Dafür
Würde die Einheit denke ich noch interessanter machen.
Dafür
Würde die Einheit denke ich noch interessanter machen.
Wie kommst du darauf?
Moin moin Leuddis,
ich möchte mal gucken, wo die Stargate Fans unter uns sind (Wer es nicht kennt). Ich hatte nämlich die Idee einen Stargate RP Server aufzubauen. Davor jedoch wollte ich euch einmal fragen, was ihr von der Idee haltet. Das erste Argument, was denke ich jedem direkt in den Sinn kommt, ist das Argument, dass es ja schon genügend Server gibt. Ich möchte jedoch sagen, dass es momentan keinen einzigen Stargate RP Server gibt und wir mit diesem nicht nur Leute innerhalb der Community ansprechen können, sondern auch die Spieler außerhalb der Community. Vor ca. 1-2 Jahren gab es nur eine Handvoll Server, die auf seriousRP ausgelegt waren (darunter kein deutscher) und eine weitere Handvoll Stargate RP Server, die jedoch alle auf den Gamemode Spacebuild ausgelegt waren. Das Problem, was alle Server hatten, ist, dass sie sich nicht lange halten konnten. Man weiß jedoch nicht, ob es an mangelnden Spielern lag, oder an dem steigenden Desinteresse auf so einem Server zu spielen. Die Vorteile , die wir hatten wären, dass wir schon eine beachtliche Anzahl an Stammspielern haben, die vielleicht Lust und Laune haben/ bekommen auf diesem Server zu spielen. Außerdem könnten wir einen erneuten Hype starten. Ob dieser nun auch wirklich so funktioniert, wie man sich das erhofft hat, das steht noch in den Sternen. Ein noch zu lösendes Problem, wäre, dass wenn alles so aufgeht und der Server dann soweit fertig ist, bleibt die Frage offen, unter welcher Kategorie man diesen listet. Folgendes Problem:
- Erstellt man eineeigene Kategorie, wird der Server ziemlich weit unten auf der Serverliste "geranked".
- Lässt man den Server unter einer anderen Kategorie laufen, wie z.B. Military RP,o.Ä., kann dies sehr verwirrend auf Spieler wirken und der Server könnte leicht in der Liste übersehen werden. Dennoch ist dies kein unlösbares Problem und ich bin gespannt, wie die Nachfrage bei euch ist.
Ich fasse nocheinmal zusammen:
[+] Anreicherung von neuen Usern - Vergrößerung der Community
[+] Abwechslungsreiches Spielen - Möchte man sich eine kleine Auszeit von SWRP, etc. nehmen, kann man auf Stragate RP wechseln und ebenso andersherum.
[+] Es wäre der einzige Server
[~] Starten eines möglichen neuen "Hypes"
[-] Problem auf der Serverliste
Wie immer, ist konstruktive Kritik gerne gesehen.
Tripplex hat die Einheit verlassen - 3.2.17
Sargot wurde in die Einheit aufgenommen - 2.2.17
Ich habe den Vorschlag auf Wunsch von Reaver noch einmal editiert, um diesen zur Zufriedenheit vieler darzustellen.
Der Edit ist Orange ist zur Info Orange makiert.
Man könnte es ja so machen, dass die 187th die Priorität hat den AT-TE benutzen zu dürfen und die 7th diesen nur benutzen darf, wenn keiner der 187th gerade da ist bzw. keiner da ist , der diesen führen darf.
Da durch sind 212th glücklich da sie jetzt Obi Wan genau so wie im Film ab kmalen können.
Deine Aussage ergibt in meinen Augen kaum Sinn. Wie sollen wir Obi-Wan abknallen, wenn es 1. Keine Utapau Map gibt und 2. Keine Order 66 Events?
Ganz tolles Markenzeichen, trotzdem hat die 187th den AT-TE mehr verdient.
Es ist immer wieder das selbe. Es geht uns, der 7th um das RP-technische. Es wird doch so oft von sämtlichen Mitgliedern gesagt: "ja das passt vom RP her gar nicht zu euch,etc." Und dann bring man mal einen Vorschlag der vom RP her, wie Yama schon sagte, Sinn macht und es hagelt wieder sämtliche Gegengründe, die das eigentliche RP, jedoch außer Acht lassen. Wenn wir nach dem RP gingen, könnten wir im Prinzip fast jeder Einheit das Recht geben einen AT-TE zu führen. Die Argumente der Leute, die gegen diesen Vorschlag sind, sind alle auf das non-RP bezogen. Könnt ihr euch mal entscheiden? Entweder wollt ihr einen Vorschlag, der RP getreu ist, oder einen, der wie ihr alle so schön sagt "gerecht anderen Einheiten gegenüber ist".
Ich finde es außerdem schwachsinnig, jetzt zu behaupten, dass wir zu viel Equipment haben, denn man hätte sich im Vorraus im Klaren sein können, dass wen der Vorschlag mit der Einführung der AT-TE´s angenommen wird, sich natürlich auch die 7th dazu äußert und die Erlaubnis zum Führen eines AT-TE´s haben möchte. Also kommt mir nicht mit Argumenten, wie z.B.: "Die 7th hat schon zu viel "Spezial Equipment; Das macht die 7th OP". Vom Ding her ist es unser gutes Recht diesen zu beanspruchen, da es, wie ich schon häufig genug erwähnt habe, einfach Sinn macht und logisch ist.
Von mir aus, kann man den AT-TE auch gerne allen Einheiten geben, aber dann mit dem Argument zu kommen: " Ja also eigentlich gab es extra Piloten dafür ... und ja die Besatzung bestand eigentlich aus dem, dem und dem" finde ich persönlich etwas fernab vom Thema. Dann können wir genauso einen Vorschlag anfertigen, dass wir Einheitsinterne AT-TE Piloten einführen.
Leute, die sich diesen Kommentar mal durchlesen sollten:
Ich möchte nicht, dass dies hier ein Streitgespräch wird. Ich sage es mal so es ist schwer den Anforderungen des Teams gerecht zu werden. Oft wird viel Wert darauf gelegt alles RP getreu zu machen wiederum, wenn man es denn so macht, wird gesagt, dass wir ja schon so viel haben und wir vielleicht dadurch "OP" werden jetzt mal abstrakt gesagt. Wie soll man es denn nun machen?
Wie man es auch dreht und wendet es werden sich neue Argumente gesucht, die sich den anderen widersprechen.
So gesehen haben wir keine Chance unseren Vorschlag durchzubringen.
Ich kann eure Meinung machvollziehen. Ich glaube wir müssen gucken, ob wir vielleicht etwas "Besonderes" abgeben, aber ich möchte auch nicht vorschnell urteilen. Sowas muss erstmal Einheit intern beschlossen werden.
Liebe EGM Community,
in diesem Vorschlag möchte ich euch davon überzeugen, dass auch die 7th die Erlaubnis zur Benutzung der AT-TE´s bekommt.
Wie im Vorschlag der 187th schon steht,
Alle Schweren Einheiten haben ein schweres Fahrzeug (7th,327th)
möchten auch wir das Privileg auferlegt bekommen unter strengen Regelungen und Richtlinien Zugriff auf dei AT-TE´s zu bekommen. Das Führen eines AT-TE´s wird erst ab dem Rang SGT und nur mit erfolgreicher Absolvierung der dafür vorgesehenen Prüfung erlaubt werden und stattgegeben.
EDIT:
Ich möchte euch noch einmal verdeutlichen, dass die 212th den AT-TE NUR benutzen darf, wenn NIEMAND von der 187th da ist, der die Berechtigung hat einen AT-TE zu führen. Wir geben der 187th den Vortritt, dieses Privileg zu bekommen. Dazu sei noch gesagt, dass die Nutzung des Raketenwerfers und der Panzer in etwa gleichzustellen ist, mit dem RC-Auswahlverfahren. Denn diese kommen nicht jede Mission zum Einsatz, wobei der Raketenwerfer etwas öfters zum Einsatz kommt als die Panzer.
Um euch dies etwas zu verdeutlichen haben wir, die Führungsebene, einige Bilder herrausgesucht. Die wären folgende:
http://vignette1.wikia.nocookie.net/starwars/image…=20151030113059
Hier ist die 7th zu sehen zusammen mit einem AT-TE links im Hintergrund und da keine andere Einheit dort zu sehen ist, lässt das darauf schließen, dass die 7th auch einen hatte.
Auch hier ist im Hintergrund wieder ein AT-TE zu sehen zusammen mit der 7th.
Hier gibt Cody seinen Leuten gerade den Befehl auf General Kenobi zu schießen.
Ich denke soweit ist alles klar und es muss sich von uns aus gesehen auch nicht mehr dazu geäußert werden.
Konstruktive positive, aber auch negative Kritik ist gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
das 7th Sky Corps
Nixot hat die Fortbildung zur 2nd Airborne erfolgreich bestanden und ist nun ein vollwertiges Mitglied der 2nd Airborne.
