Beiträge von Bull

    Guten Tag sehr geehrte EGM Community, ich möchte mich hiermit recht herzlich als Eventleiter bzw. Einsatzleiter bewerben

    Struktur:

    - Persönliche Daten
    - Ingame Daten
    - Stärken/ Schwächen
    - Was ich zu bieten habe
    - Beispielevent


    Persönliche Daten:


    Name: Nico

    Alter: 17

    Wohnhaft in: Hamburg


    Ingame Daten:


    Name: Echo

    Einheit: 2nd airborne

    Machtlevel: 74

    Rang: LT (Lieutenant)


    Stärken/ Schwächen:


    Stärken:

    - kreativ
    - belastbar
    - strukturiert
    - tolerant
    - freundlich
    - hilfsbereit

    Schwächen

    - schnell aufkommende Langeweile
    - gelegentlicher Mangel an Konzentration
    - leicht perfektionistisch


    Was ich zu bieten habe:


    - gut geplante und strukturierte Events

    Was ich damit meine werde ich euch in meinem beispiel Event weiter erläutern.

    Meine Stärken liegen mehr im planen von großen, längeren Events, jedoch bin ich natürlich auch in der Lage kleinere Events zu starten.
    Natürlich werde ich etwas länger brauchen um größere Events zu planen, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich die Community damit positiv beeinflussen kann.
    Ich bewerbe mich natürlich nicht nur damit ich meine eigenen Events machen kann. Ich möchte außerdem anderen Einsatzleitern helfen ihr Event zu vervollständigen, zu verbessern, etc.
    Sollte mich ein Eventleiter um Hilfe bitten bin ich eigentlich immer sofort zur Stelle (außer ich bin gerade sehr beschäftigt).


    Mein Beispielevent:


    Schauplätze:

    - Venator

    - Geonosis (Arena und ggf. Umgebung)


    Das Event läuft wie folgt ab:


    - Ein Trupp von Klonen (Einheit ist egal, kann auch ein bunter Misch sein) kehrt von einem Einsatz auf Geonosis zurück auf die Venator
    , was jedoch niemand weiß ist, dass der zurückkehrende Trupp von Geonosischen Hirnwürmern befallen wurde (Hirnwürmer kontrollieren den Trupp) Hier ist der Link zu den Würmern ----> https://www.jedipedia.net/wiki/Hirnwurm

    - Der Trupp macht sich auf den Weg nach Ebene 3 um die gesammte FC mit Hirnwürmern zu infizieren

    - Wenn die gesamte FC infiziert ist, steuert diese unter einem anderen Vorwand (eingegangender Hilferuf, etc.) die Venator nach Geonosis

    - Dort angekommen versammeln sich alle Truppen im MH (je nach Vorwand wird dementsprechend die Ansprache gehalten)

    - Die Truppen werden mit LAAT auf den Planeten geschickt und in ein unterirdisches System gelockt, weil beispielsweise jemand dort gefangen gehalten wird [ALLE Truppen müssen sich innerhalb des Komplexes befinden]

    - Nachdem die Truppen den gesammten Komplex durchsucht haben bekommen diese langsame Zweifel und versuchen zu flüchten

    - Mittlerweile haben die Truppen herausgefunden, dass sie hintergangen wurden und dass Hirnwürmer dahinter stecken
    - Langsam fängt jeder an jedem zu misstrauen [Auch wenn jeder jedem misstraut ist das KEIN GRUND RDM zu betreiben]
    - Jeder Weiß, dass sie nicht auf die Venator zurückkehren können, solange nicht feststeht, dass jeder "Wurmfrei" ist ...

    Von hier an ist der Ausgang des Events den Spielern selbst überlassen.

    Hinweis:
    Die Admins/Moderatoren könnten während der Flucht der Truppen aus dem unterirdischen System Türen blockieren bzw. abschließen falls dieses möglich ist, Fahrstühle "untauglich" machen, etc. (Hier haben die Admins/Mods genügend Spielraum um sich richtig austoben zu können.)


    Ich danke Euch vielmals für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass diese euch gefallen hat

    MfG Nico a.k.a Echo

    Also ich will dich nicht in irgendeiner Art und Weise angehen, aber nur weil wir Ausbilder sind, heißt das nicht, dass wir gleich im Dreieck zu den Rekruten springen müssen nur weil sie einen Ausbilder brauchen. Wir Ausbilder möchten auch etwas RP Zeit haben und nicht alle 10 min. zum Trainingsraum laufen und Rekruten ausbilden.

    Also ich bin Ausbilder und ich kann Kiro nur zustimmen deine Bewerbung ist ,in meinen Augen, keine richtige Bewerbung sie ist nicht wirklich gegliedert. Du hast lediglich Dinge aufgezählt, die du den Rekruten beibringen willst. Was ist z.B. mit deinen Stärken/Schwächen, warum solltest du als Ausbilder angenommen werden etc.


    Dagegen

    Liebe EGM / SWRP Community, es mag vielleicht komisch klingen, dass ich mich als Private um einen Aulbilderplatz bewerbe, jedoch werde ich in meiner folgenden Bewerbung aufzeigen, dass ich doch das Zeug dazu habe Als Ausbilder zu agieren.

    --Inhaltliche Struktur--
    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Was sind meine Gründe dafür, Ausbilder zu werden?
    5. Meine Ausbildung
    7. Schlusswort


    --Reallife Daten--

    Name: Nico
    Alter: 17
    Wohnhaft: in der Nähe von Hamburg
    Beruf: Schüler
    Hobbys: Was mit Freunden unternehmen, Feiern gehen, Tennis, Zocken

    --Ingame Daten--

    Name: Eho | PVT 227938 2nd Airborne
    Level: 32
    Einheit: 7th Sky Corps --> 2nd Airborne
    Bislang erspielte Stunden in GMod: 164

    --Stärken und Schwächen--

    -Stärken-

    1. Sehr geduldig
    2. Leichter Perfektionist (ich erklär´ es den Rekruten solange bis es jeder draufhat)
    3. Hohe Belastbarkeit
    4. Hohes Durchsetzungsvermögen
    5. Kritikfähig

    -Schwächen-

    1. Überheblichkeit
    2. Kurze Aufmerksamkeitsspanne (wenn mir langweilig ist)
    3. Meine Schwächen zu finden

    --Was sind meine Gründe dafür, Ausbilder zu werden--

    Ich hatte schon gelegentlich gesehen bzw. mitbekommen, dass Rekruten mehrfach nach einem Ausbilder gefragt haben und manchmal sogar 20 min. warten mussten, bis irgendwann mal ein Ausbilder kam. Ich als Private hatte auch schon mehrmals das Vergnügen, mit Erlaubnis eines Höherrangigen einen oder mehrere Rekruten auszubilden (hierunter befand sich auch ein Private, der sein Wissen noch einmal auffrischen wollte, bevor er das nächste Tryout ansteuert. Nach Abschluss der Ausbildung sagten beide (ein Private und ein Rekrut), dass meine Ausbildung schnell und flüssig verlief und beide, den Stoff, den ich ihnen zuvor beigebracht hatte, gut konnten, da wie beide meinten mein Stoff "gut verständlich" war. Außerdem herrscht sowieso ein Mangel an Ausbildern und auch wenn ich nur ein Private bin, ich persönlich finde solange ich meine Aufgabe gescheit und gut abschließe kann auch ein Private eine bzw. mehrere Ausbildungen durchführen. Ich habe ebenso an ein paar Ausbildungen von @Mara Faselli ausgeholfen, beispielsweise bei den Formationen und Mara meinte ungelogen, dass ich mich ja auch um einen Platz als Ausbilder bewerben könnte, da diese ja momenten sowieso unterbesetzt sind und Unterstützung immer gerne gesehen ist.

    --Meine Ausbildung--

    Meine Ausbildung beinhaltet selbstverständlich alle Standart Themen (Binds, Funken, Gesichter, Erklärungen, etc.)
    Was meine Ausbildung im gegensatz zur herrkömmlichen Ausbildung zum hervorheben bringt, sind die Zusatzinfos.
    Ich habe es am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie schlecht man dar steht, wenn man an einem Tryout mitmacht und keinerlei zusatzinfos hat wie z.B. Angreifende Jedis, VIP Diamant mit Gefangenem, FearRP (kann einiges an Spielspaß verderben, wenn es nicht berücksichtigt wird), etc. So kassiert man schonmal schnell die ersten beiden Strikes. Ich möchte eben diese manchmal sehr wichtigen Informationen mit den Rekruten teilen, damit sie auch richtig auf ihr erstes Tryout vorbereitet sind und während des Tryouts nicht da stehen und nicht wissen, was sie zu tun haben bzw. zu schreiben oder antworten haben. In dieser Hinsicht, möchte ich den Rekruten ein Gefühl der Sicherheit geben. Diese Tryout kann man mit einer Klausur/Arbeit vergleichen. Hat man gut gelernt hat man bestanden hat man nicht gut gelernt und nur das nötigste gelernt, wird es höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass man aus dem Tryout rausfliegt. Ich möchte eben zusammen mit den Rekruten lernen und dafür sorgen, dass sie das Tryout bestehen. Ich kann natürlich nie zu 100% wissen was genau in einem Tryout dran kommt, da dies von Einheit zu Einheit variiert, jedoch möchte ich dafür garantieren, dass die Rekruten die bestmöglichen Chancen haben angenommen zu werden.

    --Schlusswort--

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
    Sorry falls irgendwo noch Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler sind.

    MfG euer Echo | PVT 2nd Airborne

    Mir gefällt deine Bewerbung sehr, denn du hast alles notwendige kurz und knapp zusammengefasst und auch wichtige Themen, die nicht jeder Ausbilder anspricht und erklärt, erwähnt (Jedis angreifen, FearRP, PassivRP). Solche Sachen können bei späteren Tryouts sehr von nöten sein, weshalb man so etwas meiner Meinung nach Rekruten schon von Anfang an auf den Weg mitgeben soll. Ob sie sich diese Sachen merken und etwas daraus machen ist ihre Sache, aber diese überhaupt ersteinmal zu erwähnen (als Ausbilder) zeigt einem schon das man es wirklich ernst meint und die Rekruten schon bestmöglichst auf folgende Tryouts vorbereiten will.
    Ich war ja auch schon oft bei deinen Ausbildungen dabei (hab hier und da mal bei Formationen ausgeholfen) und ich muss sagen, dass du deine Aufgabe als (damals ja noch Testausbilder ;) ) sehr gut erfüllt hast. Du bist auf Fragen von Rekruten sehr schnell und auch tiefgründig eingegangen und warst dabei auch sehr geduldig.
    Ich kann dich somit als Ausbilder nur empfehlen. Ich will keinesfalls hier in irgendeiner Art und Weise rumschleimen. Wer meint er müsste das meinen und mir sagen kann sich seine Meinung sonst wo hinstecken :D (kleiner spaß am Rande).

    Ich bin DAFÜR