Beiträge von Mangle
-
-
Hat man in der Republik auch als leichter Bomber benutzt. Finde ich deshalb schon relativ dafürsprechend. Bin dafür.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198125240617
-
-
ja von deiner Mom :°)
-
.....ICH BIN DER SENAT
..tschuldigung, guten Rutsch!
-
Nice man, das blaue Kissen ist echt ein Hingucker!
digga ich glaub das kissen ist Balenciaga
jk
-
Wenn du's schon so schreibst: der Titel wär "Secure. Contain. Protect. - Secret Laboratory"
-
Was ist daran eine Lüge wenn ich einen Weiblichen Freund ein Geschenk gebe =?
weil du keine hast
-
-
Ich kenn den nich
-
für ne Freundin von mir
lügen ist kein flex kollege
-
Willst du vielleicht nicht noch den Kaugummi erwähnen, den du bei der Aral Tankstelle bei einer Tankfüllung bekommst? jk
nicht lustig jk
-
Der Opa Brauch einfach einen Jüngling. Dafür.
jap. dafür.
-
Hab damit nicht gerechnet, aber eine willkommene Überraschung..
Dafür.
-
Vielleicht können unsere deutschen Freunde mit dem Begriff Swiss Comic Con, welcher auch richtig ist, mehr anfangen
Btw, kommste auch Mangle?
ja werde auch da sein, wann weiss ich noch nicht
-
Ein Ticket zur Swiss Comic Con
das nennt man fantasy basel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Spoiler anzeigen
"Rise of Palpatine" wäre bestimmt auch ein guter Titel gewesen. Fand einfach die Aussage "Skywalker" einfach unpassend.
-
Hatte bevor ich Eventleiter wurde auch den höchsten Spielerrang, der wurde nach Entzug des EL-Rangs auch wieder auf "Gast" resettet.
-
Hosten mache ich über Steam, also ohne Kauf.
Werde das ganze hosten.