Achso, dass du kein MJR mehr bist wusste ich nicht
Beiträge von Bull
-
-
Ich bin dafür, weiß aber nicht, ob du das schaffst bei den Alpha's MJR und bei den TEB's CMD zu sein. Da du in beiden Einheiten in der Führungsebene bist, musst du dich eben auch um beide gut kümmern und das alles unter einen Hut zu bekommen könnte schwierig werden.
-
"Die primär sklerosierende Cholangitis (PSC) ist eine..." sorry eine was :`
PSC= PaySafe Card
-
kennt jemand eine bessere möglichkeit ohne gebühren?
Man könnte sich ne PSC holen und dir den Code schicken. So geht nichts von dem Geld verloren
Oder eben die Methode "Spenden an Freunde".
-
Bob und Finn haben die Fortbildung zur 2nd Airborne erfolgreich bestanden.
Somit sind alle 2nd Airborne Corporal Plätze gefüllt.
2nd Airborne Fortbildungen: [Nicht verfügbar]
-
Als nächstes kommt die Bewerbung zum Flottenadmiral? xD
-
eine Art schild oder soetwas.
Ich würde mit dem Vorschlag noch etwas warten denn, wenn der Vorschlag zur Einführung des Doom Squad´s angenommen werden sollte, könnte es zu Problemen kommen, da das Doom Squad ebenfalls über Einsatzschilde verfügt, genauso wie die ST. Ich bin nicht gegen den Vorschlag, ich finde nur, dass man damit noch etwas warten sollte.
Zudem würde ich noch vorschlagen, dass bei einem Event beispielsweise, wenn wir von einem Schiff runter auf den Planeten fliegen müssen, die 501st zuerst runtergeschickt wird, den Nahbereich sichert (auf Geonosis z.B. das innere der Arena), der FC "grünes Licht" gibt und dann erst die anderen Einheiten runtergeschickt werden.
-
Dann sind aber die Leute, die es auf die Ausrüstung abgesehen haben falsch bei euch und meines Erachtens nach es nich würdig eurer Einheit beizutreten.
-
Das ist wie schon gesagt meine Meinung. Ob die korrekt ist oder nicht sei erstmal dahingedtellt.
-
Eine Einheit zeichnet sich nicht nur durch ihre Ausrüstung aus. Es kommt auch auf das Klima, den Zusammenhalt und das Miteinander drauf an. Mach deine Einheit auf deine ganz eigene Art und Weise besonders und einzigartig. Zeig den Leuten, dass es bei euch nicht nur auf die Ausrüstung drauf ankommt.
-
Dagegen, da ich finde, dass ein Einheitspiöozät bei euch 1. Überflüssig ist, da wor schon Piloten haben und 2. Es wieder Streit gibt, weil andere Einheiten auch Piloten haben wollen.
-
dagegen, da ihr meines Erachtens nach als Einheit zusammen agieren solltet und es nicht wirklich etwas bringt, wenn eine Person von euch ein Jetpack besitzt.
-
Ich finde wenn ihr schon einen neuen RP Charakter möchtet, solltest du dir auch Mühe bei der Umsetzung geben sprich, Playermodel, etc. Für mich sieht es so aus als hättest du diesen Vorschlag nur notgedrungen gemacht.
-
Derexi Was ist denn gerade los mit dir? Sypher versucht dieser hitzigen Diskussion etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen und zu entschärfen, aber wie es mir scheint, hast du deine Meinung so sehr manifestiert, dass du gar nicht aufhören kannst und dich egal was zu dir gesagt wird, du dich direkt angegriffen fühlst und direkt wieder in die Offensive gehst. Geh doch mal auf entgegenkommende Personen ein, anstatt diese dann sofort anzugreifen.
-
Ui das ist aber schon fast nen 3/4 Jahr her haha wie hießt du denn damals in der 2nd?^^
-
haha ich glaub du verwechselst mich mit jemand anderen D
-
Man sieht sich immer 2x im Leben
Lebe lang und in Frieden.
-
Hashmash, Voss und Rayez haben die Fortbildung zur 2nd Airborne erfolgreich absolviert und bestanden.
Somit sind alle Coporal Plätze der 2nd Airborne besetzt.
Eine Fortbildung zur 2nd Airborne ist derzeit nicht verfügbar.
-
Es wurde eine Supporter Bewerbungssperre verhängt, weshalb ich sagen würde, dass diese Bewerbung damit hinfällig ist.
-
Dafür er hat auf jedenfall das Zeug dazu und hat auch als Waxer bewiesen, dass er es schafft gut und zielstrebend eine Einheit zu leiten.