Solche speeder wurden auch vorher verwendet
Genau gleich wie beim Y-Wing Vorschlag, der trotzdem abgelehnt wurde.
Solche speeder wurden auch vorher verwendet
Genau gleich wie beim Y-Wing Vorschlag, der trotzdem abgelehnt wurde.
Den Migros Kult Eistee Peach immer so weggetrunken. Die schweizer kennen ihn.
Team Pfirsich for eva
Selbst wenn du LRS hättest, was komischerweise über 50% der User hier haben, kann man trotzdem eine Rechtschreibprüfung vom Duden benutzen.
Zur Bewerbung:Deine RP-Story finde ich viel zu kurz, sowie ich die Bewerbung im allgemeinen nicht sonderlich anschaulich finde.
#Dagegen
"Allgemeinen" wird großgeschrieben.
Falls dieses Adjektiv als Substantiv verwendet wird, wird es großgeschrieben. Ein Adjektiv wird als Substantiv verwendet, wenn es sich auf kein Substantiv bezieht und dekliniert ist (Sie steht Neuem aufgeschlossen gegenüber).
Auch wenn das Adjektiv Kern einer Wortgruppe mit Artikel (auf ein Neues), Artikelwort (manches Neue) oder Adjektiv (erfreuliches Neues) / Partizip (gelungenes Neues) ist, wird es als Substantiv verwendet und großgeschrieben.
Dasselbe gilt, wenn es Kern einer Wortgruppe mit einem oder mehreren Genitiv- oder Präpositionalattributen (Neues vieler Art aus Aachen) ist.
Zurück zum Thema:
Wirkst sehr sympathisch, jedoch finde ich, dass deine RP-Story zu kurz und zu unüberlegt ist! Falls du das noch behebst, dann steht dir, denke ich, nichts mehr im Weg. Neutral.
Wäre heute abend dabei wenn sich noch Leute finden lassen.
wär auch dabei Grady
Die SSD hatte wohl eine Macke aber nach neu Installation läuft fast alles wieder, nochmal danke!
ahh perfekt
kein ding
Windows villt. korrupt
Um ehrlich zu sein finde ich die Map gar nicht so schlecht, denn man kann viele Non-StarWars Elemente mit Props zudecken. Das Prinzip eines Bunkers finde ich recht gut und ich denke man kann die Map in einem Event gebrauchen.
Ich denke mit dieser Einstellung wirst du früher oder später gebannt
Das ist deine Meinung. Richtig und Falsch ist vielmehr eine Sache der Perspektive.
Alles anzeigenUm nochmal meine Meinung zum ganzen Projekt zu schreiben:
Pro
Ein Projekt was bereits früher einige Zeit gut lief und eine spannende Zeit bietet
Bereits einige Teammitglieder
Vermutlich ein kleiner Community Zuwachs
Das Team scheint sehr motiviert zu sein
Kontra
Ich bin bei Auranius immer noch skeptisch. Meiner Meinung nach sollte er mit seiner damaligen Einstellung kein Team Leiten, jedoch ist das bereits lange Zeit her, und ich traue ihm auch zu, dass er sich in diesem Bereich gebessert hat. Dort bin ich wie gesagt Skeptisch
Das Team zeigt sich nur sehr schwammig und die Devs geben fragwürdige Aussagen zu ihren Vorkenntnissen.
Mit genug Motivation können die Devs natürlich auch schnell den Umgang lernen.
Ich habe meine Anfangs geschriebene Meinung geändert. Ich glaube, dass Auranius bereit ist sich für das Projekt anzustrengen und hoffe mal das, sollte er irgendwann das Projekt verlassen, nicht wieder EGM mit Anzeigen droht, weil er die meiste Arbeit in dem Projekt hat. An sich die Zeit vom Imperium finde ich sehr spannend und ich würde sicherlich auch einige Zeit auf dem Server verbringen. Ich hoffe nur, dass sich hier auch genug Gedanken um einzigartige Features, welche das spielen dort zu einem guten Erlebnis machen.
Hab die genau gleiche Meinung.
Könnte man vielleicht alle 3 mal kennen lernen?
Wann versteht ihr endlich, dass die Zeit von FO:RP und IMP:RP vorbei ist. Jedes fucking Jahr versucht man es nochmal diggis
Flex Also findets du einen server der Gutes RP Macht aber jetzt keine 20 Features drauf hat Scheiße ?
Kann ich das ganze dann so verstehen das es dir nur um Features geht und nicht um RP ?
möchtest du auf einem stock darkrp server spielen wo keiner failrp macht ohne gute features? ich glaub keiner
IMP:RP wird ja wiederholt wie eine Invasion Russlands im Winter, wann checkt man es endlich digga
es funktioniert ned
SCP:CB
SCP Containment Breach ist meiner Meinung nach eines der besten Horrorspiele. Unglücklicherweise basiert es auf den nicht ganz so bekannten SCP Creepypastas wodurch es nicht wirklich in den Vordergrund gestellt wird. Es bringt eine interessante Story mit die man selbst erst nach und nach durch mehrmaliges Spielen wirklich kennen lernt. Außerdem wird momentan an einem Remake mit der Unity Engine gearbeitet. Außerdem ist beides kostenlos momentan.
Uff als ich das gespielt hab und Nathan mir zugeschaut hat und ich mich wegen SCP-173 so erschrocken hab alder
Echt geiles game
Anstatt solche unnötigen Diskussionen zuführen schreibe doch einfach, dass es hier nicht reinpasst, anstatt dein oberschlaues Gehirn sprechen zu lassen und Sachen aus Google herauszukopieren?
Oder villeicht nicht mit einer Schreibmaschine im Forum schreiben?