Beiträge von Brook
-
-
Ja aber er möchte wahrscheinlich mehr argumente hören als das
-
...es abwechslungsreich und fast unwiederholbar ist
Ich hasse metros weil... -
Ich finde meiner meinung nach ist EGM im vergleich zu anderen SWRP servern etwas mehr besonders.Ausserdem ist der server nicht 100% serious RP sondern semi serious.wenn der server jetzt komplett serious wär dann macht es eben auch keinen spass mehr weil man eben in situationen kommt die man im RP nicht erklären kann,z.b.ausbildungen und teilweise tryouts.Falls man irgendwelche trolls sieht dann sollte man die einfach ernsthaft verwarnen und dann gucken ob diese sich benehmen können.Falls nicht sollten natürlich massnahmen ergriffen werden.Wenn eben zum beispiel es 2 uhr morgens ist und wenig spieler auf dem server sind dann sollte man sich nicht beschweren wenn die spieler eben rumalbern weil,ich meine ernsthaft,du würdest um diese zeit mit so wenigen leute eher weniger wegem RP spielen.Man sollte die dinge von der gute seite aus betrachten und solche "kleinigkeiten" sage ich mal lohnen es sich nicht die mühe zu geben um diese permament zu entfernen.Und diese darkrp kids kann man genau so schnell wie sie gekommen sind auch wieder bannen,auch wenn sie für kurze zeit mal irgendwas doofes anstellen wie fahrzeuge fürs RDM zu benutze,aber man trägt eben keine permamenten schäden davon weswegen man sich wirklich nur beschweren soll wenn es wirklich oft passiert wie z.b. 2 mal jeden tag.Also immer locker bleiben
-
...Ich nicht mehr als sklave für meine eltern arbeiten muss
Ich mag käse weil... -
@White Ist es so schlimm das ich ein bisschen neugierig bin?
-
Die Idee an sich ist schon was besonderes,aber ich befürchte das es zu risikoreich ist und das alles schnell eskalieren würde
-
Ich möchte aber immernoch wissen wie sich der tryout der spezialeinheiten unterscheiden wird
-
1.Haben sie einen Spezialgebiet? Und wenn ja,dann welches?
2.Wieso besitzen sie genau diese spezielle Ausrüstung? (Siehe 1.)
3.Sollen sie in der gleiche Baracke der GM's schlafen oder sollten sie eine bei den Spezialregimenter bekommen?
4.Wie würde sich der tryout der Spezialeinheit mit der,der GMs' unterscheiden?
Wenn du schon einen Vorschlag machst dann zähle doch schon alle Fakten auf -
Also ich bin völlig DAFÜR
-
Captain im tryout: Kann mir jemand sagen was der Kasten ist?
CT-Der Kasten ist eine Angriffsbatalion -
Und dann gibt es die leute die sich über den beitrag beschweren wegem mangel an intellektuelen themen obwohl es offtopic ist.
-
@Archer (2) ja allerdings betreibt der server EGM serious RP was heisst das alles möglichst RP getreu sein sollte
-
Deine Beschwerde über der neue "Hangartrainings Verbot" ist berechtigt allerdings macht es einigen sinn wenn man bedenkt das die Hangar der Venator Schiffe im Star Wars Universum nur für das starten und landen von Raumschiffe verwendet werden.Es gab offiziell kein anderes nutzen der Hangar außer wie erwähnt, für Raumschiffe.Daher finde ich das der Verbot eingehalten werden sollte da es im RP mehr sinn ergibt,auch wenn es dafür einige Probleme geben wird.Deswegen bin ich gegen eine abschaffung des Verbotes
-
Äh,genau! Ich wollte das raidenkuchen gefunden wird durch meinen beitrag! Genau das wollte ich tun! :trust_me:
-
Du solltest es mal probiere.Findet man normalerweise auf jahrmärkten
-
Endlich einer der wirklich meine frage beantwortet.You do da real MVP
-
Bitte sehr
-
Reibekuchen is life,reibekuchen is love
-
Wer mag alles Reibekuchen mit Apfelmus?