Ich spreche kein 4. Klasse englisch.
Wie jetzt
Hound hat gemerkt, dass es ein Shemale war.
Ich spreche kein 4. Klasse englisch.
Wie jetzt
Hound hat gemerkt, dass es ein Shemale war.
Du könntest mir ja ein Spiel schenken
Eine Mondsichel. Klingt erstmal langweilig aber hat nen tieferen Sinn
und was?
ich wusste doch, dass du mitten im Wald wohnst als obdachloser.
Sondern für deine Schwester, du ekelhafter.
Bevor die Forumverwaltung muckt:
Es ist ein eisernes Kreuz und ist nur Satire.
Ich fände man hätte generell mal überhaupt etwas mit der Community machen sollen anstatt alles tot zu schweigen oder jeden direkt ohne richtige Begründung zu sanktionieren und vielllllllllleicht auch mal auf Kritik und Verbesserungsvorschläge eingehen sollen, anstatt sich gegenseitig im Team immer alles gegenseitig hin und her zu schieben, beispielsweise sind da antworten wie "Das war ich nicht" vollkommen unangebracht, denn egal, ob du es warst oder nicht, im Support sollst du mir helfen und nicht einfach sagen "Das war ich nicht" und dann garnicht mehr antworten und das ganze Tot schweigen. Weil du selber zu Faul bist um dich mit einer Problematik zu beschäftigen. Solche Leute haben nichts in einem Team verloren.
Ich gehe mal geordnet an den Abschnitt ran:
-> Man hat genügend Kommunikationsmittel (Discord) der Community gegeben, um sich kritisch zu äussern. Mich im Teamspeak anzustupsen und mir dies mündlich vorzutragen hilft mir sehr wenig, da ich das meist vergesse. Auch gab es mehrmals Events welche veranstaltet worden, die meist nie was mit PvP zu tun hatte.
Ebenfalls steht folgendes im Regelwerk:
§ 1.0: Teammitglieder haben das Recht, Spieler, die das Spielgeschehen stören, auf eigenem Ermessen zu sanktionieren.
§ 1.1: Sanktionen werden nicht diskutiert. Sollte sich ein Spieler zu unrecht bestraft fühlen, kann/darf er eine Beschwerde gegen die Sanktion einreichen.
Ich habe keine Beschwerden erhalten, gehe seit Projektbeginn arbeiten und kann mir nicht alle Logs oder so durchschauen.
-> Kritik etc. konnte zu jeder Zeit über Discord mitgeteilt werden. Im Forum wird das schnell unübersichtlich. Teamintern lief eigentlich alles super. Ein "Das war ich nicht" gab es nie intern, weswegen ich hier das nicht verstehe. Jeder hat wohl Verantwortungen zu tragen, d.h. sollte man etwas ausversehen zerstören, muss man es auch selber wieder aufbauen, denn man ist dafür verantwortlich.
-> Mir ist kein Fall bekannt, in dem klar gesagt wurde, dass man es nicht war und danach Support verweigert ist.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Versteht mich nicht falsch, ich habe die Kritik gegenüber des PvP-System entgegen genommen, jedoch wurde durch die Gamescom die Instandhaltung verhindert bzw. immer wieder verschoben.
mfg
moogle
Mein lieber Cäl.
Ich bin ganz klar für dich. Wir kennen uns wohl schon bestimmt 2 Jahre lang und ich hatte immer ein positives Bild von dir. Privat schlägt dein Herz selbst für die 327th und deswegen stimme ich für dich.
MfG
Mangeal
kommt nie mehr wieder
Finde zwar Slick's Trailer besser,
aber ich finde den Trailer auch nicht schlecht.
Ihr könntet Klobrillen mit dem EGM Logo machen
dann könnt ich meinen geilen hintern auf egm platzieren wie geil
Ist das noch legal EiNfAcHgAyMiNg ?
Frag doch mal @AdolfHitler
Was das Thema VR angeht, da warte bitte noch einige Zeit länger, es ist zwar ein cooles Gefühl für den Anfang, man merkt aber die Mängel duetlich nach kurzer Zeit
Mir ist das egal. Ich will nur Tiddies sehen.
Mein Ziel wäre in ca. einem Jahr die Möglichkeit zu haben, VR zu spielen.
Denke, dass ich mir dann wohl doch eine RTX 2060 hole.
Ob natürlich jede kompatibel ist, ist mir unbekannt und deswegen brauche ich hilfe. pls.
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass nicht alle Grafikkarten mit allen Cases kompatibel sind?