[+] Stealth ist als Praktikant aufgenommen
Beiträge von Lanzer
-
-
[+] Cutup hat den Aufnahme Test bei SGT Lanzer (mit erlaubnis von CPT Clash) bestanden und ist jetzt ein vollwertiges Mitglied.
-
[+] 2nd PFC Clik hat die Funkerfortbildung bei GHC SGT Lanzer bestanden. [11.06.22]
-
[+] SGT A-78 Saul hat die RPS 6 Fortbildung bei 212th SGT Lanzer bestanden. [10.06.2022]
-
[+] PFC Crossmauz hat die RPS 6 Fortbildung und die Recon Division Fortbildung bei SGT Lanzer, T CPT Clash bestanden. [07.06.22]
-
Guter Typ und gute Bewerbung #dafür
-
[+] LCPL Weino hat die Recon Division Fortbildung bei SGT Lanzer bestanden. [05.06.22]
-
Achtung Ausbilder!!!Wie schon bemerkt war ich schon 3 Monate nicht mehr da mir einfach
die Motivation und Zeit gefehlt hat.
Dazu kommt das ich noch 4 Jahre oder auch mehr schon auf CWRP mitwirke und es langsam eintönig wurde.
Es gab seine höhen und tiefen, aber es hat auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht mich 4 Jahre um die Neulinge und um die Ausbilder zu kümmern.
Dennoch hat es hiermit fürs erste ein Ende.
Es kann sein das ich irgendwann mal wiederkomme aktiv, aber fürs erste komme ich nur ab und zu auf den TS.
Danke nochmal an alle ehemalige Ausbilder/Ausbilder/Mentoren und Leitung das ich mit euch zusammen arbeiten durfte.
Stellt mir nicht zu viel Unsinn an sonst komme ich wieder vorbei und muss das Regeln XD
Macht es gut und genießt weiter das Ausbilder da sein und das RP.
MFG ABML Lanzer/Takashi/Lanzelot
-
[-] Nightmare wird fürs erste aus den Ausbildern geschmissen und bekommt einen Blacklist für einen Monat (30.11.2020)
Gründe für diese sind folgende Regelmissachtungen:
-Regelbruch Punkt 11 der Ausbilderregeln
-Abbuse der DC-17 Stun
-Fehlverhalten als Ausbilder
Dies wurde von Mentor Sans und Leitung Lanzer besprochen.
Bei Nachfrage bei Sans melden
-
An die Ausbilder die mentor werden wollen
Haut bitte nochmal die kommende Woche rein da ich zu Zeit eher negatives gehört habe da ihr eher raus gezogen wurdet als selbst ausgebildet habt. Ich weiß das wir unterbesetzt sind aber das kann auch nur gelöst werden wenn mehr von uns da sind um Ausbilder ran zu schaffen
-
[~] LT Barr wird fürs erste wieder um stationiert um dort zu helfen.
[-] LT Lanzer verlässt wegen mangelnder Zeit die Einheit
Es war schön mit euch in der Einheit, aber ich habe zu Zeit viel um die Ohren und
kann daher zu Zeit die Aktivität auf den Server nicht aufbringen.
Es fehlt einfach grade die Motivation und die Zeit zu allem.
Ich werde erstmal mir eine Pause nehmen um das nötige Interesse und die Motivation wieder auf zu bringen nach 4 Jahren.
Nach der Zeit werde ich gucken das ich natürlich wieder der Einheit bei trete und damit zurück komme.
Bleibt weiterhin so wie ihr seid und lasst euch von der FE den Hals umdrehen. XD
Wir sehen uns im Rp
MFG Lanzer/Ausbildermentorenleitung Lanzer
-
Bedenke aber das wenn du on bist trotzdem ausbildungsflicht hast
-
Ich gebe meinen Ausbilderposten ab.
Name des Ausbilderchars?
-
!!!Achtung Ausbilder!!!
Wir suchen wieder Ausbildermentoren!
Wenn ihr meint ihr hättet das Zeug dazu,
dann füllt einmal das beiliegende Formular aus!
Aufgaben sind auf der Startseite vermerkt!
-
[+] Fox /Sans wurde am 24.08 zum Testausbildermentor ernannt und diese gilt bis zum 24.09
-
Melde mich vis zum 13.09 ab wegen prüfungen
-
Rekrutierung des 327th Star Corps!
Leiter:
- Lanzer
Mitglieder:
- CMD Bly
- General Kit Fisto
- LT Cobrax
- SGT Zester (RMC)
- CPL Seek
- PVT Kippo
Datum:
22.08.2020
Teilnehmer:
Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Leeroy / Abgelehnt Fliski / Abgelehnt Comework / Abgelehnt Storm / Abgelehnt Pulse / Abgelehnt -
Rekrutierung des 327th Star Corps!
Leiter:
- LT Barr/Lanzer
Mitglieder:
- CMD Bly
- MJR Danger
- Julian Lovegrin
- Kit Fisto
- Cobrax
- Roku
- Neo
- Jokl