Beiträge von Brook
-
-
-
Ich hasse es wenn leute mir sowas sagen,aber ich muss dich leider respektieren
-
@'Benis/Julien Das hab ich nie gesagt,und deine aussage macht kein sinn,aber was solls das ist EGM hier macht vieles kaum sinn
-
@'Benis/Julien Wieso schreibts du so oft das du behindert wärst?
-
Ich bin DAFÜR!
-
@Drake Ja aber die Null ARCs nicht
-
@Tyrael Alle ARCs sind auch nicht kanon und trotzdem haben wir sie als einheit #doublestandarts
-
@Cornelius Jaja Hab ich schon
-
Also Ich bin komplett dafür
-
@Cornelius Achso,danke
-
Ich hasse dich metros
-
41st Elite Corps Corporal "Vierer" CT-444447 "Learn from mistakes instead of crying about them,or you will never success"
-Vierer -
Achja,und noch was,ihr solltet eure liste mit den mitgliedern,corporals,und so aktualiseren weil ich glaube einige fehlen wie z.b. mich
41st Elite Corps Corporal "Vierer" CT-444447 "Learn from mistakes instead of crying about them,or you will never success"-Vierer
-
Nur seit 2 Tagen da und schon Corporal.Nicü
-
Also Ich als 14 jähriger kann selbst wenig sagen aber ich stimme zu.Wenn man die Verantwortung tragen kann und man sich häufig als hilfreich erwiesen hat dann sollte man die chance kriegen vom dem Team angenommen zu werden.Falls man sich während seiner Mitgliedschaft im Team nicht benehmen kann sollte man einfach aus dem Team rausgeschmissen werden.Natürlich gibt es hohe Vorraussetzungen um dem Team beitreten zu können,das ist selbstverständlich,aber wenn man diese Vorraussetzungen erfüllt sollte man erlaubt sein dem Team beitreten zu können,wobei das Alter irrelevant sein sollte.Ich bin froh das jemand auch meiner Meinung ist.Also, IMMER FRISCH BLEIBEN!