Beiträge von Perachu

Hallo, ich wurde gebannt für 1440 Minuten für RDM in Zeichen RDM , kenne ich wenn ich einfach leute töte .Ich war Dieb mit einem anderen er hat lockpicks mit mir gekauft und andere geraidet danach kam es zu einem streit zwischen uns allen und der andere hatte die anderen gekillt ich stand nur daneben habe nichts gemacht. Die beiden haben sich selber die ganze zeit gegenseitig gekillt und ich wurde zum Schluss gebannt GG.

LG Perachu.
    Gebannt von : Paul

Ich möchte kurz noch eine Antwort schreiben ich habe auch leute getötet da die anderen die streit hatten mich angegriffen hatten oder wo ich ein Hit bekommen habe als hitman auch kam dann die Swats rein gestürmt hat mich abgeknallt hatte sie dann auch gekillt es war ein gemezel.

Hallo ich wurde gebannt für 1440 minuten für RDM in zeichen RDM kenne ich wenn ich einfach leute töte ich war Dieb mit einem anderen er hat lock picks mit mir gekauft und andere geraidet danach kam es zu einem streit zwischen uns allen und der andere hatte die anderen gekillt ich stand nur daneben habe nichts gemacht Die beiden haben sich selber die ganze zeit gegeseitig gekillt und ich wurde zum schluss gebannt GG.

LG Perachu.
    Gebannt von : Paul

Hallo erstmal ich bin Perachu und ich wurde gestern perma gebannt Grund /lass den scheiß aus\ Ja ich war mit einem freund am zocken und waren dann am spawn da waren 2 leute mit einer illlegalen waffe ich habe wollte sie dann festnehmen als sie geschoßen haben habe ich mit meiner desert geschoßen und es war ein fight 2v1 sie haben beide nichts getroffen und dann hatte ich nur noch hälfte leben wo ich sie gekillt hatte sie haben gesagt hacker "Nein ich bin kein hacker" habe ich dann gesagt was auch stimmt weil ja keiner mir auf meinen pc gucken kann. Dann ist er zu einem admin gegeangen und hat es gemeldet und ich wurde perma gebannt ich besitze keine ARMOR / Heal ka wie sie heißen Hacks ich kenn mich net mal damit aus. So das wars Ich hoffe das ich entbannt werde wenn nicht dann finde ich das blöd weil der Server "Einfach Cool ist" und ich finde solche admins sind nicht so gebrauch bar die einfach auf einen hören " ja ich konnte denn net treffen" und der admin hat es nicht gesehn und bannt einen trzd. LG Perachu