Beiträge von Brook
-
-
- @Turtle typisch
- Meinungsverschiedenheiten
- stimmverzerrer gab es aber nie,und viele haben ihre Meinung bis jetzt nicht geändert obwohl ich mich deutlich verbessert habe.
- Das habe ich nie behauptet
- Wollte einfach nur zu Schluss jedem sagen wen ich negativ gegenüber stehe
- Ok
-
-
-
3 Monate Hölle,und nun verschwindet dieses dumme Kind.Hallejuha.Aber jetzt mal ernst,ich empfinde kaum noch spaß beim spielen auf EGM servern und offentsichtlich hat es sich so weit entwickelt das ich nun die community verlasse.Vielleicht werdet ihr mit etwas unglück mich im TS oder noch seltener auf ein paar anderen RP servern außer SWRP sauerstoffarm finden.
Hier eine liste von Leuten die mich auf einer gewissen weise tolerieren,wertschätzen oder von denen nur ich denke das sie das tun:
-------------
@The Twix
@Cyrimm
@Trivan
@Matteo
@Adalino
@Lux
@Arcann
@Comet
@Großteil der 91st wie @Dragan(Bester Commander),Zynoxi,Westcliff,Faju, Tobias1 und Co.
------------
Leute mit denen ich erfahrung habe aber nicht sicher bin wie sie mir gegenüber stehen:
--------------
@John/Daz
@Nephiron
@ZlurpSkill // Kaldun
--------------
Hochfeinde:
-------------------------------------------------------------------
@Cluster
@Veteranenoffiziere der 327th wie Black,Bloomer und Co.
@GM's (John ausgeschlossen)
@Fiffer
@Turtle
@KennyJeff | Niklas
@Fives/Schockwave
@MEME
Kapitalisten
U.S.A.
Leute die Amerika statt U.S.A. sagen
--------------------------------------------------------------------Ich bin Ader/Brook/Vierer
-
bin ab morgen verfügbar
-
melde mich bis zum 30.11 ab aufgrund von krankheit
-
Die TEBs bleiben aber im Maschinenraum
-
-
@ZlurpSkill // Kaldun Der ehemalige cantina chef Twix hatte feel den Titel übergeben
-
Keine Begründung?
-
Wenn ihr euch mal wenigstens die kleine Mühe geben würdet die Beschreibung unter dem addon zu lesen dann hättet ihr wissen sollen das es keine laufanimation gibt.
-
Man kann auch übertreiben
-
Die Musik die da gespielt wurde in der cantina kann man von fast überall aus hören also war Blacks aktion völlig gerechtfertig.Außerdem,mach die schrift nicht so groß und färbe nicht den ganzen Text,denn sowas sollte man wissen
-
Ich weiß ganz genau wie der großteil der 327th über mich denkt,also kannst du dir vorstellen wie "zufrieden" ich mit der bin
-
Wurde aber auch längst zeit
-
Berlin ist grauenhaft...
-
Möge Gott deine restliche Zeit schön werden lassen und dich sanft zum Himmel gleiten lassen.Wir mögen uns nie begnetet haben doch in solchen fällen ist man immer ein Freund.Genieße dein Leben
-
Und das wäre?
-
@P4sca1ca1 Ich habe nie gesagt das ich Kölner bin,im gegenteil