Es ist nunmal so, dass wir, die 2nd Airborne oftmals Probleme damit haben innerhalb des Schiffes ein vernünftiges und anständiges Jetpack Training durchzuführen, da uns die Räumlichkeiten einfach zu klein sind. Zwar hat Ocean einen eigens dafür kreierten Jatpack Parkour entworfen, jedoch können wir nicht ständig darauf warten, dass er auf den Server kommt und uns diesen spawnt. In der alten Zitadelle (V3) war ein, unter Umständen, gutes Jetpack Training möglich, aber auf der neuen Venator gibt es praktisch kaum einen Raum, der unseren Anforderungen entspricht. Nicht einmal die Hangare, da wir dort nur auf das Hangartor rauf und wieder runter fliegen können. Die Außenhülle hingegen bietet uns eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten.
Das Außenhüllen Jetpack Training muss einfach gewährleistet sein, da ich sonst keinerlei Möglichkeiten sehe eine vernünftige 2nd Airborne Weiterbildung durchzuführen und daraus folgt letzten Endes, dass die Plätze bzw. Slots der 2nd Airborne, die eigentlich recht beliebt ist, nicht gefüllt werden können und sie somit eine leere Einheit bleibt.
Ich hoffe ich konnte euch meinen und Oceans Standpunkt etwas näher bringen und hoffe auf ein Überdenken eurer Meinung bzgl. des Vorschlags.
So kenn ich se
Daxxer wurde in die Einheit aufgenommen - 19.1.17
Prolegy wurde in die Einheit aufgenommen - 19.1.17
Red wurde in die Einheit aufgenommen - 19.1.17
Martin wurde in die Einheit aufgenommen - 19.1.17
Ich gebe hier mal meinen Senf zu ab. Ich habe nicht viel mit euch zu tun und mit Hesh verstehe ich mich sogar recht gut. Ich denke @Hesh ist gewillt dies vllt mal zu klären ABER so wie du drauf bist mit deinem: "Ich bin ja so unschuldig, nur der böse, böse @Dragan hat was gemacht" muss ich dir eins klarmachen: Wenn du nicht in der Lage bist als MODERATOR besser bekannt als ADMINISTRATIVE KRAFT eine derartige Sache zu klären und nur zu meinen du hättest keinen Fehler gemacht, dann hast du im keinem Team und auch in der Politik NIX aber auch GAR NIX verloren!
Ich kann Meric da nur zustimmen
Aus meiner Sicht bist du zurzeit nix weiteres als ein kleines inkompetentes Teammitglied was nicht fähig ist eine Diskussion zu klären und seine Fehler einzusehen.
Hier kann ich ihm ebenso zustimmen. Ich hatte vor geraumer Zeit ein Gespräch mit Flynt bezüglich eines kleinen Vorfalls, welcher Yamazukii ebenso betraf. Ich habe FlaSha und Ronald | Yourwizard eine bedeutsame Anzahl an Beweisen zukommen lassen, die diese zuvor erwähnte "Inkompetenz" nochmal unterstreichen.
Ich habe schon mal mit zwei S-Admins darüber geredet dass man was dagegen tun sollte und was hat sich geändert? Nichts! Ist immer noch das gleiche.
macht mal eure Augen mal auf!
Schön Derexi, dass du es verstehst. Ich bin genau deiner Meinung. Es muss etwas passieren und es muss jetzt passieren, um weitere Konfrontationen und Zwischenfälle zu vermeiden.
Ich verstehe nicht warum jemand, über den es schon zwei Beschwerden gibt, und so oft ein Teil von Auseinandersetzungen ist immernoch machen und tun kann was er will ohne auch nur ermahnt zu werden.
Denn wenn ein normaler User so etwas bringt wird derjenige mindestens Verwarnt oder gebannt .... Und hier passiert einfach garnichts.....
Meine Meinung.
Nach einem Vorfall Yamazukii betreffend hatte Black, der sich mit Reaver zusammengesetzt hat erwähnt, das so etwas (unabhängig von dem jeweiligen Vorfall) auf Seiten Yamazukiis nicht mehr passieren wird, ohne, dass er konsequenzenlos davon kommt. Allem Anschein nach ist dies nicht der Fall gewesen.
Ich möchte noch dazu sagen, dass ich als Supporter auf keinster Art und Weise Yamazukii schlechtreden will, da ich weiß, was für Konsequenzen das für mich hat. Ich habe lediglich meine Meinung dazu kund getan Ich möchte EUCH, dem Team einfach aufzeigen, dass ihr eure Augen nicht vor solchen Angelegenheiten verschließen dürft.
@YaMaZukii auch noch einmal an dich. Du bist als Teammitglied vielleicht recht kompetent (darüber möchte ich jetzt nicht urteilen) und du bist ebenso nur ein Mensch der Fehler macht, wie jeder andere, dennoch ist es dem Menschen auferlegt worden sein Fehlverhalten zu analysieren, zu deuten und zu korrigieren.
Sollte das Team annehmen, ich sei durch das Äußern meiner eigenen Meinung nicht in der Lage den Posten des Supporters weiter auszuführen. Ist es Ihnen bestimmt mich aus diesem zu entheben, aber zumindest kann ich guten Gewissens sagen, dass ich zum Wohl der User gehandelt habe. Als ich mich zum Supporter beworben habe, habe ich es getan um mich für User sämtlicher Art stark zu machen und einzusetzen und dafür zu sorgen, dass Fairness und Gerechtigkeit, Bevorzugung und Ungerechtigkeit keine Chance lassen. Sollte ich aufgrund dessen, dass ich für das einstehe, was ich zu Beginn an versprach meines Amtes enthoben werden, zeigt das, dass ihr nicht nur gegen mich als Supporter vorgeht, sondern gegen das, was diese Community ausmacht - die User.
Wenn ich mir die ganzen Kommentare so anschaue frage ich mich, warum fassen wir den Tod eigentlich als etwas negatives auf? Immerhin weiß niemand was nach dem Tod kommt.
Wachen wir auf in einer futuristischen Welt?
Werden wir neu geboren?
Wachen wir aus einer simulierten Welt auf?
Es gibt so viele Fragen auf ein Thema, welches noch nicht bereit ist uns seine Antworten zu enthüllen.
Ich weiß wie das ist, wenn vorallem jemand aus dem engsten Kreis ins Jenseits gezogen wird, aber sehe dies nicht als Ende aller Tage an, sondern als Beginn vom Rest deines Lebens. Niemand weiß wie lange du noch unter uns weilen wirst, aber sieh auch das positive an so einer Situation. Du erlebst eine Zeit mit deinen Liebsten, wie du sie davor hättest nie verbracht, da du jetzt alles mit komplett anderen Augen siehst. Nutze diese Zeit und mach das Beste draus. Ich kannte dich zwar kaum, aber so eine Nachricht berührt jeden auf seine eigene Art und Weise und jeder erweist dir seinen größten Respekt.
Lebe lang und in Frieden.
Um ganz ehrlich zu sein stelle ich deine Kompetenz als Teammitglied sehr in Frage und jeder, der mich gerne für meine Meinung haten möchte, kann dies auch gerne tun, aber ich möchte eines hier klar stellen. Seit du die 7th verlassen hast, hegt du einen enormen Hass gegen uns, was mit dem Streit mit @MadEyeCat angefangen hat. Du hast beim Verlassen unserer Einheit diese als "lächerlich" dargestellt, was uns natürlich ziemlich gegen den Strich ging. Du versuchst wirklich alles, um sämtlichen Leuten aus unserer Einheit den Spielspass zu verderben (durch kicken, bannen, etc.). Wir haben eine beachtliche Anzahl an Beweisen gesammelt, die deine Kompetenzen als Teammitglied deutlich widerlegen (screenshots, Fotos, etc.). Und mir reicht es langsam mit dem Katz und Maus Spiel zwischen dir und unserer Einheit. Auch wenn das, was ich anspreche teilweise off-topic ist, finde ich, dass dir jemand jetzt endlich mal die Grenzen aufzeigen muss. Ob ICH dazu berechtigt bin oder nicht, ist eine andere Sache, aber ich werde das nicht mehr auf mir beruhen lassen. Ich bin es leid, dein achso legitimes Handeln weiter so hinzunehmen. Mir egal, ob ich damit meinen Posten als Supporter riskiere, ich stehe zu dem gesagte und appelliere an das Team sich zusammenzusetzen und darüber mal zu diskutieren. Wir, die 7th stehen für ein Gespräch immer bereit und können euch auch, falls nötig mit Beweismaterial behilflich sein, aber es kann so einfach nicht weitergehen.
MfG Nico | Echo
Bei mir ist es eigentlich immer das selbe. Ich joine auf den Server, gehe alle Ebenen durch, es ist nichts los, ich lefte und das alles innerhalb von 10 minuten. Es herrscht einfach nicht die richtige Umgebung für das RP finde ich.