Kann man mal machen
Beiträge von Bull
-
-
Danke für den Support @Rechtschreibpruefung
-
Ich glaube der Rechtschreibkontrolleur muss mal über deine Bewerbung gucken.
Bin Dagegen
-
Bin jetzt auf dem Server
-
First World Problems
-
Schon die 4. Bewerbung?
Ich glaube, dass du nicht wirklich als Ausbilder geeignet bist, wenn du schon so oft abgelehnt wurdest -
Marc wurde in die Einheit aufgenommen - 8.10.16
Jonny wurde in die Einheit audgenommen - 8.10.16
-
GutenTag liebe EGM Community. in meinem heutigen Beitrag möchte ich einige neue Eventcharaktere vorstellen, um in Zukunft einige neue Events mit anderen Charakteren präsentieren zu dürfen. Hier sind meine Vorschläge mit Begründung:
1. Neuer Kanzler Palpatine Skin:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=652111294&searchtext=Star+Wars+Playermodel
Warum?:
- Unserer jetziger Kanzler Skin erinnert mehr an Darth Sidious als an den Kanzler
- Mit diesem Skin wären mögliche Besuche des Kanzlers (ohne ausführung von Order 66) weitaus realistischer zu gestalten2. Magna Wachen für General Grievous
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=722174342&searchtext=Star+Wars+Playermodel
Warum?:
- Es ist recht unwahrscheinlich, dass sich Grievous alleine auf einen Planeten und/oder auf ein Schiff begibt. Durch eine Magna Wachen Eskorte kommt das Ganze viel realistischer und authentischer rüber3. Asajj Ventress
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=662671797&searchtext=+Ventress
Warum?:
- Mit Ventress und Doku im Dou wird es nie langweilig, besonders, wenn es zu einem RP- Event kommt auf Kamino oder einem sonstigen Planeten4. Seperatisten Kontrollschiff
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=147081163&searchtext=Star+Wars- Das Kontrollschiff ist nur ein Prop und sollte den Server nicht zum laggen bringen und die Pings auch nicht in die Höhe schießen lassen.
- Würde ggf. sogar besser aussehen als Banken- Clan Schiffe
Ich hoffe, dass dieser Vorschlag vielleicht umgesetzt wird, um bei den nächsten Events noch mehr Action und Spannung reinzubringen.
MfG
Nico | Echo | Eagle -
- Deine Stärken und Schwächen beziehen sich nicht auf den Job des Eventleiters warum sollte ein Eventleiter die Stärke "Gehorsamkeit" besitzen?
- Warum ist Amidala auf einem mit EMP lahmgelegten Schiff? Da müssten doch sämtliche Systeme ausfallen wie z.b. die LebenserhaltungAnsonsten kann ich Matteo zustimmen
-
-Gute Bewerbung
-Gutes Beispielevent
Problem sind die HK Droiden, die dürfen wir aufgrund einiger Vorkommnisse nicht mehr benutzenAber ansonsten Dafür
-
Brook wird voraussichtlich auf die Blacklist der Einheit gesetzt.
Endgültiges Ergebnis erst nach Abstimmung in der nächsten Einheitsbesprechung.
-
Krieg der Sterne
Da beziehst du dich aber auf Teile 4-6
-
Mach halt nicht den selben Mist und halte dich an die Regeln.
-
Can wurde auf die Blacklist der Einheit gesetzt
-
Also wir Eventleiter versuchen natürlich unser bestmögliches zu tun. Wir versuchen Events zustande zu bringen, wo sich jeder dran beteiligen kann, aber bei so einem hohen Anspruch der Spieler geht das schwer. Wenn wir ein Event durchführen wo jeder dran beteiligt ist, ist es meistens ein Event, wo Droiden abgeknallt werden oder Monster vernichtet werden müssen. Diese Events gelten als langweilig, da man einfach nur ballert ohne Sinn und Zweck. Wenn wir ein Event machen wollen wo jeder Spaß hat gibt es meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten:
1. Ein RP-Event: Bei so einem Event geht es meistens darum, dass dieses Event eine gewisse Story besitzt bzw. Einen gewissen Handlungsstrang. An solchen Events ist ein Großteil der Spieler eher passiv dran beteiligt , ABER da es RP ist liegt es an euch etwas daraus zu machen schließlich sind wir im RP also spielt eure Rolle ,macht was verrücktes, aber auch nichts komplett beklopptes alles soll noch im Rahmen bleiben. Was ich damit sagen will ist, dass es an euch, den Spielern liegt was ihr aus dem RP-Event macht. Wir Eventleiter haben uns nur eine grobe Handlung ausgedacht und DAS ist das was die meisten stört, ihnen ist die Handlung viel zu langweilig,.
Ja dann ändert diese, bringt Spannung und Abwechslung in die Sache.
2. Events, wo jede Einheit ihrem zugeordneten Aufgabenbereich machkommt. So ein Event ist dermaßen umfangreich, dass der Server uns gar nicht die nötigen Mittel zur Verfügung stellen kann.
Also als Appell an alle, macht was aus einem Event. Wenn es euch zu langweilig ist macht es spannend. Momentan kommt es mir so vor, als müssten wir Eventleiter alles koordinieren was ja auch zum Teil richtig ist. Aber ihr seid auch mit dafür verantwortlich was aus dem Event wird, ob es gut oder schlecht wird.
Macht euch mal bitte Gedanken darüber.
Gez Nico |Echo | Eagle
-
Du meintest du willst Droiden setzen, wird als Eventleiter schwer werden da man nix spannen kann und du kannst schwer EL und Mod gleichzeitig sein
-neutral-
-
Beschwerde gegen ,,Beschwerde gegen Order 66 Events"
Hört mal auf. Für solche Momente gibt es einen Server Verlassen Button
Darf man sich mittlerweile nicht mehr über solche Events äußern?
-
Also ich denke ein Großteil der Leute, die diese Beschwerde hier lesen, wissen worum es gehen wird. Zur Sicherheit nenne ich nochmal ein paar Dinge:
1. Palpatine sagt auf der Venator per Funk: An alle Klone führt die Order 66 aus. Kurz darauf funkt Palpatine wieder: Order 66 nicht ausführen (da es anscheinend an ein anderes Schiff gefunkt wurde, was im 1. Funk jedoch nicht erwähnt wurde). Daraufhin meinten viele darunter auch ein Admin, dass die Order 66 nicht widerrufen werden kann. *Facepalm*
2. So wie ich es mitbekommen habe gab es einen plötzlichen Mapchange auf einen Planeten ohne vorher angekündigte abreise auf der Venator (Meines erachtens nach)
3. Auf dem Planeten angekommen (es waren noch nichteinmal alle richtig aufgestellt) funkt Palpatine erneut, dass die order 66 ausgeführt werden soll. Kurze zeit später widerruft er es ein weiteres Mal ---> daraufhin folgte der Ausschluss der betroffenen Person aus den Eventleitern (gedenke ich, weil es so im Chat erwähnt wurde)
4. Die betroffene Person wurde wegen FailRP vom Server gekicktAus persönlicher Sicht bin voll und ganz gegen Order 66 Events (ich hatte in der vorherigen Beschwerde erwähnt, wie so etwas meiner Meinung nach ablaufen sollte).
Ich möchte gerne wissen, wie Ihr zu der ganzen Sache steht. Findet ihr Events dieser Art sollten fürs erste Verboten werden oder findet ihr, dass es sowas öfters geben sollte oder habt ihr vielleicht eine ganz andere meinung dazu. Ich bin gespannt wie ihr im Allgemeinen von order 66 Events denkt.MfG
Nico | Echo | Eagle -
Echo wurde zum Major befördert
-
Dieser Dude ist meiner meinung nach sehr kompetent, zuverlässig, und verantwortungsbewusst. Da er Mein Commander ist kann ich noch dazu sagen, das er sehr gut mit viel Verantwortung umgehen kann.
In meinen Augen und mir ist egal, ob jetzt jemand sagt, dass ich mich nur bei ihm einschleimen will, ist er definitiv gut genug dafür. Er hat einfach das Zeug dazu und es wäre kontraproduktiv ihn nicht als Supporter aufzunehmen.Deshalb ein ganz klares
Dafür