Beiträge von Isumas
-
-
Ich bin eigentlich für alles außer das wir ein Flamethrower bekommen da es sonst wirklich zu OP wäre von unserer Ausrüstung
-
Dafür eindeutig. Finde die Skins einfach Nicü und würde die gerne als 2.te rüstung haben da es eine Grüne(SGT),Blaue(LT),Rote(CPT) rüstungen gibt
-
Update 28.12.2016
-NoVip Kicked
+Looki Angenommen als A'den
+Entenkuchen ist nun Mereel
+Neo ist nun PrudiiOrdo: Isumas
Mereel: Entenkuchen
Jaing: darkwing
Kom'rk: Flawer
Prudii: Neo
A'den : Looki -
- Ohne mit mir darüber zu reden.(erwähnt hast du etwas aber mehr net) und ich hätte da noch ne frage dann an die teamler die das lesen: Wer ist jetzt der Leiter der N-Arc's auf EGM da wie Priest sagt er der Leiter ist und wir im RP auf ihn hören aber das bedeutet eigentlich das es unnötig wäre das man sich immer noch für Ordo Bewerben muss deswegen finde ich es ziemlich blöd und würde einfach bitten das die teamler entscheiden wer von uns beiden mehr Sprachregelung hat.
Würde bitten das man mal darüber in der TB spricht wenn es nicht jetzt schon eine Lösung dafür gibt
-
Ich würde erstmal schaun, wie es in den nächsten Tagen wird. Jetzt ist er nicht mehr abgemeldet.
Wie viel Chancen sollen wir ihm noch geben?
-
Phew...
bin natürlich :dafuer: du geile Schnidde.Was soll das heißen Bin zurzeit wieder 2-4 std täglich da
-
Hallo EGM Community,
hiermit bewerbe ich mich erneut als Supporter.Inhaltsverzeichnis:
• Real-Life Informationen
• Ingame Informationen
• Online Zeiten
• Stärken & Schwächen
• Warum möchte ich Supporter werden?
• Schlusswort1.) Real-Life Informationen
• Name: Jan
• Hobby´s: Zocken,Programmieren lernen,Kampfkunst,
• Steam Name: Isumas
• Steam ID: STEAM_0:1:48362717
• Steam Profil : steamcommunity.com/profiles/76561198056991163/
• Garry´s Mod Stunden: Rund 19202.) Ingame Informationen
1.Charakter
Regiment: Null - ARC
Name: Ordo
Rang: Captain
Level: 942.Charakter
Regiment: Jedi
Name: Kinome
Rang: Padawan
Level: 203.) Online Zeiten
Montag - Donnerstag: 15 Uhr - 22 Uhr
Freitag - Sonntag : 9 Uhr - 0 Uhr4.) Stärken & Schwächen
Stärken:
+ Ehrlich
+ Zielstrebig
+ Lern fähig
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Bin Sehr aktive
+ Teamfähig
+ Geistige Reife
+ Durchhaltevermögen
+ Kritikfähig
+ Zuverlässig
+ Bevorzuge niemanden
+Kenne das ULX-Menu und weiß wie man es benutztSchwächen:
- Kann mich schlecht selbst einschätzen
- Zu Neugierig
- LRS ( Lese rechtschreibschwäche, versuche aber bestmöglich mich zu verbessern )
- Nicht der Kreativste5.) Warum möchte ich Supporter werden?
Ich möchte Supporter werden da ich gerne leute auf dem Server meine Hilfbereitschaft
teilen möchte z.B. die ganzen RDMer zu vernichten und zu zerstören!
Nebenbei möchte ich den anderen Teammitglied die arbeit abnehmen das sie auch ein schönes
RP erleben können.6.) Schlusswort
Das war meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch und hat
euch bisschen gezeigt was für ein Mensch ich bin.
Wünsch euch noch ein schönen Tag.MfG
Isumas/Kinome -
Nochmal kurz von mir eine Antwort weil ich denke viel sehen es aus einer falschen Perspektive.
Ich hab Persönlich nichts gegen @Tal'verd Priest bloß mich regt es leider sehr auf das er wie ich das aufnehme,
mich ausnutzt | anlügt da ich eigentlich ein recht entspannter CPT Ordo bin worauf ich auch mir von Priest anhören
musste das ich nicht für den Posten geeignet bin ( ich keine Disziplin/Selbständigkeit in der Einheit aufbauen könnte), aber das ist wieder was anderes zurück zudem das ich denke das er mich ausnutzt.
Er meinte jetzt schon öfters zu mir das er aktiver sein wird aber kurze zeit drauf hab ich wieder ein schlag auf den Kopf bekommen
und mir WIEDER von @Tal'verd Priest anhören musste das er gerade viel zu tun hat und das er in der nächsten Woche wieder
aktive sein wird -
NoVip ist nur für Ordo, da es in gewissen Weisen eine Bevorzugung gibt. Sie sind Reallife Freunde und NoVip (sorry für die Umgangssprache) kriecht ihm in den Arsch.
Es stimmt das wir Real-Life Freunde sind aber in wie fern bevorzug ich ihn? Wenn ich wirklich meine "alten freunde" oder meine "Real-Life freunde" bevorzuge warum hab ich dann mein freund den ich seit 4jahren kenne wegen Inaktivität gekicked? (Ist nicht provokant gemeint oder so, nur eine einfache frage)
-
Ihr müsst es halt aus meiner Sicht sehen.
