Beiträge von Michi

@White Achso kann sein aber das passiert aber dann nur einmal pro Woche ?
    Heute und Gestern habe ich von den 8RC's 3 gesehen und das dann nur ein paar Stunden Niner heute 1 Stunde oder so und dann nur alle angemault.
    Also wenn es zuviele gibt, dann würde ich auch gerne Aktivität sehen

Ja das Problem ist das die jetzigen RC Squads noch nie vollständig waren ich habe vom Delta Squad Fixer noch nie gesehen und vom Omega Squad nur Darman und Fi.
    Also ja sie sind besonders aber es werden nicht zu viele das diese eh nie oft da sind.

Ja gut das erste verstehe ich und ich wollte eh nicht das so viele zu den RC's kommen also max. 8 Plätze.
    Die zweite Hälfte wiederrum ist sinnlos da es viele RC's gab und diese auch in der Serie niemanden die Aufgaben nahmen, das Delta und Omega-Squad waren lediglich die bekanntesten der RC's.
    @Kiro

Hallo erstmal,

Ich bin noch nicht so lange auf dem Server, jedoch ist mir aufgefallen das hier lediglich die Story RC's vorhanden sind.
    Dies bringt mich zu meinen Vorschlag das man normale Truppen der RC's einführt.

Bewaffnung:

- DC-17m Waffensystem
    - DC-15s Blasterpistole
    - DC-17m sn (Scharfschützengewehr)
    - DC-17AT (Granatenwerfer)

Leben/Rüstung:

100 Leben
    250 Rüstung

Skin:

?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=107555119

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch, Kritik neheme ich gerne entgegen.
    Mein Gedankengang war man könnte das RP noch mehr ausbauen und auch die RC's was eine riesige Einheit war auch hier ein wenig verstärken.

:thumbup: Mfg Michi :thumbup: