Beiträge von Mangle
-
-
-
Weiß nicht ob ich in der Stimmung bin, bei sowas mitzuwirken. I mean... meine RP-Stories sprechen vermutlich für sich, dass ich 'AN SICH' (no Eigenlob) nicht beschissen bin, was Schreiben angeht - allerdings bin ich noch nicht ganz überzeugt, deshalb verbleibe ich mal auf 'Beobachtend'.
mach mit und hol die twilek tiddies
-
Star Trek - Bridge Crew
Wir suchen für den 27.10.2019 Mitspieler. Schätze um die 14:00.
Rollen:
Kapitän: Ich lol ich weiss bin abgehoben
Taktischer Offizier: OFFEN
Techniker: Blockkanone
Steuermann: Parker
Mfg
Mangle
Bei mir kam was dazwischen. Kann leider nicht mitmachen
-
Star Trek - Bridge Crew
Wir suchen für den 27.10.2019 Mitspieler. Schätze um die 14:00.
Rollen:
Kapitän: Ich lol ich weiss bin abgehoben
Taktischer Offizier: OFFEN
Techniker: Blockkanone
Steuermann: Parker
Mfg
Mangle
-
Wäre auch dabei.
Wie ich dir schon gesagt habe, würde ich gerne ein paar VR Titel spielen. Bin eig. für fast alles offen.
Bin dann morgen oder so im TS.
Hättet ihr nun Lust und Zeit?
-
Eventuell finden sich ja noch Leute für diesen Abend.
-
Sehr geehrte Benutzer der Spielegesellschaft "Einfach-Gaming.de" und deren Spieleserver
Im Moment suche ich Mitspieler für einige VR-Games. Denkbare Spiele sind:
- Pavlov VR
- Star Trek - Bridge Crew
- VR-Chat
...
Bei Interesse bitte melden.
Adieu,
Mangle
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nö sowas dürften wir Piloten nicht.
macht es einfach trotzdem weil ist doch wayne wenn niemand es weiss 😁🐗
-
-
gib mir und du erhälst 88 Ehre.
-
Hi
Hab mir vorhin die HTC Vive gekauft. Sollte um Dienstag ankommen.
Sobald ich es hab: Hätte jemand Lust so Spiele wie Startrek Bridge Crew oder Pavlov VR zu spielen?
LG
Mangle
-
Hi Freunde
Ich habe nun mehrere Angebote zur einer gebrauchten HTC Vive erhalten (Fullset) zwischen 200 Fr. und 400 Fr.
Lohnt es sich noch die HTC Vive zu kaufen?
LG Mangle
PS: Hätte jemand villt. Lust und Zeit mit mir über das Thema VR zu reden?
-
Die Normalen PC Spieler sehen nicht wirklich das du VR speilst außer an deiner Kopf Bewegung sonst bewegst du dich ganz normal ingame und du siehst halt wie ein normaler Spieler aus.
dann kann ich ja endlich E:RP machen
-
-
Ich nehme die Schweiz.
-
Die Entfernung hat wohl ihre Vor- & Nachteile, finde die Piloten sollten aber schon bleiben.
Off-Topic
Die Stimmung gerade in den Kommentaren:
-
Jop, dann brauch ich nur noch mal eben knapp 400€ für das Equipment, gut dass ein Juwelier bei mir in der Nähe ist.
Lass mal 50/50 nehmen, ich nehm die Beute und du hälst die Cops auf