Beiträge von MEME

Eigentlich finde Ich die Reaktion des Teams auch enorm schlecht. Man sollte sich vor nem Clear mit Rika und den anderen zusammen setzen bevor man hinterrücks die Einheit komplett cleart.

schreib ne Beschwerde, je länger du wartest desto schlimmer, mir geht sowas besonders ins Herz, da das nciht das Erste mal ist, dass eine Spezial Einheit gecleart wird, ohne dafür verantwortlich zu sein.

daran was machen ghet leider nicht mehr. das komische ist, dass ein Vorschlag der sich auf die Rolle bezieht resultiert, dass die Spieler daraus entfernt werden, komplett das gegenteil.

Wäre cool gewesen wenn das Team eventuell mit den Anderen noch gesprochen hätte was den passieren kann, immerhin sind wir erwachsen.

ich finde Clears ungerecht, besonders für leute die nichts falsch gemacht haben. Ne bessere Lösung wäre gewesen, rike Zeitweise durch ein Teammitglied zu erstezen damit dieser sich das Anscheut und dann darüber geurteilt werden kann, damit wenigstens einer Dabei ist, der genau bescheid weiß.

technisch gesehen wären wir deserteure sobald Order 66 Anfängt, oder so ähnlich. da ist es schwer zu wissen wer deine Freunde sind, ich sage schon lägner wenn das event komm, holen wir uns Delta Squad und hauen dann ab, aber es gibt komplikationen manchmal.

Jedi sind auch nicht unsere Freunde, aber versuchen sie nciht abzuschießen wegen Darmans RP-Rolle.

habe ich auch schon an dem einen N-ARC gesehen, der von 5 bis 1 runterzählt und dann schießt.

Wenn jemand wegen Verbrechen gefangen genommen werden soll, keiner aus den Leuten die ihn haben Handschellen hat, verkleidete Droiden gesucht werden, und dann jemand den Aufforderungen nciht folgt, wäre das genau das was in einer not situation die ST's machen.

Und wenn schon so ein Antrag kommt, dann weiß man was falsch gemacht wird.

wenn ein Antrag gestellt wird, ist es zu Spät. das muss man vorher abklären nicht erst nen Antrag stellen der die ganze Einheit loswerden will, weil man nicht einzelne Personen bemängeln will.

Die anderen Einheiten bekommen öfters auch keinen "Feedback".

ich rede genau davon das wir generell mehr mehr Feedback auf dem Server brauchen, es ist etwas was menschen mögen wenn man sie belohnt oder gegebenenfalls auf Fehler aufmerksam macht um sie zu verbessern.

Ich kann nur einen flachen Tipp geben. Macht eine strikte Reglung die diese Probleme beseitigt.

du sagst das jetzt so einfach machst aber keine Konkreten vorschläge. niemand hat gesagt dass es einfach ist seine Rolle zu spielen, und dann noch sich slebst und anderen gerecht zu werden. wenn einer für eine Rolle nicht geschaffen ist, dann ist nciht die Rolle schuld sondern die Person, die sie Spielt.

Bacara ist laut RP-rolle kein wirklich angenehmer Typ, dass einige Leute den nicht hinkriegen haben wir in letzter zeit gemerkt, soll man aber dafür den Bacara als Rolle entfernen oder alle GM's weil Bacara sie als GM's beeinflusst und so? Nein. und genau das Passiert hier.

Dann muss man auch Konsequenzen setzten und einfach stark durchgreifen, auch so damit es jeder sieht

Kom'rk wurde gekickt, wir müssen nciht aus jeder sache eine öffentliche angelegenheit machenw eil ihr nach Blut giert!

Ingame nicht jeden einzigen Klon, egal welche Einheit, auf den Sack gehen und Provozieren.

tja nicht alle verstehen spaß, ist aber hart zu wissen wer wenn keiner Stop sagt, ist deswegen oft selbst verschuldet, zudem haben wir mit dem Wolfspack wenig zu tun, also woher hast du das? weil ohne Beispiele/Beweise kommst du bei mir nicht weit.

Es gab immer Leute die irgendeine Einheit scheiße geleitet hat, einer hat den Posten übernommen und aus der Einheit was besseres gemacht.

tja das wäre aber nicht nötig wenn man ab und an FEEDBACK, geben würde, guten wie auch schlechten, ich habe NIE feedback gehört von Leuten, deswegen kann man sich auch nicht verbessern! immer anderen an den Hut was stecken ist einfach, aber helfen Probleme zu lösen zu schwer? macht doch konstruktive Kritik verdammt nochmal!

- Tägliche RDM Situationen

davon weiß ich nichts und darüber wurde nichts erzählt von irgentjemanden, wenn du sowas weißt dann melde das auch!

ch kann dir nur zustimmen, dass die NArcs total stark sind und ein wenig overpowered.

wenn man ganze einheiten mit Jetpack nimmt und diese den Arcs gegenüber stellt oder generell eine Ganze einehit ist es nicht overpowered. abgesehen vom Katana (das weniger schaden als das Hidden blade macht) haben wir waffen die andere Einheiten auch verwenden.

bezüglich "chancen" wenn es monate lang eine Chance" gibt, wie meint ihr sollen wir das beweisen? vielleicht sind wir bei jedem unglück nicht immer schuld? vielleicht kann es sein dass es nur 2 aus den N-Arcs sind die Probleme machen und nicht gleich alle, denn wer nicht bereit ist der lösung von Problemen beizutragen ein Teil des Problems?

wenn NARCs nicht wie NARCs spielen dürfen

Die N-ARCs werden meiner Meinung nach sowieso komplett falsch gespielt.

Es gibt keinen klärungs bedarf da die nur ihr RP machen.

Wenn es Probleme gibt vorher Reden und vergewissen das die Rollen richtig gespielt werden, das Meiste was hier lese ist Personen Bezogen und nicht schlussendlich RP-Charakter bezogen, man kann wenn darumgebeten wird den N-arcs sagen erstmal Halb-lang zu machen, damit sich leute nach einem Streit erstmal beruhigen alles kein Problem.

Aber nicht sofort einen Entfernungs Antrag machen, immerhin haben die N-ARC's öfter auf dem Schiff geholfen in verschiedensten sinne, weswegen die immerhin schon sehr lange auf dem Schiff sind.

Naja ich hab ja eh keine Hoffnung mehr das wir dich als Commander bekommen aber was solls the ride never ends.

Du bist jämmerlich.

Mag ihn besser als die Momentane Auswahl...

Keine Ahnung was das Team meint einige Leute wären unhöflich oder beleidigent, jetzt nicht ausschließlich zu dieser Bewerbung/Posten.

Man sollte Darüber nachdenken, ob die guten erfahrungen die schlechten überwiegen, und erst recht auf jene, Beleidigungen beweise Sammeln, ich zum Beispiel kann nie auf einen CMD Posten hoffen, weil 50% mich nicht kennt und irgentwo irgentwas mitbekommen hat.