Was hat das damit zu tun ich würde mich bewerben ja weil ich einfach die Einheit gut finde aber jeder kann sich bewerben
Beiträge von Dr. Orvos
-
-
Ja aber was ändert das an der Sache dann ist es halt eine Untereinheit was macht das für einen Unterschied?
Die Hatten ja nicht viel am Hut miteinander nur das es halt eine Untereinheit war was macht das aus? -
Und jede Einheit wurde wieder aufgestockt genau wie beim WP.Aber ich akzeptiere deine Meinung
-
After Order 66 and the end of the Clone Wars, the unit was integrated into the Stormtrooper Corps of the Galactic Empire.
Wenn es in das galaktische Imperium integriert wurde muss es bis zum Ende da gewesen sein und somit wurde es auch irgendwann davor wieder aufgestockt,oder?
Und na und dann ist es halt eine Untereinheit des 327th die hatten soviele was ändert das an der Tatsache das es eine EIGENSTÄNDIGE
Einheit werden soll?
@ZlurpSkill // Kaldun -
Super toller grund danke für die Konstruktive Kritik
-
Macht doch nichts soll sie sich halt für die beste Vorgeschlagene Einheit entscheiden oder für gar keine
-
Hallo liebe EGMCommunity ich schreibe hier einen Vorschlag für das Hawkbat battalion [V2]
Und ich hoffe es wirdeuch gefallen. Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine RechtschreibungAufteilung:
Geschichte
Aufgabengebiete
Aufbau&Ausrüstung
SchlusswortGeschichte:
Schlacht vonGeonosis
Die Mitglieder desHawkbat Bataillons gehörten mit zu den 200.000 Klonsoldaten, die an der Eröffnungsschlacht der Klonkriege aufdem Planeten Geonosisteilnahmen.Hierzu sollten sie im Zuge ihres ersten Einsatzes in das tödliche Laserfeuer einerKolonne Spinnendroiden marschieren und diese mitaller Kraft ausschalten. Jedoch wurde dabei fast die gesamte Einheit vom Feuerder Panzer ausgelöscht. Lediglich Deviss blieb zurück, um zwei verletzteKlonsoldaten über drei Stunden hinweg Deckung zu geben. Die wenigenÜberlebenden der Einheit wurden später vom Casevac-Team gerettet,nachdem sich die Droidenarmee inFolge der Niederlage auf Geonosis zurückzog. Nach diesem folgenschweren Einsatzbeförderte man Deviss und teilte ihm eine andere Einheit zu.
Neuaufstellung des Bataillons
Da das Hawkbat-Bataillonwährend der Schlacht von Geonosis fast alle Mitglieder verlor, wurde es imLaufe der weiteren Kriegsmonate wieder aufgestockt und in einigen Schlachtender frühen Klonkriege eingesetzt. Hierzu bekam es ein neues Kontingent an Soldaten unddie nötige Ausrüstung für die verschiedensten Einsätze, die es auf denunterschiedlichsten Planeten benötigen sollte.
Das Hawkbat-Bataillon war eine Standard Klonkrieger-Einheitinnerhalb der Großen Armee der Republik.Kommandiert wurde es vom Klon-MajorCT-12/12-0068,der den Spitznamen „Twelve“ trug. Wie jedes Batailloninder GAR setze es sich aus 576 Klonkriegern zusammen, die in 4 Kompanienunterteiltwerden konnten. Zu den bekanntesten Untereinheiten des Hawkbat-Bataillonzählten unter anderem die K-Kompanie,befehligt von Klon-CaptainCT-65/91-6210genannt„Deviss“ und die Bacta-Kompanie,die dem Klon-Captain CT-52/89-9204alias„Tyto“ unterstellt war. Zudem gehörte das Bataillon zur Division des 101.Regiments, welches unter der 7.Legionzum 327. Sternenkorpszählte. Somit war es einTeil der 2.Sektor-Armee, die der großen System-Armee Alphaunterstellt war.
Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hawkbat-BataillonAufgabengebiete:
Auf der Venator gehensie auf Ebene 1 rum und beschützen sie.
Auf dem Schlachtfeldgehen sie auf eine Klippe oder springen von einem LAAT
Hinter die feindlichenLinien und atackieren sie von hinten, oder sie fliegen zb.
Auf ein Haus und stürmendies von oben.Aufbau&Ausrüstung:
Skins:Danke an @LOLminer/Grady er hat sie für mich erstellt hat sie sind noch nicht ganz fertig aber er wird sie bald
fertig stellen Link:http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=816111084Fallschirme: Link zum Fallschirm: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=105699464(Wennder Vorschlag angenommen wird muss man wenn es geht weil wenn die Fallschirmedrinnen sind jeder in der Luft den Fallschirm aktivieren kann müsste man es soumsetellen das nur das Hawkbat-Battalion sie nutzen kann)
Anderer Fallschirm: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=104496305(Dersoll in das Spiel wenn das Umprogrammieren nicht klappen sollte)
Leichte Infanterie:
Private x8
DC-15s
Fallschirm
Leben:100
Rüstung:100Corporal x4
DC-15s
DC-17
Fallschirm
Rüstung:100Sergeant x2
DC-15s
DC-15a
DC-17
Fallschirm
Rüstung:125Lieutenant x2
DC-15s
DC-15a
Dc-17
Fallschirm
Fernglas
Rüstung:150Captain x1
DC-15s
DC-15a
DC-17 Dual
Fallschirm
Fernglas
Rüstung:175Major x1
DC-15s
DC-15a
DC-17 Dual
Elastic Restraint
FallschirmCommander x1 “Twelve”
DC-15s
DC-17 Dual
Fallschirm
Elastic Restraint
Fernglas
Z-6 minigunSchwere Infanterie:
Private x0
Corporal x0Sergeant x2
Z-6 minigun
DC-17
FallschirmLieutenant x1
Z-6 minigun
DC-17
Fernglas
FallschirmCaptain x1
Z-6 minigun
DC-17 Dual
Fernglas
FallschirmMajor x1
Z-6 minigun
DC-17 Dual
DC-15s
Elastic Restraint
Fernglas
FallschirmDer Schwere Infanteriewürde man ab Sergeant beitreten können und der Major der Schweren Inf.
Bzw. beim ersten mal derCommander würde eine Fortbildung leiten dort kommen nur die Elite
Klone der Einheit rein.Schlusswort:
Ich hoffe der Beitraghat euch gefallen und ihr lässt konstruktive Kritik da!
Und ja ich weiß das eseine Untereinheit des 327th Starcorps war aber würde
Die Einheit alsselbständige Einheit auf den Server bringen und vlt. Mit der 327th
Viel Zusammen arbeiten.Da aber die 327th ein Corps war und es SEHR viele untereinheiten
Hatte und es auch nichtmit jeder Untereinheit IMMER bei jedem Einsatz zusammengearbeitet
Hat.
PS: Ich habe dieEinverständnis von @Fordo/Prudii eine Version 2 vom Vorschlag
Zu machen da wir beimersten mal es die Idee von uns beiden war.io -
@Feel schade das du gehst aber wirklich nur wegen dem Grund?
-
Kann jeder schon auf dem server spielen und wenn ja wie ist die ip?
-
melde mich für unbestimmte Zeit ab da ich gerade keine Lust auf swrp habe
-
Nur die heavy gunner und A-02 spar nicht
-
doch A-ARCs schon
-
Oder auch sowas -
Ich glaube viele wollen es spielen aber sehen das niemand drauf spielt wenn also niemand drauf spielt spielt auch kein anderer da er sieht das niemand drauf spielt ein teufelskreis
-
wollte nich für unbestimmte Zeit anmelden weil mein Internet bzw. die Telekom propleme hat und alle 5 Minuten das Internet astürtzt bzw. eher das ich nicht oft da bin weil es halt rum spackt
-
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :mrburns: @Fordo/Prudii wie er schon sagte Gründe sind klar :yes:
-
bin dafür da ich dich kompetent für den Job halte
-
Ja bei mir ging es zuhause auch nicht keine Ahnung warum in der Schule
Also bei mir kommt ein Error? :o
-
Wir so in der Schule arbeiten so mit Exxel und da steht so Susi 12
Freund:"Was passiert wenn man Susi mal 12 nimmt?"
Ich:"keine Ahnung "
Gebe ein =Susi*12 drück auf Enter und denk mir so kommt doch bestimmt ein Error Zelle: 144 -