ist auch nicht mein screen, die Person wird mit fetter schrift hervorgehoben.
Semmel kappa
dann richte das Mangle aus
ist auch nicht mein screen, die Person wird mit fetter schrift hervorgehoben.
Semmel kappa
dann richte das Mangle aus
Auch wenn ich eigentlich für Marcel wäre:
Habe dich damals auch als Community-Manager vorgeschlagen. Finde dich persönlich sehr nett, mega teamfähig und der ein oder andere Skill bei Battlefield ist auch vorhanden :'). Auch glaube ich, dass du mit Black ein gutes Communitymanagement abgeben kannst und auch der Community etwas gutes tun kannst.
Natürlich dafür!
PS: Bekomme ich für das "Dafür" eigentlich auch meine 200 Battlefield-Punkte?
Es ist kaum möglich sehr hoch zu kommen : Ahja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Legende besagt, er klettert bis heute noch.
endlich, hab darauf gewartet
Parallel jointe ich irgendwann auf den ersten IMP:RP-Server auf dem ich auch etwas Zeit verbrachte. Mit dem neu aufrollen dieses Servers ging meine Motivation für CW:RP langsam den Bach runter und ich gab alle Posten nach einander ab und lies den Server und die schöne Zeit darauf hinter mir. Ich verbrachte anschließend nurnoch Zeit auf allen möglichen IMP:RP/IvR:RP-Servern wo ich fast durchgängig den Posten des Engineer-Commanders besetzte. Dies war auch die erste EInheit , der ich unter Mangle beitrat.
Das waren gute Zeiten lol.
Finde Chris für den Posten sehr gut geeignet, ist ein netter Kerl und kann auch RP gut.
Bin dafür.
Dings hier: Alternative zu Netflix&chill nicht gut. Ich will kein Girl fucken und dann weinen, dass Fives stirbt. Digga das killt mein Mood...
What a legend.
Relatable
Auch danke an Mangle für das erstellen des Symbols!
Achso dafür war das
Bin bei Sunrise. Alles unlimitiert. 50CHF pro Monat.
War damals bei Salt und würde dort nie im meinem Leben hingehen. Die haben das schlechteste Netz überhaupt und sind einfach schlecht.
Verstehe nicht warum du so viel RAM willst. Du schneidest ja keine HD-Videos oder machst Fotoshop, right? Warum also so viel RAM? 8GB sollten zum zocken ausreichen.
Google Media Creation Tool Windows
die Software um damit nen USB Stick zu machen ist kostenlos
Falls es mit dem Media Creation Tool nicht funktioniert, mal mit dem Programm "Rufus" probieren. Der erstellt dir einen Bootstick (USB-Stick) mit dem du vom BIOS bzw. von den Startgerätoptionen Win 10 installieren kannst
Ich schrei auch als SGT noch MJR+ an..
Alessio | Steam ID 64: 76561198125240617 | MEDA (Medic Airborne)
Gönns mir tage. Mangle is auch am start?
Absolut dabei. Sehr geiles Game.
Kann ihn auch desöfteren OOC erleben und ich muss sagen, er hat das Zeug dazu. Bewerbung sieht außerdem auch sehr gut aus. Da die 2 Kriterien gut erfüllt wurden bin ich dafür.
lasst mal kanacken ins team, dann ist das keine Jugendherberge lol
bist einer der kompetenten personen von egm und dazu ein sehr netter.
dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198125240617
(brauchts das überhaupt noch, wie schaltet man das grüne eig. aus? )
hab ich irgendwo aufgeschnappt und fand es geil
du hast es selbst geschrieben...?
Fabian: Komm schick mir einfach den Virus.
du bist im Internet und bekommst eine Email.
Zitat
Email Betrüger: Hallo wie geht es ihnen?
Fabian: Komm schick mir einfach den Virus.
meine reaktion: