Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Englische Untertitel anmachen und lesen
-
Hi Strelok
Ich finde dich nett, kompetent und tatsächlich für den Posten geeignet, jedoch finde ich, dass es mal neue TS³-Moderatoren braucht die "frischeren Wind" in die Sache bringen.
Deswegen bin ich neutral.
-
-
Das war mein Moment!
Forn Veritas
Wenn du Max Payne 3 spielst und der Autismus richtig reinkickt.
Legende.
-
Passender Kandidat.
Dafür.
-
Tom/Rook ist einer der kompetentesten Leute die ich auf EGM kenne. Er ist nett, hilfsbereit und übernimmt seine Aufgaben sehr gut. Im Teamspeak hat er auch große Vorkenntnisse, weswegen ich mein Dafür ausspreche!
-
-
Veritas macht seinen Job gut.
Bin für ihn!
-
Als ich Eventdroide (BX) gespielt habe, waren die schon drauf, ja.
-
-
Hallo Einfach-Gaming Serverteam,
mir bin bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und es tut mir sehr leid!
Ich mag euren Server und euer System. Ich würde gerne bei euch weiter spielen, aber ich bin gebannt. Ich wäre dankbar wenn ihr mich entbannt oder den bann verkürzt.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr das tun würdet!
Dickes OOF.
Man sollte den Bann verkürzen finde ich und ihn auf eine "Watchlist" setzten, d.h falls er wieder Scheiße baut, sollte man ihn wieder sofort bannen.
-
Ich seh die Front schon durchkommen, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Bild von dir hab und nicht genau weißt wer du bist. Es macht einfach nicht Klick.
Der Name hier im Forum sagt mir rein gar nichts und zu deinem Char hab ich nicht wirklich einen Bezug.
Kann es sein, dass du mal Nathan hießt?
Er ist ein stiller Spieler von CW:RP.
-
Ach deswegen kommt meine Post immer zu spät..
exakt
-
Marcel passt nicht nur als Communitymanager sondern auch als Alpha.
Natürlich Dafür.
-
"Ein schlauer Mensch holt sich Hilfe."
Ich finde gut, dass du dir Hilfe holst. Eventuell beanspruchst du auch Therapisten/Psychologen. Niemand ist hier auf der Welt allein.
Glaub mir, zusammen, mit Hilfe, schafft man vieles!
-
Marcel und Boost, mehr brauchst du nicht.
Und Airfox. Dann hätten wir ein perfektes Trio für einen 3. Weltkrieg.
-
-
-
-
@Salzkriege oder Salarza/Zetzu