten kaum etwas was sie von den Anderen Einheiten abhebt, außer den Flametroopern.
-
Mir fällt gerade auch keine andere Einheit an die auf das Verteidigen spezialisiert ist, deswegen wüsste ich nicht, mit welcher Einheit sich die Aufgabenbereiche der 187th Legion doppeln.
doch Green COmpany, ST's, und es gaht auch um Ausrüstung, weil mal ernsthaft nicht immer die eigenen Aufgabenbereiche erfüllt werden. sonst hätte man das gesehen
-
1. N arc's Omega und Delta Squad sind so kleine einheiten das es nix ändern würde und Swt's auch
die zudem den eigenen usern und leute, die mit und zu uns RP'n spaß machen, aufgrund unserer Einzigartigen Natur
3.Das einzige was damit wirklich bewirkt wird ist das einige spieler ihren charaktere
verlieren weil z.B ihre vorgänger den ruf der einheit vermiest haben
Bzw. schon daran sind es wiederhinzukriegen.
2.Sie tragen einen großen teil zum Rp bei
Ich arbeite zumindest daran.
4.man müsste nur Passende leute für die N- Arc's finden dann
wäre das passend !
Ahem, s.o.
- man begrenz die maximale Klonanzahl auf 1.
hört sihc interessant an, was aber wird aus leute die VT Posten übenrehmen MÜSSEn, da sich kein anderer bietet? naja in dem Fall ginge es doch eigentlich
- man entfernt die Dooms Unit, 187th, da sich die Aufgabengebiete doppeln
- man legt die SOs und die GMs zusammen (2 Commander, jedoch eine dezente Verkleinerung von 3-4 Mann)
Das war auch mehr oder weniger das Ziel der Besprechung, wieso die Spezialeinheiten reingenommen wurden ist mir immernoch schleierhaft.
-
Meinst du dieses RP? Leute abknallen was das Zeug hält?
komisch zu hören von jemanden der bis zuletzt (vor Rika) die einheit geleitet hat und dann gegangen ist, weil er keine Lust mehr hatte. Was ist passiert?
-
Stellst du dir dann vor dass man ab LT startet? Sicher nicht...
ich sagt nur ein paar, du fokussierst dich hallt mehr auf deine RP chars und hast halt immer noch 15 Plätze die, du dann auch anpassen kannst, ich will das ja auch nciht, aber ich versuch nur meinen Hintern zu retten, da mich der ganze stress shcon seit wochen umbringt. Außerdem machst du dann deine Einheit schwieriger wenn sein muss.
-
Leidet darunter nicht die Diversität auf dem Server?
kaum, eigentlich ging es um Einheiten die Doppelt in ihrer Spiel weise sind (327,212,187) (91st,9th) (501st,SO,9th) dass die Speziel einheiten einbezogen werden die nur 10% vom gesamten server aus machen finde ich komplett verfehlt. gerade die spezial Einheiten sind die, die uns von den anderen Servern unterscheidet, das einzige was man bei den Spezial einheiten reduzieren kann wären die A-Arcs, da kann man ein paar SGt und die PVT's weg lassen, dann wären sie von 25 Mann auf 15 Reduziert, wass mit 4+4RCs+7N-arcs auf 30 addiert, was weniger als ein übliches Regiment ist, aber in sich so viel mehr spaß macht, erade für diejenigen, die sie spielen.
Die plugins alleine machen für mcih den server jetzt nicht komplett aus, sondern die Identität mit einer Einheit, hier und da kann man reduzieren, aber man sollte das nicht übertreiben.
Die Hauptidee war ja dass jedes Ratsmitglied seine Klonarmee hatte, jetzt spielt es keine Rolle mehr, da sie diese nicht kontrollieren.
Ich bin der Meinung, zu viel Vielfalt ist auch nicht gut.
klar, aber in einem gewissen rahmen kann man die wünsche der wenigen auch respektieren solang die mehrheit nciht darunter leidet. FT hatten ja spaß am anfang aber leute hypen zu viel und lassen es links liegen.
-
natürlich wird man histerisch wnen man ansehen muss, wie seine gesamte mühe und investierte Zeit einfach vor seinen augen verbrannt wird nur weil einige leute aus dein eigenen augen die situation nciht verstehen
-
Wenn du ein Problem damit hast, hättest du an der Communitybesprechung anwesend sein können anstatt hier zu flamen.
war da hat nichts gebracht smitt
-
Also warum soll eine Einheit entfernt werden? Warum?
es gibt zu viele Einheiten, doch ich sehe keinen Grund wirklich kleine Einheiten zu entfernen wie die SE-BDE da sie zu dem Haushalt an leuten, die platz wegnehmen wenig beitragen. lediglich einige, die wirklich doppelt sind können weg, damit andere Einheiten wieder mehr zulauf haben, voralldem da die N-arcs ihre testphase noch haben, und wir davor waren sie zu bestehen, damit die entfernungs anträge weg sind, finde ich das unfair das jetzt noch zu verlängern.
-
Rika/Booma ist für 2 Wochen abgemeldet (2.5.)
Biitu wir dann VT LT Prudii.
Glow ist VT A'den für Biitu.
Shinichi ist bis zum 23.4 Abgemeldet, VT ist Kater/dasher.
-
was ist Konvi? hatte keine gekriegt
-
Der sthet da nicht mehr
-
aber andererseits ist das für beide Seiten enorm anstrengend
gewöhnungsbedürftig, aber Zeitsparend. man kann ja mit Strg+c, Strg+v das ja Copy-Pasten, man markiert dann das und kopierts wieder ein, falls nötig.
-
wir haben zweistellige Nummern, dass sollte klar gehen, wie bei den AArcs. frage mich nur wieso es direkt nötig ist den Namen Nach der schiffsklasse zu schreiben.
man würde doch sagen (Truppen)Transportschiff der LAAT-(klasse) geführt von CPT-11.
ich kann mir ab und an vorstellen, dass es besser wäre den Anfangs Buchstaben seines Namens als Callsign NACH der ID zu bringen.
aber rein persönliche Meinung.
Dafür
-
ich habe nur Boost und Biitu aufgenommen, von den anderen habe ich schon eig erwartet, dass Sargon denen den Erst der LAge beigebracht hatte, aber gut.
-
2. Vorschlag Dafür, sollt ihr doch eure Skins bekommen. Kümmert mich doch nicht.
das ist kein Vorschlag, wir hatten die Vorher, nur wurden die beim Wieder Einbau der Ursprünglichen N-ARC skins aus versehen rausgenommen, das wollte ich nur anmerken.
-
ok danke. aber ich finde eine Antwort wie "ihr seid Overpowered" zeubt nicht von erfahrung.
ich bin kein guter kämpfer selbst.