Er meldet sich oft ab und dann sprechen ich ihn mal wegen seiner Inaktivität an und dann sagt Priest das er aktiver sein wird aber 1-2 Wochen später müssen ich ihn wieder darauf ansprechen! -
Es gibt 7 Kommaregeln, bitte benutzte sie. Ein Komma? Das kannste doch besser!
Ja sorry hab LRS
-
Ihr könnt ihn doch selbst demoten oder nicht? Schließlich ist Ordo der Führer der N-ARCs und nicht Kal Skirata, er ist lediglich der Ziehvater und der Ausbilder.
Ne eben nicht weil er sich Bewerben musste
-
Guten Tag liebe EGM Community,
Ich möchte mich hiermit gegen @Tal'verd Priest beschweren wegen längerer Inaktivität.
Hier noch ein paar Gründe warum ich mich beschweren möchte:
Ich rede mit ihm jetzt schon seit seit einem Knappen Monat das er aktiver sein muss da ich sonst eine Beschwerde schreiben muss. Ich möchte
halt eine aktive Einheit aber irgendwie denk ich das er mir nicht richtig zuhört.
Nochmal dazu das ich mit ihm geredet hatte.
Ich meinte 2-4x das er bitte aktiver sein soll da meinte er bei den ersten male das er nicht kann da er Real-Life Sachen zu tun hat. Das hab ich natürlich
respektiert und meinte das es in Ordnung ist, aber da es jetzt schon ziemlich lange ist regt es mich langsam auf und auch wenn er Sachen im Real-Life hat
und man weiß das man für eine sehr lange zeit nicht mehr aktive sein kann würde ich einen VT Kal Skirata machen. Das hat er jetzt auch vor aber ich habe
keine Versicherung das er danach wieder aktive ist und deswegen schreibe ich diese Beschwerde.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und es aus meiner Perspektive sehen da er mich immer wieder enttäuscht hatte das er wieder aktiver sein wird.
MfG Kinome | Ordo -
Update 28.11.2016
+Neo Angenommen als A'den
- Kenny|Jeff KickedOrdo: Isumas
Mereel: NoVip
Jaing: darkwing
Kom'rk: Flawer
Purdii: Entenkuchen
A'den : Neo -
Finde die Bewerbung bisschen kaotisch aber ich bin Dafür da ich dich gut kenne und ich weiß das du das zeug dafür hast
:dafuer: :habenwollen: -
Name: Isumas
Charakter: Ordo, Null-ARC Captain
Inaktive: Ja , da ich wie Kaldun erwähnte Moderator wurde in Darkrp und gerade Probleme in der schule habe. Es wird sich aber spätestens nächste Woche ändern.
Abmeldung: Ja bis 25.11.16 -
Hallo EGM Community,
hiermit bewerbe ich mich erneut als Supporter.Inhaltsverzeichnis:
• Real-Life Informationen
• Ingame Informationen
• Online Zeiten
• Stärken & Schwächen
• Warum möchte ich Supporter werden?
• Schlusswort1.) Real-Life Informationen
• Name: Jan
• Hobby´s: Zocken,Programmieren lernen,Luftgewehre Schießen,
• Steam Name: Isumas
• Steam ID: STEAM_0:1:48362717
• Steam Profil : steamcommunity.com/profiles/76561198056991163/
• Garry´s Mod Stunden: Rund 17802.) Ingame Informationen
1.Charakter
Regiment: Null - ARC
Name: UEB Ordo (Stand 28.10.16)
Rang: Captain
Level: 822.Charakter
Regiment: Jedi
Name: Kinome
Rang: Padawan
Level: 163.) Online Zeiten
Montag - Donnerstag: 15 Uhr - 22 Uhr
Freitag - Sonntag : 9 Uhr - 0 Uhr4.) Stärken & Schwächen
Stärken:
+ Lern fähig
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Bin Sehr aktive
+ Teamfähig
+ Geistige Reife
+ Durchhaltevermögen
+ Kritikfähig
+ Zuverlässig
+ Bevorzuge niemandenSchwächen:
- Kann mich schlecht selbst einschätzen
- Zu Neugierig
- LRS ( Lese rechtschreibschwäche, versuche aber bestmöglich mich zu verbessern )
- Nicht der Kreativste
- Ich kenn mich nur einigermassen mit ULX- Menu aus.5.) Warum möchte ich Supporter werden?
Da ich der Community meine Bereitschaft für Antworten und Probleme freigeben möchte und auch noch dem SWRP - Team etwas Arbeit abnehmen
möchte so das sie auch nach einem anstrengenden Tag bisschen Spaß am Rp haben können.6.) Schlusswort
Das war meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch und hat
euch bisschen gezeigt was für ein Mensch ich bin.
Wünsch euch noch ein schönen Tag.MfG
Isumas/Kinome -
Danke an alle die mir diesen Posten anvertrauen und zu mir sagen "Das packst du" @Delgo @Black @Matteo @KennyJeff | Niklas @NoVip @White @Tobias x) @Bot @YaMaZukii
-
@Isumas ok Isumas letztens wahren es halt nicht so viele
Was meinst du damit? das es nicht so viele sind wie es sein sollten oder das nicht viele in der Einheit sind? :waswowie: