Beiträge von MEME

    kannn man es nciht machen, dass die Einheits Medics immernoch in den ormalen Medics integriert sind und regelmäßig sich in Trainings testen lassen müssen? und diese Trainings sind im Fall über dem Einheits training gestellt, sollten beide überschneiden.

    was man auch machen kann ist. dass diese nur de Bactatube erhalten und nicht die Einheits Waffen (Raketenwerfer oder DLT-19 egal was, kriegt er nicht) und auch keine Bactagranate.

    Ich glaube man kann nur die Geschwindigkeit durch die gerade in der Hand habende Waffe oder den ganzen Char vorweg anpassen.wenn schon müssten TEB die Geringste Ausdauer haben, da sie durch ständige Wartung und den Ersatzteilen, die sie mitschleppen am wenigsten zu übung kommen.

    aber wie gsagt, je mehr ausrüstung man hat, desto mehr ist man auch durchtrainiert, also sind die unterschiede der Einheiten jetzt schon geregelt durhc unterschiedliche geschwindigkeit.

    Guten Tag.

    In dem Vorschlag geht es um eine kleine Änderung im Loadout von A'den.

    Der Punkt ist, dass alle N-ARC's eine Spezialisierte Waffe haben und einige Leute sich benachteiligt fühlen wenn sie A'den spielen, da er weder Vorteile Beim Hacken hat, noch eine Waffe, die ihm in bestimmeten Situationen einen Vorteil gibt.

    Momentan haben alle N-ARC's die DC-17 Duals,Westar-5, und das Katana, inklusive Wristblaster(der jedoch eher als backup Waffe verwendet wird, da sie schnell überhitzt)

    Ordo, Jaing, Kom'rk, Prudii, haben die Dc-17m Sniper, Mereel die Z6-Rotationsblaster. Also wollte ich A'den eine Westar-34 geben, die nicht zu stark oder zu schwach ist.

    In Lore gibt es im Vergleich zu den Anderen Nulls sehr wenig zu A#den, was es schwierig macht worauf er sich Spezialisiert hat. Deswegen wollen wir ihm auch keinen Raketenwerfer geben.

    Wer meint, dass A'den aufgrund seines Ranges als "Letzter" Bei den N-ARC's gilt, liegt Falsch, A'den wollte keine Beförderung weil Kal Skirata kein Offizier war und er selbst Ränge für überbewertet hält, trotzdem ist er gleichberechtigt und genauso hoch angesehen wenn nicht mehr als Prudii, Kom'rk Ordo etc.

    Da A'den oft in Kriesengebieten Rebellen Ausgebildet hat und deswegen oft Undercover ging, ist die Westar eine kleine aber Effektive und unauffällige Waffe.

    Wenn Leute hier andere Idee haben, die gegebenfalls auch den Rest der Nulls betreffen kann man sie hier auch äußern, ich werde den Vorschlag anpassen wenn ich hier was sehe was viele Leute wollen.

    zu der kleinen Anfrage: es ist so, dass wir unsere alten N-arc skins wieder habben (Hurra!)(die mit dem schwarzen Kama), jedoch sind dabei die Mandalorianichen Rüstungen versehentlich aus dem Kleiderschrank entfernt worden, also wäre es nett wieder die Mando rüstung neben den jetzigen rüstungen einzufügen.

    Um entgültig einen Schlusstrich zu ziehen, weil Leute es entweder nicht verstehen oder wissen.

    Die Rolle Der N-ARC's beruht darauf, alles Mögliche gute für die Klone zu tun, sei es damit sie Spaß haben, nicht sterben oder wir alle zusammen Spaß haben.

    Natürlich nicht ohne dass wir Spaß daran haben.

    Also sind mehrere Sachen, die den N-ARC's als schlecht angesagt werden, manchmal lediglich Missverständnisse, oder leichte übertreibungen, aber vieles mit gutem Hintergedanken!

    es macht es extrem schwierig gute Laune zu haben, wenn man einfach nicht weiß für wen wann der Spaß aufhört und bei dem nächt besten Fehlern ein Antrag auf Entfernung gestellt wird, obwohl man manchmal, die Sahcen einfach austestet, gerade um die anderen (Klone) kennenzulernen. Dass die Führungseben nicht immer mit den Entscheidungen zufrieden ist kann dazugehören und ich als Ordo muss dann dafür einstehen bestimmte Sachen nicht zu tun oder die Führungsebene zu besänftigen.

    Gerade bei so einer Kleinen Einheit, wo wir aufeinander achten, unzwar nciht immer als Vorgesetzte sondern als Brüder, um uns gegenseitig zu helfen.

    Wenn jedoch etwas Passiert das offensichtlich nicht in die Rolle passt soll es an Ordo liegen, das gerade zu biegen und die Verantwortlichen zu bestrafen damit sie ihren Fehler sehen und daraus lernen. Also bitte ich euch, die Regel dass die Einheits Leiter insgesamt für die Fehltritte Verantwortlich ist, so zu Interpretieren, dass ihr Beschwerden über die bestimmten Personen schreibt, die as Falsch gemacht haben.

    egal bei welcher Einheit, verantwortungsvolle Kommander fühlen sich IMMER schuldig wenn einer von seinen Leuten eine Beschwerde am laufen hat, auch wenn sie es nciht immer zeigen, zu mindest die Meisten. oft sind sie auch traurig, wenn das passiert, jedoch haben sie immer die Beschwerden und entsprechenden Regeln akzeptiert und die Konsequenzen gezogen. Deswegen muss man aber nicht einen Antrag gegen die Einheit schreiben, weil ich Sachen gesehen hab, die nicht dazu geführt haben dass ganze EInheiten entfernt wurden.

    Zwar meinen Leute, dass die N-ARC's dementsprechen auf sich Aufmerksam machen, aber bei den oben genannten kann man die Rolle oder die Person übel nehmen?

    Auch wenn ich das so beschrieben hab, aber ich finde es Verantwortungsvoller den Kommander und die Einzelnen Problem Personen selbst in ein Gespräch mit den Personen, die sich Beschweren unter aufsicht zweier Teamler zu verwickeln das dann die Zukunft der Einheit bestimmt, oder je nach ansicht zu Konsequenzen führt auf die sich alle Personen einigen können, da die Entscheidung der Teamler nicht zu 100% positive Rückmeldung findet, kann man mit diser Methode, wenn nötig, darauf zuarbeiten, um alle Beteiligten glücklich zu stimmen, da nicht immer klar ist, ob konsequenzen gezogen wurden, wie zum Beispiel, dass vor dem N-ARC clear schon einheits kicks verteilt wurden, und ich Persönlich IMMER gegen Einheitsclears bin, da es imemr jemanden gibt der es nicht verdient hat, ich war schon in 4 Einheits clears dabei, 2 zusammen, obwohl ich direkt nie damit was zu tun habe.

    trotzdem schreibe ich keine Beschwerde sondern versuche weniger Wirbel zu erzeugen.

    Die Null Advanced Recon Commandos, kurz Null-ARCs, auch bekannt als Clone Intelligence Units, waren die ersten Klone von Jango Fett, die auf Kamino


    hergestellt wurden. Nur sechs der ursprünglich zwölf Test-Klone


    überlebten das embryonale Stadium. Die überlebenden sechs Null-ARCs


    wurden von den Kaminoanern als gescheitertes Experiment angesehen, so dass mit den Alpha-ARCs ein neuer Versuch unternommen wurde, Klonkrieger-Prototypen für die Große Armee der Republik zu erschaffen.

    „Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“


    Orun Wa über die Null ARCs

    Rettung durch Kal Skirata

    „Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfütterte dich an die Aiwhas!“


    Kal Skirata zu Orun Wa

    Vor der Terminierung der Klone bat Orun Wa Jango Fett darum, die Kinder zu begutachten und zu bestätigen, dass sie „defekt“ waren. Jango nahm Kal Skirata, einen mandalorianischen Söldner und alten Bekannten mit zu dieser Begutachtung. Kal Skirata war von Jango als einer der Cuy'val Dar (die, die nicht länger existieren) nach Kamino geholt worden, um Republik-Kommando-Einheiten auszubilden. Beiden war nicht klar, was die Kamino-Qualitätskontrolle mit „defekt“ meinte und sie gingen davon aus, erwachsene Soldaten testen zu müssen, die vielleicht schlechte Schützen waren oder nicht den erforderlichen Kampfgeist aufwiesen. Dementsprechend schockiert waren sie, als sie feststellten, dass ihnen Kaminoaner sechs Kinder vorführten und erklärten, sie töten zu wollen.

    Als Kal Skirata die vollkommen verängstigten Kinder in Schutz nahm und sich vor sie stellte, zog einer von ihnen Skiratas versteckte Pistole aus dessen Stiefelschaft und warf sie seinem Bruder zu, der sie auf Orun Wa richtete, um seine Brüder zu beschützen. Dieses wurde von dem Kaminoaner als Beweis für die Unzuverlässigkeit der Nulls herangezogen. Skirata gelang es, den Jungen davon zu überzeugen, die Waffe zurückzugeben und er bat Jango darum, die Kinder zu bekommen. Jango, bei dem die letzte Entscheidung lag und der mit der Tötung ebenso wenig einverstanden war, erklärte, dass solche unberechenbaren Klone ideal für Geheimdienstaufgaben und verdeckte „schwarze Operationen“ seien und dass es nicht schaden konnte, sie als „Joker“ für die Armee zu behalten. Auf diese Weise konnte er sie in Skiratas Obhut übergeben.

    Zu den Aufgaben des Null-Squads gehörte es, Sicherheitslücken
    und Schwachstellen in der republikanischen Armee aufzudecken, indem sie
    die eigenen Systeme hackten oder eigene Schiffe angriffen und kaperten,
    um anschließend dabei zu helfen, solche Vorfälle in Zukunft zu
    vermeiden.

    CPT Ordo Skirata N-11
    LT Mereel Skirata N-07
    LT Prudii Skirata N-05
    LT Kom'rk Skirata N-06
    LT Jaing Skirata N-10
    SGT A'den Skirata N-12
    MEME Biitu
    Numa 
    Paliel

    Boost Kray
    Strikes: 0 Strike: 1
    Strike: 0
    Strike: 1
    Strike: 0
    Strike: 0
    System Hacken:
    -Eigenes: 30+
    -Fremdes:50+
    40+
    60+
    40+
    60+
    40+
    60+
    20+
    40+
    40+
    60+


    Jeden Freitag um 17:00 Uhr ist eine kurze Einheitsbesprechung, gefolgt von einem Training + Sonntag um 17Uhr.

    Regeln:

    • Jetpack ist angeschaltet zu haben, aber in Räumen abzuschalten, solang keine Bedrohung present ist.
    • Übertreibt eure RP Rolle nicht: Seid freundlich, und macht exzentrisches nur unter Ordo's Aufsicht.
    • Nicht länger als 3 Tage unabgemeldet fehlen.
    • Man darf sich maximal 1 Monat abmelden!
    • Wenn ihr Ingame als Null ARC spielt immer passiv/aktiv in den Null ARC Funk.
    • Niemals eure Ausrüstung vergeben (außer es ist im RP vernünftig erklärbar).
    • Wenn ihr in meinen Augen nicht aktiv genug seid oder Ordo sich euer Vertrauen entzieht werdet ihr von der Einheit verwiesen.
    • Es ist Trainingspflicht.(wenn man nicht kann dann bitte bei MEME abmelden, oder jemanden beauftragen der ihm bescheid sagt.)
    • Mando'a ist optional.
    • Bei Missionen Undercover als CT oder bei Mereel CT-Zivil ist einem CT-CPT oder höher am Besten Ruben sobald möglich per PM bescheid zu sagen, selbst wenn er erst Zwischendurch erst kommt/am Anfang nicht da war.
    • Spezial-/Geheimaufträge sind ohne Ordo's/Kal's/Arligan Zey's Absegnung nicht anzunehmen.

    Bei 2 Strikes ist man aus der Einheit raus!

    Bitte diskutiert mit mir. haltet euch zurück Boost  Shinichi

    Ich bin gegen dich als Ordo du kannst anscheinend deine Leute nicht unter kontrolle halten

    wenn ich nein sage heißt es nein, ich sage dann ab heute, dass sie nichts extravagantes ohne meine Anwesenheit machen sollen.

    Zitat Mereel & Jaing: Alles geht auf uns, die Bar geht gehört jetzt uns.

    im Prinzip ist es eine Nett gemeinte Geste, nur das mit dem Die Bar gehört jetzt uns kann man schnell missverstehen, immerhin haben die keine Leute rausgeworfen.

    Die Narcs unter der Führung von Sargon2000 waren Dizipliniert und haben Befehle befolgt.

    es waren auch nur 3, jetzt sind die Leute aktiv, weil nun mehr N-ARCs da sind um mit ihnen zu spielen.

    Oder sie tun so als ob sie unentlich Geld haben und kaufen für sich Miniguns für 3000 C.

    das ist wenig geld, und solange nur auf den Missionen diese Waffen getragen werden, lässt sich das mit ihren Aufgaben in der Armee vereinbaren.

    Trotzdem soll das nicht die Regel werden.

