[-] Bull wurde aus den Ausbildern wegen Inaktiv rausgenommen
Beiträge von Lanzer
-
-
[-] Schmitd wurde vorübergehend raus geworfen wegen zu langer abmeldung, kannst aber gerne wieder kommen
-
[+] Leomon wurde zum Ausbilder ausgebildet und wurde angenommen
-
[+] Suicidal wurde als Ausbilder ausgebildet und angenommen
-
[x] Execute/Arden wurde bei den Ausbildern von mir auf die Blacklist gestellt. Da er nach abgeben seinen Ranges anscheinend wieder mist baut
-
[-] Es wurden Connor, Regi, Itachi rausgeworfen
Grund: 28 Tage Inaktiv
-
[-] @Execute hat die Ausbilder verlassen
-
Wenns geht bitte keine Besprechungen mehr innerhalb der Woche von 8 bis 17 Uhr
-
[+] Shart und Ausbilder Schmidt wurden aufgenommen
-
[-] Es wurden Gronkh, Silence, Brian, Scare und Teacher aus den Ausbilderjob enfernt.
Grund: Inaktiv
-
Nacheintragung : Cheek ist Ausbilder
-
Brackz/Lutrix, Scare/Score C: ,Lessons/GamerSkill , Tax/Maxi2002,Dave,Flurx/Realcrafter, Karlos/Varn Orell wurden Ausbildern ausgetragen.
Grund: inaktiv
fabian.crewett wurde aus den Ausbilder raus geworfen. Grund: Verweigerung der Ausbildung
-
Ich bitte darum das die Mentoren sich zusammen finden um diesen Beitrag aktuell oder auch einen neuen Beitrag zu schreiben.
ist in bearnbeitung
-
Hier vlt hilft dir das:
ich habe schon nach dem Problem gesucht, aber ich lasse ihn wahrscheinlich am Samstag auf Windows 10 machen den rechner
-
Da ich zu Zeit nicht weiß wie ich das Problem mit Ts3 wieder hinbekomme: (fehlercode: OxOOOOO7b) kann ich an keine Eb Teilnehmen. Wenn was dein sollte bitte auf discord anschreiben
Takashi
-
Proys: wird den Ausbildern fürs erste verwiesen
Grund: massives Fehlverhalten bei der Ausbildung
Bei wieder einführung bitte mit mir besprechen
Itachi: Bekommt eine Verwarnung und darf ab Dienstag den 31.07 wieder ausbilden
-
Guter Boy, kenne sein RP und habe schon viel mit ihm gemacht im Rp als Aayla Secura
-
Schönen Guten Tag euch allen,
Ich bin 501st Walltalk/7th Boil.
Ich karm am 26.03.2018 in so gut jeden CW:RP Channel und habe euch schon zu meinen Addonvorschlag informiert, jedoch habe ich mich jetzt entschieden den Vorschlag zu schreiben und erkläre es nochmal.
Der Media Player soll zur Verschönerung und der Gestaltung der TOs oder z. B. auch zu der Bereicherung der Kantine dienen.
Bei den TOs dachte ich mir das Einheiten selbst oder wenn es schon Videos über sie gibt, sie auch sie zeigen könnten. Wo z. B.: Bilder, Einsatzvideos (wie scouten, klettern usw.), Geschichte, Führungsebene und Ausrüstung vorgestellt wird.
Ich karm auf die Idee durch ein Informationsvideo über die 7th.
Ich denke, dass der Media Player für die Einheiten eine Bereicherung wäre, die ihn auch einsetzten wollen.
Natürlich gibs zu dem Addon auch Regeln, die beachten werden sollten.
- Videos dürfen nicht länger als 20 min sein
– Es werden nur Einheitsvideos abgespielt (oder in der Kantine Musik, die genehmigt wurde rpmäßig von den Katinenmitarbeiter (oder Teammitgliedern))
- Der Fernseher wird von den Teammitglieder und von den Spielern nicht abused!
- Es wird in keinen Videos eine andere einheit nieder gemacht.
- Wer misst abspielt wird verwarnt! (man kann sehen, wer es war)
Es wäre schön, wenn die Teammitglieder drauf achten würden dabei.
Für weitere Regeln bin ich gerne offen.
Link zum Media Player : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…ext=mediaplayer
Ich hoffe das viele Spieler diese Idee mit mir teilen können und wir dieses Addon zusammen durchsetzen können.
Mfg 7th LT Boil /MLGLanzer/501st Walltalk
-
Ausbildermentor
Steamname: MLGLanzer
Ingamenamen: 7th Sky Corps SGT 141111 Lanze / CT PVT 141131 Walltalk /Ausbilder Lanze
Gextension Profil Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198282581193
Warum ich Ausbildermentor werden will: Ich möchte gerne das Team unterstützen und möchte zusehen das die Ausbilder ordentlich oder überhaupt ausbilden, weil ich habe bemerkt das irgenwie immer nur die gleichen ausbilden gehen und der Rest überhaupt nicht mehr.
(Es wird zu Zeit auch wenig auf die Namen geachtet)
-
versuche meine Festplatte wieder her zu stellen