Beiträge von Bull

Wie @P4sca1 schon erwähnt hat, halte ich mehrere begehbare Schiffe,Planeten und Raumstationen für nicht wirklich gut, da hier die gesamte Spieleranzahl auf einer recht großen Fläche zerstreut ist. Dies wiederum sorgt, wie auch auf Kamino schon, dafür, dass man kaum jemanden zu Gesicht bekommt, als dass die Masse an Spielern auf einer recht überschaubaren Fläche, wie unsere derzeitige Venator sie bietet, verteilt ist.

Es wird ja momentan ausschließlich von Raumschiffen und Raumstationen gesprochen, aber man könnte vielleicht auch Couruscant mitsamt Jede Tempel, Senat, etc. Umsetzen.

Du bist meines Erachtens nach einer der lustigsten und kompetentesten Spieler. Mit dir kann wirklich ne Menge Spaß haben, aber dennoch bleibst du wenn es darauf ankommt ernst in deiner Rolle.

Ein fettes Dafür

Yamazukii jetzt mal Klartext. Seit du die 7th verlassen hast. Schiebst du so einen Hass auf uns ( bezeichnest unsere Einheit als "lächerlich"; Und kritisierst wirklich jede Aktion von Marvin aka. Waxer, die dir missfällt). Und wie es bei mir zumindest so rüberkommt, ( entschuldige Hesh, ich will dich hier in keinster Weise negativ darstellen bist an sich sher sympathsich) dass du einen auf bff mit Hesh machst, damit du einen Admin hast, hinter dem du dich verstecken kannst. Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass du, zumindest jedes Mal, als ich auf dem Teamspeak war, mit Hesh zusammen in einem Channel warst. Ich bin der Meinung, dass du dir in letzter Zeit ziemlich viel erlaubt hast und nebenbei gedacht hast, dass das alles auf völlig legitime Art und Weise aublaufen würde, da du ja nen Admin an deiner Seite hast. Von meinem Standpunkt aus gesehen und das kann jeder recht herzlich kritisieren, ist es nicht von Nöten so eine Beschwerde wegen so einer banalen Sache zu Schreiben. Das zeigt mir wieder, wie sehr du einen Hass auf uns schiebst.

Wie schon erwähnt ich möchte hier auf keinster Art und Weise eine Verhetzung starten, etc. das ist lediglich meine Meinung und wem das ein Dorn im Auge ist, der kann gerne seine Meinung dazu äußern.

Er meinte Zitat: " Wäre meine Tochter nicht meine Tochter hätte ich schon mit ihr geschlafen."

Ich denke, diese Aussage zeigt, dass er nichtmal annähernd einen IQ von einer Badewanne hat. Und so jemand ist jetzt "Der mächtigste Mann der Welt".

Traurig, einfach nur traurig.

Sollte Trump an die Macht kommen dauert es keine 14 Tage bis ein Attentat auf ihn verübt wird und er weg vom Fenster ist. Option Nr.2 Nachdem Trump an die Macht kommt, wird ein Bürgerkrieg ausbrechen, wie die Welt es noch nie gesehen hat.

Alles in Allem sind wir so oder so am Arsch

#obama4president

@John/Daz was genau stört dich denn an dem Vorschlag? Hast du Angst vor zu vielen "hohen" Rängen? Tut mir leid, falls ich das falsch verstehen sollte, aber für mich klingt es so. DIn 2nd AB ist eine Spezialeinheit innerhalb der 7th und zu der möchten wir Sie auch machen. Und dazu zählt für meinen Teil zumindest, dass die 2nd höherrängige Mitglieder hat, um diese zum Teil "spezial" zu machen.

Ich kann mir dich gut als Supporter vorstellen, da du wirklich immer sofort zur Stelle bist, wenn man dich benötigt und unteranderem auch viel für unsere Einheit, das 7th Sky Corps, tust. Du bist wirklich einer der kompetentesten Menschen, die ich kenne.

Ein ganz klares Dafür

Liebe EGM Community,
    hiermit beantragen wir (die Führungsebene) eine Umstrukturierung des 7th Sky Corps, vor allem der 2nd Airborne, um die 2nd Airborne mehr zu einer Spezialeinheit zu formen, wie es ursprünglich auch geplant war.

Unser Wunsch ist es, dass die Slots für die Privates und Corporals der 2nd Airborne zu anderen Rängen transferiert bzw. entfernt werden. Jeder, der der 7th beitreten will, wird nach dem bestandenen Tryout zuerst als 212th PVT und CPL Erfahrung sammeln. Dann kann man sich entscheiden, ob man weiter in der 212th (als Sergeant) bleiben will, oder ob man nach einer weiteren Trainingseinheit der 2nd als Sergeant beitreten will. Dadurch wird die 2nd zu etwas besonderem der 7th und ist nicht nur eine “normale” Untereinheit, wie die 212th.

2x MJR 212th 1x MJR 2nd 2x MJR 212th 1x MJR 2nd
    2x CPT 1x CPT 2x CPT 2xCPT
    3x LT 1x LT 3x LT 3x LT
    4x SGT 2x SGT 4x SGT 5x SGT
    6x CPL 4x CPL 5x CPL -
    6x PVT 4x PVT 7x PVT -
    • Die Slotzahl der 2nd (und damit der 7th) verringert sich auf 11 (35)
    • Die 2nd bekommt 1x CPT, 2x LT und 3x SGT dazu
    • 1 CPL der 212th wird zum PVT

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Vorschlag angenommen wird.

Vielen Dank für das Durchlesen dieses Vorschlags! Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Dieser Vorschlag wurde nach einer Absprache mit der Einheit von der Führungsebene erstellt.

MfG,
    die Führungsebene der 7th