    Von dem Kind war nie die Rede, weder Looki oder Redcat haben gestern was davon erzählt.

    Die Sache mit der Bar sagen wir war teilweise missvertändnisse und teilweise Übertreiben. Wenn ich zu dem zeitpunkt da gewesen wäre hätte ich denen gesagt, nein, und wenn ich nein sage hören sie auf mich, ohne ausnahme oder sie sind raus.

    Dass bei Sargon nichts passiert ist, dass die jetzigen N-arcs aktiver sind weil nun auch mehr N-arcs on sind. Neph, Rika, Paliel wurden von Sargon aufgenommen, Rika und Sargon sind diejenigen, die gecleart worden waren. vor allem Paliel wird wegen dem clear verantwortlich gemacht.

    Also der Grund warum Sargons Leute ruhig waren, weil kaum einer da war und es nur 2 Tage waren wo Sargon aktiv war.

    komplizierte Einheit

    Die Einheit selbst ist nicht kompliziert, lediglich die Rollen selber.

    Ich finde ihr vertut euch, alle sollten dieselbe Ausdauer haben da die Leute sowieso schon unterschiedlich schnell laufen. Zudem mehr Ausrüstung = besser Durch trainiert, also ist es nicht für jeden automatisch nach waffen zu regeln da zb alle dc-17m wenig wiegen, da es nur aufsätze sind. Höchstens wenn leute eine z6 tragen und unterschiedliche ränge haben aber das ist keine Balance da kommander sowieso nicht sehr viel mehr aushalten sollten als jetzt schon.

    Das einzige was ich mich frage ist .. warum nimmt das Team für so nen Job Teamler anstatt Leute wie dich oder an sich Leute die schon richtig lang dabei sind und Ahnung von der Materie haben...

    Er ist nur bis Samstag UEB

    Nur damit du es verstehst smitty, genau darum geht es denen. mir ist es grad egal, da Sargon sich anscheinend wirklich bemüht und ich ihm helfe.

    zudem jemand der die Materie schon anfang an versteht kann die Einheit sicherer Aufbauen, da genau in dieser Situation es genau darauf ankommt. war also im ganzen nicht der beste Schachzug. wie ich schon gesagt habe: lieber leute Einschleusen die, die Situation überwachen wie mit der Nato als Blauhelme, anstatt gleich fremdes Terretorium einzunehmen, wie Putin.

    Oder bei mir, wenn jemand die 2. Meinung haben will.

    Wie man die rollen spielt ist vorgegeben, Aber WANN man sie richtig zum Anschein gibt ist bis auf die wichtigsten events eigene Entscheidung. Was Teilweise anbgezogen wurde war eigentlich FailRP soweit wie ich das mitbekommen habe.

    Also es gibt 2 Seiten des N-ARCs

    Professioneller Killer / Kindischer Krachmacher

    Da die richtige Mischung zu finden ist NICHT leicht generall ist man nur unter freunden der chaot, anderweitig verhält man sich wie ein "richtiger" soldat. Da liegt es bei Ordo und Kal orientierungshilfe zu geben.

    Moin erstmal.

    Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Null-Advanced Recon Commando Captain N-11 Ordo Skirata, Mitglied der SE-BDE, Tätig im Klon-Geheimdienst als Anführer seiner Brüder den N-ARC's.


    Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Persönliches

    3. Ingame Daten

    4. Charakteristiken

    5. Wieso ich?

    6. Was will ich Erreichen.

    7. Rp-story

    8. Schlusswort


    -------------------------------------------------------------------


    1. Vorwort

    Die Sachen, die zum gestrigen clear der N-ARC's geführt hatten, waren außerhalb meiner Anwesenheit passiert, hauptsächlig von Leuten ausgeführt die meinten alleine ohne ihren Anführer "Heldentaten" zu vollziehen, wobei ich mich bemüht habe die Aggression innerhalb der Einheit zu senken und mehr auf Kommunikation zu setzen. Einige Leute können das Bestätigen, ich werde jetzt aber keine Aufzählen. Eigentlich wollte ich nie ein Regulärer Kommander sein, da mir die Aufsicht und Beurteilung von 20+ Leuten zu viel Vorkam, jedoch bin ich mir sicher, dass ich bei den N-ARC's mit 5 Leuten und Kal Skirata als zusätzlicher Anführer nicht den Überblick über die Charaktere der Leute, die die Rollen spielen, verlieren werde.

    Meine Historie innerhalb der SE-BDE reicht 7 Monate zurück, wo ich nach fast 1 Monat auf dem Server, um aus der 41st rauszukommen einigen TO's mitmachte und dann beim Zweiten Mal dem Omega-Squad beigetreten bin, was mir die Rolle als RC-3222 Atin verschafft hat, dann ging das 5 Monate so, bis nach mehreren Führungswechseln das Squad von Artem gecleart wurde, danach kam ich nach etwa 2 Wochen zu den N-ARC's wo ich beim Zweiten mal Aufgenommen wurde und mich unter Flawer und Rika viel Wissen aneignen konnte, dadurhc, dass die N-ARC's alle ihre Brüder untereinander gleichberechtigt ansahen gab es nie insubordination(Befehlsverweigerung), zumindest solange ich und Ordo da waren, um die anderen zu leiten. Also Bewerbe ich mich um Sachen besser zu kontrollieren.

    2. Persönliches

    • Name: Jan D.
    • Alter: 18 Jahre, geb am 21.05
    • Wohnort: Hoher Norden, eig schon so gut wie Dänemark.
    • Beruf: Angewandte Informatik Student 2. Semester, Judo-Trainer für 7-12 Jährige.
    • Hobby: Judo, Gaming, Dank Memes


    3. Ingame Daten

    • Momentan: CT PVT Stroheim (bis vor einem Tag Dooms Unit, die wegen Inaktivität von Morga gecleart wurde, er mich aber behalten wollte).
    • Ehemals: 41st Scharfschützen CPT Stroheim, PVT 327th Jajo, CT Sergeant Stroheim, UEB RC-1309 Niner, RC-3222 Atin, MJR CTP Stroheim (Piloten), SWT CPL Doom/Chaos, N-ARC LT N-07 Mereel, Doom LT HT Stroheim.
    • auf dem Server seit dem 03.08.2016.
    • Donator.

    Ich gebe Machtlevel nicht an wegen unzureichender Wiederspiegelung der Spielzeit, aufgrund Löschen, Bugs usw.


    4. Charakteristiken.

    Da man viele Charakteristiken als zweiseitig sehen kann, liste ich sie so auf:

    • Unterstützend gegenüber Lösungsvorschlägen und gibt immer konkrete Vorschläge, mit denen bis jetzt Leute zufrieden waren.
    • Setzt Regeln und Grenzen, die für alle gelten, egal welchen Rang, dessen bruch ohne trifftigen grund nicht tolerierbar sind, und befolgt bestehende Regeln.
    • Weißt andere Leute auf Fehler/ungenauigkeiten hin, um bei Ihrer Rolle zu helfen.
    • Hat Erfahrung, und wenn nicht bemühe ich mich sie zu erlangen.
    • Stotter leicht.
    • Sage was ich denke, um die Meinung anderer zu hören.
    • Direkt und Ehrlich.
    • Freundlich, solange man mich nicht ignoriert.

    5. Wieso ich?

    • N-ARC TO bestanden und viele wesentlich beeinflusst.
    • 4,5 Monate RC des Omega-Squads und 3 Monate N-ARC, wo ich viel Gefühl für das Leiten von Kleinen Gruppen an Soldaten erlangt habe.
    • Weiß viel Über die SE-BDE und die Aufgaben ihrer Mitglieder und wie diese Arbeiten sollten von RC's, A-ARC's, N-ARC's und nebenbai auch SWT's.
    • Legt viel Wert auf die Mandalorianische Gesinnung mit Familie, Krieger und Ehre.
    • Spielt oft unabsichtlich eine Erzieher/Vaterfigur.
    • Begierig sich auf seine Rolle zurechtzuschneiden, wenn jemand einen fehler in meinem RP sieht.
    • Gut Darin Konflikte zu lösen.
    • Weiß wie man Leute, wie bei den ST's Festnimmt, sie grundlegend Medizinisch versorgt und über Maschinerie bescheid und bringt Leute dazu es zu lernen, wenn es wichtig für sie ist.
    • Arbeitet gerne mit anderen Einheiten zusammen.
    • geht an Situationen immer mit einer gesunden Skepsis und Vorsicht ran.


    6. Was ich erreichen möchte.

    • Eine Strenge aber Wohlwollende Figur bei den N-ARC's Darstellen, aber nicht exklusiv für die N-ARC's.
    • Eine Funktionierende SE-BDE mit Omega-Squad und Mehr Zusammenarbeit Zwischen SE-BDE und SWT's.
    • Eine Proffessionelle Atmosphäre nach Außen hin (keiner, bei dem mal, der finger "ausrutscht", oder irgentwas macht von dem ich nichts weiß).
    • Bessere Ausführung von Freizeit Elementen bei den N-ARC's um unter die Leute zu kommen (Beispiel Mereel, geht manchmal Undercover bei den CT's, natürlich mit Absprache von @xRubenx, und anderen Elementen, wenn mir welche Einfallen und in der RP-Rolle vermerkt sind.
    • Raushalten aus Anderen Konflikten, bringt sich jedoch aktiv in eigene Konflikte ein.
    • Weniger in offene Kämpfe eingreifen -> mehr Geheimdienst/Aufklärungs/VIP-Schutz RP.


    7. RP-Story

    Unsere Freunde kennen uns als gute Waffenbrüder, wir schützen uns gegenseitig mit unserem Leben. Jedoch verbinden wir uns stark mit unserer Kultur und nutzen unsere Freizeit intensiv, wenn wir welche haben. ich Halte mich zurück im Gegensatz zu Mereel der gerne mal das Nachleben erkundet. Zwar erzähle ich kaum, wie ich mich in den Geheimdienst reinschleiche, oft als regulärer Krieger verkleidet, aber dies nur um garantiert alle Fehler zu finden und Ungenauigkeiten zu minimieren, aber ich kann mir nicht vorstellen für mehr Schmerz Verantwortlich zu sein als jetzt schon, trotzdem gönne ich es denen, ich werde sie beschützen, wie sie mich, aber ich werde die Last auf mich nehmen, dass ich meine Freizeit für ihr Leben aufbringe.

    Die Feinde meiner Brüder sollen sich fürchten. Ob sie nun Skirata heißen oder nicht, sie verlangen nach Schutz einen Weg in ein Zuhause. Das haben sie verdient. Wenn sie in den kampf gehen, haben wir ihren Ruhm für sie Vorbereitet. den Gegner von Innen zu schwächen und sie auf ihre Komplette Vernichtung vorzubereiten. Wenn man selber von Anfang an dem Tot gegenübersteht will man den anderen es nicht erleben lassen. Es ist schwer zu sagen ob ich beim Schießen Freude empfinde, wenn man sein ganzes Leben mit einer Waffe verbringt fängt man an lieber nicht darüber nachzudenken, da wird man noch verrückt. Aber eines kommt mir nie aus dem Kopf. Die Symphonie die Ertönt wenn wir das leben Anderer retten können, Das Requiem der Gegner wenn einer der ihren ins Gras beißt.

    8. Schlusswort

    Nun setze ich mir das Ziel mit Strenge auch durchzuziehen, da Fehler auch gerade für alle Spezial Einheiten nicht akzeptabel sind. dieser zweite clear hat mich Verletzt, da ich mich machtlos fühlte, da ich nicht direkt für beide Clears verantwortlich war, und nichts tun konnte um die Lage besser gestalten konnte um Leute, die keine Schuld trifft und sonst nie zu dieser Rolle gekommen wären, hätte ich nicht bei den Auswahlverfahren sie unterstützt. Trotzdem ist die Rolle des N-ARC's natürlich nicht einfach, was dazu geführt hat dass Leute mit ihrer Rolle übertreiben und ich als Ordo sie dann auch dementsprechend bestrafen kann, wenn was Passiert.

    Zudem habe ich erst vor kurzem noch viel mehr mitgekriegt das Rika und andere gemacht Haben, wommit ich nicht einverstanden bin, oft habe ich von den Streitigkeiten ncihts mitgekriegt, keiner hat mir etwas gesagt, und wenn ich da gewesen wäre, hätte ich bestimmte ungereimtheiten vermeiden können. Ich hoffe einfach nur das richtige zu tun, und wenn jemand etwas deswegen zu sagen hat, soll er mich entweder über Steam oder TS direkt ansprechen. Das gesamte Fiasko in den letzten Tagen lässt mich kaum wundern, warum die N-ARC's geclear wurden, wünschte ich wäre da gewesen um es zu verhindern, aber jetzt kann ich wenigstens versuchen das gerade zu biegen. Was jedoch wichtig ist für alle. Kom'rk, A'den wurden direkt nach dem Gefängnisausbruch rausgeworfen, für diejeniegen, die glauben es habe keine Konsequenzen gegeben.

    Fragen könnt ihr unter der Bewerbung stellen, falls ihr welche habt.

    Den RP Teil werde ich noch länger machen. bin müde und kaputt.

    LG Sroheim.