aber ich hatte kein bock
Und regt euch alle nicht immer so auf es ist nur ein Spiel
aber ich hatte kein bock
Und regt euch alle nicht immer so auf es ist nur ein Spiel
ihr seid Fallschirmjäger, Elite Soldaten die mitten beim gegener abgesetzt werden (im Flug) und überleben müssen/Mission erfüllen sollen) dafür braucht ihr nicht umbedigt lange im Vakuum aushalten, nciht zu lange zu mindest.
leute ihr sollt das Ordentlich machen, macht keinen Beuty kontest. ihr macht leute neidisch
Leute, Das hier soll für dei Steckbriefe sein, also hinterlasst euren Arbeitsplatz sauber mister Hackfleischplanet und Schneeflocke
Hab grade einen WP Captain gesehen, der mit nem Jetpack im Arid-valley über die ganze map geflogen ist, davor wars ein PVT behaupte ich, das geht zu weit.
Name: Stroheim, PVT DOOM 013091.
Größe 1,8m
Haarfarbe: Sandig blond
Körpermerkmale: unbehandelt verheilte Narben auf der rechten Schulter, 3mm Bart.
Persönlichkeit: Stur, perfektionistisch, Hilfsbereit, schwer unterzukriegen(körperlich als auch im gespräch);
hasst ignoranz; Waffenfetischist, mag Essen, hat Spaß auch auf Kosten anderer, kein Alleingänger.
Umso besser ausgeschmückt desto besser, euer Steckbrief kann auch eure zukünftigen Beförderungen beeinflussen.
( ͡° ͜ʖ ͡°) entweder ist das eine Auktion/bestechung oder ein weiteres Verfahren um leute auszusieben. find ich gut.( ͡° ͜ʖ ͡°)
Du sprichst mir aus der Seele
Ich war selber RC, cpt Obvious, hatte mehr damit zu tun und mehr ärger mit leuten die auf E3 alleine Sterben wollten, weil das RC "nur" SGt waren.
Eventchar draufballer ist es viel später tot, als ein Klon einer Random Einheit der nach 4 Schüssen weg ist.
??? Dein Punkt? Spezialeinheiten sind Klasse statt masse, wenn du als eventchar auf die triffst und ins Rohr schaust, dann is für dich schluss, deswegen müssen eventchars darüber nachdenken was sie tun und entweder denen auflauern oder aus dem Weg gehen, ansonsten wäre es für Droiden zu einfach, für mich zumindest und deswegen auch fast langweilig.
7 Droiden Eventchars Dauerfeuer auf ihn geben und er mit seinem Katana kommt und ALLE 1 Hittet.
Die E-5 ist eine schwächere Waffe und überhitzt schnell und anscheinend könnt ihr schlecht zielen, und Katana macht 75 Schaden, deine Aussage ist bullshit,
zudem reden wir über RC's wenn ich N-ARCs erwähne dann als Beispiel für eine Spezialeinheit und die RC's kriegen ihr Knife noch.
ber ne Einheit zu nehmen die irgendwann mal jemand sich ausgedacht hat und die jetzt auf nen Server gebracht werden soll obwohl sie niemand kennt
Kleiner Tipp, Starwars existiert nicht, es ist science-fiction, Leute haben sich das aus Spaß ausgedacht, und andere haben ihre Interpretation der Geschichte, wieso soll man nicht jemanden seinen Spaß gönnen? wenn dieses argument das einzige ist was verhindert spaß zu haben nennt man das eine Doktrin, was einer Diktatur gleichkommt und keinen Sinn macht, wie gesagt, wolange das das einzige Argument ist.
Außerdem kennen offensichtlich leute das Aiwha Squad, es gibt Fan-Geschichten, und leute lesen die, solange sie es interessiert.
Sonnst wäre der Vorschlag nicht hier. Hör auf für andere zu sprechen, anscheinend bist du derjenige der nicht bescheid weiß.
Sonst sind Spezialeinheiten die eigentlich total cool und stark sind, wie normale Einheiten wie die 7th, da es so viele von ihnen gibt.
Im RP sind wir auch wenige, wir behandeln jeden einzelnen von uns als sei er der Einzige seiner art. Auf dem Server kann es nur 90 Leute Max geben dein Punkt trifft nicht ins Schwarze, es geht ums RP. und wenn du Spezial einheiten kürzen willst, hau nicht auf den Kleinen, sondern schneide was von großen kuchen ab.
Leute Metzeln können und die anderen Einheiten noch unterbesetzter werden.
RC's sind mehr als nur Terminator, Informiere dich.
und von 4 Leuten wird die Einheit auch nicht leerer, sondern wenn man 23 Mann einheiten vorschlägt.
Außerdem wenn deine Eiheit unbesetzter wäre wäre es natürlich Regel Nummer 1, dass immer die anderen Schuld sind, aber es kontruktiv zu formulieren ist die Kunst. und dann den Finger auf das zu zeigen, was auf dem Server bis jetzt für das Beste RP gesorgt hat und den meisten, die mit dem RC arbeiten spaß gemacht hat, ich formuliere es in deinen Worten: Nope.
Ich bin immernoch nicht für oder gegen den Vorschlag, da momentan Einheiten Existenz krisen haben, das sollte aber nicht zur kategorischen ablehnung und hypokritik sorgen, das ist ein Problem, dass nicht in einem Vorschlag geregelt werden sollte, da es hier ncihts bewirkt
Mittlerweile sind viele Einheiten immer overpowered
Hats du persönliche Erfahrung? hattest du die Waffen in der Hand? warst du mal RC? wenn nicht dann mach keine Aussagen über eine Waffe, die zu wenig Munition hat um sie effektiv im Fernkampf einzusetzen.
Der Schlüssel zum Sieg ist Teamwork, zudem sind in den Spezialeinheiten meistens leute, die es Einfach drauf haben, und ihr müsst das mit Teamwork kompensieren, wenn das so ist wirst schon sehen wie stark die leute sind. Zudem sollen die auch stark sein, immer hin sind es nur 4 Mann, die es sich nciht leisten können einen von ihnen zu verlieren.
Bitte etwas mehr recherche
Ich wollte jedoch CPTs und LTs.
CPT's jetzt sind nicht gerade besser/einflussreicher als LT's.
LT's wird es ja geben, halt einfach mehr PVT's und CPL's, wenn es mehr SGT's gibt als PVT's ist das schon komisch
gutes RP (NICHT Ausrüstung) steigern.
ich habe bei der 9th auch etwas härtere Töne angesprochen, viel mir nciht auf, dass sich viel geändert hatte in der wenn auch kurzen zeit letztens erst, zumindest außerhalb dem Kreis an leuten, mit dennen ich zu tun hatte. Einige Leute verstehen oder können das einfach nicht richtig, oder sehen nicht das Problem. Außerdem hat scencer schon gesagt, dass dieser nicht so leicht umgeht und das wurde von einigen anderen Bestätigt.
Und wenn jemand fragt, w annehmen das nächste ist, dann verschiebt man es nochmal um die Woche. Wir haben meistens das Problem von ca. 16 Leuten 1-3 aus zu wählen.
wenn man aber nur 12 Leute hat, die eventuell auch nur ab und an kommen, fällt sowas auf, und leute werden fragen gibt es hier eine 501st? (übertrieben)
in der 9th ist es mit einfach aufgefallen, da sonst immer die gekommen sind, die neu auf dem Server waren, bei den Massen an Einheiten weis man nicht wohin mit dennen.
Die frage nach der Richtigen Werbestrategie iust schwierig da unsere Audienz aus unbekannten besteht, es können leute sein, die länger SWRP gespielt haben, aber auch leute, die neu sind, und darunter gibt es verschiedenste typen, dass es bei euch funktioniert ist schön, aber ihr vermarktet auch ein anderes Produkt als zb die 501st und die 9th, und zwar panzer, Raketenwerfer, unter umständen Jetpacks. eure Werbung aus den Serien habt ihr schon.
Denk mal darüber nach.
Und denk mal immer als erstes was du versuchst zu schreiben.
Erst denken dann handeln..
zum author der Beschwerde vielleicht, aber du solltest zumindest beachtung schenken, dass das nicht der einzige ist, der aus der 501st mekrt dass es ein Problem gibt, nur weil er nciht so einen Überblick hat wie einige hier, musst gar nicht erst so anfangen, wenn scencer selbst schon hier rein kommt um zu argumentieren, mache kontruktive Vorschläge.
Und schaut mal bei den Likes. Hevoc als Beispiel ist Major bei den ST
Leute......on Topic bleiben.
also mien Beitrag finde ich schön kann der VOrschlagmacher was dazu sagen?
für euch rangerregte
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Da liegst du falsch. Ich weiß von vielen, dass sie was drauf haben und dahr möchte ich diesen auch einen verdienten Rang geben.
wenn du aber schon leute als MJR hast, die du als solche siehst, brauchst du nicht mehr. Dann werden sie sich als LT schon zufrieden finden. Ränge sollen keine Belohnung sein wie ein Knoch zum Hund. sie soll für die sein die es können, wenn voll dan voll.
Wenn es aber so ist dass einige deiner Leute meinen sie sollen den Rang bekommen und sind deswegen gegen den Vorschlag, dann sollst du nicht für sie sprechen und sie sollen ihre Argumente hervor bringen.
Die Einheiten die drei MJR haben müssen einen abgeben
Wenn es 3 Gibt, dann aus einem Grund (untergruppierungen)
+Dardurch haben die CPT eine größere Rolle
Du kannst den CPT nicht Leute listen, lassen, einzige Aufgabe jetzt is das Koordinieren der LT's oder tieferen.
Wenn schon dann gib denen ähnliche rechte wie MJR, nur dass diese nicht Kicken können nur listen oder andersrum und nur 1 CPT und 1 MJR in der Einheit bis auf jedliche RP-Ausnahmen (z.b. GM's)
+Die Rangordnung wird klarer.
-> weiss auf wenn er hören muss
wenn er es nciht schon vornerein weiß lernt man sowas sehr schnell, so oder so, nur in beziehungen mit anderen höherangeinen anderer Einheiten und ausnahmen kann es kompliziert werden.
ich wenn ich Tab drücke mal mehr Leute unter LT sehen als drüber....
schwer umsetzbar, leute wollen ränge haben, um ihre Rolle spielen zu können, und weil sie sich nciht gewürdigt fühlen, zudem ist es eine Belohnung, sprich wer gut ist wird belohnt ansonsten wird dem Hund ohne Knochen schnell langweilig.
Die meisten spielen SWRP wegen Rang und damit sie den niedrigen Leuten was sagen können.
s.o.
Da ich meine Einheit vergrößern wollte,
Da muss man sich fragen warum man die TEb vergrößern solle, ihr seid eine Niche, ihr macht technik, ihr seid theoretisch genug leute, nur momentan habt ihr zuwenig zu tun, und kämpfen solltet ihr eig auch nicht.
Einengung der einheiten.
wäre nicht so, lediglich eine engere Pyramide mit größerer Basis:
---------------------/\-CMD 1
-------------------/---\-1 MJR
------------------|----| 1CPT
----------------/---------\ 4 LT
-------------/--------------\ paar SGT
-----------/-----------------\ mehrere CPL
----/------------------------------------\ viele mehr PVT
Wenn überhaupt würde ich dem CPT ähnliche Rechte wie dem MJR geben mit einheitsverwaltung, und dafür von beiden Stellen einen Wegnehmen und Diese Stellen den CPL's oder PVT's zufügen
Leute wir können uns aber alle eining sein das das Scharfschützengewehr weniger genau ist als die Minigun und die dc-17m
Nein, wenn ist sie genauso präzise wie die, nicht weniger, nicht mehr.
Mit andere meinst du neue Leute? Naja. Wenn keine Leute zu euch wollen, ist das nunmal so. Da hilft es nur die alten zu festigen.
das ist aber nicht nur bei der 9th ein Problem, sondern auch ein wenig in der 9th, und mir kommt es vor dass das nicht die einzigen sind.
