Hast du schonmal versucht deine treiber zu updaten Graka,Prozessor usw. ?
Beiträge von Dr. Orvos
-
-
Bin #Dafür macht die Einheit hoffentlich Attraktiver
-
#Dafür
Kenne dich noch von früher wo du A-ARC warst. Bist glaube ich echt gut als Supporter hatte noch nie schlechte erfahrungen mit dir.
Also viel glück MrMacMuffel
LG: Dr. Oktopus
-
Wenn du so Nett Aktiv und Kompetent wirst wie du Yoda gespielt hast #Dafür
-
#Dafür kenne dich noch als Alpha ARC bist eine nette und aktive Person glaube kannst den Posten gut ausführen.
-
Bin übrigens A-33 Mar'ek.Da meine Produktionsnummer noch fehlte
-
Also will jetzt keinen Roman schreiben weswegen du geeignet bist aber erklärt sich egentlich von selbst #Dafür
-
Ja und hast es trotzdem so gemacht und wenn du nicht zurückgezogen hättest wär es ok oder wie?
-
Und also soll jetzt nicht böse klingen aber bist du in denn A-ARCs?Ich bin ihm unterstellt als ein HG und hatte noch nie propleme mit ihm
-
Was macht er denn als Fordo falsch?
-
Ich muss sagen ich kenne Fordo sehr gut und er leitet die Heavy Gunner (Wo ich selber drinnen bin) sehr gut ich denke er ist aufjedenfall für den Posten geeignet ich hatte noch nie propleme mit ihm er ist sehr nett aber Ingame auch streng wie es auch gehört wollte ich nur gesagt haben da viele vermutlich an ihn zweifeln das er zu jung oder so sei für sein Alter ist er einer der Kompetentesten Leute die ich kenne und verhält sich öfters besser als ältere Mitglieder der Community
-
-
Dafür kenne dich gut und denke das du Aufjdenfall den Posten gut ausüben könntest.
:mrburns: :dafuer: -
-
Dafür weil Flasha halt
-
So sorry war Doppelpost
-
Ich weiß nicht ob das ein fehler ist bzw. Ob man ihn beheben kann aber wenn ich mit dem greifhaken mich irgendwo hochziehe und S drücke fliege ich sehr oft einfach 50 m oder so hoch.Das ist erst seit kurzem so und davor ging alles gut doch jetzt ich weiß nicht ob noch wer anderes das proplem hat nur @Fordo/Prudii kennt das auch.
Danke fürs lesen -
Ich weiß nicht ob das ein fehler ist bzw. Ob man ihn beheben kann aber wenn ich mit dem greifhaken mich irgendwo hochziehe und S drücke fliege ich sehr oft einfach 50 m oder so hoch.Das ist erst seit kurzem so und davor ging alles gut doch jetzt ich weiß nicht ob noch wer anderes das proplem hat nur @Fordo/Prudii kennt das auch.
Danke fürs lesen -
Steh zwar noch als abgemeldet da aber da ich in letzter zeit JA EGM gespielt hatte melde ich mich nochmal für unbestimmte Zeit ab da mir gerade wieder die Lust an SWRP vergangen ist.Komme vlt. Morgen oder vlt. Erst in einer Woche oder zwei wieder mal schauen
-
:dafuer: :mrburns: :habenwollen: