Also es war eine recht schöne Zeit als Ausbilder, jedoch denke ich, das es an der Zeit für mich ist mein Ausbilder Amt niederzulegen, da ich einfach nicht mehr mit der Motivation und Freude dabei bin, wie zu Anfang an.
Ich würde also diejenigen bitten, die es können, mir meinen Ausbilder Rang abzunehmen.
Beiträge von Bull
-
-
#Dafür, dasselbe Problem hatte die 91st so ähnlich auch, ich kenne das.
Danke Tobi für deine Unterstüzung
-
Guten Tag erstmal,
Ich möchte hier den Vorschlag einbringen, neue 2nd airborne Skins einzufügen, da die Vielfalt unserer Skins bislang kaum vorhanden ist. Die Skins sind die selben, wie im Sammelthread für neue Skins. Hier ist der Link zu den Models / Skins---> http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=721201911&searchtext=2nd+AirbornGründe dafür:
- Die Ränge innerhalb der Einheit sind deutlich besser zu unterscheiden, da die Ränge PVT - CPT nun nicht mehr ein und den selben Skin besitzen
- Auch Leute außerhalb der Einheit können die verschieden Ränger besser unterscheidenGründe dagegen:
- Es gibt keine Gründe dagegenSoweit bislang die gesamte 2nd airborne wäre höchst erfreut, wenn dieser Vorschlag angenommen werden würde
MfG
Nico |Echo | Eagle -
Hell wurde in die Einheit aufgenommen (212th) - 26.9.2016
Venom wurde in die Einheit aufgenommen (2nd Airborne) - 26.9.2016 -
- Alex wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen
-
Dafür Ich kenne dich nicht sonderlich gut, aber gelegentlich bist du mir schon auf dem Schiff übern Weg gelaufen und mir nicht nicht wirklich negativ aufgefallen
-
Nein Smitty abgesehen hab ich es auf gar keinen^^ ich meinte ja schon es ist nichts persönliches.
Kann geschlossen werden
-
Also persönlich habe ich nichts gegen irgendeinen aus der 442nd, aber soweit ich das mitbekommen habe und da können mir sicherlich einige zustimmen erlaubt sich die 442nd meiner Meinung nach zu viel. Ich weiß ,dass sich die Einheit gerade noch im Aufbau befindet, aber dieses Argument wird mir viel zu häufig gebracht. Heute wieder ein passendes Beispiel: Die 442nd hatte heute, ich glaube um 16:40 ein Tryout und um 17:25 das nächste Tryout angesetzt. Ich bin eig. der meinung, dass eine Einheit max. 1 Tryout am Tag machen darf, aber die 442nd darf natürlich 2Tryouts machen. Und dazu kommt noch, dass das 2. Tryout noch nicht einmal 1 Stunde später kam.
Ich würde gerne eure Meinungen zu dem Thema wissen und erfahren, inwiefern ihr mir zustimmt oder auch nicht zustimmt.
-
Ich habe ihn heute bei einer Ausbildung begleitet und würde sagen, dass er seine Testausbildung bestanden hat (für den Fall, dass er angenommen wird)
-
Schebbi auch wenn du zum Teil meiner Einheit angehörst als du eben gesagt hast dass du mit deinem Freund trollen wolltest habe ich so meine Zweifel. Natürlich kann jeder trollen aber jetzt wo du es gesagt hast besteht eben das Potential dazu und für mich jetzt nurnoch umso mehr. Ich Zweifel langsam wirklich daran ob du Ausbilder werden solltest
-
@Nephiron War das der Rekrut auf der Venator der anderen Map?
-
Ich sehe dich als kompetent genug an um das Ausbilden richtig zu meistern. Du bist mir desweiteren auch noch nie negativ aufgefallen.
Dafür -
Also eigentlich habe ich ja nichts gegen Order 66 Events bzw. Gegen ein Order 66 Event. Ich vertrete viele der hier dargelegten Meinungen vorallem die von Sloger. Wenn es ein Order 66 Event gibt, dann ist es für mich zumindest so, dass der gesamte Server auf das Imperium umgestellt wird und das darf spontan auf gar keinen Fall passieren. 1. Muss so etwas sehr genau und lange im Voraus geplant werden.
2. Muss so ein Event mit P4sca1 besprochen werden, damit dieser den Server dementsprechend umstellen kann.
Man kann einfach kein Order 66 Event anderweitig durchführen, da es im Nachhinein gar keinen Sinn ergibt, wenn der Server nicht umgestellt wird. Ohne eine derartige Umstellung wäre es einfach nur RDM gefolgt von absehbarem FailRP.Mein Vorschlag wäre, man könnte in Absprache mit P4sca1 und allen anderen betroffenen Personen bezüglich der Server Umstellung sprechen und diesen dann schon 1 Monat vorher soweit startbereit machen. Dann setzen sich sämtliche Event Leiter zusammen mit den anderen Administrativen Personen um gemeinsam daran zu arbeiten und letzten Endes, wenn alles abgeklärt wurde könnte man den Server für einen befristeten Zeitraum auf Imperialisch umstellen.
MfG Nico
-
Kurze und knappe Bewerbung hast alles auf den Punkt gebracht und nicht drum herum geredet.
Dafür
-
-
ich finde die 2nd Airborne sollte wirklich langsam mal neue Skins bekommen. Von private bis Captain hat man ein und den selben skin. Die 212th benutzt sogar einen Skin von der 2nd Airborne der Lieutenant um genau zu sein, deswegen bin ich DAFÜR
-
Da stimme ich Matteo zu. Dein Event ist mir zu Mainstream es gab schon des öfteren ein Order 66 Event ich finde du solltest ein eigenes kreatives Event einbringen. Immerhin steht doch bei deinen stärken dass du kreativ bist das kann ich anhand deines Beispielevents jedoch nicht bestätigen kann
Dagegen
-
ok alles klar vielen dank für das Feedback
-
Ich muss Neo zustimmen deine Bewerbung ist wirklich kurz und warum du eine RP Geschichte integriert hast ist mir auch unklar
-
Dafür
Du bist sehr nett, sympatisch, deine Bewerbung hat eine gute Struktur und du bist mir noch nie negativ aufgefallen