[tabmenu]
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich bitte euch dass ihr konstruktive und hilfreiche Kritik dalasst.
Mit freundlichen grüßen Ice | Luk.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich bitte euch dass ihr konstruktive und hilfreiche Kritik dalasst.
Mit freundlichen grüßen Ice | Luk.
Verstehe nicht warum manche es für schlecht halten wenn jemand Personen für sich gewinnen will. Ist nunmal so wie Wahlkampf. Machen Politiker doch auch manchmal persönlich vor der Tür anderer bewohner wo diese versuchen stimmen für sich zu gewinnen. Auch das aufzählen von Negativ Punkten anderer Bewerber sofern sinnvoll begründet ist, vielleicht nicht grade freundschaftlich, aber legitim m.M.n.
Am ende ist es dann halt immer noch die entscheidung des einzelnen für wen er stimmt.
Das Problem ist ja das er ja denn Wahlkampf so macht das er die anderen erwas schlecht reden und Sachen behauptet welche nicht stimmen
Moin Rednex,
du bist kein schlechter Typ, aber das was ich bis jetzt mitbekommen habe ist absolut intolerant für mich.
1. Bist du wie ich hier merke nicht gerade Kritikfähig und weichst für dich unschönere Fragen aus.
2. Wie xLuke schon sagte, versuchst du Leute für dich zu Gewinnen und spielst diese gegen die anderen Bewerber ( Sora und Lars | LaBambus ) aus um ein besseres Bild für dich zu bekommen. Absolut unschön.
3. Deine FE Rolle die du bis jetzt hast, hast du gut gemacht aber meiner Meinung bist du für den Posten als Commander absolut nicht geeignet. Vorallem nicht wenn ich mir die anderen beiden Bewerber anschaue bist du für mich hier nicht der nächste Commander.
In diesem Sinne bis denne.
Der beste der besten!
Ich trinke auch meinen Kaffee immer mit einem Schuss Limo, schmeckt halt dann süßer.
Riecht hier irgendwie nach lossüßer oder nicht?
Btw. Ich gehe ja auch nach der Regel muss net schmegge dit muss wirgge aber dat is wirklich zu fülle
Ihr habt doch so eine macke
PVT Göffel wird hängend im Jumppack Parkour aufgefunden.
War echt cool mal wieder doch der Clear hat mir die Motivation genommen. Und finde auch die Zeit nicht mehr.
Kuss an Foxar und Scar
Aufgrund dessen dass kein Fester Commander bei den Galactic Marines exestiert.
Bro du bist ein nerviger kek trotzdem wirst du fehlen
Cast ist ein sehr guter Kandidat für diesen Posten. Auch wenn es in der Vergangenheit fehler gab, hat er die schon seit langem verbessert. Sehr cooler Typ würde es dir gönnen.
#dafür
Er ist nicht nur ein sehr guter sondern meiner Meinung der Beste!
Er ist ein Supportschwitzer No. 1
Finally! Der Typ muss seine Ban Stats verteidigen!
#dagegen.
Ich kann sonst nicht mehr mit dir trollen
Wenn du das liest, öffne es
Dieser Beitrag enthält 100% Ironie!!!!!
Häää?? Als Mod kann man viel mehr und besser Trollen! 🤡
Sehe ich auch ein aber direkt den Standpunkt raushauen dass ich es laut deines wissens nicht schaffen könnte ist schon etwas voreilig weil die Testzeit ja dafür ist wie sich Leute anstellen und ob diese geeignet sind.
Ich habe auch nicht gesagt das du es nicht schaffen kannst??
Ich sagte lediglich das ich 2 Punkte bei dir anzweifel
Nein, er hat den CPT abgegeben, weil er es Zeitlich mit einem MJR und CPT nicht schaffen würde.
Das meint er doch damit?
Mal unter uns Ice du weißt, dass die Testzeit ja für dieses Manko ist und zeigen soll ob ich es schaffen werde direkt die Flinte ins Korn zu werfen ist etwas schnell und unbedacht meiner Meinung nach.
Ich sagte nie das es nicht anders sein kann. Habe nur den momentanen Standpunkt genommen