Manchmal kommen keine im TO, ob es an einer ungünstigen zeit liegt oder dass es zuviele Einheiten gibt, die verhindern, dass jede Einheit genug leute abkriegt die aktiv bleiben und dabei voll zu sein. ich miene mit meinen UEB mJR einfach Berater, die Aktiv helfen, ich denke appo alleine hat nicht umbedingt genug zeit sich darum zu kümmern, und muss erstmal wieder aufbauen biss er leute hat die er zum MJR machen kann.
ich mache ein paar Vorschläge:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…archtext=DLT-19
Dafür benötigt wird:
https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=349050451
NachTeile:
Projektil Löcher (fixbar?)
Laser sehen fast aus wie normale projektile
nicht sonderlich präzise
braucht Basis-addon (s.o.)
Braucht eigene Musnitions kiste (C.W.2)
hoher Feuerrate (etwas stark)
Vorteile:
gutes System, mit vielen Details ind er Physik.
einstellbar mit enweder schnellerem Nachladen auf Kosten Der magazin Größe, oder Feuerate Auf kosten der Nachladezeit, oder ohne beide.(kann man "abschalten" wenn man den Leuten die es haben sollen die Attachments verwährt im Q-menü)
Detaillierteres Modell
Oder eine Andere DLT-19 aus einem Battlefront weapon pack dass ich habe aber nicht weiß ob es nicht doch schon auf dem server ist.
Du ich mache alles was in meiner Macht steht und bin immer offen für neue Vorschläge. Der Witz ist das hier wieder alles auf mich projiziert wird obwohl die Beschwerden deswegen zustande kahmen weil ich alles mache was möglich ist und nichts bei rumkommt.
Dann nimm ein paar UEB MJR die dir Helfen sollen, die bleiben biss du einen "echten" MJR hast. und wenn selbst die sehen, dass da ncihts geht, wird das Problem an das Tema weiter geleitet. Diese MJR müssen nciht aus deiner Einheit sein, und als UEB status müssen diese Personen keinen Posten aufgeben, solange sie sich beurlauben.
strickt alles als schlecht verurteilt.
Das team hat mehr vorschläge abgelehnt als angenommen, da lässt sich jetzt kaum was machen, ich habe da ein witziges Upgrade für eure DLT gefunden aber das hängt davon ab:
"Du machst das echt super aber ich geh raus da die ausrüstung kacke ist."
Wenn leute Sehen, dass ihre Fähigkeiten durch ihre Ausrüstung oder durhc ihren Rang nicht gewürdigt wird und sie das Zeug dazu haben in Spezial einheiten einzutreten, dann werde ich sie nicht aufhalten. anstatt die Ausrüstung zu verbessern, zwinge sie dazu anders mit der Ausrüstung zu spielen, alle auf dem Server spielen wie COD(hauptsache ich gehe selber nicht drauf) zwinge sie bei angriffen ganz nach vorne einee Pfeilformation zu machen und schon wird es interessanter!
Die User haben nur interesse an guter ausrüstung.
s.o. wenn sie so denken, aber es nicht schaffen in eine Spezial einheit zu kommen und ihr Ego üder das was wichtig ist setzen, brauchst du sie auch nicht.
Anmerken dass leute aus deiner Einheit gehen kannst du nicht, lediglich dass keine Reinkommen.
Wenn ich eine Einheit hätte wäre ich so streng, dass es offensichtlich Serious RP gilt, nicht wie einige sagen, dass der Server hier Semi-serious ist. jedoch mag ich Papierkram nicht und bin besser als MJR aufgehoben.
Da bin ich dagegen ich meine ein Neues RC Squade wäre sau cool aber die momentane Ausrüstung ist über trieben da z.B. die DC-17m Assault Rifel fast so stark ist wie eine Minigun.
Minigun hat mehr munition, doppelte Feuerate wie die DC-17m Blaster, deswegen ist die DC-17m eher eine Art SMG, für kurze Reichweiten, oder raumstürmen, die Minigun is perfekt für unterdrückungsfeuer oder Feuersschutz, das sind welten auseinander M8.